Seite 187 von 203 ErsteErste ... 87137177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.610 von 6074

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    11:00 Uhr??! Jetzt haben wir 15:28 und noch keine Info... oder ist mir was entgangen?
    17.06. < 18.06.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Oh mann, sorry Kollege
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    oder ist mir was entgangen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gregorianischer_Kalender
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Was erwartet ihr von der Fcb Pk morgen.Laut Srf Sport Programm ,wird Sie Übertragen oder gestreamt morgen die Pk Wir haben ja schon So viel aus den Medien gehört , und gelesen.Selbst das Gestrige Interwiew im Blick war nicht das Gelbe vom Ei.Ich glaube nicht das dass wo im Turm Pasiert ist(Causa Streller-Koller) öffentlich wird.Oder Sogar noch Wichtigere News, wenn die Nummern 1 und 2 Kommen mit dem Trainer.Ich bin Sehr gespannt drauf.Fall es Wirklich so war das Herr Koller schon weg war und er es Nochmal Versuchen will , dann hat er Meinen Respect. Ja ich weiss das ich diesen Satzt gestern geschrieben habe.
    Geändert von Fcb Freak (17.06.2019 um 16:25 Uhr)

Benutzer

Standard

Ich bin gespannt auf die PK, erwarte aber nicht allzu viel. Was sich wirklich zugetragen hat, werden wir sicher nicht erfahren. Viel wichtiger ist, dass diejenigen, welche im Boot bleiben, ein für alle Mal ihre Lehren aus der ganzen Sache gezogen haben. Das hoffe ich im Sinne des Vereins, aber ich bringe meine Zweifel momentan nicht weg...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Totomat Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf die PK, erwarte aber nicht allzu viel. Was sich wirklich zugetragen hat, werden wir sicher nicht erfahren. Viel wichtiger ist, dass diejenigen, welche im Boot bleiben, ein für alle Mal ihre Lehren aus der ganzen Sache gezogen haben. Das hoffe ich im Sinne des Vereins, aber ich bringe meine Zweifel momentan nicht weg...
    Ich sehe es jetzt schon, die Antworten werden alle so lauten:"Das ist vertraulich. Wir äussern uns nicht zu Interna."

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Spannender als genaue Details zu den Geschehnissen wären sowieso Infos über die künftige angedachte Organisation der sportlichen Leitung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr von der Fcb Pk morgen.Laut Srf Sport Programm ,wird Sie Übertragen oder gestreamt morgen die Pk Wir haben ja schon So viel aus den Medien gehört , und gelesen.Selbst das Gestrige Interwiew im Blick war nicht das Gelbe vom Ei.Ich glaube nicht das dass wo im Turm Pasiert ist(Causa Streller-Koller) öffentlich wird.Oder Sogar noch Wichtigere News, wenn die Nummern 1 und 2 Kommen mit dem Trainer.Ich bin Sehr gespannt drauf.Fall es Wirklich so war das Herr Koller schon weg war und er es Nochmal Versuchen will , dann hat er Meinen Respect. Ja ich weiss das ich diesen Satzt gestern geschrieben habe.
    Ich erwarte, dass alles schonungslos offen gelegt wird. Streller wird als Special Guest anwesend sein und seine Sicht der Dinge darlegen. Speziell soll er sagen, ab welchem Zeitpunkt er Koller auf dem Kieker und ihn feuern wollte. Burgener wird Auskunft geben, welche 11 Spieler es waren, welche sich über Koller letzten November beschwert hatten. Zudem erwarte ich eine Short List der möglichen neuen Sportchefs mit deren Vor- und Nachteilen.
    Ach ja, ich bin noch gespannt auf die Choreo nach der PK.

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

Hets no Billet?
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Cecca plaudert in Indien (!) davon, dass Federer vor 2 Jahren angefragt wurde als FCB-Präsi und evtl. später noch einsteigt.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...en-264046.html

Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist einfach Marketinggebrabbel (=Angeberei) von Cecca in Indien?
    Wie kommt das bei Burgener an, wenn er jetzt plötzlich als Ersatzpräsident gehandelt wird (weil der Wunschpräsident Federer noch nicht konnte/wollte)?
    Wäre Federer als FCB-Präsident überhaupt geeignet? Das wage ich zu bezweifeln. So grossartig er als Sportler ist, so bieder, brav und emotionslos ist sein Auftreten. Ich kann mir Federer einfach nicht vorstellen, wie er mal auf den Tisch haut, etwas was in einer Krise wie jetzt notwendig wäre.
    Gibt es eigentlich überhaupt eine Person in unserer Führung, die auch mal die Klappe halten kann? Kein Wunder kommen alle Internas an die Öffentlichkeit.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Chapuisat macht seit Jahren tolle Transfers. Wie wärs wenn man ihm den Sportchef Posten schmackhaft macht?
    Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Da könnte Karli vermitteln, anstatt ihm Internas anzuvertrauen...
    Da hast du aber eine Generation übersprungen...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass alles schonungslos offen gelegt wird. Streller wird als Special Guest anwesend sein und seine Sicht der Dinge darlegen. Speziell soll er sagen, ab welchem Zeitpunkt er Koller auf dem Kieker und ihn feuern wollte. Burgener wird Auskunft geben, welche 11 Spieler es waren, welche sich über Koller letzten November beschwert hatten. Zudem erwarte ich eine Short List der möglichen neuen Sportchefs mit deren Vor- und Nachteilen.
    Ach ja, ich bin noch gespannt auf die Choreo nach der PK.
    Ja, ich erwarte auch ein ziemliches Spektakel, da sich BB sicher schon die Filmrechte an der derzeit geschriebenen Story gesichert hat!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Ja, ich erwarte auch ein ziemliches Spektakel, da sich BB sicher schon die Filmrechte an der derzeit geschriebenen Story gesichert hat!
    Ich erwarte viele unangenehme Fragen von vielen Journalisten und dass sie sich nicht mit einer 08/15-Antwort zufriedengeben.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Het mir wär de Link zuneme Livestream vo dere Pressekonferenz?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Da hast du aber eine Generation übersprungen...
    Nee nee... Die beiden haben sich vor einigen Wochen/Monaten tatsächlich getroffen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich überhaupt eine Person in unserer Führung, die auch mal die Klappe halten kann? Kein Wunder kommen alle Internas an die Öffentlichkeit.
    Ein Schweigeseminar unter der Leitung von Karli Odermatt, das wäre die ultimative Lösung

Erfahrener Benutzer

Standard

Selbst das Gestrige Interwiew im Blick war nicht das Gelbe vom Ei.I
    Lol. Das "Interview" war mehr als nur oberpeinlich. Es zeigt einfach, dass Burgener keine Ahnung hat vom Fussballgeschäft und weiterhin glaubt, dass er bloss jetzt halt zusätzlich Fussballvideos an Kunden verhökert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Cecca plaudert in Indien (!) davon, dass Federer vor 2 Jahren angefragt wurde als FCB-Präsi und evtl. später noch einsteigt.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fuss...en-264046.html

Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist einfach Marketinggebrabbel (=Angeberei) von Cecca in Indien?
    Wie kommt das bei Burgener an, wenn er jetzt plötzlich als Ersatzpräsident gehandelt wird (weil der Wunschpräsident Federer noch nicht konnte/wollte)?
    Wäre Federer als FCB-Präsident überhaupt geeignet? Das wage ich zu bezweifeln. So grossartig er als Sportler ist, so bieder, brav und emotionslos ist sein Auftreten. Ich kann mir Federer einfach nicht vorstellen, wie er mal auf den Tisch haut, etwas was in einer Krise wie jetzt notwendig wäre.
    Auch hier, bevor falsche News rausgehen:

Ceccaroni hat nur gesagt, dass er es schön fände, wenn
    Federer nach seiner Karriere mal beim FCB einsteigen
    würde. Alles andere ist pure Fantasie der Inder...
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://www.rotblauapp.ch
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

andreas vergiss es - hier sind einige die die wahrheit gar nicht wissen wollen nur das was in ihr konzept passt
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Burgeners plötzlicher Sinneswandel würde mich schon interessieren, schließlich waren es auch seine Aussagen (z.B. bei Telebasel), die überhaupt erst eine öffentliche Trainerdiskussion ins Rollen brachten. Die PK morgen wird wohl eine der unangenehmsten Stunden für ihn als Präsident werden, das Mitleid hält sich aber in Grenzen. Ein echter Profi als Medienchef wäre mal ein Anfang, sein Laden gab ein furchtbares Bild ab.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Mit welchem Genre? Real-Satire? Filmtitel?

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Mit welchem Genre? Real-Satire? Filmtitel?
    Unsere Führung hat es wirklich geschafft, innert weniger Tage zur absoluten Lachnummer zu verkommen. Im direkten Vergleich schneiden sogar die GC-Bosse besser ab.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Unsere Führung hat es wirklich geschafft, innert weniger Tage zur absoluten Lachnummer zu verkommen. Im direkten Vergleich schneiden sogar die GC-Bosse besser ab.
    Na, übertreiben muss man es mal nicht. GC ist nebenbei abgestiegen und haben soviele Fehler gemacht, dass mans gar nicht glauben kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Na, übertreiben muss man es mal nicht. GC ist nebenbei abgestiegen und haben soviele Fehler gemacht, dass mans gar nicht glauben kann.
    Ich spreche nicht vom Sportlichen. Der sportliche Misserfolg stellt sich erfahrungsgemäss erst verspätet ein, wenn die Führung versagt. Die Qualität des Kaders nimmt ja nicht auf einen Schlag ab, sondern kontinuierlich. Mal sehen, wie das weitergeht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind Symptome einer Führungskrise;

https://www.20min.ch/sport/fussball/...rise--17953830

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiss da jemand Bescheid: Wird eigentlich jeder Trainer von einem Spielervermittler beraten? An der Konflikt-Sitzung vom Mittwoch bei Burgener soll Koller Dino Lamberti mitgebracht haben, als seinen Berater. Ist der nicht in erster Linie Spielervermittler? Derselbe soll ihn in sein Büro im Joggeli begleitet haben und mit ihm Papiere rausgetragen haben.

Ist das so Brauch, dass Trainer eine enge Beziehung zu Spielervermittlern haben? Führt das nicht zu Interessenkonflikten?

Ich möchte nicht eine neue Verschwörungstheorie in die Welt setzen, sondern nur hören, wie ihr das einschätzt. Vielleicht spielt das mit bei den bisher doch sehr unerklärlichen Vorgängen beim FCB. Hatten die Vorgänger von Koller auch solche Berater, die sie an Sitzungen mit ihren Chefs begleiteten? (Gross, Yakin, Sousa. Fischer, Wicky?)

Erfahrener Benutzer Avatar von Parzival

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Weiss da jemand Bescheid: Wird eigentlich jeder Trainer von einem Spielervermittler beraten? An der Konflikt-Sitzung vom Mittwoch bei Burgener soll Koller Dino Lamberti mitgebracht haben, als seinen Berater. Ist der nicht in erster Linie Spielervermittler? Derselbe soll ihn in sein Büro im Joggeli begleitet haben und mit ihm Papiere rausgetragen haben.

Ist das so Brauch, dass Trainer eine enge Beziehung zu Spielervermittlern haben? Führt das nicht zu Interessenkonflikten?

Ich möchte nicht eine neue Verschwörungstheorie in die Welt setzen, sondern nur hören, wie ihr das einschätzt. Vielleicht spielt das mit bei den bisher doch sehr unerklärlichen Vorgängen beim FCB. Hatten die Vorgänger von Koller auch solche Berater, die sie an Sitzungen mit ihren Chefs begleiteten? (Gross, Yakin, Sousa. Fischer, Wicky?)
    Praktisch jeder Profi wird von einem Agenten vertreten. Dass dieser dann dabei ist wenn sein Klient zu einer solchen Sitzung gebeten wird ist IMHO standard.
    "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." -
    Thomas Hitzlsperger

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiss, nicht obs ins Saison Thema 2019/2020 gehörtt. Im Vorlauf der Heutigen Pk spekuliert der Blick wer Neuer Fcb Kapitän wird.Logischerweise müsste es Fabian Frei sein.Was denkt Ihr?Meine Favoriten dafür Fabian Frei, Omlin, Stocker und Vieleicht Xhaka.
    Blick schrieb auch das F.Frei wohl zur Protestgruppe im Winter gehörte. Was ich Sagen kann über Fabian Frei.Er ist einer der der Klügereren Spieler des Fcb.
    Geändert von Fcb Freak (18.06.2019 um 04:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Im Vorlauf der Heutigen Pk spekuliert der Blick wer Neuer Fcb Kapitän wird.Logischerweise müsste es Fabian Frei sein.
    Momentan wirklich eins vo unserne gröschte Problem Summerloch allez.... "Captainfrage spaltet Basel" Ärnschthaft? Langsam piinlig, wie jede Furz z Basel usgschlachtet wird. Am beschte wär gar nüm gross druff igo.

OnT: Wird jo scho ewig diskutiert und solang me keini ächte Leaderfigure het wo au entsprächend könne kommuniziere, isch es eigentlig scheissegal, wär das Bändeli het. Wobi i fänd dr Zuffi no interessant... vilicht waggstr als Captain mehr zur Leaderfigur ahne, das fehlt ihm no bitzeli, wird wohl aber eh dr Frei.

Erfahrener Benutzer Avatar von #10

Standard

Wird die PK wieder (wie immer) gestreamt oder scheut man zu viele Zuschauer und verzichtet drauf? Auf der Website jedenfalls ist bis jetzt noch kein Hinweis auf diese (wie sonst üblich) ...
    "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
    (@forum since 2009)

Lesezeichen