Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 467

Thema: Ricky van Wolfswinkel

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    aber vermuetlig öbe 3 mio pfund lohn und das wär denn halt scho e bitzeli bitzeli mee wie mir könne zahle.
    Naja, dafür dass doch jedes Einkommen über 150k mit 50% belastet wird, ist die Differenz dann doch nicht mehr ganz so gross. Vor allem, wenn es ihm denn wirklich so gut in der Schweiz gefällt und er da auch mit etwas weniger Lohn zufrieden gewesen wäre.

Hätte wenn und aber.. das Thema dürfte sich wohl erledigt haben.
    "You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Hört mal auf mit diesem "dann wird doumbia wohl gehen.." oder "doumbia wäre gleich teuer gewesen.." Bullshit! Option zur übernahme ist schon lange abgelaufen! Daher IST doumbia de facto weg. Wenn, dann müsste man mit roma über einen wechsel sprechen, der zug ist aber abgefahren. Ausserdem ist mit seinem torschützentitel die transfersumme gestiegen und die riege an interessenten auch. Vom Lohn sprechen wir gar nicht erst..und wer weiss schon genau was der fcb am ablöse und lohn nun an van wolfswinkel zahlt..

Welcome Slick Ricky!
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer
    Geändert von patiscat (14.06.2017 um 15:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Ich bin ja sonst eigentlich kein Pessimist, aber bei dem Transfer habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl :[
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sonst eigentlich kein Pessimist, aber bei dem Transfer habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl :[
    wieso meinst du?
    Stehe dem eher gelassen gegenüber. Vom Hocker haut es mich (noch) nicht aber sehe auch nichts negatives. Was der kann wird man erst sehen wenn er bei uns ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Ich gehe von dem Bericht aus, dass Hull 3.5 Millionen Pfund geboten hat und das von Roma angenommen wurde. Also das wäre nicht teurer
    Ok, das wusste ich noch nicht. Also geht er sicher zu Hull? Wo gibts den Bericht?

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    wieso meinst du?
    Stehe dem eher gelassen gegenüber. Vom Hocker haut es mich (noch) nicht aber sehe auch nichts negatives. Was der kann wird man erst sehen wenn er bei uns ist.
    Ich kann gar nicht sagen wieso, ich habe einfach irgendwie kein gutes Gefühl. Auch dass die Holländer den Transfer feiern macht die Sache nicht wirklich besser (klar der FCB ist ein super Verein für van Wolfswinkel aber ist er auch super für uns?). Natürlich hoffe ich, dass ich nicht recht habe und er einschlägt wie eine Bombe
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ich auch. Erinnert mich etwas an Kakitani, Sporar oder Boetius. Um die Transfers wurde jeweils auch ein riesen Wind gemacht. Alles sicherlich gute Spieler. Spieler die mir von ihrer Spielart und ihrem Zug aufs Tor auch sehr zu sagen (bei Sporar Zug neben und über das Tor). Aber die es beim FCB einfach nicht oder noch nicht gepackt haben.

Zudem ist er so gerade gar nicht mit dem neuen Konzept vereinbar.

Nun ja, wenn er denn wirklich kommt, und dass steht für mich erst fest, wenn der FCB das auch so kommuniziert. Inklusive Handschlag-Bild mit Streller. Dann hoff ich dass ich falsch liege und er einschlägt. Herzlich willkommen.

Benutzer

Standard

Der wurde schon gut in der Gegend herumgereicht. Hoffen wir er ist die 5 Mio € wert. Welkom Ricky!

Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aftershock Beitrag anzeigen
    genau, drbi hetts doch gheisse me well nur basler wo unter zwanzig sinn und für immer rotblau wärde si
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Scho zwei Siite in dem Fade... ohni Bestätigung vom FCB notabene.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Scho zwei Siite in dem Fade... ohni Bestätigung vom FCB notabene.
    Dass der FCB immer am langsamsten ist im Kommunizieren von News in eigener Sache ist leider nichts neues.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Scho klar... aber solang die Bestätigung nid kunnt, und unter Beachtig vom Umstand, dass sich inzwüsche vieli Zytige gegesytig copypaste, wart ych doch lieber mol no ab.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aftershock Beitrag anzeigen
    Ich auch. Erinnert mich etwas an Kakitani, Sporar oder Boetius. Um die Transfers wurde jeweils auch ein riesen Wind gemacht. Alles sicherlich gute Spieler. Spieler die mir von ihrer Spielart und ihrem Zug aufs Tor auch sehr zu sagen (bei Sporar Zug neben und über das Tor). Aber die es beim FCB einfach nicht oder noch nicht gepackt haben.

Nun ja, wenn er denn wirklich kommt, und dass steht für mich erst fest, wenn der FCB das auch so kommuniziert. Inklusive Handschlag-Bild mit Streller. Dann hoff ich dass ich falsch liege und er einschlägt. Herzlich willkommen.
    Kakitani, Sporar oder Boetius waren noch junge Spieler, aber Ricky hat mit 28 Jahren bereits gezeigt, dass er was drauf hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Dass der FCB immer am langsamsten ist im Kommunizieren von News in eigener Sache ist leider nichts neues.
    der FCB kommuniziert wenn der Vertrag unterschrieben ist
    und nicht wenn der Spieler am Flughafen gesichtet wird oder sein twitter von seiner reise erzählt

und das ist auch gut so

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Das Videointerview wurde erst heute Morgen geführt. Ich nehme an der hatte heute noch den Med. Check und dann den Fototermin für die Homepage und die Meldung kommt bald.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

da die tageswoche miteingestimmt hat, darf man da wohl schon dran glauben.

Neuer Benutzer

Standard

Do schriebt irgend eh holländische Journalist das Ablösesumme um die 5 Mio isch und scho übernehme das alli Zytige / User obwohl dr Transferabschluss no usstoht. Basel wird dütlich weniger als 5 Mio zahle, d Transfersumme ka den Erfolgs- und Leistigsabhängig (Verein und Spieler) no stiege und wird nur im allerbeste Fall (für alli beteiligte) um die 5 Mio sy, wenn überhaupt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Nino Brown Beitrag anzeigen

Welcome Slick Ricky!
    jetzte aifach no Feyenoord in der Auslosung, und ich bi mit em Thema HoolLand vollkomme happy
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Härzlig Willkomme! Hoffendlig git das richtig Pfäffer in Sturm. Dr Sporar het jo die ähnligi Quote ka... Hoff dr Ricky Wolfcastle het e bessere Start. Fir 5 Mio muess scho öpis ko.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    genau, drbi hetts doch gheisse me well nur basler wo unter zwanzig sinn und für immer rotblau wärde si
    Ich spüre einen leichten Hauch von Sarkasmus. Dieser Transfer ist einfach unnötig wenn man betrachtet, das man stattdessen Doumbia oder Janko hätte halten können. Wenn man dem Gemauschel im Blätterwald glauben schenken will, kann das Geld ja keine Rolle gespielt haben. Ich persönlich hätte es halt lieber gesehen, man hätte auf Janko oder Doumbia gesetzt. Da weiss man was man hat und man hätte einen Nachwuchsstürmer behutsam integrieren können. Sowohl Janko und Doumbia haben auch klar gesagt, dass sie sich beim FCB wohl fühlen (und dass trotz der regelmässigen Rotation auf ihrer Position).

Stand jetzt: Man hat den Torimpotenten Sporar und das Fragezeichen van Wolfswinkel die für die Tore verantwortlich sind. Beide müssen übrigens zu genug Einsatzminuten kommen. Ansonsten sind die beiden Transfers wirtschaftlich ein Desaster. Weil sie maximal für ein Butterbrot weiter gereicht werden können. Viel Platz für einen Jungen bleibt da nicht, es sei denn Wicky lässt mit einem Zwei-Mann Sturm spielen.

Aber ich verspreche dir, sollte er wirklich rotblau überziehen, vergesse ich all meine Vorbehalte und hoffe, dass er zusammen mit Boetius einen orangen Zauberfussball ins Joggeli bringt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

was ihr nicht alles wisst hier drin...

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    was ihr nicht alles wisst hier drin...
    Dein 6.094 Beitrag spricht auch Bänder... (Nicht mit Bender zu verwechseln )

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Joggeligool Beitrag anzeigen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist schon schade, dass man Janko/Doumbia nicht halten konnte, aber noch vor wenigen Monaten wünschten sich 75% genau diese beiden Herren zum Mond, gut bei Janko vielleicht ein paar weniger. Ist schon erstaunlich, wie sich Jankos Ruf gerade mit der Nichtverlängerung und seinem epischen Abgang bzw. Doumbias mit ein paar sackstarken Partien zum Saisonende verbessert hat. Von 0 auf quasi 100 in ein paar Monaten, bereits einen Transfer eines Topstürmers aus der Ehrendivision als "Fehler" zu betiteln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Ich finds grossartig, dass er kommt. Ich habe ihn seinerzeit bei sporting gesehen. Der ist geil. Ich freue mich drauf. Vor allem, wenn wicky jetzt vielleicht ein bisschen draufgängerisch spielen lässt. Bei doumbo war man im märz noch der meinung "weg damit". Jetzt hat er 3 gute spiele gemacht und alle rotieren. Chillts mal alle hart.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ist schon schade, dass man Janko/Doumbia nicht halten konnte, aber noch vor wenigen Monaten wünschten sich 75% genau diese beiden Herren zum Mond, gut bei Janko vielleicht ein paar weniger. Ist schon erstaunlich, wie sich Jankos Ruf gerade mit der Nichtverlängerung und seinem epischen Abgang bzw. Doumbias mit ein paar sackstarken Partien zum Saisonende verbessert hat. Von 0 auf quasi 100 in ein paar Monaten, bereits einen Transfer eines Topstürmers aus der Ehrendivision als "Fehler" zu betiteln.
    du triffsch dr nagel genau uff e kopf!!!!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Transfer ist ofiziell! Härzligg Willkomme bim FCB, Ricky!
    http://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/06...lfswinkel?ext=.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt ischs offiziel, er chund. Willkomme
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Herzlich willkommen!!

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen