Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 1067

Thema: FCB Champions League Saison 2017/2018

Erfahrener Benutzer Avatar von numerous

Standard

Zitat Zitat von canon Beitrag anzeigen
    naja... obs mehr punkt git inere "eifache" gruppe magi mol licht azwifle.

irgendwie chunt mer do dä friik-song-contest in sinn wos meischtens heist: switzerland zero points... i hoff schwer, dass dr fcb paar pünktli holt. aber das wird verdammt schwer.
    Seh ich auch so, die Schere zwischen den Top Clubs und uns hat sich noch einmal gewaltig geöffnet. Wir sparen und die grossen Ligen werfen mit TV Geldern um sich. Alles andere als 0-3 Punkte wäre eine grosse Überraschung.
    Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von numerous Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, die Schere zwischen den Top Clubs und uns hat sich noch einmal gewaltig geöffnet. Wir sparen und die grossen Ligen werfen mit TV Geldern um sich. Alles andere als 0-3 Punkte wäre eine grosse Überraschung.
    kunnt halt wirklig uff d usslosig druff ah.. mit maribor uss em topf 4 könnes au 6 pünkt si, mit rbl halt au null...
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fredy H. Beitrag anzeigen
    kann mir wer erklären, wie es Spartak in Topf 1 geschafft hat?
    Dr titelverteidiger plus d meischter vo de beschte 7 länder im ranking sinn im topf 1. isch dr titelverteidiger au meischter in sim land ( wo uff rang 1-7 liegt), rutscht no dr meischter vom land uff rang 8 noche.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    kunnt halt wirklig uff d usslosig druff ah.. mit maribor uss em topf 4 könnes au 6 pünkt si, mit rbl halt au null...
    Mir ist scheissegal, wie wir in der Gruppe abschneiden, aber gegen RB Leipzig darf es auf keinen Fall null Punkte geben. Auf keinen Fall! Über zwei Spiele gesehen müssen wir die bessere Mannschaft sein als RB. Das sollte eigentlich auch jeder Spieler so sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, wir hätten in der aktuellen Verfassung auch nur den Hauch einer Chance gegen Leipzig. Die sind ein ganz anderes Kaliber als Salzburg. Gemeinsam haben sie nur eine Tatsache: Scheissverein. Leipzig definitiv die übelste Option aus dem 4. Topf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, wir hätten in der aktuellen Verfassung auch nur den Hauch einer Chance gegen Leipzig. Die sind ein ganz anderes Kaliber als Salzburg. Gemeinsam haben sie nur eine Tatsache: Scheissverein. Leipzig definitiv die übelste Option aus dem 4. Topf.
    Wirklich ein Scheissverein. Ich fordere die totale Zerstörung, wenn wir gegen die spielen.

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Mir ist scheissegal, wie wir in der Gruppe abschneiden, aber gegen RB Leipzig darf es auf keinen Fall null Punkte geben. Auf keinen Fall! Über zwei Spiele gesehen müssen wir die bessere Mannschaft sein als RB. Das sollte eigentlich auch jeder Spieler so sehen.
    Ich lese deine Beiträge jeweils sehr gerne und bin vielfach auch voll und ganz einverstanden. Aber ich bezweifle doch stark, dass wir mit der aktuellen Mannschaft gegen einen Bundesligisten nur den Hauch einer Chance haben.
    Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Ich lese deine Beiträge jeweils sehr gerne und bin vielfach auch voll und ganz einverstanden. Aber ich bezweifle doch stark, dass wir mit der aktuellen Mannschaft gegen einen Bundesligisten nur den Hauch einer Chance haben.
    Glaub au, dass gäge Leipzig nütt z'hole wär.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Realistischerweise gesehen glaube ich natürlich auch nicht wirklich an einen Punktgewinn gegen Leipzig, aber gegen einen Dosenclub dürfen wir einfach nicht auf 0 Punkten stehen bleiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von tschanky

Standard

Dormund und Feyernoord Bitte ! Ich will den Feyernoord Mob wieder sehen in der Steine !
    #ayzzendrekk!!!
    Wo isch dr Reto ?
    Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles!

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Realistischerweise gesehen glaube ich natürlich auch nicht wirklich an einen Punktgewinn gegen Leipzig, aber gegen einen Dosenclub dürfen wir einfach nicht auf 0 Punkten stehen bleiben.
    Absolut deiner Meinung. Hoffe wir könnten in dem Fall über uns hinauswachsen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Juventus
    Borussia Dortmund
    FC Basel 1893
    Celtic Glasgow / Feyenoord Rotterdam

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tschanky Beitrag anzeigen
    Dormund und Feyernoord Bitte ! Ich will den Feyernoord Mob wieder sehen in der Steine !
    Der Aufmarsch war in Quantität und Qualität eine einmalige Sache.

Gabs nie und wirds nie mehr geben
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    Der Aufmarsch war in Quantität und Qualität eine einmalige Sache.

