Seite 203 von 203 ErsteErste ... 103153193201202203
Ergebnis 6.061 bis 6.074 von 6074

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Das ist so, ja. Allerdings fehlen mit Zambrano, Suchy und Balanta doch einiges an Erfahrung und Qualität in der IV gegenüber letzter Saison. Wie stark Alderete ist, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Cömert ist sicher noch ein Stück der oben genannten IV's entfernt.
    Balanta würde ich nicht von der IV-Liste streichen. Ich denke er wird ein wenig polyvalent eingesetzt, dort wo es gerade am meisten Sinn macht. Ist zumindest meine Hoffnung.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.joggeli.ch/presseschau?i...VAR_UND_ME_TOO
    Huch ! Dem einen oder anderen mögen die Worte zu übertrieben scheinen, aber da steckt schon auch Wahrheit drin.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Letzte Woche habe ich vom FCB per Mail ein personalisiertes Dankesvideo mit Taulant Xhaka erhalten. Ein kleines, aber schönes Zeichen, dass treue Fans der Vereinsführung wichtig sind. Mich hat's gefreut - muss jetzt mein neutrales Shirt wohl doch noch mit der 34 bedrucken lassen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich vom FCB per Mail ein personalisiertes Dankesvideo mit Taulant Xhaka erhalten. Ein kleines, aber schönes Zeichen, dass treue Fans der Vereinsführung wichtig sind. Mich hat's gefreut - muss jetzt mein neutrales Shirt wohl doch noch mit der 34 bedrucken lassen!
    Hab ich auch bekommen. War liebevoll gemacht und hat mich auch sehr gefreut Props an den Gestalter des Videos!
    Geändert von Felipe (20.07.2019 um 10:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Hab ich auch bekommen. War liebevoll gemacht und hat mich auch sehr gefreut Probs an den Gestalter des Videos!
    Jetzt hast du ihm den Tag versaut.
    Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    https://www.joggeli.ch/presseschau?i...VAR_UND_ME_TOO
    Huch ! Dem einen oder anderen mögen die Worte zu übertrieben scheinen, aber da steckt schon auch Wahrheit drin.
    "Als die Milliardärin ausstieg, machten die Weitsichtigen unter ihnen bald die möglichst elegante Fliege. Nicht zuletzt der clevere Präsident Bernhard Heusler und sein nicht minder cleverer Sportchef Georg Heitz. Sie verliessen das schlingernde Schiffchen FC Basel im für sie selber besten Zeitpunkt"

Soll jeder selbst für sich entscheiden,was von solchen Aussagen zu halten. Ich jedenfalls nicht viel, wenn dem so wäre, hätten HH schon vor x-Jahren abgedankt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Zitat Zitat von Lorenzo von Matterhon Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du ihm den Tag versaut.
    «probs» und «props» - was ein Buchstabe manchmal ausmacht

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    "Als die Milliardärin ausstieg, machten die Weitsichtigen unter ihnen bald die möglichst elegante Fliege. Nicht zuletzt der clevere Präsident Bernhard Heusler und sein nicht minder cleverer Sportchef Georg Heitz. Sie verliessen das schlingernde Schiffchen FC Basel im für sie selber besten Zeitpunkt"

Soll jeder selbst für sich entscheiden,was von solchen Aussagen zu halten. Ich jedenfalls nicht viel, wenn dem so wäre, hätten HH schon vor x-Jahren abgedankt.
    Was für ein polemischer Bericht. Und inwiefern stieg Frau Oeri 2017 beim Club aus? Ich meinte, das geschah 2010 oder so...und Bernie I wurde dann Präsi...oder hab ich da etwas verpasst?
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    «probs» und «props» - was ein Buchstabe manchmal ausmacht
    Ja. Sprechen wir nie wieder darüber

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Was für ein polemischer Bericht. Und inwiefern stieg Frau Oeri 2017 beim Club aus? Ich meinte, das geschah 2010 oder so...und Bernie I wurde dann Präsi...oder hab ich da etwas verpasst?
    Isch nit witerhin no e gwüsse betrag kho vo ihre für dr campus wo glaub vorletschtjoor s letschtmol gflosse isch?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwischen dem Rückzug von Frau Oeri und H+H einen zeitlichen Zusammenhang zu sehen ist tatsächlich schwer.

Es gibt sicher indirekt einen Zusammenhang den Frau Oeri hat den Aufstrieg vom FCB unter H+H erst möglich gemacht.
    Und der Zeitpunkt des Verkaufs ist, meiner Meinung nach, kein Zufall.

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Isch nit witerhin no e gwüsse betrag kho vo ihre für dr campus wo glaub vorletschtjoor s letschtmol gflosse isch?
    Der Campus wird FCB-unabhägnig von ihrer Stiftung getragen. Man wollte nicht den gleichen Scheiss wie beim GC riskieren.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Campus wird FCB-unabhägnig von ihrer Stiftung getragen. Man wollte nicht den gleichen Scheiss wie beim GC riskieren.
    Ob sie selber weiterhin Jahr für Jahr mehrstellige Beträge einschiesst, weiss die Öffentlichkeit nicht.

Standard

Ich denke, sie ist eine, die zu ihrem Wort steht. Und sie sagte ganz klar, dass für den Campus auch für die Zeit nach ihr gesorgt sei...
    Heusler.

Lesezeichen