Seite 308 von 315 ErsteErste ... 208258298306307308309310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.211 bis 9.240 von 9448

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Wieso?
    ärnschthaft?
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von gego Beitrag anzeigen
    Es hat aus meiner Sicht halt einfach zulange gedauert, es sind drei Jahre rum. Für mich drei verlorene Jahre.
    Ich schaue den Jungen gerne zu und nehme halt in kauf, dass der Erfolg aktuell etwas ausbleibt. Ich bin überzeugt das der Weg mit den Jungen gut kommt!
    Das kha ich so unterschriebe. I ha au dr Idruck, dass do ä tolli Mannschaft zämmewachst.

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

BB hat gesagt das seine Strategie ist, mehr Basler, mehr Junge aus dem eigenen Nachwuchs und Kostensenkung (ist eine Kurzfassung seines Konzeptes). Witzig an der Sache ist das er die ersten zwei Punkte erfüllt hat und jetzt gejammert wird weil wir keinen Erfolg haben (Erfolg isch nit alles im Läbe oder?) und genau die, die das immer singen jammern jetzt rum.
    Es hat aus meiner Sicht halt einfach zulange gedauert, es sind drei Jahre rum. Für mich drei verlorene Jahre.
    Ich schaue den Jungen gerne zu und nehme halt in kauf, dass der Erfolg aktuell etwas ausbleibt. Ich bin überzeugt das der Weg mit den Jungen gut kommt!

Naja, teilweise sind jetzt einfach Junge im Kader, weil durch finanzielles Missmanagement (und die Auswirkungen der Corona-Krise) die Kohle für einen breiteren Kader mit mehr routinierten Spielern fehlt...
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Naja, teilweise sind jetzt einfach Junge im Kader, weil durch finanzielles Missmanagement (und die Auswirkungen der Corona-Krise) die Kohle für einen breiteren Kader mit mehr routinierten Spielern fehlt...
    Nein eben nicht. 17-18 "Gestandene" und der Rest mit jungen Auffüllen war der Plan (wenn ich mich richtig erinnere) und ziemlich genau so siehts momentan aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was mich irritiert:

Wieso wird diese Initiative Tage vor dem Klärungsgespräch mit dem FCB lanciert? Will man da Druck ausüben oder was ist der Sinn des Zeitpunkts?

Erfahrener Benutzer Avatar von gego

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt? Viele wollten Junge aus dem Nachwuchs, jetzt wo da so ist dreht man es wieder so wie man will und die Vereinsführung ist scheisse und schuld

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht. 17-18 "Gestandene" und der Rest mit jungen Auffüllen war der Plan (wenn ich mich richtig erinnere) und ziemlich genau so siehts momentan aus.
    Sag ich doch +1
    Das Problem ist halt, dass die gestandenen Spieler einfach nicht reichen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sag ich doch +1
    ... und Leute, welche immer noch nicht kapiert haben, dass das 2-Nationalspieler-pro-Postion-Prinzip (zurecht) Geschichte ist.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    ... und Leute, welche immer noch nicht kapiert haben, dass das 2-Nationalspieler-pro-Postion-Prinzip (zurecht) Geschichte ist.
    Genau

Erfahrener Benutzer

Standard

Sag ich doch +1
    Ja was jetzt? Viele wollten Junge aus dem Nachwuchs, jetzt wo da so ist dreht man es wieder so wie man will und die Vereinsführung ist scheisse und schuld
    Das Problem sind leute wie du, die jeden Punktverlust schlecht reden.
    Vielleicht interpretier ich deine Beiträge auch falsch, kommt mir aber so vor.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcb_1973 Beitrag anzeigen
    ärnschthaft?
    Ja ernsthaft, erzähl mal. Was hat die Führung seit gestern schlecht gemacht, dass du heute morgen den Beitrag verfasst hast, indem du unserer Führung nicht mehr vertraust? Oder warst du noch gefrustet von dem gestrigen nicht Sieg.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Standard

