Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105113114115
Ergebnis 3.421 bis 3.437 von 3437

Thema: Transfergerüchte 17/18 Sommer

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Testspiele dieses Jahr so revuepassieren lasse, hat er definitiv mehr auf dem Kasten als die Verteidiger, die aus dem Nachwuchs nachrücken (sollen/wollen).
    Er macht ja soweit einen soliden Eindruck.

Erfahrener Benutzer Avatar von Caesar

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Cümart soll sich erst einmal beweisen. Bis jetzt hat er mMn noch nicht das Niveau.
    Cümart hatte einen grossen Anteil an der sehr guten Lugano Saison letztes Jahr. Der hat sich auf NLA Niveau definitiv bewiesen

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    bi asse würd ich sowieso dr f. pogba (natispieler guinea) bevorzuge.
    däm si vertrag lauft im juni us und bi uns chönt är sich definitiv für e grösseri liga international präsentiere.
    @noomy: er isch denn am Schluss tatsächlich no gweggslet

Gemäss Blick:
    Pogba geht in die Türkei
    Florentin Pogba, Bruder von ManUtd-Star Paul Pogba, wechselt in die Türkei. Der 27-Jährige, der seit 2013 bei Saint-Etienne spielt, schliesst sich Genclerbirligi an.

E Froog in d‘Rundi:
    vefolgt öbber de Verein in dr Türkei? Nämtmi wunder wiener sich dert tuet iigwöhne. Wie konstant usw. ....
    (c) Basler_Monarch, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Caesar Beitrag anzeigen
    Cümart hatte einen grossen Anteil an der sehr guten Lugano Saison letztes Jahr. Der hat sich auf NLA Niveau definitiv bewiesen
    Wie gesagt, macht einen soliden Job. Und ja, kann in der NLA spielen keine Frage. NLA und FCB ist aber noch ein Unterschied.

Erfahrener Benutzer Avatar von Caesar

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, macht einen soliden Job. Und ja, kann in der NLA spielen keine Frage. NLA und FCB ist aber noch ein Unterschied.
    Damit er sich auf höherem Niveau beweisen kann muss er doch erst einmal höheres Niveau spielen ... und wenn er das woanders macht, dann kommt er vielleicht nicht mehr zurück.

Das sind doch genau die Spieler, die der FCB suchen muss: jung, haben sich auf NLA-ähnlichem Niveau bewiesen und zeigen noch Entwicklungspotenzial.... Passt schon mit Cümart

Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Laut Kicker hatten wir uns bei den Autoschraubern konkret nach Robin Knoche erkundigt. Wurde aber vom
    Sportchef abgelehnt. Lustig, habe mich noch gefragt, ob man sich in unserer Teppichetage wohl mit ihm beschäftigt hat. Ohne dass ich aber jetzt ehrlicherweise spontan seine Stärken/Schwächen nennen könnte

Erfahrener Benutzer

Standard

Also wenn schon Rückkehraktionen, dann bitte einen richtigen Kracher https://www.transfermarkt.de/francoi.../spieler/33718

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Also wenn schon Rückkehraktionen, dann bitte einen richtigen Kracher https://www.transfermarkt.de/francoi.../spieler/33718
    François Marque hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben, so weit ich mich erinnere.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    François Marque hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben, so weit ich mich erinnere.
    Und war stammverteidiger beim denkwürdigen 1:1 im bernabeu gg, messi, iniesta, xavi und co. Kann auch nicht jeder spieler von sich behaupten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    FOOTBALL'S LIFE!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Legendär de Marque au wenn limitiert - aber wie witer obe bemerkt: er het sich für Rot Blau vrrisse und das vergiss ich nid!
    (c) Basler_Monarch, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Shurrican Beitrag anzeigen
    Und war stammverteidiger beim denkwürdigen 1:1 im bernabeu gg, messi, iniesta, xavi und co. Kann auch nicht jeder spieler von sich behaupten.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    potayto, potahto
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Jo das isch wirklich so. Es wird nit jede Stamm-IV bi Real Madrid und holt denn im e Heimspiel gege Barcelona e 1:1 unentschiede

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Jo das isch wirklich so. Es wird nit jede Stamm-IV bi Real Madrid und holt denn im e Heimspiel gege Barcelona e 1:1 unentschiede
    Made sowas vo my day!
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Heeeeeeeeeerrrligg...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    Sorry sollte camp nou heissen natürlich.

FOOTBALL'S LIFE!

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Sorry sollte camp nou heissen natürlich.

Die Autokorrektur ist wohl anhänger der Blancos

Lesezeichen