Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 210 von 262

Thema: Samuele Campo

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von komposchti Beitrag anzeigen
    Sämi mag ein sympathischer Kerl sein, doch mit seiner sportlichen Entwicklung bin ich nicht mit Dir einverstanden. Jedes fünfte Spiel einen Freistoss reinsetzen, ist einfach zuwenig. Er geht nicht in die Zweikämpfe, bringt kaum einen gescheiten Eckball zur Mitte und trabt bei Balleroberung des Gegners seelenruhig, um nicht zu sagen messi-mässig, zur Mittelliinie zurück. In der BaZ erhält er heute die Note 5 für sein Querpässchen vor Vale's 3:2, ein Pässchen, welches auch noch meine Grossmutter zustande gebracht hätte. Eine völlige Überbewertung. Falls die Zeichen jetzt auf Abschied stehen, traure ich ihm nicht nach.
    Was sind denn eigentlich die Erwartungen an einen klassischen 10er? Dass er in die Zweikämpfe steigt wie ein Innenverteidiger? Dass er sprinten kann wie ein Flügel?

Campo ist meiner Meinung nach genau das was man von einem klassischen 10er erwarten kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Campo ist meiner Meinung nach genau das was man von einem klassischen 10er erwarten kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Der klassische 10er ist der Spieler, der mit seinem Einfallsreichtum das Spiel unvorhersehbar macht. Er spielt den "tödlichen" letzten Pass oder hebelt mit einem guten Dribbling 1-2 Verteidiger aus oder schiesst selber mal ein Tor. Gerne auch mal in einem Scheiss-Spiel, in welchem es unentschieden steht und sonst nicht viel passiert.
    So einen hätten wir dringendst nötig, gerade gegen tiefstehende Mannschaften, welche nicht mitspielen und mit 8-10 Mann verteidigen hatten wir die letzten 3 Jahre genau aus diesem Grund immer extrem Mühe.

Wir hatten in den letzten 10-15 Jahren immer wieder solche Spieler. Falls es in Vergessenheit geraten sein sollte, empfehle ich dir, ein Best-Of-Video von Hakan oder MED zu schauen.

Campo hat das zwar teilweise drauf, leider aber wie erwähnt nur 1 Mal in 5 Spielen. Das ist zu wenig für unseren Anspruch... Mit MED in der Form von 2015-17 bin ich überzeugt, dass wir zumindest 1x in den letzten 3 Jahren Meister geworden wären.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein klassischer 10er ist ein Dirigent. Einer, der mit seiner spielerischen Präsenz und Qualität im zentralen / offensiven Mittelfeld die Fäden der gesamten Mannschaft in den Händen hält. Sein Wort zählt. Einer, der Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernimmt, aber auch Freistösse, Elfmeter, Eckbälle sauber ausführt und sich auch für regelmässige Tore nicht zu schade ist. Quasi die eierlegende Wollmilchsau des Fussballs und eine beinahe ausgestorbene Art - hat mit dem Fussball aber auch mit der veränderten Sozialisierung während der Ausbildung in den letzten Jahrzehnten zu tun.

Campo bringt einzelne Veranlagungen davon mit, aber eine klassische 10 ist er nie und nimmer und das wird er wohl auch nicht mehr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ein klassischer 10er ist ein Dirigent. Einer, der mit seiner spielerischen Präsenz und Qualität im zentralen / offensiven Mittelfeld die Fäden der gesamten Mannschaft in den Händen hält. Sein Wort zählt. Einer, der Verantwortung innerhalb der Mannschaft übernimmt, aber auch Freistösse, Elfmeter, Eckbälle sauber ausführt und sich auch für regelmässige Tore nicht zu schade ist. Quasi die eierlegende Wollmilchsau des Fussballs und eine beinahe ausgestorbene Art - hat mit dem Fussball aber auch mit der veränderten Sozialisierung während der Ausbildung in den letzten Jahrzehnten zu tun.

Campo bringt einzelne Veranlagungen davon mit, aber eine klassische 10 ist er nie und nimmer und das wird er wohl auch nicht mehr.
    Trifft alles auf FF zu, ausser dass er auf besagter Position nie spielen darf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Trifft alles auf FF zu, ausser dass er auf besagter Position nie spielen darf.
    In eingeschränktem Mass, ja... Ich halte von ihm auf dieser Position jedenfalls auch mehr als von Campo.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    In eingeschränktem Mass, ja... Ich halte von ihm auf dieser Position jedenfalls auch mehr als von Campo.
    Seine Schwachstelle ist die Defensive und sein Zweikampfverhalten. Verlangt Rey2 auf der 10 (zurecht) nicht (da hatte auch Delgado Defizite).