Das Problem sind leute wie du, die jeden Punktverlust schlecht reden.
    Vielleicht interpretier ich deine Beiträge auch falsch, kommt mir aber so vor.
    ja das verstehst du absolut falsch.
    Es geht darum das viele hier drin und auch sonst jetzt über die Mannschaft reklamieren.
    Ich sage das wir eine sehr junge Mannschaft haben und damit leben müssen dass wir hier und da mal einen blöden Punkt liegen lassen. Das aber ein natürlicher Prozess ist wenn Mann auf Junge baut.
    Ich hoffe das war jetzt verständlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

Ja ernsthaft, erzähl mal. Was hat die Führung seit gestern schlecht gemacht, dass du heute morgen den Beitrag verfasst hast, indem du unserer Führung nicht mehr vertraust? Oder warst du noch gefrustet von dem gestrigen nicht Sieg.
    dass gestern ein assistenztrainer vorgestlellt wurde, der vor gut einem jahr den bereits frei gestellten koller beerben sollte und dann doch wieder abgesägt wurde. solche entscheidungen kann ich definitiv nicht ernst nehmen und haben mit dem resultat vom sonntag rein gar nichts zu tun. dieser entscheid war für mich das tüpfli auf dem i, dass ich über die herren burgener / heri definitiv nicht mehr ernst nehmen kann...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcb_1973 Beitrag anzeigen
    dass gestern ein assistenztrainer vorgestlellt wurde, der vor gut einem jahr den bereits frei gestellten koller beerben sollte und dann doch wieder abgesägt wurde. solche entscheidungen kann ich definitiv nicht ernst nehmen und haben mit dem resultat vom sonntag rein gar nichts zu tun. dieser entscheid war für mich das tüpfli auf dem i, dass ich über die herren burgener / heri definitiv nicht mehr ernst nehmen kann...
    Damals wurde dies noch von Streller gemanaged und die Führung wollte da keinen neuen Trainer.
    Dazu kommt, dass sich Meinungen ändern, ist doch kein Problem und scheinbar auch nicht für Rahmen.
    Kann man durchaus akzeptieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Wann findet bzw. fand eigentlich die von der Leitung vorgeschlagene Aussprache statt?

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

wie war eigentlich gestern die frage anwtortrunde mit bernhard burgener im joggeli? war jemand dabei? nur mitglieder durften daran teilnehmen.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Wann findet bzw. fand eigentlich die von der Leitung vorgeschlagene Aussprache statt?
    Geschter für Einzelpersone wo sich beklagt hänn, hütt für Fanclubs etc.

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Damals wurde dies noch von Streller gemanaged und die Führung wollte da keinen neuen Trainer.
    Dazu kommt, dass sich Meinungen ändern, ist doch kein Problem und scheinbar auch nicht für Rahmen.
    Kann man durchaus akzeptieren.
    kann man, muss man aber nicht. für mich ist das alles andere als glaubwürdig und passt für mich ins bild was mit rvw abging und div. andere aktionen die eine nicht tragbare inkompetenz dieser beiden personen darlegt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Geschter für Einzelpersone wo sich beklagt hänn, hütt für Fanclubs etc.
    Finde noch gut die Mitglieder nicht zu informieren um danach sagen zu können es hat ja keiner Probleme :-)
    Oder gab es da irgendwo ein Mail wo mein Server nicht durchgelassen hat?

Standard

Zitat Zitat von Bernd Schuster Beitrag anzeigen
    Finde noch gut die Mitglieder nicht zu informieren um danach sagen zu können es hat ja keiner Probleme :-)
    Oder gab es da irgendwo ein Mail wo mein Server nicht durchgelassen hat?
    habe auch nix mitbekommen

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Isch doch "nur" für Lüt gsy wo sich persönlich bim FCB gmolde hänn und ihre Unmuet zum usdrugg brocht hänn
    Also "muesch" au nid d Mitglider informiere. (Will drmit nid sage, dass me die Ussproch nid au im grössere Rahme hätt könne lo stattfinde)
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Der FCB hat den Kreis der Eingeladenen so definiert:
    "Das dürfte an den beiden Exponenten des FC Basel nicht spurlos vorbeigegangen sein. Anders ist das Schreiben nicht zu interpretieren, das die Geschäftsstelle an der Birsstrasse in dieser Woche verlassen hat. Eine Einladung, die an all diejenigen gerichtet ist, die sich zuletzt per E-Mail an den FCB gewandt und ihre Sorgen direkt geäussert hatten. Ebenso sind Vertreter der offiziellen Fanclubs sowie der Vereine des Fussballverbands Nordwestschweiz eingeladen, am 21. und 22. September an einem Austausch mit Burgener und Heri teilzunehmen. Am ersten Abend sind die Einzelpersonen, die sich beim FCB gemeldet haben, zu Gast in der Brüglinger Ebene, am zweiten Abend die Vertreter der Fanclubs und der Vereine."
    Zitat aus der BaZ

Erfahrener Benutzer

Standard

Und ich bi iiglade gseh, obwohl ich kei Mailkontakt kha ha.
    Und nei ich bi nit gseh, also ha ich kei Ahnig

Erfahrener Benutzer

Standard

War überhaupt jemand oder warten BB und RH immer noch bis jemand kommt?
    Und wenn ja, könnte man was berichten...bin echt gespannt.

Standard

Zitat Zitat von Bernd Schuster Beitrag anzeigen
    War überhaupt jemand oder warten BB und RH immer noch bis jemand kommt?
    Und wenn ja, könnte man was berichten...bin echt gespannt.
    vielleicht haben burgi und heri auch einen ricky-spezial gemacht und sind einfach nicht aufgetaucht

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Ych bi am Mäntig gsi und sie hän einiges klargstellt. Es sin doch vieli kritischi Stimme gsi und dr Burgner het mi positiv überrascht wie offe er druf igange isch. S einzige wo er nit het wele (oder dörfe) beantworte isch was es sich mit Centricus uf sich gha het. Aber z.B au wiso gwüssi Lüt d Gschäftsstell verloh hän oder wie dr agtuell Stand bzgl. Stadiongnosseschaft isch
    Heiri und Burgner: Mir wän das nym!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Ych bi am Mäntig gsi und sie hän einiges klargstellt. Es sin doch vieli kritischi Stimme gsi und dr Burgner het mi positiv überrascht wie offe er druf igange isch. S einzige wo er nit het wele (oder dörfe) beantworte isch was es sich mit Centricus uf sich gha het. Aber z.B au wiso gwüssi Lüt d Gschäftsstell verloh hän oder wie dr agtuell Stand bzgl. Stadiongnosseschaft isch
    Kannst (und darfst) du etwas ausführen, was thematisiert wurde und was geantwortet wurde?

Erfahrener Benutzer

Standard

vielleicht haben burgi und heri auch einen ricky-spezial gemacht und sind einfach nicht aufgetaucht
    Möchtest Du das nicht löschen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Der FCB hat den Kreis der Eingeladenen so definiert:
    "Das dürfte an den beiden Exponenten des FC Basel nicht spurlos vorbeigegangen sein. Anders ist das Schreiben nicht zu interpretieren, das die Geschäftsstelle an der Birsstrasse in dieser Woche verlassen hat. Eine Einladung, die an all diejenigen gerichtet ist, die sich zuletzt per E-Mail an den FCB gewandt und ihre Sorgen direkt geäussert hatten. Ebenso sind Vertreter der offiziellen Fanclubs sowie der Vereine des Fussballverbands Nordwestschweiz eingeladen, am 21. und 22. September an einem Austausch mit Burgener und Heri teilzunehmen. Am ersten Abend sind die Einzelpersonen, die sich beim FCB gemeldet haben, zu Gast in der Brüglinger Ebene, am zweiten Abend die Vertreter der Fanclubs und der Vereine."
    Zitat aus der BaZ

Kann mir jemand erklären, warum zu diesem Austausch Dorfverein XY eingeladen wird? Ich raff nicht ganz, warum z.B ein FC Eiken oder ein FC Möhlin-Riburg dorthin gehen dürfte, aber ein gewöhnliches FCB-Mitglied nicht?

Vielleicht kann mich jemand aufklären?

Lesezeichen