Gabs nie und wirds nie mehr geben
    Lech Poznan...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bafana Bafana Beitrag anzeigen
    Lech Poznan...
    ...wird es von feyenoord nie mehr geben
    CR7 Fanboy

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Juventus
    Borussia Dortmund
    FC Basel 1893
    Celtic Glasgow / Feyenoord Rotterdam
    Darf gerne so kommen!
    Bitte nicht Bayern, RBL, Benfica oder Porto...
    RotundBlau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    wieso wird die Quali zur CL damit verbunden dass wir eine Chance haben müssen?

es sollte doch für jeden FCB Fan mal vorwiegend Freude herrschen, dass wir überhaupt darüber diskutieren können
    ob wir dann 8 oder 1 punkt machen spielt zwar schon eine Rolle was das weiterkommen betriftt, aber sollte doch nicht nur negatives hervorrufen

(letzte saison waren wir auch schon per se 3. weil schliesslich haut man diese ludogoretz einfach mal so aus dem Stadion) und heute sind wir per se nicht fähig Leibzig zu besiegen

ich würde mich über Leibzig. trotz dem hintergrund freuen, schon alleine auf die Auswärtsreise

und auf die Auslosung heute abend, und dann auf die Spiele

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Zum Glück bin ich nicht Losfee

Bei mir ergab es die Gruppe

Spartak
    Sevilla
    Basel
    Sporting

gut, noch ein Versuch...

Chelsea
    Sevilla
    Basel
    Leipzig

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich ha eigentlich nur ei Traumdestination, wo do treffend besunge wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=UBZmqH8YcHo

Für de Traum bruche mr dr 3.Platz. Dorum wünsch ich mir die Gruppe:

Spartak
    Dortmund
    Basel
    Celtic

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Mit wehenden Fahnen untergehen:

Juve
    Barca
    Basel
    Feyernoord
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein Wunsch:

- Juventus
    - Dortmund
    - Maribor
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer Avatar von Baslerbueb

Standard

Zitat Zitat von tutti Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch:

- Juventus
    - Dortmund
    - Maribor
    Fast.. anstatt Maribor gerne Celtic!

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Schon krass wenn man sich die Gegner anschaut. Denn aus Topf 1 hatten wir schon alle Gegner mindestens einmal in den letzten Jahren. Gibt also nichts wirklich Neues... aus Topf 2 wären Atletico Madrid, Dortmund und ManCity neu. Aber nur Dortmund wiedermal eine andere Stadt... Madrid und Manchester kennen wir ja bereits... und aus Topf 3 wären immerhin die Destinationen Rotterdam, Maribor, Baku, Nikosia und Leipzig neu.

Fazit: Die Vorfreude auf die Auslosung ist ziemlich getrübt. Zumindest betreffend geilen Auswärtsreisen...

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Schon krass wenn man sich die Gegner anschaut. Denn aus Topf 1 hatten wir schon alle Gegner mindestens einmal in den letzten Jahren. Gibt also nichts wirklich Neues... aus Topf 2 wären Atletico Madrid, Dortmund und ManCity neu. Aber nur Dortmund wiedermal eine andere Stadt... Madrid und Manchester kennen wir ja bereits... und aus Topf 3 wären immerhin die Destinationen Rotterdam, Maribor, Baku, Nikosia und Leipzig neu.

Fazit: Die Vorfreude auf die Auslosung ist ziemlich getrübt. Zumindest betreffend geilen Auswärtsreisen...
    rotterdam isch doch nid neu. hämmer im uefa-cup inere rägeschlacht unglücklich verlore gha.

http://www.weltfussball.com/spielber...oord-fc-basel/

het sogar no dr cecca mitgspielt.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    rotterdam isch doch nid neu. hämmer im uefa-cup inere rägeschlacht unglücklich verlore gha.

http://www.weltfussball.com/spielber...oord-fc-basel/

het sogar no dr cecca mitgspielt.
    Natürlich. Meine eher neu in unserer CL-Zeit...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zaunbesteiger:

Was heisst für dich in den letzten Jahren? Gehört die Gross Zeit auch noch zu den "letzten Jahren"? Falls nicht, wäre Juve auch neu.
    In Topf 1 ist doch der AS Monaco, wann hatten wir die??(Freundschaftsspiel gehört für mich nicht dazu)

Aber es ist schon krass wen wir in den "letzten Jahren" alles als Gegner hatten. Mittlerweile sind wir unzufrieden mit gewissen Gegnern, früher reichte es noch völlig aus das wir überhaupt dabei sind.
    Geändert von Legände (24.08.2017 um 16:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Zaunbesteiger:

Was heisst für dich in den letzten Jahren? Gehört die Gross Zeit auch noch zu den "letzten Jahren"? Falls nicht, wäre Juve auch neu.
    In Topf 1 ist doch der AS Monaco, wann hatten wir die??(Freundschaftsspiel gehört für mich nicht dazu)

Aber es ist schon krass wen wir in den "letzten Jahren" alles als Gegner hatten. Mittlerweile sind wir unzufrieden mit gewissen Gegnern, früher reichte es noch völlig aus das wir überhaupt dabei sind.
    Betreffend AS Monaco und ohne nachschauen... ich glaub es war im Uefa-Cup 2005 oder 2006?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde die Europa-Leage viel Spannender. Habe die ungleichen Duelle gegen die ewig gleichen Vereine irgendwie gesehen. Mag die kleineren Duelle auf Augenhöhe bedeutend lieber. Darum ist es mir komplett egal, gegen wen wir antreten.
    Heimat Joggeli..!

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Alles egal - mir hän mol bayern imene cl-matsch gschlage, dasch für mi für immer und ewig s gröschte (s ruggspiel blände mr us)!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

gott, ziehnd doch eifach die lösli und kraulet euch d'eier spöter...

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen