Seite 305 von 310 ErsteErste ... 205255295303304305306307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.150 von 9297

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Interessant, er sagt dass er sich sicher sei, dass der FCB in den nächsten 3 Jahren min. 2x Meister wird, nur anders formuliert.... Optimistische Sicht oder er hat den CH Fussball seit dem GC Abgang gar nicht mehr verfolgt.
    Wär seit denn das är nur 3 joor bliebt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Wär seit denn das är nur 3 joor bliebt
    Är seit jo "nach dem Ende meines Vertrags" und dä goht halt mol 3 Johr, wenn denn gits nochär e neue. Aber jo, interpretationssach

Erfahrener Benutzer

Standard

wann wird mal kommuniziert wann die gv stattfindet?

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Die unsägliche Feller jetzt auch noch mit Sendezeit im staatlichen TV. Mit zwei äusserst traurigen Gestalten aus ZH, die ich nicht einordnen kann.
    Das ist alles so übel. Ich hätte eine Klage à la Spiess-Hegglin am Hals, wenn ich mich transparent dazu äussern würde.

Jedenfalls kann man keinen mehr als FCB Anhänger ernstnehmen, der mit allen diesen Schwachmaten vom selben Blatt singt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

mit dr frau feller vo dr BZ

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    wann wird mal kommuniziert wann die gv stattfindet?
    Die GV sollte im Oktober stattfinden. Letzt möglicher Termin wäre am Freitag, 30. Oktober. Die Einladung zur GV muss gemäss Statuten mindestens 20 Tage vor der GV bei den Mitgliedern eintreffen. In spätestens guten drei Wochen weiss man Genaueres. Wohl aber eher früher.
    ♫ ♪ Dem Blau der Treue, der Liebe Rot ♪ ♫
    ♫ ♪ Sind wir ergeben bis zum Tod ♪ ♫

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    mit dr frau feller vo dr BZ

Ich habe mich da jetzt eine Viertelstunde lang durchgebissen - mehr schaffe ich einfach nicht! Das ist nun definitiv unerträglich!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Die unsägliche Feller jetzt auch noch mit Sendezeit im staatlichen TV. Mit zwei äusserst traurigen Gestalten aus ZH, die ich nicht einordnen kann.
    Das ist alles so übel. Ich hätte eine Klage à la Spiess-Hegglin am Hals, wenn ich mich transparent dazu äussern würde.

Jedenfalls kann man keinen mehr als FCB Anhänger ernstnehmen, der mit allen diesen Schwachmaten vom selben Blatt singt.
    Heutzutage giltest Du schon als Gleichstellungs-Arschloch, wenn Du Dich weigerst gendersternchen zu benutzen....siehe Wahlen BS und Wahlemfpehlung vom Gleichstellungsbüro...
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von bird

Standard

Die Kernaussagen dieses Podcasts:

1.) Frau Feller mag Man United
    2.) YB ist eine Uebermannschaft
    3.) Valentin Stocker geht wahrscheinlich zu Luzern
    4.) Die besten Talente spielen bei YB und St. Gallen

*GAEHN*
    ---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von bird Beitrag anzeigen
    Die Kernaussagen dieses Podcasts:

1.) Frau Feller mag Man United
    2.) YB ist eine Uebermannschaft
    3.) Valentin Stocker geht wahrscheinlich zu Luzern
    4.) Die besten Talente spielen bei YB und St. Gallen

*GAEHN*
    Die alte ist unerträglich. Vor allem weil sie offenbar nicht davor zurück schreckt, den einen oder anderen Sch**** zu lutschen um an Infos zu kommen.
    Und bevor man mich in die Sexisten-Ecke stellt: Die Info stammt aus gut unterrichtetem Journalisten Umfeld

Erfahrener Benutzer

Standard

mümümü, als ob das irgendwie relevant wäre.

Fazit: Wenn einem die Botschaft nicht passt, spielt man auf die Botin. Im Westen nichts Neus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von nidganzbache Beitrag anzeigen
    mümümü, als ob das irgendwie relevant wäre.

Fazit: Wenn einem die Botschaft nicht passt, spielt man auf die Botin. Im Westen nichts Neus.
    Unglaublich, wie sich einige Leute hier diesbezüglich äussern. Und dann noch andere FCB-Fans angreifen nur weil man nicht, die gleiche Meinung vertritt.

Wohl noch kein Wort mit der Dame gewechselt, aber wissen alles über sie aufgrund eines Podcasts .

Edit: Und dann noch behaupten, es hat nichts damit zu tun, dass sie eine Frau sei. Was Sexismus und Homophobie anbelangt, ist der Fussball und einige seiner Anhänger leider Jahrzehnte hinter der Entwicklung in anderen Bereichen unserer Gesellschaft. Das musste man leider auch bei Andrea Roth zur Genüge feststellen.
    Geändert von Konter (17.09.2020 um 11:31 Uhr)
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Die alte ist unerträglich. Vor allem weil sie offenbar nicht davor zurück schreckt, den einen oder anderen Sch**** zu lutschen um an Infos zu kommen.
    Und bevor man mich in die Sexisten-Ecke stellt: Die Info stammt aus gut unterrichtetem Journalisten Umfeld
    Selbst wenn das wahr sein sollte. So f**king what...? Jemand zu kritisieren, weil der Inhalt schlecht ist geht ok. Da müsste man übrigens die Mehrheit aller Sportjournis in der Schweiz dazunehmen. Aber Diskreditierung in einem Forum mit "Sch****e lutschen" ist unterste. Und das "gut unterrichtet" befreit nicht vom Sexismus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Aber Diskreditierung in einem Forum mit "Sch****e lutschen" ist unterste. Und das "gut unterrichtet" befreit nicht vom Sexismus.
    Nun, wenn das was Shakespreare schreibt wahr ist, dann ist es eben nicht Diskreditierung oder sexistisch, sondern unethisches Verhalten der Journalistin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Edit: Und dann noch behaupten, es hat nichts damit zu tun, dass sie eine Frau sei. Was Sexismus und Homophobie anbelangt, ist der Fussball und einige seiner Anhänger leider Jahrzehnte hinter der Entwicklung in anderen Bereichen unserer Gesellschaft. Das musste man leider auch bei Andrea Roth zur Genüge feststellen.
    Hast du tatsächlich das Gefühl es habe mit Sexismus zu tun, wenn die Frau, welche den FCB in hinterhältiger Art in den Dreck ziehen will, kritisiert bzw. ihr unethisches Verhalten aufdeckt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Unglaublich, wie sich einige Leute hier diesbezüglich äussern. Und dann noch andere FCB-Fans angreifen nur weil man nicht, die gleiche Meinung vertritt.

Wohl noch kein Wort mit der Dame gewechselt, aber wissen alles über sie aufgrund eines Podcasts .

Selbst wenn das wahr sein sollte. So f**king what...? Jemand zu kritisieren, weil der Inhalt schlecht ist geht ok. Da müsste man übrigens die Mehrheit aller Sportjournis in der Schweiz dazunehmen. Aber Diskreditierung in einem Forum mit "Sch****e lutschen" ist unterste. Und das "gut unterrichtet" befreit nicht vom Sexismus.
    Das Niveau der letzten Postings hier ist doch arg gesunken, man kann sich fast nur fremdschämen dafür. Danke euch beiden für etwas Sachlichkeit.

Ich bleibe dabei: Spielerberater sind die grössten Parasiten und ich kann mir gut vorstellen, dass sie an den Gerüchten beteiligt waren. Clubs sind dene doch egal.
    Es bleibt zu hoffen dass Feller ihre Lehren aus der Sache zieht und die Quellen etwas kritischer hinterfragt. Aber schlussendlich muss sie selbst wissen was sie schreibt und welches Risiko sie mit den Quellen nimmt. Und ihr Arbeitgeber muss entscheiden ob er damit zufrieden ist.

Mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Nun, wenn das was Shakespreare schreibt wahr ist, dann ist es eben nicht Diskreditierung oder sexistisch, sondern unethisches Verhalten der Journalistin.
    Es ist vor allem eine feige Behauptung. Ansonsten würde brennend interessieren, wer denn die Leute waren, die die erwähnten Informationen preisgaben. Ob das so viel ehrenvoller ist, sei mal dahingestellt. Oder in anderen Worten: Wer liess sich denn einen Blasen, um danach Informationen zu liefern? Witzig, dass dabei der Namen der Frau scheinbar mühelos einfach so rumposaunt wird, während die ach so gut unterrichteten Journi-Quellen keine Namen liefern.
    Geändert von nidganzbache (17.09.2020 um 11:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von bird

Standard

Genau so ist es... Muss man leider immer wieder sagen..

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
    ---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist vor allem eine feige Behauptung. Ansonsten würde brennend interessieren, wer denn die Leute waren, die die erwähnten Informationen preisgaben. Ob das so viel ehrenvoller ist, sei mal dahingestellt. Oder in anderen Worten: Wer liess sich denn einen Blasen, um danach Informationen zu liefern?
    Da hast du durchaus Recht.

Witzig, dass dabei der Namen der Frau scheinbar mühelos einfach so rumposaunt wird, während die ach so gut unterrichteten Journi-Quellen keine Namen haben.
    Normalerweise verrät man eigene Freunde (= Shakespears Quelle?) nicht, hingegen kann man bei einer x beliebigen Person befreiter berichten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Die unsägliche Feller jetzt auch noch mit Sendezeit im staatlichen TV. .....
    Was mich wirklich ärgert: sie schadet der Sache "kompetente Frauen im Fussball" ungemein. (Ich weiss, so etwas wollt ihr gar nicht - ist aber nicht aufzuhalten)
    (Spekulation) Ob sie wohl denkt, sie könne sich mit Frauen wie Annette Fetscherin oder Natalie Barros messen ? Never ever wird ihr das gelingen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du tatsächlich das Gefühl es habe mit Sexismus zu tun, wenn die Frau, welche den FCB in hinterhältiger Art in den Dreck ziehen will, kritisiert bzw. ihr unethisches Verhalten aufdeckt?
    Frauen zu kritisieren hat immer mit Sexismus zu tun, noch nie Funicello zugehört?
    Aber leute jetzt mal im Ernst, was hat das alles mit unserer Vereinsführung zu tun? und: Sind wir Affen die uns nicht wissen zu benehmen?
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Standard

Sichtweise von Sexisten:

Ein Mann, der sich den Schwanz lutscht und Infos preisgibt = geile Siech

Eine Frau, die einen Schwanz lutscht, um an Infos zu gelangen = unethische Bitch

Standard

Wenn man bei einem solchen "Schwanzlutsch-Vorfall" nur die Frau speziell namentlich erwähnt, aber nicht der Mann, der sich den Schwanz lutschen lässt, ist das Sexismus, ganz einfach.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Mann, der sich den Schwanz lutscht und Infos preisgibt = geile Siech
    Wer das schafft ist tatsächlich ein recht geiler Siech

Aber im Ernst: Nein; auch die Quelle verhält sich hier unethisch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn man bei einem solchen "Schwanzlutsch-Vorfall" nur die Frau speziell namentlich erwähnt, aber nicht der Mann, der sich den Schwanz lutschen lässt, ist das Sexismus, ganz einfach.
    Nein ist es nicht; ganz einfach.

Standard

Nein ist es nicht; ganz einfach.
    Und mit welcher Begründung?

Wenn das Verhalten der Frau laut dir unethisch ist, ist es denn nicht ebenso unethisch (oder gar noch unethischer) wenn ein FCB-Angestellter Internas gegen sexuelle Leistungen preisgibt?

Also mich interessiert in einem solchen Fall viel eher, wer dieser FCB-Mitarbeiter ist, als den Namen der Journalistin. Und du willst mir nun ernsthaft sagen, dass wenn man sich in dieser Aktion nur für die Beteiligung der Journalistin interessiert, hat es nichts mit Sexismus zu tun ?

Alles klar....

Erfahrener Benutzer

Standard

Steile These: Bei den Quellen handelt es sich allesamt um Leute, welche bei C. F. abgeblitzt sind :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

die ist doch immernoch gefrustet weil wir damals manchester united rausgehauen haben...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Und mit welcher Begründung?
    Du lieferst auch keine Begründung, weshalb es sexitisch sein sollte, als liefere ich auch keine, wieso es nicht so ist.

Wenn das Verhalten der Frau laut dir unethisch ist, ist es denn nicht ebenso unethisch (oder gar noch unethischer) wenn ein FCB-Angestellter Internas gegen sexuelle Leistungen preisgibt?
    Doch, aber das schreibe ich jetzt etwa zum 3. Mal. Btw: Wir wissen nicht ob es sich um einen FCB-Angestellten handelt. Es könnte auch jemand externes sein, oder vielleicht ein anderes Thema, bei welchem sie recherchiert.

Also mich interessiert in einem solchen Fall viel eher, wer dieser FCB-Mitarbeiter ist, als den Namen der Journalistin.
    Mich interessiert beides. Denn der FCB-Angestellte (falls es denn einer ist) gehört entlassen und Frau Feller ignoriert (da sensationsgeil).

Und du willst mir nun ernsthaft sagen, dass wenn man sich in dieser Aktion nur für die Beteiligung der Journalistin interessiert, hat es nichts mit Sexismus zu tun ?

Alles klar....
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass mich nur die Beteiligung der Journalistin interessiert? Wer die andere Person ist, würde mich auch interessieren, aber diese Info habe ich nicht und vor allem, weisst DU (und ich) nicht wieso der Name nicht genannt wurde. Wie oben beschrieben, könnte es auch andere Gründe geben (bspw. persönliche Beziehung). Darum ist es falsch direkt die Sexismus-Keule hervorzunehmen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke, man kann das Thema von hier in eine private Unterhaltung verschieben.

Widmen wir uns den wirklich wichtigen Themen zu.

Lesezeichen