Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 420

Thema: Ricky van Wolfswinkel

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Der Vertrag läuft aus, verkaufen und dann kann man ja mit einem Teil von seiner und Ajetis Ablöse einen Stürmer verpflichten

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wird mit Spekulation und Preistreiberei nicht viel zu tun haben. Der meint das wohl so... (Also dass man nur bei einem absolut weltfremden Gebot schwach werden würde, da der Spieler zu wichtig sei derzeit).

Dieser Umstand mit der imo realistischen Gesamtkalkulation, was es Feyenoord kosten würde, lässt einem bereits erahnen, dass der Transfer extrem unrealistisch ist. Die müssten wohl insgesamt 8 Kisten abdrücken. Für.einen.vW. Für einen Ersatz für den vorerst verletzten Stürmer. Die müssten wahnsinnig sein, das durchzuziehen. Und dann ist da ja noch Burgener, in dessen Augen er momentan eine sehr wichtige Stütze im Team ist, sprich nochmal etwas mehr Kohle.

Ich an seiner Stelle würde ihnen den Wechsel so angenehm wie irgendwie möglich gestalten. Letzte Gelegenheit noch ein paar Kröten zu bekommen. Und viel wichtiger: Sofortiger Platz in der Kader-/Lohnkapazität. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie sich nur mal eben erkundet haben nach ihm, weil sie einen altbekannten Namen gelesen haben und dachten "Cool, der hat PSV abgeschossen, könnte man brauchen."
    Geändert von Rey2 (09.08.2019 um 14:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Er so: Dr Ricky isch unverkäuflich!
    Mir so: Ou Neeei!

ps: Gute Besserung.
    pps: Sicher, dass es sich um Feyenoord Rotterdam handelt, und nicht Excelsior?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Das wird mit Spekulation und Preistreiberei nicht viel zu tun haben. Der meint das wohl so...
    Das denke ich (leider) auch...

Aber wie kann man allen Ernstes mit diesem Sturm die Saison bestreiten wollen? RvW ist kein Killer und wird zudem regelmässig auf dem Flügel eingesetzt, Pululu m.E. kein Stürmer und anscheinend noch nicht so weit, wie man es anhand seiner Leistungen in den Testspielen meinen konnte. Und Ademi hat noch zu wenig gespielt und war zudem schon 2x verletzt. Selbst wenn Letzterer ein Torgarant werden sollte, hätten wir immer noch nur einen guten Stürmer...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Das denke ich (leider) auch...

Aber wie kann man allen Ernstes mit diesem Sturm die Saison bestreiten wollen? RvW ist kein Killer und wird zudem regelmässig auf dem Flügel eingesetzt, Pululu m.E. kein Stürmer und anscheinend noch nicht so weit, wie man es anhand seiner Leistungen in den Testspielen meinen konnte. Und Ademi hat noch zu wenig gespielt und war zudem schon 2x verletzt. Selbst wenn Letzterer ein Torgarant werden sollte, hätten wir immer noch nur einen guten Stürmer...
    Ob sie das so wollen weiss ich nicht, ich fürchte, er/sie sehen finanziell keinen anderen Weg. Und in diese Gasse hat man sich halt selbst reinmanövriert.

Ganz ehrlich habe ich noch am ehesten Hoffnung in Pululu, trotz letztem Mi, wo ich ihn gar nicht als so schlecht empfunden habe. Aber so ist es halt mal wieder im Vornherein ein Unterfangen nach Prinzip Hoffnung. Und vW wird dann dort, wo er nach uns sein wird, gross aufspielen und Torschützenkönig. Wahrscheinlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

sLuschtige i weiss nid, weg was i mir meh dAuge riibe sött - will Feyenoord dr Ricky will oder will dr Burgener ihn unbedingt nid verkaufe will....

Und bi aller Kritik am Ricky: Danke für dis Goal gege dr PSV. Demit hesch finanziell sSchlimmste verhinderet, au wenn nid dr einzig beteiligte gse bisch.

Erfahrener Benutzer

Standard

lohn: 1,5 million euro. nid übel herr specht

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    lohn: 1,5 million euro. nid übel herr specht
    das hani mir au dänkt! isch do drmit sicher top verdiener of all times bi uns ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    sLuschtige i weiss nid, weg was i mir meh dAuge riibe sött - will Feyenoord dr Ricky will oder will dr Burgener ihn unbedingt nid verkaufe will....
    Letzteres verwundert mich überhaupt nicht nach dem Ajeti Transfer, wie auch bereits gestern geschrieben

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    "Wenn die weg sind, schon mal ein Anfang". Siehst du so, seh ich so, aber siehts der FCB auch so? Vielleicht kommen die ja noch auf die Idee mit einem vW zu verlängern beispielsweise...
    BB's Gedanken sind in dieser Sache sind doch leicht zu entschlüsseln. Er hält vW für einen derzeit wichtigen Spieler innerhalb unseres Kaders, was er fast zwangsläufig und schlussendlich in letzter Zeit halt auch war. Da Ajeti weg ist, muss vW halt uuuunbedingt bleiben, sonst hätten wir ja gleich 2 "wertvolle" Teamstützen auf der gleichen Position weniger.... Lieber einen vW halten (der eh kaum noch Kohle bringen würde), wo man wenigstens bereits ziemlich genau weiss was man an ihm hat und was nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von slipperyHans Beitrag anzeigen
    das hani mir au dänkt! isch do drmit sicher top verdiener of all times bi uns ...
    nöö ist zur zeit stocker !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Van Wolfswinkel ist nicht so schlecht, wie er jetzt hier zum Teil gemacht wird. Aber im Moment kann er seine Stärken nicht zeigen. Er wäre ein guter Mittelstürmer neben anderen Offensivleuten. Wenn ein Team offensiv spielt, wenn auch vorne Kombinationen möglich sind, dann ist er wertvoll und schiesst auch Tore.

Aber er ist kein Ajeti, er taugt nicht zum einsamen Ballhalter vorne. Er taugt auch nicht als Flügelspieler und er taugt nur sehr bedingt in einer defensiven Rolle: Er geht zwar bereitwillig bis in den eigenen Strafraum zurück, dort ist er aber ein Unsicherheitsfaktor, weil seine Qualitäten eben andere sind.

Wenn's beim FCB ein klares Spielkonzept gäbe und die Spieler dort eingesetzt würden, wo sie ihre Stärken haben, dann wäre van Wolfswinkel wertvoll. Was aber seine Position im Spiel gegen Linz bringen sollte, habe ich nicht begriffen: Zuerst 30 Minuten im linken Mittelfeld, oft einfach am Spielfeldrand stehend und wartend, ob wohl vielleicht ein Ball komme, wie es der Trainer offenbar verlangt, dann Tausch mit Pululu und dann als einsamer Stossstürmer, schliesslich als irgendetwas nach den Einwechslungen. Sollte das die Linzer verwirren? Verwirrt hat es höchstens das eigene Team - und die Zuschauer hat es wütend gemacht. Jetzt hat der Spieler den Schwarzen Peter: Alle / viele schimpfen über ihn, der Präsident erklärt ihn für unverkäuflich, der Trainer weiss nicht recht, was er mit ihm soll.
    Geändert von Tschum (09.08.2019 um 17:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

https://www.feyenoord.com/the-club/contact

+31 61 907 1908

Ricky don't lose that number..

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Einen Tag, nach dem der Transfer von Albian Ajeti zu West Ham verkündet wurde, gibt es bereits die nächsten Transfergerüchte um einen FCB-Angreifer. Laut dem holländischen Telegraaf ist Feyenoord Rotterdam an einer Verpflichtung von Ricky van Wolfswinkel interessiert. FCB-Präsident Bernhard Burgener stellt dem Blick gegenüber aber klar: "Van Wolfswinkel ist unverkäuflich!» Er könne versichern, dass der Stürmer in Basel bleibe.

https://www.bzbasel.ch/sport/basel/v...satz-134636948

Demfall blybt uns nüt anders übrig wie z'hoffe das bi ihm mol dr Knote platzt. Schön wärs für ihn und uns.

wer hat dies gesagt BB...haha dann wird das Gegenteil passieren !

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

nöö ist zur zeit stocker !!
    Wissen oder Spekulation? Kann mir kaum vorstellen dass Stocker mehr als € 1.5 Mio verdient (falls diese Zahl bei RvW stimmt).

Erfahrener Benutzer

Standard

ich habe schon paar mal die löhne von spieler gepostet, wo ich WEISS ! stocker ist der absolute topverdiener. und ich behaupte, nie wieder wird einer im dress vom fcb mehr verdienen. diesen lohn möchte ich aber nicht als wissen deklarieren, wei ich es nicht schwarz auf weiss gesehen haben

Erfahrener Benutzer

Standard

ich habe schon paar mal die löhne von spieler gepostet, wo ich WEISS ! stocker ist der absolute topverdiener. und ich behaupte, nie wieder wird einer im dress vom fcb mehr verdienen. diesen lohn möchte ich aber nicht als wissen deklarieren, wei ich es nicht schwarz auf weiss gesehen haben
    Wieviel bekommt den Stocker?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Wissen oder Spekulation? Kann mir kaum vorstellen dass Stocker mehr als € 1.5 Mio verdient (falls diese Zahl bei RvW stimmt).
    Wenn man die Personalkosten des FCB betrachtet, muss davon ausgegangen werden, dass es eine zweistellige Anzahl Millionenverdiener gibt. Die 1.5 MEUR von Ricky überraschen mich keine Spur.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Besserung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Blick-Artikel: Wie kommt eigentlich Burgener dazu, schon wieder im Blick exklusiv solches Zeug zu erzählen? Hat er noch nicht gelernt, dass er besser den Mund halten würde? Was braucht es noch?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Zum Blick-Artikel: Wie kommt eigentlich Burgener dazu, schon wieder im Blick exklusiv solches Zeug zu erzählen? Hat er noch nicht gelernt, dass er besser den Mund halten würde? Was braucht es noch?

Anderen vorwerfen den mund zu halten
    Aber selber jeden blickbericht kommentieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Wer Blick/Ringier nicht mag, sollte auch kein Radio Energy hören...aber wie viele von den "Anti-Blickern" haben es im Hintewrgrund laufen? Trotz klarer zürcher Ausrichtung.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Wer Blick/Ringier nicht mag, sollte auch kein Radio Energy hören...aber wie viele von den "Anti-Blickern" haben es im Hintewrgrund laufen? Trotz klarer zürcher Ausrichtung.
    Ist doch der Klassiker. Alle finden den Blick kacke und wissen trotzdem meistens was drinsteht

Erfahrener Benutzer

Standard

Soll mir niemand sagen, dass der Wolf „nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird“.

Er versemmelt 100%ige am Laufmeter; seine Laufbereitschaft ist eine Frechheit; er kommt den ihn zugespielten Pässen nicht entgegen; bleibt immer nur stehen; er verliert trotz seiner Grösse gefühlt jedes zweite Kopfballduell; tritt die 11er nicht mehr weil er selbst dort regelmässig versagt...

Diese Mankos haben nichts, aber rein gar nichts mit dem Trainer, dem gespielten System oder den Mitspielern zu tun. Er ist ganz einfach schlecht. Schlecht wie Zanni. Leistet zu wenig, verdient zu viel und ist ein ständiges Ärgernis. Seit über 2 Jahren. Man hätte ihn längst verkaufen sollen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Der lehrt es nie, und was er sagt ist meisten nur schrott.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir immer wenn Ricky Stammspieler im Sturm war den Anschluss zu YB komplett verloren...
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Libero Grande Beitrag anzeigen
    Er versemmelt 100%ige am Laufmeter; seine Laufbereitschaft ist eine Frechheit; er kommt den ihn zugespielten Pässen nicht entgegen; bleibt immer nur stehen;
    Was genau so gut auf den hochgelobten und transferierten Ajeti zutrifft...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von darken Beitrag anzeigen
    Was genau so gut auf den hochgelobten und transferierten Ajeti zutrifft...
    Weswegen ich dessen Transfer ebenfalls begrüsst habe.

Benutzer Avatar von DerKauz

Standard

Jaja, der Ricky ist so schlecht ... hat letzte Saison ganze 4 Tore weniger geschossen als Albian obwohl er eher selten seine gelernte position spielen durfte.

fehlende laufbereitschaft bei Ricky ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Anderen vorwerfen den mund zu halten
    Aber selber jeden blickbericht kommentieren
    du meinst "vorschreiben", tanner…

und es ist wohl nicht dasselbe, wenn ein Präsi sich öffentlich äussert oder irgendein unbedeutender forums-Schreiberling.

Erfahrener Benutzer

Lesezeichen