Seite 269 von 280 ErsteErste ... 169219259267268269270271279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.070 von 8390

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Natürlich lässt es das. Die Bewertungen beruhen überhaupt nicht auf festgelegten Kriterien, sind schwammig und persönlich gefärbt.
    Du bist sicher spassig auf Parties :-)
    Natürlich ist es persönlich gefärbt, ist ja auch meine persönliche Meinung.
    Geändert von rhybrugg (24.04.2020 um 09:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Du bist sicher spassig auf Parties :-)
    Natürlich ist es persönlich gefärbt, ist ja auch meine persönliche Meinung.
    immerhin hast du ja auch noch zusätzlich differenziert dargelegt, wo deine meinung JA ist. und objektiver ein JEIN eingesetzt.
    auch hast du mir für 2xJEIN je 0.5 punkte unterschlagen (2/4 wäre da 3/4) total score also 7.5/9
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss der FCB den Spielern den vollen Lohn zahlen, dass ist der springende Punkt.
    Ach ja? Weisst du Genaueres, wie sie sich geeinigt haben?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wow, wenn dies tatsächlich das Ziel war, dann Chapeau an die Kommunikationsabteilung...
    PS Ironie off
    Selten solchen Quatsch gelesen, dass negatives Marketing erfolgreiches Marketing sein soll! Man stelle sich nur mal vor, man müsse den Hausarzt oder die Autogarage wechseln. Vertraue ich mich dann einem neuen Hausarzt oder Garagisten an, über den hauptsächlich negativ geredet wird?

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen

spinnerter eigentlich,...morn die nächste Story im zircher scheisshausblatt...ohne copyright

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Natürlich lässt es das. Die Bewertungen beruhen überhaupt nicht auf festgelegten Kriterien, sind schwammig und persönlich gefärbt.
    Vergleiche mit meiner Bewertung. Ist genau so subjektiv.

Ich kenne die Involvierten ein wenig. Damit weiss ich zwar ein bisschen mehr, dafür ist man automatisch persönlich beeinflusst.
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Selten solchen Quatsch gelesen, dass negatives Marketing erfolgreiches Marketing sein soll! Man stelle sich nur mal vor, man müsse den Hausarzt oder die Autogarage wechseln. Vertraue ich mich dann einem neuen Hausarzt oder Garagisten an, über den hauptsächlich negativ geredet wird?
    In der Unterhaltungsbranche läuft es ein wenig anders. Burgener selbst hat einmal in einem Interview das Beispiel mit Ronaldo gebracht. Trotz den Verurteilungen wegen Steuerhinterziehungen hat er die höchsten Einnahmen und geniesst am meisten Medienaufmerksamkeit aller Spieler. Der mediale Marktanteil ist entscheidend, ob positiv oder negativ. Über YB und den FCZ redet niemand.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Welche Halbwahrheiten? Weder die Spieler und Club haben die Zahlen von Blick dementiert. Der Club hat einzig und alleine ein Eigentor geschossen mit der peinlichen Comunique.
    Wir wissen ja nicht, was geschrieben worden wäre, wenn der FCB sich nicht erklärt hätte, um allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Darum gehts doch.
    Aber auch egal. Man muss schon arg unterbeschäftigt sein, um sich mit einem bereits gelösten Problem zu befassen.
    Das ist Schnee von gestern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Vergleiche mit meiner Bewertung. Ist genau so subjektiv..Ich kenne die Involvierten ein wenig. Damit weiss ich zwar ein bisschen mehr, dafür ist man automatisch persönlich beeinflusst.
    Eben. Monarch meinte, die persönlich gefärbte "Analyse" lasse keinen Raum für Interpretationen und Spekulationen. Tut sie aber.
    Posts sollten manchmal im Kontext erfasst werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Ich frage mich, wie die FCB Führung mit dem Umstand umgeht, dass erst im Sommer 2021 mit Zuschauern im Joggeli zu denken ist, gemäss Tanner (nicht tanner). Sollte dies zutreffen, werden wohl viele Fans keine Jahreskarten kaufen.

https://www.blick.ch/news/schweiz/ep...d15859348.html

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie die FCB Führung mit dem Umstand umgeht, dass erst im Sommer 2021 mit Zuschauern im Joggeli zu denken ist, gemäss Tanner (nicht tanner). Sollte dies zutreffen, werden wohl viele Fans keine Jahreskarten kaufen.

Wenn dies andere Vereine in der Schweiz überleben, dann auch der FCB.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

ich würde 2021 ausnahmsweise vergünstigte jahreskarten anbieten, da alles noch unsicher ist und so die jahreskarteninhaber evtl. erhalten bleiben.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Den letzten Satz vergessen mitzulesen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wurde von niemandem dementiert und angedeutet, dass die Spieler etwas verzichten. Und diese 1.25% sind tatsächlich ein Witz. Zwischen den Zeilen lesen, können nicht alle.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja nicht, was geschrieben worden wäre, wenn der FCB sich nicht erklärt hätte, um allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Darum gehts doch.
    Aber auch egal. Man muss schon arg unterbeschäftigt sein, um sich mit einem bereits gelösten Problem zu befassen.
    Das ist Schnee von gestern.
    Schnee von gestern? Ich wette mal, das demnächst im bis Sommer der nächste Vogel abgeschossen wird.

Erfahrener Benutzer

Standard Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen

Bis Sommer 2021 keine Zuschauer? Dann kann jeder Verein gleich dicht machen, der primär von den Zuschauereinnahmen lebt.

Ergo: Panikmacherei! Bis Juli weiterhin konsequent die Massnahmen einhalten, dann könnten die Zuschauer im August wieder ins Stadion.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wurde von niemandem dementiert und angedeutet, dass die Spieler etwas verzichten. Und diese 1.25% sind tatsächlich ein Witz. Zwischen den Zeilen lesen, können nicht alle.
    Was soll ich zwischen den Zeilen lesen? Du behauptest, den Spielern würde der volle Lohn ausbezahlt. Clubleitung und Spieler behaupten, sie hätten sich im Streit um Lohnverzicht geeinigt. Glaubst du jetzt im Ernst, sie hätten sich darauf geeinigt, dass den Spielern weiterhin der volle Lohn ausbezahlt wird oder dass ihnen nur 1,25% vom Lohn abgezogen wird?

Erfahrener Benutzer

Standard

Was soll ich zwischen den Zeilen lesen? Du behauptest, den Spielern würde der volle Lohn ausbezahlt. Clubleitung und Spieler behaupten, sie hätten sich im Streit um Lohnverzicht geeinigt. Glaubst du jetzt im Ernst, sie hätten sich darauf geeinigt, dass den Spielern weiterhin der volle Lohn ausbezahlt wird oder dass ihnen nur 1,25% vom Lohn abgezogen wird?
    Weil nirgendwo steht, dass irgendwo auf etwas verzichtet wird. Ich behaupte zudem nicht, sondern erwähne nur die vorherigen genannten Zahlen. Aber diese Diskussion führt zu nichts.

Aber ich kann wetten, dieses Thema wird wieder ausbrechen, wenn der nächste Fauxpas passiert.

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Ergo: Panikmacherei! Bis Juli weiterhin konsequent die Massnahmen einhalten, dann könnten die Zuschauer im August wieder ins Stadion.
    August passt schon, fragt sich nur, welches Jahr.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Bis Sommer 2021 keine Zuschauer? Dann kann jeder Verein gleich dicht machen, der primär von den Zuschauereinnahmen lebt.

Vergiss es. Ein Stadion mit 20'000 Leuten. Das wäre ein Paradies für das Virus. Und wenn man es nur ganz leicht füllen würde mit Abständen, würde sich das ganze nicht lohnen. Spiele und Konzerte wird es vielleicht nächstes Jahr oder 2022 wieder geben. Alles eine Frage der Forschung bezüglich Impfstoff. Und sollte sich das Virus doch so mutieren, dass es aufgrund anderer Oberfläche vom Immunsystem eines ehemalig erkrankten nicht mehr erkannt wird, fängt das ganze von vorne an.

Die Welt wird vermutlich nie mehr diesselbe sein. Aber man wird vielleicht davon lernen können und global schnelle Abriegelungsmechanismen entwickeln, damit ein Virus nur regional oder im schlimmsten Fall national bleibt und es dort ausgerottet werden kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun herrscht Krieg: BaZ gegen Bernhard Burgener. Siehe www.baz.ch.

Standard

Oha. Jetzt werden endgültig andere Töne angeschlagen. Der Raz Artikel war schon ein Angriff - aber bei ihm wurden einfach gute Fragen gestellt. Beim Rohr Artikel ist es aber schon eher der totale Krieg.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Wenn dies andere Vereine in der Schweiz überleben, dann auch der FCB.
    Alle anderen Proficlubs der Schweiz haben ihre Spieler für Kurzarbeit angemeldet und zahlen im Gegensatz zum FCB keine Löhne. Ich denke, der FCB ist am stärksten gefährdet von allen Vereinen in der Schweiz, solange keine Unterstützung von aussen kommt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Ein Stadion mit 20'000 Leuten. Das wäre ein Paradies für das Virus. Und wenn man es nur ganz leicht füllen würde mit Abständen, würde sich das ganze nicht lohnen. Spiele und Konzerte wird es vielleicht nächstes Jahr oder 2022 wieder geben. Alles eine Frage der Forschung bezüglich Impfstoff. Und sollte sich das Virus doch so mutieren, dass es aufgrund anderer Oberfläche vom Immunsystem eines ehemalig erkrankten nicht mehr erkannt wird, fängt das ganze von vorne an.

Die Welt wird vermutlich nie mehr diesselbe sein. Aber man wird vielleicht davon lernen können und global schnelle Abriegelungsmechanismen entwickeln, damit ein Virus nur regional oder im schlimmsten Fall national bleibt und es dort ausgerottet werden kann.
    Aber auf überfüllten Baustellen oder ÖV darf oder muss man später wieder arbeiten/bewegen. Oder macht das Virus nur in der Freizeit seine Tour...

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber auf überfüllten Baustellen oder ÖV darf oder muss man später wieder arbeiten/bewegen. Oder macht das Virus nur in der Freizeit seine Tour...
    Da kannst du dich bei den loobysten bedanken.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Oha. Jetzt werden endgültig andere Töne angeschlagen. Der Raz Artikel war schon ein Angriff - aber bei ihm wurden einfach gute Fragen gestellt. Beim Rohr Artikel ist es aber schon eher der totale Krieg.
    Hoppla Schorsch. Anders ist dies nicht zu benennen. Rohr wieder in seinem Element, welches es vor der Chefredaktor-Ernennung hatte. Ich will ihm nicht die Legitimität absprechen. Aber das ist ein typischer Rohr-Artikel, welche es bereits zu Heuslerzeiten gab. Da gehts nur um Aufmerksamkeit. Da schätze ich Florian Raz deutlich mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider voll und ganz unterschreiben und mich an der nase nehmen, dass ich bb vor drei jahren auch zugestimmt habe! Es gab damals aber auch keine alternative und heute wohl erst recht nicht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Hoppla Schorsch. Anders ist dies nicht zu benennen. Rohr wieder in seinem Element, welches es vor der Chefredaktor-Ernennung hatte. Ich will ihm nicht die Legitimität absprechen. Aber das ist ein typischer Rohr-Artikel, welche es bereits zu Heuslerzeiten gab. Da gehts nur um Aufmerksamkeit. Da schätze ich Florian Raz deutlich mehr.
    So schlimm finde ich diesen artikel nun gar nicht, relativ direkt aber jetzt nicht unbedingt presse üblich unnötig ausgeschmückt. Ich fände es viel schlimmer wen man jetzt so tut, als ob alles im grünen wäre und dan blind in's nächste fettnäpfchen trumpt.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich diesen artikel nun gar nicht, relativ direkt aber jetzt nicht unbedingt presse üblich unnötig ausgeschmückt. Ich fände es viel schlimmer wen man jetzt so tut, als ob alles im grünen wäre und dan blind in's nächste fettnäpfchen trumpt.
    Und eigentlich spricht er nur das aus, was viele denken. Es wird sich nichts ändern, solange Burgener am Werk ist. Und auch danach wird es eine Zeit dauern, bis wieder Normalität einkehren kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Man kann von Marcel Rohr halten was man will,aber ich finde was er im Artikel sagt bringt es auf den Punkt
    Kein Geld für eine Signatur

Lesezeichen