Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Noah Okafor

Erfahrener Benutzer

Standard

Top! Erfreuliche Nachrichten

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Das isch de richtig Schritt, wyter eso Noah!

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Unsere Führung mag ja eher unerfahren sein, aber dumm sind sie ganz sicher nicht! Sogar Bickel hätte das Talent von Okafor erkannt
    Schon klar, noch besser wäre gewesen, man hätte den Vertrag bereits in der Winterpause verlängert. Aber es ging mir darum, dass nun wo er sich kurz ins Spotlight gespielt hat so schnell reagiert wurde. Dürfte auch was gekostet haben, aber war sicher der absolut richtige Schritt. Wobei die Okafors wohl auch nicht blöd sind. In dieser Phase der Karriere ist Stabilität und Entwicklung ohne Nebengeräusche auch für den Spieler vorzuziehen. Ich freu mich auf alle Fälle riesig, weil mir Okafor bereits in der Youth League aufgefallen ist. V.a. auch seine Entscheidungsfindung / Intuition ist hoch entwickelt. Technisch ist er wohl jetzt schon der beste Spieler in unserem Kader und vom Speed her immer noch überdurchschnittlich. Körperlich hat er im letzten Jahr auch nochmals stark zugelegt. Hat wirklich alle Anlagen dazu ein kompletter Flügelspieler zu werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Schon klar, noch besser wäre gewesen, man hätte den Vertrag bereits in der Winterpause verlängert. Aber es ging mir darum, dass nun wo er sich kurz ins Spotlight gespielt hat so schnell reagiert wurde. Dürfte auch was gekostet haben, aber war sicher der absolut richtige Schritt. Wobei die Okafors wohl auch nicht blöd sind. In dieser Phase der Karriere ist Stabilität und Entwicklung ohne Nebengeräusche auch für den Spieler vorzuziehen. Ich freu mich auf alle Fälle riesig, weil mir Okafor bereits in der Youth League aufgefallen ist. V.a. auch seine Entscheidungsfindung / Intuition ist hoch entwickelt. Technisch ist er wohl jetzt schon der beste Spieler in unserem Kader und vom Speed her immer noch überdurchschnittlich. Körperlich hat er im letzten Jahr auch nochmals stark zugelegt. Hat wirklich alle Anlagen dazu ein kompletter Flügelspieler zu werden.
    Was wäre der vorteil davon gewesen?
    Passt es jetzt nicht mehr in dein "dervorstandmachtnichtsrecht konzept"?
    Muss man jetzt auf alles noch etwas negatives erfinden?

man kann doch einfach mal gut gemacht schreiben ohne jeden anhang der kritik, das ist doch, trotz "nur" 2.platz, möglich

Erfahrener Benutzer

Standard

Da kann sich Cömert eine Scheibe abschneiden. Das nennt man Karriereplan.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Was wäre der vorteil davon gewesen?
    Passt es jetzt nicht mehr in dein "dervorstandmachtnichtsrecht konzept"?
    Muss man jetzt auf alles noch etwas negatives erfinden?

man kann doch einfach mal gut gemacht schreiben ohne jeden anhang der kritik, das ist doch, trotz "nur" 2.platz, möglich
    Gute Frage. Sähe den Vorteil evt. beim Gehalt.
    Junger Spieler wenig Spielpraxis zu junger Spieler der sich etabliert hat.
    Da könnte einiges dazwischen liegen. Reine Spekulation natürlich.

Benutzer

Standard

an ihm sollen top clubs aus allen 4 top ligen ENG/SPA/ITA/GER dran sein, teilw. schon seit seinen guten youth league vorstellungen.

leider werden wir einen spieler seines kalibers nicht lange halten können, vor allem wenn er weiter so stark spielt.
    tippe darauf dass er dem fcb/herrn burgener noch diesen sommer einen fetten batzen einbringt.

edit: nicht unter 25+ mio plus beteiligungen hergeben.
    Geändert von ayrton_michael_legends (01.03.2019 um 20:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Ähm, weisst du mehr als wir? Wann wurden die Vertragsverhandlungen mit Noah aufgenommen?

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ähm, weisst du mehr als wir? Wann wurden die Vertragsverhandlungen mit Noah aufgenommen?
    Hoffentlich spätestens letzten Sommer

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

An dieser Stelle muss ich sagen, dass sich Okafor in dieser Rückrunde extrem verbessert zeigt und ich mich definitiv irrte, als ich ihn letzte Saison nach dem Spiel gegen Heimspiel SG (?) heftigst kritisierte und vorerst in die U21 zurückwünschte.
    Definitiv viel mannschaftsdienlicher und weniger eigensinnig, das gefällt, sein Schnelligkeit kommt zum Zug und er hat sich gut eingebunden am Flügel. Auch am Einsatz mangelte es in den letzten Spielen nicht (höchstens an der Ausdauer, aber er lief viel).

Schön, sich auf diese Art und Weise vertan zu haben. Merci Noah Okafor, weiter so!
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle muss ich sagen, dass sich Okafor in dieser Rückrunde extrem verbessert zeigt und ich mich definitiv irrte, als ich ihn letzte Saison nach dem Spiel gegen Heimspiel SG (?) heftigst kritisierte und vorerst in die U21 zurückwünschte.
    Definitiv viel mannschaftsdienlicher und weniger eigensinnig, das gefällt, sein Schnelligkeit kommt zum Zug und er hat sich gut eingebunden am Flügel. Auch am Einsatz mangelte es in den letzten Spielen nicht (höchstens an der Ausdauer, aber er lief viel).

Schön, sich auf diese Art und Weise vertan zu haben. Merci Noah Okafor, weiter so!
    OK kann nichts hinzuzufügen...
    Ausser das war auch unserere Leitung klar, da muss man verlängern...
    Aber bim Noah Isch alles richtig gemacht wordä

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Erinnert mi stark an Breel, witer so Noah, kunnt richtig guet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

dortmund schiins an em dra
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Quelle?? Gibs zue... Du bisch e Blick Läser!!
    Ich au ...
    Geändert von Ex C4 (21.03.2019 um 05:26 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen