Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 511 bis 519 von 519

Thema: UEFA Champions League 2017/18

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nick knatterton Beitrag anzeigen
    Dann einige tolle Saves, trotz Gehirnerschütterung. Am Schluss das 3-1 kassiert, wieder aufgrund der Gehirnerschütterung.

Ziemlich gewagte These deinerseits.
    Neurologisch gesehen schliesst eine Gehirnerschütterung keine tollen Paraden aus. Aber sie erhöht die Fehlerquote. Auch ist es jetzt halt so gelaufen, wie es gelaufen ist. Aber wer aus den zwei extrem "Patzern" und der Gehirnerschütterung - in einem CL Finale notabene - keinen kausalen Zusammenhang herstellen kann, dem würde wohl keine Gehirnerschütterung mehr schaden können.

Erfahrener Benutzer Avatar von nick knatterton

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Neurologisch gesehen schliesst eine Gehirnerschütterung keine tollen Paraden aus. Aber sie erhöht die Fehlerquote. Auch ist es jetzt halt so gelaufen, wie es gelaufen ist. Aber wer aus den zwei extrem "Patzern" und der Gehirnerschütterung - in einem CL Finale notabene - keinen kausalen Zusammenhang herstellen kann, dem würde wohl keine Gehirnerschütterung mehr schaden können.
    Ich bin kein Neurologe und kann das nicht schlüssig beurteilen. Und die Ärzte halten ihr Attest ja durchgehend im Konjunktiv: Es kann sein, dass er beeinträchtigt war.

Was aber auch möglich ist: Karius hatte einfach einen miesen Tag mit zwei grossen Fehlern. Kann ja vorkommen, zumal er mir in anderen Spielen auch nicht grade als Übertorhüter aufgefallen ist. Der pendelt irgendwo zwischen Weltklasse-Saves und Flop-Produzent.
    Kombiniere...

Erfahrener Benutzer

Standard

Künftig werden die Spieler verkabelt und mit Drucksensoren ausgestattet, damit man eine online Ferndiagnose hat und die Kräfte, die bei einem Foul einwirken, ermitteln kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen

Nun, wer jedoch einfach jede Begründung wie eben eine angebliche Gehirnerschütterung als Bare Müntze nimmt, und den übrigen dann noch kein Hirn zu haben unterstellt ist schon auch nicht ganz geschickt.

Ich sehe es viel eher so, dass diese Untersuchung von Liverpool einzig und alleine darum gemacht wurde, um Karius zu schützen. Sind wir ehlich, wenn der Zusammenprall so extrem war, dass eine Abklährung bei einem Spezialisten in den USA (wohlgemerkt mit dem ganzen Flug etc). notwenig und gerechtfertigt ist, dann hätte Karius nicht mehr weiterspielen können oder wäre länger benommen am Boden gelegen.

Wenn du die Szene anschaust, so geagiert Karius unmittelbar und vollkommen natürlich auf den Zwischenfall. Ausser den zwei katastrophalen Patzern hat er das ganze spiel hindurch KEINE anzeichen auf irgend eine Beeinträchtigung gezeigt. Und dies soll nun der Grund sein, um in die USA zu fliegen? Um einen Gesundheits-Check zu machen? Da gibt es in ganz Liverpool, in ganz London, in ganz England keinen einzigen Spezialisten?

Wohl einfach keinen einzigen Spezialisten, der seinen Namen für solch eine Abenteuerliche Begründung hinhalten möchte. Doch den Amis kann man ja alles erklähren, der Arzt geht sicher bis heute davon aus, Karius Quaterback in einem Football-Final war und nicht Torwart bei einem Fussballspiel.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Vom könne här klar aine vo de beschte vrdaidiger. Kai diskussion. Drum hätt är das ebe gar nid nötig.
    Und genau wäge däm find i dä sone unsägligi missge!
    Seltsam dass Alves 2017 die gleiche "Behandlung" von Ramos bekam wie Salah...

https://www.youtube.com/watch?v=MOzwcYLIWRE

und von wegen reingeschubst, eine leichte Berührung aber den Ellbogen voller Absicht ausgefahren

https://www.youtube.com/watch?v=T9aEIHbKXbI

wer ein wenig bei Youtube rumsucht findet diverse Videos von Ramos welcher den "versteckten" Ellbogenschlag sowie andere perfiden Sachen perfektioniert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=xkamtKnV2yM

sei's drum, mal schauen wie er sich in der WM verhält denn Reue zeigt er absolut keine

https://bazonline.ch/sport/fussball/...story/30279932

er ist ja Profi

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Egli-Fritz Beitrag anzeigen
    und von wegen reingeschubst, eine leichte Berührung aber den Ellbogen voller Absicht ausgefahren
    https://www.youtube.com/watch?v=T9aEIHbKXbI
    ähm, es ist klar zu sehen dass van Dijk mit beiden Händen schubst.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

So ist halt Fussball ihr Memen. Ich hatte deswegen schon eine OP an der Schulter und eine am Wadenbein.

Pfeifen

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    So ist halt Fussball ihr Memen. Ich hatte deswegen schon eine OP an der Schulter und eine am Wadenbein.

Pfeifen
    ich habe klar geschrieben "sei's drum..."

aber meiner Meinung nach bringt es dieser Artikel aus der BAZ auf den Punkt

https://bazonline.ch/sport/fussball/...story/11432138

somit ist die Sache für mich gegessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Gary Lineker: "Ramos ist ein Hohlkopf". Damit ist es genau auf den Punkt gebracht.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Lesezeichen