Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 444

Thema: Fabian Frei zurück zum FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
    Ich behaupt mol, dass dr Zuffi in wohrschilich weniger Spiel für dr FCB mehr Goal oder Goalbeteiligunge nach selber usgführte Standards erzielt het als dr Fabian Frei.
    Isch so, Mephisto.

Erfahrener Benutzer

Standard

Lieber zuerst Vale zurückholen! Zudem konnte Fabian noch nie richtig als Captain glänzen. Über seine Interviews müssen wir nicht anfangen zu diskutieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Intihuasi

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Lieber zuerst Vale zurückholen! Zudem konnte Fabian noch nie richtig als Captain glänzen. Über seine Interviews müssen wir nicht anfangen zu diskutieren.
    Seine Interviews?!? Echt jetzt???
    Zitat Zitat von Mätzli Beitrag anzeigen
    Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Intihuasi Beitrag anzeigen
    Seine Interviews?!? Echt jetzt???
    Dann schau die Interviews von früher mal an was habe ich über seine nonchalante Einstellung geärgert wenn wir mal verloren haben. Er ist ein Schönredner kein Streller der Klartext redet.

Sportlich ist er sicher ein guter Spieler aber da würde ich Vale mehr begrüssen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Dann schau die Interviews von früher mal an was habe ich über seine nonchalante Einstellung geärgert wenn wir mal verloren haben. Er ist ein Schönredner kein Streller der Klartext redet.
    Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews! Es ist doch scheissegal, was ein Spieler vor, nach oder während dem Spiel für Interviews gibt, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen. Mir ist ein guter Spieler wichtiger als ein Kommunikationsexperte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews! Es ist doch scheissegal, was ein Spieler vor, nach oder während dem Spiel für Interviews gibt, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen. Was wir brauchen sind in erster Linie gute Spieler und keine Kommunikationsexperten.
    Stocker holen!

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Stocker holen!
    brauchen wir aktuell nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Mann, Ihr immer wieder mit Euren dämlichen Interviews! Es ist doch scheissegal, was ein Spieler vor, nach oder während dem Spiel für Interviews gibt, wenn seine Leistungen auf dem Platz stimmen. Mir ist ein guter Spieler wichtiger als ein Kommunikationsexperte.
    Fussballerinterviews vor, während und nach dem Spiel sind wirklich wegen vorgegebener Standardsätze für die Katz, aber Du hast nie verstanden, dass man aus der Summe gegebener Interviews sehr wohl auf gewisse intellektuelle, analytische und empathische Fähigkeiten schliessen kann. Scheint aber ein Talent zu sein, das nicht jedem gegeben ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Frei fürs DM. Stocker für Elyounoussi (falls er geht). Und Campo fürs OM. Wäre ein baslerische und wohl nicht so teure Lösung, die erst noch funktionieren könnte.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen auf welche Fakten du dich beziehst? Kann auch gerne ein anderer Kasper beantworten, der das Freistoss / Eckball Thema aufgegriffen hat.
    Wieviele von FF getretene Freistösse oder Eckbälle haben für Mainz 05 direkt oder indirekt zu Toren geführt? Ich kenne die BL Statistiken zwar auswendig, muss aber irgendwas verpasst haben. Also: Bitte antworten unter Angabe der Quelle.

Ich wäre einer Rückkehr von FF gegenüber auch nicht abgeneigt, aber dieser ganze haltlose Quatsch von wegen "Zuffi kann keine Standards" ist einfach unfassbar dämlich. Zuffi schiesst Standards seit er laufen kann. Warum? Alle Trainer bescheuert? Da plappern einfach Ahnungslose den Mist von anderen Ahnungslosen nach. Es kostet ja auch nichts, hier was zu schreiben. Die Frage ist nur, weshalb man sich mit einer Sportart befasst, von der man herzlich wenig versteht. Wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Aber, wie gesagt - wieviele von FF getretene Freistösse oder Eckbälle haben für Mainz 05 direkt oder indirekt zu Toren geführt? - bitte antworten unter Angabe der Quelle. Danke.
    +7 Danke!

Erfahrener Benutzer Avatar von Vasil Levski

Standard

Het doch scho e Transfergerüchte-Thread, warum kriegt jetzt dä e eigene? Muess me nit verstoh, oder?
    S.P.Q.R.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Weil er eine spezielle Personalie ist.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Fussballerinterviews vor, während und nach dem Spiel sind wirklich wegen vorgegebener Standardsätze für die Katz, aber Du hast nie verstanden, dass man aus der Summe gegebener Interviews sehr wohl auf gewisse intellektuelle, analytische und empathische Fähigkeiten schliessen kann. Scheint aber ein Talent zu sein, das nicht jedem gegeben ist.
    Danke endlich einer der das kapiert. Mir geht es nicht darum was er sagt sondern wie er das rüber bringt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke endlich einer der das kapiert. Mir geht es nicht darum was er sagt sondern wie er das rüber bringt.
    Mir geht es vor allem bei einem Fussballer, dass er gut Fussball spielt und vollen Einsatz gibt. Was er nachher sagt, ist mir egal. Ich messe ihn nicht anhand eines Interviews. Auch ein Primat kann sehr wichtig für ein Team sein (mein ich aber nicht den Herrn Frei).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    st gallen Wiso?
    Will er gern sini Brotwurscht ohni Senf isst

Erfahrener Benutzer

Standard

Frei zurück wäre sicher keine schlechte Idee.
    Es könnte durchaus sein das im Sommer mehrere Spieler uns verlassen.
    Er ist ein Leader, Arbeiter und hat einen guten Schuss.
    Als Identifikationsfigur sehe ich ihn auch, muss nicht unbedingt heißen ein Basler zu sein.
    Jedoch muss der Preis im Rahmen sein mehr als 1 mio fix Lohn sicher nicht Ablöse Max 1-2 mio

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist Kuz überhaupt kein Thema mehr? Der hätte schon einen Vertrag...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von wieweiter? Beitrag anzeigen
    Gut wäre er ohne Zweifel. Aber er hat ganz viele böse Sachen gemacht, und da ist er beim Forum unten durch. Darum darf der FCB ihn auch nicht verpflichten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kuzmanovic ist 30 und verletzt. Keine Option meiner Meinung nach.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Gut wäre er ohne Zweifel. Aber er hat ganz viele böse Sachen gemacht, und da ist er beim Forum unten durch. Darum darf der FCB ihn auch nicht verpflichten.
    Wenn dies das Kriterium ist, frage ich mich, wieso ein Steffen vom FCB verpflichtet wurde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von wieweiter? Beitrag anzeigen

ist zu alt, zu eingebildet und sonst

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Er ist bereits verpflichtet.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Er ist bereits verpflichtet.
    und zwar für immer....

zu fabian frei: wäre ich absolut einverstanden. will nicht die ganze zeit vom staatsbeamten zuffi abhängig sein..(zwischen überstunden scheffeln und am drei uhr nachmittags ausstempeln war alles dabei)
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

Zitat Zitat von Asselerade Beitrag anzeigen
    und zwar für immer....

zu fabian frei: wäre ich absolut einverstanden. will nicht die ganze zeit vom staatsbeamten zuffi abhängig sein..(zwischen überstunden scheffeln und am drei uhr nachmittags ausstempeln war alles dabei)
    Staatsangestellte und Überstunden???
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Zitat Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
    Staatsangestellte und Überstunden???
    meiner meinung nach war (gerade bis mitte der hinrunde) zu oft ein "um 3 uhr stemple ich aus" dabei...
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzer

Standard

FF ist ein professioneller und leidenschaftlicher Fussballer. Vielseitig einsetzbar, somit mit offensiven und defensiven Qualitäten. Kennt Verein, Stadt und Fans, was will man mehr? Kann nur eine Verstärkung sein. Unbedingt verpflichten! (sofern die Konditionen stimmen).

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Finde vielmehr, Alex Fransson forcieren. Sache von Wicky. Beobachte seine Spielweise. Fällt euch auf, dass er One-Touch bevorzugt, immer weiterleitet, Doppelpass,
    Mitspieler anspielt, schöne Flanken, bisweilen aus Fussgelenk. Alles durchdacht, präsent, ein wenig arbeitsfaul, wenn defensives Gewissen ruft. Ist der Schüler Von Mati. Mir kam der Gedanke, dass er als Bewunderer
    und Bankdrücker ihm genau auf die Füsse schaute und einiges abschaute. Wirkjlich, natürlich noch lange nicht ausgereift, aber ein Versprechen, scvhon in London unter Fischer hat er versucht Gas zu geben, als alles verloren schien,
    strahlt eine Ruhe am Ball aus und Kühlheit im Spiel auslösen und Einschalten in seinem Alter. Begreife nicht, warum Wicky nicht rotiert, aber Zuffi selbst wenn überspielt zum Teil in diesem Herbst, nicht auf die Bank setzt für 5-6 Spiele.
    Nützte beiden etwas.
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer Avatar von heisser drnoo

Standard

bin ich der einzige der momentan eine Verpflichtung von f.frei als völlig unnötig erachtet?
    | MSNK Member Chef Merchandising |

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Éder de Assis Beitrag anzeigen
    Finde vielmehr, Alex Fransson forcieren. Sache von Wicky. Beobachte seine Spielweise. Fällt euch auf, dass er One-Touch bevorzugt, immer weiterleitet, Doppelpass,
    Mitspieler anspielt, schöne Flanken, bisweilen aus Fussgelenk. Alles durchdacht, präsent, ein wenig arbeitsfaul, wenn defensives Gewissen ruft. Ist der Schüler Von Mati. Mir kam der Gedanke, dass er als Bewunderer
    und Bankdrücker ihm genau auf die Füsse schaute und einiges abschaute. Wirkjlich, natürlich noch lange nicht ausgereift, aber ein Versprechen, scvhon in London unter Fischer hat er versucht Gas zu geben, als alles verloren schien,
    strahlt eine Ruhe am Ball aus und Kühlheit im Spiel auslösen und Einschalten in seinem Alter. Begreife nicht, warum Wicky nicht rotiert, aber Zuffi selbst wenn überspielt zum Teil in diesem Herbst, nicht auf die Bank setzt für 5-6 Spiele.
    Nützte beiden etwas.
    deine worte in wicky's ohren.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von heisser drnoo Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der momentan eine Verpflichtung von f.frei als völlig unnötig erachtet?
    FF sollte eine Thema sein, gäbe es eine personelle Ausdünnung im zentralen Mittelfeld. Zuffi ist diskussionslos gesetzt und seine Rolle könnte er noch am ehesten ausfüllen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen