Seite 72 von 76 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.160 von 2276

Thema: Transfergerüchte 18/19

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Die letzte Rückrunde und die Hinrunde hatten wir sicherlich auch Verletzungspech. Aber zweimal hatten wir ein grosses Handicap mit ungenügender Innenverteidigung, diese Hinrunde hatten wir die zweitschlechteste Verteidigung der Liga. Das geht nicht, will, man wieder vorne mitspielen. Auch mit Suchy und Zambrano gibt es zwei Unbekannte, zumal Suchy noch eine Zeit brauchen wird, denn er trainiert momentan noch nicht mit der Mannschaft. Cömert und Kaiser sind ok. Balanta öfters verletzt. In der Vergangenheit hatten wir immer eine sehr gute Innenverteidigung, das hat uns unter anderem auch stark gemacht. Wenn man nun diesen Spieler holt, dann stimmt mich das positiv. Er hat nebenbei 1.92 Meter Grösse, was auch wichtig ist. Wenn ich schaue, dass man die Fitnessabteilung mit fähigen Leuten besetzt hat und nun die Innenverteidiger nicht dem Zufall überlassen will (falls es denn so kommt), dann stimmt mich das sehr positiv. Man hat gelernt. In der Torhüter- und Innenverteidigerposition braucht man das bestmöglichste. Ohne Kompromisse. Wir müssen jetzt schauen, dass wir den Turnaround schaffen und nicht bis Sommer warten. Im Sommer kann man dann noch Korrekturen vornehmen.
    Geändert von SubComandante (04.01.2019 um 23:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Basel69 Beitrag anzeigen
    Genau. BarboZa heisst der Junge. Argentinische Zeitungen fragen sich, warum der "beste junge Innenverteidiger Argentiniens" bei Trainer Gallardo keine echte Chance kriegt. Gerüchteweise soll er sich mit Gallardo's Sohn, der auch bei River spielt verkracht haben. Letzten Sommer schien der Transfer zu Deportivo La Coruna fix, scheiterte scheinbar in letzter Minute, weil River plötzlich das Doppelte verlangte (6 Mio EURO).... Ob unser President bereit ist, soviel zu zahlen ???????
    Du hast recht. Das argentinische fernsehen hat den Namen während der Sendung angepasst.....
    Ob Z wie Zürich nun besser ist als S wie Sion überlasse ich Euch....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Das argentinische fernsehen hat den Namen während der Sendung angepasst.....
    Ob Z wie Zürich nun besser ist als S wie Sion überlasse ich Euch....
    https://youtu.be/1XZGHOxnCto

Erfahrener Benutzer Avatar von hemmliglunggi
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von hemmliglunggi Beitrag anzeigen
    Nix is fix. Steht schon seit gestern in der BZ. Aber sonst auch nirgends.

Erfahrener Benutzer

Standard

Vordergründig schon etwas verwirrend: Die Bz berichtet vom Barboza-Transfer und am gleichen Tag sagt Streller im Blick, der FCB habe kein Angebot für einen Spieler abgegeben.

Ich sehe da zwei Möglichkeiten. Barboza kommt erst im Sommer (und verhandelt jetzt schon) oder er kommt noch Winter, wobei der FCB bis zum Zeitpunkt des Streller-Interviews nur mit dem Spieler verhandelt hat (ergo noch kein Angebot an River erfolgt ist).

Standard

Streller kommuniziert erst, wenn etwas fix ist. Das ist auch besser so.

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch wenn das Argument mit den sieben Innenverteidigern nicht ganz falsch ist: Ich würde einen Zuzug von Barboza sehr begrüssen! Die IV war in der Hinrunde definitiv unsere Problemzone. Und dass hinten die Lufthoheit fehlte, hat jetzt wirklich jeder gesehen. Wäre dafür, im Gegenzug Balanta abzugeben. Der ist nicht schlecht, aber insgesamt sein Geld nicht wert. Und wie Suchy, Cömert und Kaiser eher klein gewachsen. Dazu würde ich Dimitrou innerhalb der NLA (Thun? Xamax?) verleihen. Dann wären es noch fünf Innenverteidiger - oder vier, wenn Suchy weiter ausfällt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Vorstellung, alle anderen Superleague-Clubs würden nur darauf warten, dem FCB durch die Aufnahme und Ausbildung von Leihspielern unter die Arme zu greifen, finde ich etwas anmassend.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Ajeti gehört zu unseren Besten. Unersetzbar wäre er aber nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ist wieder so eine Fanseite oder -Empfehlung... Steht doch nirgends, dass Leeds effektiv Interesse hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Ist wieder so eine Fanseite oder -Empfehlung... Steht doch nirgends, dass Leeds effektiv Interesse hat.
    Hast du den FCB jemals erlebt, dass er zu Gerüchten Interesse hat?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Hast du den FCB jemals erlebt, dass er zu Gerüchten Interesse hat?
    Deinem Link kann man nur das Interesse an Zuber entnehmen, das mit Ajeti ist nur eine Empfehlung...

Erfahrener Benutzer

Standard

"The centre-forward has that clinincal finishing touch [...]"

Immer schön zu sehen, wenn Fans ausschliesslich Statistiken lesen und 0 Spiele eines Spielers gesehen haben.

Standard

Dimitrou 2.0, wieder ein Perspektiv Spieler. Der Barboza Transfer dürfte eine Ente von der BZ sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Dimitrou 2.0, wieder ein Perspektiv Spieler. Der Barboza Transfer dürfte eine Ente von der BZ sein.
    Eher dürfte dieser Brasilianer eine Ente sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Entenzucht?
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich frage mich eher, wieso die bz so etwas erfinden sollte. Sie haben ja explizit geschrieben, der Argentinier sei in Basel.

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, wieso die bz so etwas erfinden sollte. Sie haben ja explizit geschrieben, der Argentinier sei in Basel.
    Ja, ist etwas mehr als nur "FC Barcelona hat Interesse an Francois Marque" Gerüchteseiten-Ente. Aber vor Ort sein heisst aber trotzdem noch nicht Vertragsunterzeichnung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Ja, ist etwas mehr als nur "FC Barcelona hat Interesse an Francois Marque" Gerüchteseiten-Ente. Aber vor Ort sein heisst aber trotzdem noch nicht Vertragsunterzeichnung.
    Stimmt. Nur wenn man den Typen extra einfliegt, müsste da schon etwas dran sein (hoffe ich zumindest).

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Stimmt. Nur wenn man den Typen extra einfliegt, müsste da schon etwas dran sein (hoffe ich zumindest).
    ... er könnte auch mit seinem Berater auf Erkundungstour in Europa (und der Schweiz) sein. Und da vielleicht Zbinden in der Vergangenheit ein loses Interesse platziert hat, traf man sich auf ein gemeinsames Neujahrs-Essen

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Der ist ja ein Schrank... Sieht aus wie Patrice Evra in gross

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SvenBK Beitrag anzeigen
    Der ist ja ein Schrank... Sieht aus wie Patrice Evra in gross

Ich halte fest Barboza und XL-Evra beide:
    - IV
    - über 1.90m
    - aus Südamerika
    - jung

Dazu noch 1.95-Klose....

Namedropping oder wirklich was dran? Zumal bei Barboza könnte es ja sein, dass ein SEHR unbedarfter Journi ihn mit dem Griechen verwechselt hat? Man ist gespannt!
    Geändert von Felipe (06.01.2019 um 18:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Ich halte fest Barboza und XL-Evra beide:
    - IV
    - über 1.90m
    - aus Südamerika
    - jung

Dazu noch 1.95-Klose....

Namedropping oder wirklich was dran? Zumal bei Barboza könnte es ja sein, dass ein SEHR unbedarfter Journi ihn mit dem Griechen verwechselt hat? Man ist gespannt!
    Haha mit dem Griechen verwechselt....

Aber in der Tat: nur die BZ setzt die Meldung in den Raum.
    Und in Übersee gibts keine gleichwertigen Informationen. Somit schenke ich dem Gerücht wenig Glauben; leider.

Standard

Mittlerweile ist der Artikel in der BZ App verschwunden, da hat sich die BZ bezüglich Barboza mächtig blamiert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist der Artikel in der BZ App verschwunden, da hat sich die BZ bezüglich Barboza mächtig blamiert.
    Könnte auch eine falsche Fährte von Streller gewesen sein um herauszufinden wer im Dezember Internas an die Presse weitergegeben hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry fürs Klugscheissen, aber der Artikel ist immer noch drin: https://www.bzbasel.ch/sport/basel/d...tart-133798777

Wird wohl nach hinten gerutscht sein.
    Sowieso: falls was dran und er im Sommer kommen würde, eilt es ja nicht

Neuer Benutzer

Standard

Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich erfahren das an diesem Gerücht nichts dran ist. Sobald alle wieder Fit sind hat man mehr als Genug Verteidiger.

Man wird diverse Schlüsse aus der Rückrunde ziehen und sich dan Punktuell verstärken.

Seite 72 von 76 ErsteErste ... 22627071727374 ... LetzteLetzte

Lesezeichen