Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 240 von 262

Thema: Samuele Campo

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fiskaren Beitrag anzeigen
    Campo ist einer von denen, die es nie lernen werden, die Füsse ruhig zuhalten und zu Hause zu bleiben. Er musste ja vor dem Cupfinal auch unbedingt nach Sardinien. Es ist doch ganz einfach den Mitspielern gegenüber unfair wenn man sich den Risiken aussetzt angesteckt zu werden. Obs nun in Mailand oder in einer Bar in Basel war. Wer zu Hause bleibt, kriegt da kein Corona.

Daher verurteile ich diesen Spieler, was aber nicht heisst, dass ich ihm beste Genesung wünsche, nur, zukünftig will ich keine Solche Spielertypen in Basel sehen.
    In dem Fall hoffe ich dass du seit März nicht ein Mal einen Schritt vor die Türe gemacht hast. Ansonsten ist deine Einschätzung an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    In dem Fall hoffe ich dass du seit März nicht ein Mal einen Schritt vor die Türe gemacht hast. Ansonsten ist deine Einschätzung an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
    kennst du den begriff "gesunder menschenverstand" das meinte imo fisk
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Laut Instagram war er in Mailand.... .
    Wenn das stimmt, ist das für mich auch aus einem anderen Grund sehr unprofessionell. Die Freitage waren ja wohl für Regeneration vorgesehen. Bei anderen Gelegenheiten müssen Reisen zu internationalen Spielen jeweils als Grund für Müdigkeit in Meisterschaftsspielen herhalten. Jetzt macht einer eine wohl völlig unnötige Reise während der Regenerationsphase... Oder rechnet er bereits damit, dass er mit der Verpflichtung von Kasami sich zukünftig auf der Ersatzbank ausruhen kann?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Ist wohl ein Unterschied, ob man nach Sardinien und nach Mailand reist oder einfach ein paar Schritte vor die eigene Tür macht..
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein Unterschied, ob man nach Sardinien und nach Mailand reist oder einfach ein paar Schritte vor die eigene Tür macht..
    Erst recht in corona-zeiten!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Er reist nach Sardinien und muss in Quarantäne, weil seine beiden Begleiter positiv getestet werden. Ok, einmaliger Ausrutscher, kann passieren.
    Wenn der Trottel danach jedoch bei nächster Gelegenheit direkt nach Mailand reist, dann ist er in meinen Augen einfach ein Pisser, dem die Mannschaft scheiss egal ist. Kann man direkt in die U21 schicken, mit Kasami und Stocker stehen ihm eh zwei vor der Nase.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

so, dr dimitriou hets jetzt au...

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Natürlich habe ich das. Aber ich habe ein eigenes Geschäft und habe deswegen auf Auslandferien und grössere Menschenaufläufe gemieden, weil ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Und genau das ist der springende Punkt, ein paar der Jungs haben einfach den Ernst der Lage nicht begriffen.

Ich will keinen Shitstorm entfachen gegen Samuele, aber ein Schuss vor den Bug hat er allemal verdient!
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    so, dr dimitriou hets jetzt au...
    War der auch in Mailand? Oder WG mit Campo? Oder...vielleicht Mannschaftssport?

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Der FCB schreibt dazu: Familienbesuch in Griechenland!

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Hätt ich noch Zugriff auf das Instagram-Foto von Campo vor dem Mailänderdom, ich würds hier posten....dann würde der Eine oder Andere hier drinn vermuten es wäre Dimitrou da neben ihm.....
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Hätt ich noch Zugriff auf das Instagram-Foto von Campo vor dem Mailänderdom, ich würds hier posten....dann würde der Eine oder Andere hier drinn vermuten es wäre Dimitrou da neben ihm.....
    Wieso? Ist Italien jetzt plötzlich Risikogebiet für uns? Sorry, aber ich war gerade 3 Wochen in Italien in diversen Gebieten. Die Leute laufen überall mit Masken rum und desinfizieren die Hände an jeder Ecke, keine Partys usw. zudem weitaus tiefere Zahlen als die Schweiz - wo ist das Problem dass er in Italien war?

Viel schlimmer fände ich Selfies aus der Westschweiz (GE, VD usw.) - also viele Orte in Europa mit tieferen zahlen als Italien gibts nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist Italien jetzt plötzlich Risikogebiet für uns? Sorry, aber ich war gerade 3 Wochen in Italien in diversen Gebieten. Die Leute laufen überall mit Masken rum und desinfizieren die Hände an jeder Ecke, keine Partys usw. zudem weitaus tiefere Zahlen als die Schweiz - wo ist das Problem dass er in Italien war?

