Seite 2 von 231 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 6924

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Erfahrener Benutzer

Standard

Bernhard Burgener kommt ja als Person und Unternehmer in den Medien unisono gut weg.
    Will er den FCB als Kulturgut noch stärker regional verankern oder als Marke grösser (und für einen Weiterverkauf attraktiver) machen ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Bernhard Burgener kommt ja als Person und Unternehmer in den Medien unisono gut weg.
    Will er den FCB als Kulturgut noch stärker regional verankern oder als Marke grösser (und für einen Weiterverkauf attraktiver) machen ?
    Fast schon zu gut.

Abwarten und Tee trinken.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Wie ich find e guete Bricht wies wohl könnt/wird wytergoh mit unserem FCB

Quintessänz: Weniger IdentifikaZHion und mehr Identifikation/Basel first

http://www.bzbasel.ch/sport/zurueck-...rung-130994921
    Ich staune schon, wie jetzt täglich in verschiedensten Zeitungen Artikel über Bernhard Burgener und Informationen über die Neuausrichtung des FCBs erscheinen. Als Mitarbeiter des FCBs würde ich mich da schon ein wenig verschaukelt vorkommen, solche News aus den Medien und nicht direkt von den Vorgesetzten zu bekommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Fast schon zu gut.

Abwarten und Tee trinken.
    Im Biene-Maja Forum het öpper dä Artikel verlinkt im thread KriEse in Basel

http://www.schweizamsonntag.ch/resso...issen_ritters/

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Ich staune schon, wie jetzt täglich in verschiedensten Zeitungen Artikel über Bernhard Burgener und Informationen über die Neuausrichtung des FCBs erscheinen. Als Mitarbeiter des FCBs würde ich mich da schon ein wenig verschaukelt vorkommen, solche News aus den Medien und nicht direkt von den Vorgesetzten zu bekommen.
    Man kann auch bewusst und gezielt informationen streuen. Denke nicht, dass plötzlich ein Leck besteht. Bei Transfers hört man nie was.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Ich denke über die Fakten das, wer (potentiell), wie der Prozess abläuft etc. werden die Mitarbeiter definitiv ins Bild gesetzt worden sein.

Es ist jedoch nicht dem FCB seine Aufgabe, seine Mitarbeiter über das Privatleben von ihrem potentiellen neuen Chef zu informieren. Dies ist einfach gefundenes Fressen für die Billig-Medien. Genau so wie das Spekulieren, wer neben Streller in der Sportkommission sitzt, gehört ins reich der Boulevard-Blätter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen

Es ist jedoch nicht dem FCB seine Aufgabe, .
    Und der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!

Sorry, Delgado, das musste sein!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Und der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!Sorry, Delgado, das musste sein!
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! Wenn schon klugscheissern, dann richtig. gez. Der Oberklugscheisser.

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! Wenn schon klugscheissern, dann richtig. gez. Der Oberklugscheisser.
    So schrieb es Bastian Sick! Du wird einem unbeholfenen Schwarzbuben wohl noch etwas literarische Freiheit belassen oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    So schrieb es Bastian Sick! Du wird einem unbeholfenen Schwarzbuben wohl noch etwas literarische Freiheit belassen oder?
    was meinen?
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

vielleicht hat sich karli wiedermal verplappert oder ein gespräch wurde durch irgendne drittperson (zufällig ) mitgehört, welche die infos dann an blick weitervertickte.
    irgendwo hats jedenfalls geleckt.. ich hoffe nur nicht, dass herrn burgener bei soviel rampenlicht vor dem finalen gespräch nicht schon die lust vergangen ist, sich diese bürde aufzuerlegen.
    denn herausfordernd und energiezehrend werden die kommenden jahre auf alle fälle sein!
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    was meinen?
    Oje, nun muss ich auch noch grammatikalische Freiheit für mich reklamieren...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

UF wusste ja schon seit November von diesen Plänen. Die wichtigsten Angestellten wussten also schon länger Bescheid.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    UF wusste ja schon seit November von diesen Plänen. Die wichtigsten Angestellten wussten also schon länger Bescheid.
    Ja, davon kann man eigentlich ausgehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    vielleicht hat sich karli wiedermal verplappert oder ein gespräch wurde durch irgendne drittperson (zufällig ) mitgehört, welche die infos dann an blick weitervertickte.
    irgendwo hats jedenfalls geleckt.. ich hoffe nur nicht, dass herrn burgener bei soviel rampenlicht vor dem finalen gespräch nicht schon die lust vergangen ist, sich diese bürde aufzuerlegen.
    denn herausfordernd und energiezehrend werden die kommenden jahre auf alle fälle sein!
    In dem Falle hoffe ich mir aber, dass Burgener vor dem finalen Gespräch überlegt, ob ihm der damit verbundene Rummel und das damit verbundene Rampenlicht passt oder nicht.

Es ist daher schon mal gut, dass er etwas mehr im Rampenlicht steht und sich daran gewöhnen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Spiderman

Standard

Wäre ich FCB-Fan (was mir Gott sei Dank erspart blieb!!!), gäbe es als Nachfolger für Heusler nur einen Mann, welcher hierfür in Frage käme. Da dieser aber in den nächsten Jahren immer noch vorhat Tennis zu spielen, müsste Heusler noch etwas ausharren, respektive seine – auch aus zürcher Sicht – hervorragende Arbeit weiterführen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Spiderman Beitrag anzeigen
    Wäre ich FCB-Fan (was mir Gott sei Dank erspart blieb!!!), gäbe es als Nachfolger für Heusler nur einen Mann, welcher hierfür in Frage käme. Da dieser aber in den nächsten Jahren immer noch vorhat Tennis zu spielen, müsste Heusler noch etwas ausharren, respektive seine – auch aus zürcher Sicht – hervorragende Arbeit weiterführen.
    Ja ist echt scheisse FCB Fan zu sein, mit dem grossartigen Stadion, der tollen Führung und dem Erfolg.

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Ja ist echt scheisse FCB Fan zu sein, mit dem grossartigen Stadion, der tollen Führung und dem Erfolg.
    Ja, das Stelle ich mir wirklich ziemlich eintönig vor. Zu gut für die Schweiz und zu schlecht für Europa ;-) Aber easy, die Welt dreht sich weiter und irgendwann werden wieder andere Clubs an der Spitze stehen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das Stelle ich mir wirklich ziemlich eintönig vor. Zu gut für die Schweiz und zu schlecht für Europa ;-) Aber easy, die Welt dreht sich weiter und irgendwann werden wieder andere Clubs an der Spitze stehen...
    Das sagt man sich in Schottland auch schon seit 100 Jahren, geändert hat sich trotzdem nichts.

Standard

Das sagt man sich in Schottland auch schon seit 100 Jahren, geändert hat sich trotzdem nichts.
    Aja? Kann mich aber noch daran erinnern dass Aberdeen eine Zeit lang die Nummer eins war und vor der momentanen Celtic-Aera waren lange Zeit die Rangers die klare Nummer eins

Erfahrener Benutzer

Standard

Aja? Kann mich aber noch daran erinnern dass Aberdeen eine Zeit lang die Nummer eins war und vor der momentanen Celtic-Aera waren lange Zeit die Rangers die klare Nummer eins
    In Schottland waren es einfach 2 Clubs die alles Dominiert haben mit ganz kurzen Pausen wo Aberdeen mal was gewann (80er Jahre) und dann ab und zu mal ein anderes Team wie Dundee United oder Hibernians. Basel wird kaum 50+ Jahre dominant bleiben, aber es muss einiges passieren damit sich was in den nächsten Jahren ändern wird.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...ball_champions

Erfahrener Benutzer

Standard

Burgener sitzt gemeinsam mit Timm Klose im VR vom Club de Bâle. Vielleicht geht da was?

Erfahrener Benutzer

Standard

Burgener arbeitet schon am Basel First Team für 2017/18. Morgen folgen dann die Gespräche mit Stocker und Derdiyok. Am Freitag dann das Gespräch mit Rakitic.

Erfahrener Benutzer

Standard

Burgener arbeitet schon am Basel First Team für 2017/18. Morgen folgen dann die Gespräche mit Stocker und Derdiyok. Am Freitag dann das Gespräch mit Rakitic.
    Und denn no dr Zürcher-Ban, kunnt guet

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    Und denn no dr Zürcher-Ban, kunnt guet
    Mir wär e Muure wichtiger...
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von zeni Beitrag anzeigen
    Mir wär e Muure wichtiger...
    Höhe Hülftenschanz? Sofort :d
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Respekt, ein Zürcher, der den Namen unseres Präsidenten richtig schreibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Hey, Trump bisches?!

Erfahrener Benutzer

Standard

Kommt schon noch so, spielt noch 3 jahre ein wenig tennis und steigt dann beim FCB und Swissindoors ein
    du siehst, alles gut geplant

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Wäre ich FCB-Fan (was mir Gott sei Dank erspart blieb!!!)...
    Dafür blieb Dir nicht erspart, Zürcher zu sein. Oder bist Du Aargauer? Wie auch immer, beides ist im Ranking nicht viel weiter oben klassiert als der FCB-Fan.

Lesezeichen