Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 450 von 453

Thema: Ricky van Wolfswinkel

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiss jemand, wie es Ricky geht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von FC Bâle Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie es Ricky geht?
    "Bisher hat sich Ricky van Wolfswinkel nach seinem Aneurysma-Eingriff auf die Genesung konzentrieren müssen. Ab nächster Woche könnte das Aufbautraining beginnen - dann, wenn eine MRI-Untersuchung am Montag die gewünschten Resultate bringt." BaZ 23.11.19

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Ricky isch wieder ins Mannschaftstraining igstiege (aber no ohni Koppfbäll und Körperkontakt). Dennoch e erfreulichi Nochricht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Ricky isch wieder ins Mannschaftstraining igstiege (aber no ohni Koppfbäll und Körperkontakt). Dennoch e erfreulichi Nochricht.
    Das ist wirklich erfreulich! Das könnte ev. noch einen interessanten Zweikampf zwischen Ricky und Ademi um die Nr.2 im Sturm geben (Cabral scheint klar die Nase vorn zu haben.)!

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Aldde Nederlander ! Herzliche Gratulation zur sich anbahnenden Genesung von diesem schweren Eingriff.
    Ein Grolsch auf deinen Optimismus und die Freude, Teil dieses Teams zu sein! Chapeau

Aber ebbe: nur pässle, Schusstraining, keine Dives, Köpfler, Kopfschütteln etc
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Freu mi eifach das dr ricky wieder im training isch...
    Es cha au anderscht laufe nachere hirn op....
    Sorry sälber im noche umfäld erläbt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich erfreulich! Das könnte ev. noch einen interessanten Zweikampf zwischen Ricky und Ademi um die Nr.2 im Sturm geben (Cabral scheint klar die Nase vorn zu haben.)!
    Sorry, und in Erwartung eines kleinen Shitstorms, aber der Ausfall von RvW ist eine der primären Ursachen für den Erfolg des FCB in den vergangenen Monaten. Koller war 'verliebt' in diesen Spieler und hätte ihn wohl weiterhin aufgestellt, wenn er nicht ausgefallen wäre. Für mich ohne Zweifel eine der übelsten Verpflichtungen des FCB seit der Gründung des Vereins. Oder würde sich hier irgend jemand exponieren, um zu sagen, dass Ricky irgendwie gefehlt hätte? Dann bitte antworten.
    Eine weitere Episode aus der Serie "sehr viel Geld für gar nichts". Wird nur noch überboten durch den Spieler Kuzmanovic.

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Sorry, und in Erwartung eines kleinen Shitstorms, aber der Ausfall von RvW ist eine der primären Ursachen für den Erfolg des FCB in den vergangenen Monaten. Koller war 'verliebt' in diesen Spieler und hätte ihn wohl weiterhin aufgestellt, wenn er nicht ausgefallen wäre. Für mich ohne Zweifel eine der übelsten Verpflichtungen des FCB seit der Gründung des Vereins. Oder würde sich hier irgend jemand exponieren, um zu sagen, dass Ricky irgendwie gefehlt hätte? Dann bitte antworten.
    Eine weitere Episode aus der Serie "sehr viel Geld für gar nichts". Wird nur noch überboten durch den Spieler Kuzmanovic.
    Nur ich sag das wünscht me keinem...
    Sicher spielt är kei rolle, aber es isch doch schön ischer er wieder im ufbau

Standard

Dr ricky isch s einte und das isch ächt hammer
    Aber sorry au e ergic het mol so was brocht....
    was au ok isch, de gän mir au im ricky die zyt

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Sehe ich gleich.

Es freut mich für den Mensch und Spieler, dass es anscheinend wieder bergauf geht. Aber wenn es nach mir ginge, würde man ihn wieder aufbauen, das hat er als guter Typ verdient, und im Sommer ziehen lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    ....Es freut mich für den Mensch und Spieler, dass es anscheinend wieder bergauf geht. Aber wenn es nach mir ginge, würde man ihn wieder aufbauen, das hat er als guter Typ verdient, und im Sommer ziehen lassen.
    So wird es kommen, es sei denn, einer unserer anderen Stürmer verletzt sich noch gravierend. Allzu viel Menschlichkeit darf nicht erwartet werden.
    Ob er selber seine Karriere überhaupt noch fortsetzen will ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    So wird es kommen, es sei denn, einer unserer anderen Stürmer verletzt sich noch gravierend. Allzu viel Menschlichkeit darf nicht erwartet werden.
    Ob er selber seine Karriere überhaupt noch fortsetzen will ?
    Ohni Ricky wäre mir gar nid in dr EL Gruppephase! So schnäll wird vergässe... Fuessball isch e Teamsport und wär weiss was e Ricky in Form zämme mit em Räscht vom Team in Form leischte könnt. Ricky eine vo uns!

Erfahrener Benutzer Avatar von soap

Standard

footbale hat da leider recht. ich finde ricky ein sehr feiner typ - aber von seinen fussballerischen qualitäten, reicht es leider bei weitem nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von soap Beitrag anzeigen
    footbale hat da leider recht. ich finde ricky ein sehr feiner typ - aber von seinen fussballerischen qualitäten, reicht es leider bei weitem nicht.
    Bin mir nicht sicher ob diese Bewertung fair ist.
    Wer weiss, was möglich wäre/wird, wenn er in ein gut funktionierendes Gefüge kommt? Das war ja in den letzten 1.5 Jahren, als er oft spielte eben vermehrt nicht der Fall. Er war in einer kriselnden Truppe öfter mal einer der besseren und schoss seine Tore trotzdem. Und sein Einsatz war immer beispielhaft.

Die Mannschaft funktioniert jetzt grösstenteils super, wir spielen wieder um den Titel und überwintern europäisch. Ich nehme mal an, das wird auch Ricky zu besseren Leistungen verhelfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Wer weiss, was möglich wäre/wird, wenn er in ein gut funktionierendes Gefüge kommt? Das war ja in den letzten 1.5 Jahren, als er oft spielte eben vermehrt nicht der Fall. Er war in einer kriselnden Truppe öfter mal einer der besseren und schoss seine Tore trotzdem. Und sein Einsatz war immer beispielhaft.

Die Mannschaft funktioniert jetzt grösstenteils super, wir spielen wieder um den Titel und überwintern europäisch. Ich nehme mal an, das wird auch Ricky zu besseren Leistungen verhelfen.
    Find ich ebe au. Em Ricky alles könne abspräche (grob formuliert), aber wäg e Doumbia/Janko klööne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen

Das funktionierende Gefüge hatte man 2 Mal seit er da war. Im Herbst 17 und in Rück-/Hin-Runde 2019. in 2 dieser 3 Halbjahre war er über längere Zeit verletzt und im verbleibenden Halbjahr hat er sich mit Ajeti abgetauscht. Von dem her würde ich meinen, dass die Statistik gegen ihn spricht. Und auch im Spiel fiel er eigentlich nie positiv auf (im Gegensatz zu bspw. Zhegrova). Daher sehe ich es tendentiell auch so wie viele footbale & co.

Erfahrener Benutzer

Standard

Typisch wäre, er würde im Sommer wechseln und dann dort aufblühen.

Ich denke er hat oft genug bewiesen, dass er auch uf dem Fussballplatz ein feiner Kerl ist aber im Zentrum vorne und noch alleine funktionierte er hier halt nicht genügend. Auf dem Flügel auch nicht, er konnte da IMO oft nur Mannschaftsdienlichkeit und Defensivarbeit punkten. Das mit dem Mittelsturm ist denke ich mal ziemlich unabhängig davon, wie gut die Mannschaft funktioniert. Und Flügelspieler wird er auch nicht automatisch, wenn man ihn immer wieder wieder dort aufstellt. Aber dass Koller ihn immer wieder brachte, hatte IMO oft auch andere Gründe, als dass er "verliebt" in ihn war. Alleine die Personalsituation ist mittlerweile geradezu luxuriös im Vergleich noch bis Sommer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist halt schwierig, weil mit Ademi ein jüngerer, sehr ähnlicher Spieler bereits verpflichtet wurde. Vielleicht zieht es ihn ja zurück nach Holland, und er könnte zuerst verliehen und dann ganz abgegeben werden. Vielleicht schießt er uns aber auch zum Titel, Koller hält sicher immer noch viel von ihm und in der Mannschaftshierarchie steht er vermutlich um einiges höher als in der Fangunst. Seine Stats sind soweit sowieso ok (24/7 in 56 Spielen, nicht immer als Stürmer). Das Wichtigste ist natürlich, dass der Eingriff erfolgreich vonstatten ging und er auf dem Weg zur Genesung ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

ricky wird wohl seine laufbahn woanders fortsetzen müssen. ich hoffe (und glaube), das werden wir dann bereuen. aber es ist leider auch für beide seiten die beste lösung. cabral ist zu gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
    Nur ich sag das wünscht me keinem...
    Sicher spielt är kei rolle, aber es isch doch schön ischer er wieder im ufbau
    Das sehe ich auch so. Als Ergänzung zu meiner rein sportlichen Kritik sage ich auch gerne, dass er wohl als Typ / Mensch absolut top ist. Sehr sympathisch und ein fairer Sportsmann, dem ich ein erfolgreiches Comeback 100% gönnen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    ricky [...] fort [...] cabral ist zu gut.
    fragt sich, welcher von den beiden schneller fort ist
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pusher Beitrag anzeigen
    Ohni Ricky wäre mir gar nid in dr EL Gruppephase! So schnäll wird vergässe...
    Ich sage ja nicht, dass ich eine Nichtvertragsverlängerung gutheisse.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ricky hat zwar durchaus Qualitäten, sonst hätte er es nicht so weit gebracht in seiner Karriere. Ich bin aber der Meinung, dass seine bisher insgesamt mässigen Leistungen beim FCB (als Königstransfer) nicht primär mit dem Formstand der Mannschaft zu tun haben, sondern mit dem System, in welches er nicht reinpasst. Als Einmannstürmer müsste er sich viel besser physisch behaupten können, als Flügel müsste er schneller und/oder trickreicher sein.

Ich kann mir vorstellen, dass Ricky in einem Zweimannsturm neben Cabral oder Ademi besser zur Geltung käme. Aber ich denke nicht, dass wir so spielen werden. Eine Vertragsverlängerung könnte ich insofern nicht nachvollziehen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pusher Beitrag anzeigen
    Ohni Ricky wäre mir gar nid in dr EL Gruppephase! So schnäll wird vergässe... Fuessball isch e Teamsport und wär weiss was e Ricky in Form zämme mit em Räscht vom Team in Form leischte könnt. Ricky eine vo uns!
    Schon vergessen das Ricky uns fast die EL gekostet hat im Spiel gegen den PSV? Vor seinem Tor hatte er 2 100% Chance vergeben. Ajeti hat in diesen beiden Spielen brilliert, Ricky war wie so oft nicht im Spiel.

Es gibt Situationen, Ligen oder Vereine die nicht zu einem Spieler passen. Boetius und Sporar sind Beispiele. Ricky, obwohl sehr sympathisch, ist es auch. Bin einverstanden mit footbale.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Ricky hat zwar durchaus Qualitäten, sonst hätte er es nicht so weit gebracht in seiner Karriere. Ich bin aber der Meinung, dass seine bisher insgesamt mässigen Leistungen beim FCB (als Königstransfer) nicht primär mit dem Formstand der Mannschaft zu tun haben, sondern mit dem System, in welches er nicht reinpasst. Als Einmannstürmer müsste er sich viel besser physisch behaupten können, als Flügel müsste er schneller und/oder trickreicher sein.

Ich kann mir vorstellen, dass Ricky in einem Zweimannsturm neben Cabral oder Ademi besser zur Geltung käme. Aber ich denke nicht, dass wir so spielen werden. Eine Vertragsverlängerung könnte ich insofern nicht nachvollziehen.
    Falls Koller tatsächlich nicht bereit ist, ab und zu auch einmal mit einem Zweimannsturm zu spielen, macht eine Weiterverpflichtung von RvW wohl tatsächlich wenig Sinn. Ich halte ihn auch nicht für einen geeigneten Einmannstürmer und als Flügel fehlen ihm genau die Attribute, die du schon aufgezählt hast.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Falls Koller tatsächlich nicht bereit ist, ab und zu auch einmal mit einem Zweimannsturm zu spielen, macht eine Weiterverpflichtung von RvW wohl tatsächlich wenig Sinn. Ich halte ihn auch nicht für einen geeigneten Einmannstürmer und als Flügel fehlen ihm genau die Attribute, die du schon aufgezählt hast.
    ricky wurde zu zeiten seiner besten leistungen bei früheren vereinen meist als offensiver zentraler mittelfeldspieler, respektive zeitweise auch als hängende spitze eingesetzt.

diese positionen gibt es im "modernen" fussball nicht oder kaum mehr. gerade ein spielertyp wie ricky leidet sehr unter dieser entwicklung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehe es ähnlich, wie die meisten. Geiler Typ, spielerisch kein Leistungsträger

Aber ich were mich wahnsinnig freuen, wenn er zurückkommt, unabhängig davon ob er Bankwärmer sein wird oder Liga zusammenschiesst.

Go Ricky!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    fragt sich, welcher von den beiden schneller fort ist
    Cabral ist noch gar nicht da. wenn man die kaufoption nicht zieht, ist er eh wieder weg.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Nimmt den Guten mental schon recht mit, merkt man schon.

Respekt vor ihm der Situation...

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Lesezeichen