Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 90

Thema: :: FCB vs Lugano :: SO 01.09.2019 UM 16:00 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard :: FCB vs Lugano :: SO 01.09.2019 UM 16:00 Uhr

Die Effizienz mitnehmen vom letzten RSL Spiel (Neuchâtel Xamax). Kaffee für die Spieler vor dem Match wäre auch nicht verkehrt, damit wir die ersten 45 Minuten nicht verpennen. Ein Sieg ohne Gegentore hoffentlich

Tickets:
    https://ticketing.fcb.ch/SelectSeats...=0&ret=2&e=937

Tipp: 4:0

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Wieder mal ein diskussionsloser Heimsieg mit mehreren Toren Differenz wäre toll.
    Wie müssen - bzw. gemäss Quo: dürfen - ja nicht spielen wie Barcelona oder Liverpool. Aber ein paar schöne Spielzüge wäre auch schon was.

Erfahrener Benutzer

Standard

3-0 Sieg...
    Und das Mimiimi geht von vorne los
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

zuhause endlich mal dominant spielen. um meister zu werden, muss man seine Heimspiele gewinnen.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    zuhause endlich mal dominant spielen. um meister zu werden, muss man seine Heimspiele gewinnen.
    Denke nicht das uns Lugano diesen gefallen machen wird. Wird wohl ein gekonortze geben 2-1 Ademi und Bua.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    … und die auswärts Stärke beibehalten!

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Ein enorm wichtiges Spiel, daher einfach irgendwie 3 Punkte erkämpfen, um den 1-Punkte-Rückstand auf YB zu bewahren (von Luzern können wir wohl keine Schützenhilfe erhoffen).

Wie geil ist es, wenn man bereits eine halbe Woche vor einem Spiel gegen Lugano aufgeregt ist?
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Schützenhilfe von Luzern ist nicht unbedingt zu erwarten. Aber sie haben YB letzte Saison 2 empfindliche Niederlagen zugefügt. Dazu mal sehen wie YB mit dem CL-Out klarkommt. Also drei Punkte holen und auf Fehler hoffen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

lugano ist eine wundertüte. sie haben zuletzt zwar keine guten resultate eingefahren, aber nicht schlecht gespielt. zudem waren sie anfangs saison stark. halt so richtig celestini-style, hurra-angriffe noch und nöcher, hinde kachlets 2 bis 3 mol, isch nur d frog öb vo de gfühlt 10 goalchance 8 inegön oder nur eine.

luzärn wird gege yb untergo, statistik interessiert nit, die sin absolutti pfiffesegg im momänt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin wie immer gespannt auf die Aufstellung, v.a. wenn ausser Ricky alle einsatzfähig wären. Was ich gerne sähe:

Omlin

Cömert.....Alderete.....Balanta

Stocker.....Frei.....Zuffi.....Riveros

Zhegrova.....Ademi.....Okafor

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Bin wie immer gespannt auf die Aufstellung, v.a. wenn ausser Ricky alle einsatzfähig wären. Was ich gerne sähe:

Omlin

so offensiv und so jung im 3-zack sturm wirst du von mäse leider nie sehen. ich fänds auch geil.

Erfahrener Benutzer

Standard

Omlin

Wär ganz geil, sehe es aber wie Goldust, ist jetzt nicht gerade eine Koller-Aufstellung. Aber lass mich gerne überraschen.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    lugano ist eine wundertüte. sie haben zuletzt zwar keine guten resultate eingefahren, aber nicht schlecht gespielt. zudem waren sie anfangs saison stark. halt so richtig celestini-style, hurra-angriffe noch und nöcher, hinde kachlets 2 bis 3 mol, isch nur d frog öb vo de gfühlt 10 goalchance 8 inegön oder nur eine.

luzärn wird gege yb untergo, statistik interessiert nit, die sin absolutti pfiffesegg im momänt.
    Sehe ich alles ganz ähnlich. Lugano ist ein Gegner, den ich echt nicht gerne im Joggeli sehe. Könnte mir auch ein Remis vorstellen, so übel das wäre. Mein Tip jedenfalls 2:2. Haben aber keinen Lauf im Moment, daher - Hoffnung 3:1.

Und LU ist für mich in dieser Saison ein ganz heisser Abstiegskandidat. M.E. die schwächste Mannschaft der Liga. Morgen 1:4 oder so.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    so offensiv und so jung im 3-zack sturm wirst du von mäse leider nie sehen. ich fänds auch geil.
    Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Wär ganz geil, sehe es aber wie Goldust, ist jetzt nicht gerade eine Koller-Aufstellung. Aber lass mich gerne überraschen.
    Ich denke (leider) schon auch, dass meine Wunschaufstellung bei Koller kaum auf resonanz stossen wird - aber ein bisschen träumen darf man ja...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Und LU ist für mich in dieser Saison ein ganz heisser Abstiegskandidat. M.E. die schwächste Mannschaft der Liga. Morgen 1:4 oder so.
    Wobei: Je länger Magnin im Amt ist, umso grösser sind die luzerner Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Omlin

Deine Vorschläge für die Aufstellung gefallen mir immer besser. Wenn Koller einmal geht, würde ich mich für dich als Nachfolger stark machen!

Um das noch etwas besser, aber auch noch unrealistischer (Koller bleibt Koller) zu machen, wünsche ich mir ab ca. der 60. Minute Vonmoos für Ademi!

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Wobei: Je länger Magnin im Amt ist, umso grösser sind die luzerner Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
    Treffer.
    Topfavorit auf den Abstieg ist LU (noch) nicht, aber sie werden da kräftig mitmischen.

Und jetzt ans Mätschli..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Welcher Magnin?

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute ohne Balanta. Kein gutes Zeichen....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Wird wohl definitiv gehen, schade. Dann müsste der Transfer von Ramires durch sein. Schätze wird vor dem Anpfiff bekanntgegeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Immer eine Frage der Perspektive . Für uns Fans ist das in der Tat so.

Aus der Sicht der Vereinsleitung ist das positiv. Sie können mit Balanta noch ein paar Kröten verdienen und zusätzlich können die Lohnkosten reduziert werden. Zudem schätzen sie wohl die Qualität des Kaders auch so ein, dass man auch mit Balanta die Meisterschaft wahrscheinlich nicht schafft, ebenso europäisch nicht überwintern wird. Also wird man sich wohl gesagt haben, dass man mit dem Wegzug nicht viel verliert.

Zudem verstehe ich Balanta schon sehr, wenn er die Möglichkeit hat CL-zu spielen bei einem Club, der inzwischen den FC Basel klar distanziert hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Immer eine Frage der Perspektive . Für uns Fans ist das in der Tat so.

Aus der Sicht der Vereinsleitung ist das positiv. Sie können mit Balanta noch ein paar Kröten verdienen und zusätzlich können die Lohnkosten reduziert werden. Zudem schätzen sie wohl die Qualität des Kaders auch so ein, dass man auch mit Balanta die Meisterschaft wahrscheinlich nicht schafft, ebenso europäisch nicht überwintern wird. Also wird man sich wohl gesagt haben, dass man mit dem Wegzug nicht viel verliert.

Zudem verstehe ich Balanta schon sehr, wenn er die Möglichkeit hat CL-zu spielen bei einem Club, der inzwischen den FC Basel klar distanziert hat.

so weit sind wir gekommen, für ein paar Kröten einen wichtigen Spieler verlieren. Und der Fan klatscht noch dazu...zum Kotzen !

Erfahrener Benutzer

Standard

Keine verletzte IV's und trotzdem keine IV's auf der Ersatzbank?Setzt man ab jetzt alles auf unsere Offensive? Interessante Strategie

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich frage mich einfach immer noch was der Plan mit diesem Team ist. Diese Teamzusammenstellung hat so keine Zukunft, da keiner dieser Spieler jemals international verkauft werden kann.
    Ich frage mich auch, wie ein 21 jähriger griechischer IV nach einem Jahr noch immer nicht so weit ist um zumindest eine Chance zu erhalten - und das obwohl die IV extrem wacklig ist.
    Auch Zhagrova oder wie er heisst, wofür dieser Transfer? Lieber lässt man einen Bua spielen der bei Vertragsende darum betteln muss irgendwo anders in der NLA einen Vertrag zu bekommen.
    Ich kann diesem Team einfach nicht mehr zuschauen, es ist so bieder und langweilig. Ich will die Fortschritte von jungen Spielern sehen und nicht Frei, Stocker und Co zuschauen wie sie wie immer denselben Stiefel runterspielen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ticino Beitrag anzeigen
    Keine verletzte IV's und trotzdem keine IV's auf der Ersatzbank?Setzt man ab jetzt alles auf unsere Offensive? Interessante Strategie
    Frei nach hinten und Kuzmanovic ins MF. Glorreiche Umstellung..

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sehe Engagement. Bei den Unsrigen !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    so weit sind wir gekommen, für ein paar Kröten einen wichtigen Spieler verlieren. Und der Fan klatscht noch dazu...zum Kotzen !
    Ich hätte Eder Balanta auch gerne behalten, aber jeder ist ersetzbar - er hat jetzt auch nicht das spezielle Etwas versprüht, das ihn unvergesslich gemacht hätte.
    Bei Dir alles im Argen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr gut gemacht von Ademi!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    ......Ich kann diesem Team einfach nicht mehr zuschauen, es ist so bieder und langweilig. Ich will die Fortschritte von jungen Spielern sehen und nicht Frei, Stocker und Co zuschauen wie sie wie immer denselben Stiefel runterspielen.
    Valentin Stocker bringt gehörig Drive in das Spiel und in die Mannschaft. Fabian Frei beantwortet seine hierarchische Herabstufung mit Leistung. Taulant Xhaka ist immer für einen Exploit gut - wenn auch nicht immer konstruktiv. Etc. ....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

das tor war schön herausgespielt
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen