Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: (S) Schal FC Basel back in Europe 2000/2001

Erfahrener Benutzer

Standard (S) Schal FC Basel back in Europe 2000/2001

Ich suche verzweifelt den rotblauen (längs geteilt) Seidenschal, welcher damals für das Spiel in San Marino gegen Folgore angefertigt wurde u.a. mit dem Schriftzug "where the fuck is gcz?". Zudem enthalten an den Enden ein Baselstab, auf der anderen Seite eine weisse Europa Karte mit rotem Punkt für die Markierung Basels.

Der Schal hat mich damals nach San Marino, Bergen und Rotterdam begleitet. In den letzten 17 Jahren durfte ich den FCB in 24 Ländern spielen sehen und der Schal war mein steter Begleiter.

Am Cupfinal in Genf habe ich den Schal im Stadion noch getragen (davon gibt es ein Foto), danach verliert sich die Spur. Nach dem Cupfinal hatte ich verschiedenes im Büro deponiert und erst nach dem letzten Spiel gegen St. Gallen wieder abgeholt. Ich war der Meinung der Schal sei im Büro, hatte aber bereits da ohne meinen Schal am Spiel ein ungutes Gefühl. Nun vor den Spielen gegen YB und Luzern muss ich nach zwei verzweifelten, ausgedehnten Suchen einräumen, dass ich den Schal nicht mehr finde.

Wenn jemand so einen Schal zu viel besitzt (ich glaube es gab damals 300 Stück?) würde ich mich unglaublich über eine Nachricht freuen. Der Schal hat mir sehr viel bedeutet und es würde sehr glücklich machen, wenn mir jemand seinen Schal verkaufen würde. Natürlich muss ich mir eingestehen das nun eine lange Ära vorbei ist und ich diesen "Ersatz"-Schal nicht im Stadion tragen würde aber als Erinnerung mir viel bedeuten würde. Natürlich bin ich bereit, für den Schal zu bezahlen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Visions

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

verdammt, das tut weh mann. ich hoffe, du kriegst wieder so ein ding. oder deiner findet sich wieder an. ich hatte einen mit unterschriften von ado, giallanza, la placa und rytschkow. der ist auch weg. ich kann dich also verstehen und halte die augen auf.

Lesezeichen