Viel schlimmer fände ich Selfies aus der Westschweiz (GE, VD usw.) - also viele Orte in Europa mit tieferen zahlen als Italien gibts nicht
    Sehe ich genau so wie Du. Ich finde all diejenigen grenzwärtig welche hier ausrufen, denn die haben die Zahlen glaub ich noch nicht richtig gelesen. Wir sind in der Schweiz selbst langsam das grösste Risiko-Land.

Standard

ich denke es geht hier darum, dass man sich nicht zwingend einem Risiko aussetzen muss, als Spieler des FC Basel. Früher war das höchste private Risiko, dass sich ein Spieler beim Skifahrten verletzt...JEDER wusste dass er das lassen soll und man hat sich daran gehalten... heute interessierts anscheinend keine Sau wenn die Spieler sich in Bars/Discos rumtreiben oder eben Risiko-Reisen unternehmen. Ich gehe mal davon aus, dass das Nachtleben von Mailand genossen wurde... und DAS, mein guter, DAS ist nun einfach unnötig. Genau so unnötig wie in der Schweiz rumreisen es ist nun ganz einfach mal so, dass das ein Risiko birgt. Also tut man es nicht.
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Zürcherische Vorsteherin des Sicherheitsdepartements ist jetzt auch infiziert. Immer das gleiche mit diesen Partyteens. Hatte bestimmt was mit Campo.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Die Zürcherische Vorsteherin des Sicherheitsdepartements ist jetzt auch infiziert. Immer das gleiche mit diesen Partyteens. Hatte bestimmt was mit Campo.
    ...und Dimitriou!

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass das Nachtleben von Mailand genossen wurde... und DAS, mein guter, DAS ist nun einfach unnötig.
    Gehst du davon aus? Also viel Party gab es in 2 Wochen als in Mailand war nicht und ich denke du hast auch keine Party Bilder zur Hand oder? Also hör auf damit!

Standard

Also hör auf damit!
    Tu ich hiermit
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer

Standard

ich denke es geht hier darum, dass man sich nicht zwingend einem Risiko aussetzen muss, als Spieler des FC Basel. Früher war das höchste private Risiko, dass sich ein Spieler beim Skifahrten verletzt...JEDER wusste dass er das lassen soll und man hat sich daran gehalten... heute interessierts anscheinend keine Sau wenn die Spieler sich in Bars/Discos rumtreiben oder eben Risiko-Reisen unternehmen. Ich gehe mal davon aus, dass das Nachtleben von Mailand genossen wurde... und DAS, mein guter, DAS ist nun einfach unnötig. Genau so unnötig wie in der Schweiz rumreisen es ist nun ganz einfach mal so, dass das ein Risiko birgt. Also tut man es nicht.
    Ich glaube du würdest es toll finden, wenn Roboter spielen würde. Die stellen nach dem Spiel sicherlich keine Ansprüche auf Privatleben.
    Glaubst du ernsthaft, dass sich früher (wann früher) alle dran gehalten haben. Ich behaupte die waren Skifahren, die waren an Parties oder an der Fasnacht, die waren Betrunken und haben zuviel gefressen. Einfach etwas weniger auffällig und etwas privater als Hinz und Kunz.

Besuch in Mailand ist sicher kein Problem, wie schon andere ausgeführt haben. War er in einem Club, dichtgedrängt und ohne Maske unterwegs und hat sich dort angesteckt? Dann kann man drüber diskutieren. Mailänder Dom? Lasst den Jungs doch noch etwas Spass und Leben neben dem Platz.

Neuer Benutzer

Standard

Auch wenn die Zahlen inzwischen auch in Italien wieder steigen, sind sie aktuell tiefer als in der Schweiz, insbesondere tiefer als in Zürich, Westschweiz ua. (Ansteckungen pro 100'000 EW über 14 Tage).
    Insofern könnte man es auch als sehr besonnen auslegen, wenn sich einer in seiner freien Zeit in sichere Gefilde mit tieferen Infektionsraten rettet.
    Ein Clubbesuch wäre sicher unnötig - aber in Basel genauso wie in Mailand.

Und was nur ist mit all diesen Eishockeyspielern - wo bloss fanden die noch Zeit zwischen zwei Spielen an aufeinanderfolgenden Tagen noch ins Ausland zu reisen um sich dort anstecken zu lassen?
    Und dann auch die Zürcher Stadträtin, die doch extra nicht ins Ausland in die Ferien reiste und jetzt doch infiziert ist .....
    Geändert von rossoblu_2093 (15.10.2020 um 14:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Tu ich hiermit
    Gottseilobunddank!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Villicht ischer in Italie gsi, um bi .... zum bispiel em 15. vo dr Serie B aazhüüre (Vicenza, by the way). Und in de Gspröch ischer noch amene Vertrag gsi und zfriede wiener isch, reist er mit Zwüschestopp in Mailand zrugg uf Basel...

Hätte, hätte, Fahrradkette. Fakt isch, er isch bin FC Basel blibe, isch nid gwechslet und het sich mitere Reis ins Usland wieder (sofern de Upload uf Insta vom 3.10. stimmt) in „Gfohr“ brocht.

Müesst us minere Sicht Konsequenze noch sich füehre. U21 wär no e nachsichtigi Reaktion druff.
    Well: entweder alli für eine und eine für alli in dem Team, oder arrivederci patatori.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Villicht ischer in Italie gsi, um bi .... zum bispiel em 15. vo dr Serie B aazhüüre (Vicenza, by the way). Und in de Gspröch ischer noch amene Vertrag gsi und zfriede wiener isch, reist er mit Zwüschestopp in Mailand zrugg uf Basel...

Hätte, hätte, Fahrradkette. Fakt isch, er isch bin FC Basel blibe, isch nid gwechslet und het sich mitere Reis ins Usland wieder (sofern de Upload uf Insta vom 3.10. stimmt) in „Gfohr“ brocht.

Müesst us minere Sicht Konsequenze noch sich füehre. U21 wär no e nachsichtigi Reaktion druff.
    Well: entweder alli für eine und eine für alli in dem Team, oder arrivederci patatori.
    ka nit sii, het jo keini intressänte ka...
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Eben nicht! Fakt ist, dass die Schweiz momentan mehr Fälle (pro 100'000) hat als Italien.

Standard

Eben nicht! Fakt ist, dass die Schweiz momentan mehr Fälle (pro 100'000) hat als Italien.
    JackR, en sehr guet zahlte Fuessballer muess jo nid grad im „Gfängnis“ lebe, aber es git gnueg Bispiel vo exponierte Persönlichkeite, wo zwüsche Wohnig (Hotel) und Trainingsplatz (oder Stadion) pendle und penibel druf luege, dass sie alles em Arbeitgeber unterordne.

Das monier ich bi ihm, sofern er eso unterwegs gsi isch (mir do drbi egal ob in Mailand, Genf, Rigi, in dr SoleUno Sauna, Basler Kino, oder wo au immer)!!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Dann hat sich Samy quasi in Sicherheit gebracht!

Ich finde es ein Witz deswegen Samuele für seinen Privaten Ausflug anzuprangern (ausser es wäre Vertraglich abgemacht), wenn er sich wie wir alle an die Regeln hält, dann spricht nichts dagegen!

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    Dann hat sich Samy quasi in Sicherheit gebracht!

Ich finde es ein Witz deswegen Samuele für seinen Privaten Ausflug anzuprangern (ausser es wäre Vertraglich abgemacht), wenn er sich wie wir alle an die Regeln hält, dann spricht nichts dagegen!
    Wenn er sich in Italien mit Corona infiziert hat, dann definitiv schon!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    Wenn er sich in Italien mit Corona infiziert hat, dann definitiv schon!
    Und wenn er sich in Basel infiziert hätte, wäre es dann ok?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Natürlich.

Nein ernsthaft: Wenn er es sich in Basel geholt hätte, sich aber ansonsten an die Regeln und hauptsächlich zu Hause aufgehalten hätte, würde ich es unter "dumm gelaufen" verbuchen.

Beim Reisen ist man unterwegs, man kommt mit mehr Leuten in Kontakt etc.... dort sehe ich es unter "Risiko in Kauf genommen".

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ja, hätte dafür mehr „Verständnis“ - analog Rückmeldung von RvP_10.

Tönt vielleicht brutal, aber Sportler sollten sich wie Profis verhalten - man denke da an den NBA-Bubble.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen