Seite 204 von 231 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.120 von 6924

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    Ist mir doch Scheissegal, ob diese Herren fehler gemacht haben. Jeder macht Fehler..., und wenn sie so korrigiert werden und zu solchen Auftritten in CL und 8 Titeln in Folge führen interessiert mich dies absolut nicht.
    www.fcbayern.de

Viel spass!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    www.fcbayern.de

Viel spass!

Lass doch deine blöden vergleiche mit den bayern wenn dir eine meinung nicht passt

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Lass doch deine blöden vergleiche mit den bayern wenn dir eine meinung nicht passt
    Oki, soll ich das nächste mal barcelona nehmen? Oder paris?
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    du schreibst es ja selber: schlicht eine behauptung von dir.
    Ja. Oder Meinung. Oder Ansicht. Wie so ziemlich alles hier drin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist mir doch Scheissegal, ob diese Herren fehler gemacht haben. Jeder macht Fehler..., und wenn sie so korrigiert werden und zu solchen Auftritten in CL und 8 Titeln in Folge führen interessiert mich dies absolut nicht.
    Vor allem haben sie den Fussballklub als einen der ganz wenigen seiner Sorte hochprofitabel gemacht - und damit unabhängig von Oeris Millionen, ihrer wichtigsten Vorgabe bei Amtsübernahme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Peter1893 Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sie den Fussballklub als einen der ganz wenigen seiner Sorte hochprofitabel gemacht - und damit unabhängig von Oeris Millionen, ihrer wichtigsten Vorgabe bei Amtsübernahme.
    Nur war auch da die Teilnahme an der Champions League noch einfacher, selbst YB muss in die Quali.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Nur war auch da die Teilnahme an der Champions League noch einfacher, selbst YB muss in die Quali.
    Das wird immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt, aber wenn man sich die Modalitäten anschaut, ist es für den Schweizer Meister heute nur marginal schwerer als früher. Gesetzt sind die Meister bis Rang 10, dieses Jahr auch Rang 11, früher waren es bis Rang 12 und je nachdem auch Rang 13. Der Rest muss in die Quali, wo er aber nur auf Gegner aus Nationen ab Rang 11 resp. 12 und früher ab Rang 13 oder 14 antreten musste. Seit der Einführung des Meisterwegs 2009 hat sich der Schweizer Meister nur zwei Mal nicht für die CL Gruppe qualifiziert, beide Male der FCB 2012 gegen Cluj und 2015 gegen Maccabi. Gegen Otelul und Tiraspol hat es gereicht, genauso hat es der FCZ 2009 gegen Maribor und letztes Jahr YB gegen Dinamo Zagreb geschafft. Die restlichen Male war der FCB als Meister gesetzt.

Als Vizemeister haben es die Schweizer Vertreter bisher noch nie in die CL geschafft, seit es den Ligaweg gibt, nur 2005 der FC Thun, als es diese Unterscheidung nocht nicht gab.

Aber wie schon gesagt, die EL Gruppenphase als Schaufenster ist, sofern die Gegner interessant sind und der FCB eine gute Falle macht, und vor allem einzelne Spieler herausragen, ebenso gut für Transferempfehlungen geeignet wie eine CL Gruppe. Man kann die beiden Saisons 2015/16 und 16/17 vergleichen - 15/16 waren wir in der EL gut und es konnten Embolo und Elneny gut transferiert werden, die folgende Saison war weniger erfolgreich und es wurde, trotz CL, kein grosser Transfer getätigt.
    Geändert von Peter1893 (28.07.2019 um 12:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Wo steckt eigentlich Streller ? Hat ihn jemand gesehen ? Macht er schöne Ferien mit den Millionen, die er sich als Sportchef in seinen Sack gescheffelt hat ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Wo steckt eigentlich Streller ? Hat ihn jemand gesehen ? Macht er schöne Ferien mit den Millionen, die er sich als Sportchef in seinen Sack gescheffelt hat ?
    Schon traurig, dass du selbst jetzt noch für eine normale Frage zynische Kommentare bringen musst...

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich diese Runde auf Teleclub so anschaue, würde mir als FCB Fan Angst und Bange. Da ist jedes Selbstbewusstsein abhanden gekommen. Dieser Ruedi Zbinden strahlt gar nichts optimistisches aus und der Basler Journi auch nicht. Was ist da genau passiert, dass dieser Klub dermassen in eine Negativspirale geraten ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Runde auf Teleclub so anschaue, würde mir als FCB Fan Angst und Bange. Da ist jedes Selbstbewusstsein abhanden gekommen. Dieser Ruedi Zbinden strahlt gar nichts optimistisches aus und der Basler Journi auch nicht. Was ist da genau passiert, dass dieser Klub dermassen in eine Negativspirale geraten ist.
    Ich habs ja nicht gesehen, aber Ruedi Zbinden ist Ruedi Zbinden, der hat schon viel erlebt und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Seit wann hat die Selbstsicherheit eines Journis etwas mit dem Befinden eines Fans zu tun?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Seit wann hat die Selbstsicherheit eines Journis etwas mit dem Befinden eines Fans zu tun?
    Die Negativspirale lauert überall und man erkennt sie in und an vielen Dingen. Seid wachsam ! Nicht vorschnell positiv denken !

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Lieber einen Zbinden als so ein Dampfplauderi wie Streller.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Du schaust dir tatsächlich solch en Schrott an. Hab mir dies noch nie angetan, einfach nur unwichtig !

Erfahrener Benutzer

Standard

Du schaust dir tatsächlich solch en Schrott an. Hab mir dies noch nie angetan, einfach nur unwichtig !
    Die Teleclub-Runde ist meistens ziemlich interessant und kompetent besetzt. Ich hatte aber auch den Eindruck einer gewissen Basler Geknicktheit

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Ich gseh dunkli Zite uff uns zuekoh falls me hüt zobe nit gwünnt..... die Goldige Zite sind vorerst mol vorbi
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin mächtig nervös wegen heute abend. Es steht so viel auf dem Spiel. Das Spiel kann die Ära Burgener prägen, im positiven und im negativen sinn.Mich würde wundernehmen ob die vereinsführung ein B,C konzept hätte falls wir unerwartet wieder keine el hätten im Herbst. Ein ausweichstadion für 20 000 haben wir auch nicht um die Ecke oder in der stadt. Ich vermute das dass Joggeli sehr teuer im Unterhalt ist . Beim strukurellen defzit gehe ich davon aus die Lohnsumer aller vereins angestelten die ursache ist. Würde mich masiv erschrecken wenn die genannten 50 millionen Fr nur Für den Sportlichen Bereich sind. Mit dem Sportlichen meine ich auch die E Junioren Trainer und so weiter.
    Jetzt habe ich eine iddee,was würdet Ihr finden wenn zb. Burgener einen Teil seiner aktien an die Hauptsponsoren wie Novartis oder Adidas verkaufen würden. Ich habe das schon früher mal erwähnt im Thema.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    Ich gseh dunkli Zite uff uns zuekoh falls me hüt zobe nit gwünnt..... die Goldige Zite sind vorerst mol vorbi
    Mir chönnte's jo au binere niederlaag hüt immer no in d'EL schaffe. Wär sicher au mit em abgang vom eint oder vom andere nid unmöglich.

Aber jo, uns isch es definitiv scho besser gange, ghört aber au drzue.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von barfuesser1893 Beitrag anzeigen
    Die Teleclub-Runde ist meistens ziemlich interessant und kompetent besetzt. Ich hatte aber auch den Eindruck einer gewissen Basler Geknicktheit

ich habe, als ich hier drin drauf aufmerksam wurde, kurz reingeschaut und diesen überheblich Furz O. Gut zugehört und das schmunzeln von R. Zbinden gesehen. Ich hatte das Gefühl er wollte diesem Typen einfach kein Futter geben und hat alles einfach genüsslich weder bestätigt noch dementiert. Wie wenn du sagen wollte du Arsch, kannst mich mal

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Absolut erbärmlicher Post. Und ich bin ein harter Kritiker von Streller.

Eigentlich schade bist du so verbittert, in einigen Posts beweist du ja durchaus so etwas wie Fussball-Sachverstand. So bleibst du aber leider die grösste Witzfigur in diesem Forum.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gestern in der tagesschau von srf kam einen Beitrag über das kapitale game von gestern, und darin kamm Herr Burgener vor und sagte das mann ein paar spieler noch abegeben wollen.Nach dem Match würde ich den 11 Stammspieler bis zum ende der Cl quali ein wechsel verbot ausprechen.Für mich ist Okafor der grösste wechsel kanditat.War ja nicht im aufgebot gestern. Kalulu und Serey die anderen kanditaten.Was denkt Ihr dazu über diesen bericht von Srf?

Benutzer

Standard

Ich habe heute das Interview von Herr Burgener im Blick gelesen und war trotz der gestrigen Euphorie enorm schockiert. Ich hoffe er ist in diesem Interview falsch zitiert worden:

„(...)Der FCB hat sich sechsmal für die Gruppenphase qualifiziert. Die 7 ist meine Lieblingszahl. Das würde also passen.“

Quelle: https://www.blick.ch/-id15445477.htm...=blick_app_iOS

Lieber Herr Burgener, der FC Basel war schon 8(!!!) mal in der Gruppenphase der CL. Klar 2008 und 2016 gehören bis auf die magische Nacht in Barcelona nicht zu unseren Sternstunden, aber wir waren drin.

Leider pennt da sogar der Wikipedia-Beauftragte des FC Basels, dieser will nur 7 Teilnahmen gesehen haben.

Klar sind wir nicht YB oder der FCZ bei welchen die CL-Teilnahmen überschaubar wären, aber etwas Interesse sollte auch bei unserem Präsidenten vorhanden sein, auch wenn der Karli dort nicht mitgespielt hat...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Interview von Herr Burgener im Blick gelesen und war trotz der gestrigen Euphorie enorm schockiert. .......
    Lästig. Immer diese Härchen in der Suppe.

(2002/03, 2008/09, 2010/11, 2011/12, 2013/14, 2014/15, 2016/17, 2017/18)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Interview von Herr Burgener im Blick gelesen und war trotz der gestrigen Euphorie enorm schockiert. Ich hoffe er ist in diesem Interview falsch zitiert worden:

„(...)Der FCB hat sich sechsmal für die Gruppenphase qualifiziert. Die 7 ist meine Lieblingszahl. Das würde also passen.“

Quelle: https://www.blick.ch/-id15445477.htm...=blick_app_iOS

Lieber Herr Burgener, der FC Basel war schon 8(!!!) mal in der Gruppenphase der CL. Klar 2008 und 2016 gehören bis auf die magische Nacht in Barcelona nicht zu unseren Sternstunden, aber wir waren drin.

Klar sind wir nicht YB oder der FCZ bei welchen die CL-Teilnahmen überschaubar wären, aber etwas Interesse sollte auch bei unserem Präsidenten vorhanden sein, auch wenn der Karli dort nicht mitgespielt hat...
    Ein unverzeihbarer Fehler unseres Präsidenten! Ist ja unglaublich so was! Da sollte sofort eine a.o.GV einberufen werden und ein Amtsenthebungsverfahren angestrengt werden

An was man sich doch alles so aufregen kann...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    (2002/03, 2008/09, 2010/11, 2011/12, 2013/14, 2014/15, 2016/17, 2017/18)[/FONT]
    Wenn man diese Serie genau anschaut, konnten wir uns letztes Jahr gar nicht für die CL qualifizieren - und wären jetzt wieder dran

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Serie genau anschaut, konnten wir uns letztes Jahr gar nicht für die CL qualifizieren - und wären jetzt wieder dran
    52121212.....
    Wohnt den Sternen doch was Luminöses inne ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    52121212.....
    Wohnt den Sternen doch was Luminöses inne ?
    Man darf die erste Teilnahme mit gutem Gewissen streichen (war ein Probelauf!) und dann die aktuellen IQ-Tests mit den FCB-Sternenjahren ersetzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ein unverzeihbarer Fehler unseres Präsidenten! Ist ja unglaublich so was! Da sollte sofort eine a.o.GV einberufen werden und ein Amtsenthebungsverfahren angestrengt werden

An was man sich doch alles so aufregen kann...
    Es ist für sich genommen sicher keine Tragodie, aber es gab halt schon inder Vergangenheit immer wieder solche öffentliche Äusserungen, wo man einfach denken muss, dass der Mann nicht mit dem FCB mitlebt, wie es ein Präsi tun sollte. Dass es seit der Einführung des Meisterwegs 2009 und unserer 8er Meisterserie danach wir nur zweimal hängen geblieben sind, gegen Cluj und Maccabi, logischerweise eine 6 übrigbleibt, und die zwei unter Gross davor beide auf ihre Weise denkwürdig waren, sollte doch jeder FCB Exponent wie Fan im Blut haben.

Es istr aber nur eine von einigen Tollpatschigkeiten in der Öffentlichkeit, nicht weiter tragisch, aber eben ein Hinweis, dass der Mann nicht so ganz im Bild ist, wie er es sein sollte, und auch, dass halt der FCB für ihn nicht das wichtigste ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sinn mir nit 2 mol fix für d gruppephase qualifiziert gseh?
    Denn würds stimme, mit 6 mol qualifiziert, halt eifach via qualifikation gmeint.

Lesezeichen