Erfahrener Benutzer

Standard

Haltet mich für verrückt, aber ich finde in den Spielen als ZM hat er es auch defensiv ganz ordentlich gemacht. Ja Campo ist kein "Bär" (wie bspw. Sanogo) der einen Gegenspieler einfach wegdrücken kann. Aber im Setup von Sforza (starkes Pressing) kann er genau diese Schwäche kaschieren. Auch finde ich, dass seine Laufbereitschaft besser ist, wenn er als ZM aufläuft.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch anmerken, dass er gegenüber Bunjaku bzw. Marchand keinen allzu grossen Mehrwert bringt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Haltet mich für verrückt, aber ich finde in den Spielen als ZM hat er es auch defensiv ganz ordentlich gemacht. Ja Campo ist kein "Bär" (wie bspw. Sanogo) der einen Gegenspieler einfach wegdrücken kann. Aber im Setup von Sforza (starkes Pressing) kann er genau diese Schwäche kaschieren. Auch finde ich, dass seine Laufbereitschaft besser ist, wenn er als ZM aufläuft.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch anmerken, dass er gegenüber Bunjaku bzw. Marchand keinen allzu grossen Mehrwert bringt.
    Deine Beobachtungen sind nicht so falsch. Im letzten Spiel hatte ich auch den Eindruck, dass er durchaus Laufbereitschaft gezeigt hat, kämpfen kann und Zweikämpfe gewinnt. Ich denke, es war gar keine so schlechte Idee von CS gewesen, ihn mal etwas defensiver laufen zu lassen, damit er das auch lernt.
    Bei anderen Spielen fehlte gerade noch die Gucci Handtasche und man hätte den Eindruck gewinnen könne, er gehe auf Shopping Tour. Das ist das, was den Fan sauer macht.
    Was zeigt das? Sampo kann auch rackern, wenn er will, gepusht wird, respektive ihn der Trainer entsprechend führt. Das muss natürlich in den Trainings schon passieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

anscheinend wieder positiv auf covid19 getestet
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

war doch nur in karantäne das erste mal...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    anscheinend wieder positiv auf covid19 getestet
    wieso: wieder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Kurtli Beitrag anzeigen
    wieso: wieder?
    War damals mit unseren positiven auf sardinien, wurde danach aber glaublich negativ getestet!

Dürfte es für ihn nicht leichter machen, nur schon aufs bänkli zu kommen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    War damals mit unseren positiven auf sardinien, wurde danach aber glaublich negativ getestet!
    Liebe Schwarzbueb. my Sohn, nimm Platz!

Standard

Liebe Schwarzbueb. my Sohn, nimm Platz!
    Ich bin ganz Ohr...

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Frage "wieso: wieder" war völlig hypothetischer Natur!
    Ich wollte nicht einfach plump nachfragen, wieso User Schampediss die elementaren Hausaufgaben zum fcb nicht gemacht hat, aber hier ein forsches "wieder" in die Runde wirft! Solcher Unsinn läuft schon fast unter mutwilligem Verbreiten von fake news...

Standard

Die Frage "wieso: wieder" war völlig hypothetischer Natur!
    Ich wollte nicht einfach plump nachfragen, wieso User Schampediss die elementaren Hausaufgaben zum fcb nicht gemacht hat, aber hier ein forsches "wieder" in die Runde wirft! Solcher Unsinn läuft schon fast unter mutwilligem Verbreiten von fake news...
    Achso, alles klar. Und ich hatte mich nach Deiner freundlichen Aufforderung schon auf eine schöne Geschichte von Bienli und Blüemli etc. gefreut!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

dachte sämi wurde damals positiv getestet. sorry, mein fehler.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    dachte sämi wurde damals positiv getestet. sorry, mein fehler.
    Hatte ich auch so in Erinnerung, bist also nicht alleine.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dass es genau Campo ist, der sich angesteckt hat, überrascht mich kein bisschen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Dass es genau Campo ist, der sich angesteckt hat, überrascht mich kein bisschen...
    Und wieso nicht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Was erlauben Campo. Stecken sich an wie Flasche leer!

Weisst du genaueres drüber wie/wann/wo er sich angesteckt hat?

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen

Laut Instagram war er in Mailand.... ist ja auch wichtig, dass man die Nati-Pause in Mailand verbringt....
    Er lernts nicht mehr...ich bin fürs ausschauben...Ausleihe nach Wlodiwostok....
    Geändert von Fiskaren (14.10.2020 um 19:08 Uhr)
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer

Standard Samuele Campo

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen

Nein, ich habe nur Vermutungen. Aber wer diesen Sommer mal feiern ging hatte ca eine 50%ige Chance den Sämi (meist mit Alderete) anzutreffen. Ich selbst habe ihn x-mal angetroffen.

Ich unterschlage ihm nicht, dass er fahrlässig gehandelt hat. Aber ein gewisses Ansteckungsrisiko besteht in Ausgang halt doch. Besonders da in gewissen Lokalitäten das Schutzkonzept doch wieder recht locker umgesetzt wird.
    Daher hab ich geschrieben, es wundert mich nicht.

Wünsche Sami natürlich alles Gute und hoffe die Erkrankung ist nicht zu gravierend. #comebackstronger
    Geändert von Felipe (14.10.2020 um 18:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, ich habe nur Vermutungen. Aber wer diesen Sommer mal feiern ging hatte ca eine 50%ige Chance den Sämi (meist mit Alderete) anzutreffen. Ich selbst habe ihn x-mal angetroffen.

Ich unterschlage ihm nicht, dass er fahrlässig gehandelt hat. Aber ein gewisses Ansteckungsrisiko besteht in Ausgang halt doch. Besonders da in gewissen Lokalitäten das Schutzkonzept doch wieder recht locker umgesetzt wird.
    Daher hab ich geschrieben, es wundert mich nicht.

Wünsche Sami natürlich alles Gute und hoffe die Erkrankung ist nicht zu gravierend. #comebackstronger
    Soll ja auch noch ein Leben haben neben dem Job...aber ja, ich würde jetzt ja auch nicht grad in Clubs meinen Abend verbringen. Und das nicht nur wegen dem Alter :-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Da erkrankt einer von uns. Aber statt Samuele Campo zu wünschen, dass er die Krankheit gut überstehen möge und bald wieder gesund wird, spekuliert die Forumgemeinde darüber wo und wie er sich angesteckt habe und deckt ihn bei dieser Gelegenheit gleich noch mit Vorwürfen ein. Unfassbar!

Gute Besserung Samuele Campo!
    ♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Erfahrener Benutzer

Standard Samuele Campo

Zitat Zitat von Basilius Beitrag anzeigen
    Da erkrankt einer von uns. Aber statt Samuele Campo zu wünschen, dass er die Krankheit gut überstehen möge und bald wieder gesund wird, spekuliert die Forumgemeinde darüber wo und wie er sich angesteckt habe und deckt ihn bei dieser Gelegenheit gleich noch mit Vorwürfen ein. Unfassbar!

Naja, ein wenig Kritik gefallen muss man sich schon lassen. Ich selbst war ja auch im Ausgang (hätte mich genau so gut anstecken können), nur so hab ich Campo ständig angetroffen.

Aber ich denke kaum, dass es Forumnutzer gibt, welche Sämi keine gute Besserung wünschen.
    Geändert von Felipe (14.10.2020 um 23:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute, schnelle und komplette Genesung !

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Naja, ein wenig Kritik gefallen muss man sich schon lassen. Ich selbst war ja auch im Ausgang (hätte mich genau so gut anstecken können), nur so hab ich Campo ständig angetroffen.

Aber ich denke kaum, dass es Forumnutzer gibt, welche Sämi keine gute Besserung wünschen.
    Du hast sicher Campo angesteckt.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Danke!
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Campo ist einer von denen, die es nie lernen werden, die Füsse ruhig zuhalten und zu Hause zu bleiben. Er musste ja vor dem Cupfinal auch unbedingt nach Sardinien. Es ist doch ganz einfach den Mitspielern gegenüber unfair wenn man sich den Risiken aussetzt angesteckt zu werden. Obs nun in Mailand oder in einer Bar in Basel war. Wer zu Hause bleibt, kriegt da kein Corona.

Daher verurteile ich diesen Spieler, was aber nicht heisst, dass ich ihm beste Genesung wünsche, nur, zukünftig will ich keine Solche Spielertypen in Basel sehen.
    Alte Säcke Basel (Chris)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen