Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 600 von 1067

Thema: FCB Champions League Saison 2017/2018

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Heute müssen die Fans bei jeder positiven Aktion zu spüren sein. Wir haben keine Chance und deshalb eben doch eine kleine. Ich will gar nicht wissen was los sein wird im Joggeli, sollten wir irgendwie in Führung gehen.

Geändert von The_Dark_Knight (13.02.2018 um 09:10 Uhr)
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Heute müssen die Fans bei jeder positiven Aktion zu spüren sein. Wir haben keine Chance und deshalb eben doch eine kleine. Ich will gar nicht wissen was los sein wird im Joggeli, sollten wir irgendwie in Führung gehen.

Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!

#sischzyt

1:1

Oberlin
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist das Gartenbad heute offen? Ich habe gehört, wir gehen heute schwimmen...

Spass beiseite. Ich hoffe einfach, dass wir ein gutes Spiel zeigen, vielleicht klappt es ja. Auf jetzt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Ich wünschte, ich wäre positiv eingestellt in Bezug auf das heutige Spiel. Aber die beiden Partien in der SL machen mir nicht wirklich Mut, heute auf etwas Zählbares zu hoffen.
    Als wir gegen ManU spielten war die Mannschaft eingespielt, hatte einen Lauf und war auf einem anderen Level als dies derzeit der Fall ist.

Der Vorteil ist, dass ich heute fast nicht enttäuscht nach Hause fahren werde. Was ja wiederum positiv ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich wäre positiv eingestellt in Bezug auf das heutige Spiel. Aber die beiden Partien in der SL machen mir nicht wirklich Mut, heute auf etwas Zählbares zu hoffen.
    Als wir gegen ManU spielten war die Mannschaft eingespielt, hatte einen Lauf und war auf einem anderen Level als dies derzeit der Fall ist.

Der Vorteil ist, dass ich heute fast nicht enttäuscht nach Hause fahren werde. Was ja wiederum positiv ist.
    So ging es mir vor dem Spiel gegen die Portugiesen zu Hause Was danach kam wissen wir ja alle. (Wobei ein 5-0 Sieg zu erwarten Heute doch ein wenig zu optimistisch ist )

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft hat in der Vergangenheit fast immer gezeigt, dass sie in der CL gegenüber der SL zulegen kann. Das ist in erster Linie ein Mentalitätsproblem. Gegen City weiss jeder, dass er von Anfang an über 90 Minuten alles geben muss, während in der SL im Unterbewusstsein wohl oft der Gedanke, dass "etwas weniger als 100%" auch reichen werden, vorhanden ist.
    Ich bin deshalb durchaus verhalten optimistisch, dass wir heute ein gutes Resultat erzielen werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft hat in der Vergangenheit fast immer gezeigt, dass sie in der CL gegenüber der SL zulegen kann. Das ist in erster Linie ein Mentalitätsproblem. Gegen City weiss jeder, dass er von Anfang an über 90 Minuten alles geben muss, während in der SL im Unterbewusstsein wohl oft der Gedanke, dass "etwas weniger als 100%" auch reichen werden, vorhanden ist.
    Ich bin deshalb durchaus verhalten optimistisch, dass wir heute ein gutes Resultat erzielen werden.
    Genau das! Vor gefühlt jedem Spiel gegen einen Grossen heisst es von vielen, dass wir keine Chancen haben aufgrund der letzten SL-Spiele. Diese Spiele kann man schlicht nicht miteinander vergleichen, wie der FCB seit Jahren immer und immer wieder zeigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    So ging es mir vor dem Spiel gegen die Portugiesen zu Hause Was danach kam wissen wir ja alle. (Wobei ein 5-0 Sieg zu erwarten Heute doch ein wenig zu optimistisch ist )
    Jo ich dänk au das city im rückspiel no minimi chance wird ha fürs erreiche vo de 1/4 final.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Jo ich dänk au das city im rückspiel no minimi chance wird ha fürs erreiche vo de 1/4 final.

I ha us irgend emene Grund hüt es sehr guets Gfühl.

Obschon ich (Bayern lässt grüssen) lieber e "knapps" negativs Resultat hüt hätti, damit mir in Manchester no e realistische Lucky-Punch chönne hohle. Aber wenn mir hüt gwünne, denn wirds in Manchester e Klatsche gä, do bini sicher.

Benutzer

Standard

Mein Herz sagt 1:1, der Kopf 0:4. Unsere Spieler dürften sehr motiviert sein, zumindest motivierter als gegen Thun vor 5000 zu spielen...
    schliesse mich Dark Knight an, tragen wir die Mannschaft zur Höchstleistung!
    RotundBlau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    I ha us irgend emene Grund hüt es sehr guets Gfühl.

Obschon ich (Bayern lässt grüssen) lieber e "knapps" negativs Resultat hüt hätti, damit mir in Manchester no e realistische Lucky-Punch chönne hohle. Aber wenn mir hüt gwünne, denn wirds in Manchester e Klatsche gä, do bini sicher.
    De Gedanke hani au schonemol gha, ob en 0-1 Niederlag nit besser wär als zB. en 1-0 Sieg. Alternativ wär so e 6 oder 7-0 Sieg evtl gnueg hoch zum wiitercho

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Mir isch gar nüm so Bewusst gsi dass in de 6 CL Gruppespiel die 10 gliche Spieler fast immer duuregspielt hän. Im erste Spiel het dr Petretta noni gspielt. Dr Xhaka get eimoll gälbgsperrt gfählt. und dr Elyounoussi het gege Benfica nur 16 Minute gspielt. Sunscht hän folgendi Spieler fast 6x 90 Minute gspielt (mit paar wenige Usswächlsige gege Schluss, aber würgli sehr wenig Minute!):

Vaclik
    Suchy
    Akanji
    Balanta
    Lang
    Zuffi
    Xhaka
    Petretta
    Steffen
    Elyounoussi

... vo dene fähle jetzt sicher 3 (Zuffi, Akanji, Steffen) und villicht au no dr Balanta.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ausgangslage wie im 6 Tage Krieg 1967 in Israel .Hoffe heute kommt das auch gut Optimist 1:1, Realist 0:4, Pessimist 0:7 Basel kämpfe bis zum Schluss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf wen treffen wir im Viertelfinal?

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

die ersten city-fans wurden in basel gesichtet

give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Oberlin sollte unbedingt spielen.Wenn City angreift so rueckt die gesamte Mannschaft, ohne Goalie..mit nach vorne. Die Verteidiger schliessen grundsaetzlich immer bis zur Mittellinie auf und schaffen so natuerlich Raum fuer Gegenangriffe. Keine Mannschaft in Europa beherrscht das Forechecking so wie City!

Erfahrener Benutzer

Standard

Stand jetzt sind noch rund 300(!!) verfügbar. Was für beschämende Zahlen vor dem Spiel des Jahres gegen die beste Mannschaft der Welt....

Benutzer

Standard

Git e sensationells 1:1... allerdings ohni mi im Stadion: Schön hüt am Morge krank worde... zum kotze! Falls öpper mi Kurve-Ticket kaufe will: Check Thread im Marktplatz

Erfahrener Benutzer Avatar von Mr. Knigge

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Stand jetzt sind noch rund 300(!!) verfügbar. Was für beschämende Zahlen vor dem Spiel des Jahres gegen die beste Mannschaft der Welt....
    Andererseits ein riesen Haha an alle, die Tickets kauften um am Schwarzmarkt den grossen Gewinn zu machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

preise
    übersättigung
    fasnacht
    skiferien
    city ist kein echter grosser club

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    preise
    übersättigung
    fasnacht
    skiferien
    Scheisst einmal auf die Preise. Der FCB ist uns Fans schon genügend mal entgegen gekommen.

Und die anderen Ausreden kann man nur den Kopfschütteln.

Ausser wer schon länger Skiferien gebucht hat ist entschuldigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

So ganz verstehe ich es sowieso nicht. Der FC Basel meldete das Spiel als ausverkauft und plötzlich eine Woche vor dem Kick-off hat es wieder 700 Tickets. Von wo kommen die? Hat die UEFA nicht alle benötigt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich es sowieso nicht. Der FC Basel meldete das Spiel als ausverkauft und plötzlich eine Woche vor dem Kick-off hat es wieder 700 Tickets. Von wo kommen die? Hat die UEFA nicht alle benötigt?
    Es sind nicht alle nur von der Uefa. Denke kaum das die uefa Plätze im C und G beanspruchen will. Und die normalen Käufer wie du und ich können ja unsere gekauften Tickets nicht zurückgeben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    preise
    übersättigung
    fasnacht
    skiferien
    City ist nicht nur kein grosser Club, City ist derzeit DIE Pest des Fussballs. Auch deshalb mache ich mir 0 aus diesem Spiel.

Ich schaue dieses Spiel in etwa so, wie ich ein Freundschaftspiel in Marbella gegen 0815 Oberammergau oder so schauen würde. Und ja, klar würde ich mich über einen "Erfolg" freuen, das mache ich immer in Sachen FCB.

Und sowieso: Mit der Qualifikation fürs 1/8 in dieser Gruppe hat der FCB bereits quasi alles erreicht. Die Kohle stimmt auch bereits wieder für 1 Jahr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es sind nicht alle nur von der Uefa. Denke kaum das die uefa Plätze im C und G beanspruchen will. Und die normalen Käufer wie du und ich können ja unsere gekauften Tickets nicht zurückgeben.
    Von wo kommen sie dann? Vom FCB zurückgehalten für was??

Blick schreibt von 36'500 Zuschauer heute Abend, hat man in der Vergangenheit nicht nur 36k reingelassen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Voyager

Standard

Ist Roger Federer heut auch zugegen?
    ... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Erfahrener Benutzer

Standard

Analyse von BeIN Sport: Eigentlich verdienen wir es fast nicht in dieser Runde zu sein

https://streamable.com/6hla5

Erfahrener Benutzer

Standard

Scheisst einmal auf die Preise. Der FCB ist uns Fans schon genügend mal entgegen gekommen.

Und die anderen Ausreden kann man nur den Kopfschütteln.

Ausser wer schon länger Skiferien gebucht hat ist entschuldigt.
    Wo kann man sich entschuldigen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Analyse von BeIN Sport: Eigentlich verdienen wir es fast nicht in dieser Runde zu sein

https://streamable.com/6hla5
    Meine Güte ist der Typ rechts arrogant.

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Lesezeichen