Seite 190 von 203 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.700 von 6074

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Aaaaaaaaaand THE WINNNNNER iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ....

MARCEL KOLLER !!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.
    zu diesem Thema wäre für mich (für den FCB sicher nicht, die haben die Antwort da drauf) nur die Frage wichtig: stimmt es?

Und da der Präsi und der Geschäftsführer nicht wirklich eine gute Figur gemacht haben (keine Krise, alles ganz Normal, dass der Streller so kurz vor knapp kündet, laberlaber) glaube ich da tatsächlich am Blick mehr.
    Koller macht Schadensbegrenzung (und das sogar sehr gut) und ist irgendwie ziemlich locker, wenn man bedenkt was da so alles geschriebn wurde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

abhoogge und füüre luege
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.
    Nochmals ganz emotionslos und vernünftig zu dieser Frage:
    Gibt es eigentlich IRGEND EINEN objektiven Grund um Koller zu entlassen? Er hat 1 Spiel in der RR verloren und das war gegen YB. Eine Ablöse hätte irgendwo zwischen 1.5-2 Mio gekostet (inkl. neuem Trainer). Aus Burgeners Sicht gab es ganz sicher keinen Grund dafür!
    Der einzige Grund war wohl ganz einfach Streller, der das Heu mit ihm nicht auf derselben Bühne hatte. Also war es wohl auch er alleine, der dies gewollt hätte. Nebst einigen seiner unzufriedenen Jass-Kollegen innerhalb der Mannschaft.

Ich hoffe der nächste Sportchef steht zu 100% hinter dem Trainer und mistet zuerst in der Mannschaft einige Spieler aus (von denen sicher einer auch diese dämliche SMS an den Blick geschickt hat).

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Jetzt gibt es zwei Gejagte im Sommer-Krimi.
    Nr. 1 der Halbwahrheiten Maulwurf und Nr 2 der Lügner, der behauptete, Streller habe Koller freigestellt (oder eben nicht freigestellt).

Es bleiben im Raum,
    Streller, Burgener, Heri.

Fazit, man hätte sich das tamtam mit der PK sparen können, da es NULL Inhalt, Neues oder Klärung bot.
    Geändert von Back in town (18.06.2019 um 11:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

Katastrophale PK!

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Was für e verloges Pagg die beide Herre BB und RH.... Die liege wenn sie s Muul uf mache!
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

So wie es jetzt momentan aussieht lässt die Geschichte eigentlich nur einen Schluss zu:

Streller wollte auf eigene Faust den Rahmen holen, Burgener sagte nein, Streller kündigte. Wie sonst wäre es zu dieser Konstellation gekommen? Bin gespannt was ihr dazu meint.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Dass Herr Böni eine intrigierende Otze mit F ist, sollte eigentlich schon länger bekannt sein...

Ich wünsche dem Verein und MK jetzt vor allem einfach ruhiges Schaffen bis zu den ersten paar Spielen. Nach 10 Spielen kann man dann mal schauen ob man schon 9 Punkte Rückstand auf YB hat.
    Ich bin überzeugt dass es gut kommt, wenn man MK jetzt einfach mal in Ruhe arbeiten lässt!
    Absolut! Wobei es bei mir eher hoffnung denn überzeugung ist, dass es gut kommt!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Das isch doch abgsproche dass er öppis het miese hole. Sust würd jo dr ganz Verein no mehr an peinligkeit abgä. Effektiv glaub y eher dass ihm würglig kündet worde isch und dr BB die nochhär zrugg gno het und denn dr Streller emotional dr Ruggtritt verkündet het
    ehrlich? Genau das glaube ich auch
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    So wie es jetzt momentan aussieht lässt die Geschichte eigentlich nur einen Schluss zu:

Streller wollte auf eigene Faust den Rahmen holen, Burgener sagte nein, Streller kündigte. Wie sonst wäre es zu dieser Konstellation gekommen? Bin gespannt was ihr dazu meint.
    Kann nur so gewesen sein.
    Jetzt bitte noch den Herrn ausfindig machen, der Strellers SMS dem Blick schickte und ihn in die Wüste schicken

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Ich fände es gut, wenn Burgener auch mal eine Aussage wiederholen würde! Wie soll ich mir denn all diese gehaltvollen Informationen merken?
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Wow, Pressekonferenz abgehalten und nix ausgesagt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Dass Herr Böni eine intrigierende Otze mit F ist, sollte eigentlich schon länger bekannt sein...

Ich wünsche dem Verein und MK jetzt vor allem einfach ruhiges Schaffen bis zu den ersten paar Spielen. Nach 10 Spielen kann man dann mal schauen ob man schon 9 Punkte Rückstand auf YB hat.
    Ich bin überzeugt dass es gut kommt, wenn man MK jetzt einfach mal in Ruhe arbeiten lässt!
    Ja, mit dieser souveränen Medienkonferenz hat unsere äusserst kompetente Klubführung für Klarheit und Transparenz gesorgt. Nun ist klar, dass sich die bösen Schreiberlinge beim Blick und anderen Zürcher Medien gegen uns verschworen und das ganze Chaos nur erfunden bzw. selber arrangiert haben. Ich bin nun sehr beruhigt, was Zukunft des FCB angeht. Wichtig ist allerdings, dass wir Journalisten, die mit ihren Recherchen den Erfolg des FCB stören, weiter fleissig mit Verbalinjurien und Fäkalsprache eindecken.

Standard

Zitat Zitat von Basilisk_93 Beitrag anzeigen
    Kann nur so gewesen sein.
    Jetzt bitte noch den Herrn ausfindig machen, der Strellers SMS dem Blick schickte und ihn in die Wüste schicken
    Auf wen setzte Koller in der Rückrunde nicht immer, wer hätte gerne mehr Einsatzzeit? Sooo viele Kandidaten kommen da nicht in Frage...

Erfahrener Benutzer

Standard

oliver gut hat richtig nachgehakt, wenn herr burgener das grosse bedürfnis gehabt hat, im blick unwahrheiten klarzustellen, wieso um himmels willen hat er dann nicht klipp & klar mitgeteilt, dass dem trainer NICHT gekündet wurde?
    ich schäme mich für diese zwei pappnasen an der spitze!!!
    koller kann man gar nichts vorwerfen, respekt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    J

Fazit, man hätte sich das tamtam mit der PK sparen können, da es NULL Inhalt, Neues oder Klärung bot.
    Ich denke auch, Burgener kann nicht über seinen Schatten.
    Sein Gesicht zu zeigen, das wäre mal was.
    Was wäre denn so schlimm daran gewesen, Meinungsverschiedenheiten zuzugeben, anstatt sich hinter der Vertrautheit von Internas zu verstecken? Zumal es ja nichts mehr zu beschönigen gibt, Streller ist weg, und sicher nicht einfach so.
    Burgener verpasst wiederholt die Chance, die Sachen anzuprechen: Dafür hat er immer ein "aber" parat, eine Statistik oder er bittet um Verständnis.
    Er will einen für blöd verkaufen. Konsequernter wäre es, zu schweigen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist absolut nachvollziehbar. Nur kann das von den Verantwortlichen niemand zugeben, ohne das Streller und Burgener als Dilettanten dastehen und Koller total desavouiert ist.
    Geändert von barfuesser1893 (18.06.2019 um 11:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    abhoogge und füüre luege

ich würde sagen, bleibt uns nichts andres übrig. Aber sonst müsste man hier mal richtig Ordnung schaffen und alles aufdecken ! Denn diese Leutchen sind einfach FCB unwürdig !!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Ganz ausschliessen sollte man jedoch nicht, dass BLICK - nicht zum ersten Mal - zu voreilig war und seine eigenen Schlüsse zog, um diese dann als Fakt in die Zeitung zu stellen.

Auf jeden Fall ist hier von verschiedenen Seiten her sehr stümperhaft gearbeitet worden. Zuerst einmal die unglücklichen Aussagen von Seiten des FCB im Vorfeld, dass man die ganze Saison analysieren müsste und dabei eine gewisse Unzufriedenheit oder zumindest kein volles Vertrauen gegenüber Koller zu spüren war. Dann der Zeitpunkt und die Länge dieser Analyse, vor allem wenn man heute hörte, wie wenig dabei rausgekommen ist. Unprofessionell auch, dass die Gespräche mit Rahmen publik wurden und dann der kleine FC Aarau die Sache in einem Statement gerade rücken musste. Und ja, laienhaft wie das auch heute wieder aufgearbeitet wurde.

Früher lachten wir über Canepa, CC oder YB-Känzig und die Vereinsführung dieser Clubs, aber wir bewegen uns im Moment beschämenderweise auf sehr ähnlichem Niveau.

Erfahrener Benutzer

Standard

Richtig, mit einem kleinen Unterschied: So, wie ich den Präsi heute wahrgenommen habe, hat er zuerst "ja" gesagt und ist dann, als es konkret wurde, umgekippt.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Ganz ausschliessen sollte man jedoch nicht, dass BLICK - nicht zum ersten Mal - zu voreilig war und seine eigenen Schlüsse zog, um diese dann als Fakt in die Zeitung zu stellen.

Auf jeden Fall ist hier von verschiedenen Seiten her sehr stümperhaft gearbeitet worden. Zuerst einmal die unglücklichen Aussagen von Seiten des FCB im Vorfeld, dass man die ganze Saison analysieren müsste und dabei eine gewisse Unzufriedenheit oder zumindest kein volles Vertrauen gegenüber Koller zu spüren war. Dann der Zeitpunkt und die Länge dieser Analyse, vor allem wenn man heute hörte, wie wenig dabei rausgekommen ist. Unprofessionell auch, dass die Gespräche mit Rahmen publik wurden und dann der kleine FC Aarau die Sache in einem Statement gerade rücken musste. Und ja, laienhaft wie das auch heute wieder aufgearbeitet wurde.

Früher lachten wir über Canepa, CC oder YB-Känzig und die Vereinsführung dieser Clubs, aber wir bewegen uns im Moment beschämenderweise auf sehr ähnlichem Niveau.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das auch einmal denken müsste.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

„Alle Dinge kehren an ihre Wurzeln zurück.
    An den Wurzeln angekommen, ist Stille.
    In der Stille kehrt der wahre Sinn zurück.
    Das ist, was echt ist.
    Das Echte zu kennen, stiftet Klarheit.
    Das Echte nicht zu kennen und töricht zu handeln bringt Unheil.

Aus dem Wissen um das Echt entsteht freier Raum,
    aus dem freien Raum entsteht Unbefangenheit,
    aus der Unbefangenheit entsteht Souveränität,
    aus der Souveränität entsteht, was natürlich ist."

(für unseren Präsi)

Standard

Jedem das wo är verdient..., ich find, mir als Fans und dr FCB als Verein, mir hän eso e Vereinsfiehrig aber trotzdäm nid verdient...
    Geändert von fcb_1973 (18.06.2019 um 11:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Mir ists grad eher nach Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse. Holy titfsckin' christ ... das war wieder mal harte Kost.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Richtig, mit einem kleinen Unterschied: So, wie ich den Präsi heute wahrgenommen habe, hat er zuerst "ja" gesagt und ist dann, als es konkret wurde, umgekippt.
    Wenn dem so wäre, könnte man Herrn Streller zu seinem Rücktritt nur gratulieren.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von plutokennedy Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, Burgener kann nicht über seinen Schatten.
    Sein Gesicht zu zeigen, das wäre mal was.
    Was wäre denn so schlimm daran gewesen, Meinungsverschiedenheiten zuzugeben, anstatt sich hinter der Vertrautheit von Internas zu verstecken? Zumal es ja nichts mehr zu beschönigen gibt, Streller ist weg, und sicher nicht einfach so.
    Burgener verpasst wiederholt die Chance, die Sachen anzuprechen: Dafür hat er immer ein "aber" parat, eine Statistik oder er bittet um Verständnis.
    Er will einen für blöd verkaufen. Konsequernter wäre es, zu schweigen.
    Ja, manchmal denke ich auch, warum nicht einfach die Wahrheit sagen, viel schlimmer, als all das, was hier spekuliert wird, ists dann auch nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Streller ohne Burgeners und Heris Wissen mit Rahmen und Aarau verhandelt hat. Und ja, Koller hat die Entlassung zur Kenntnis genommen und dann seinen Berater gebeten, ihm beim Büro räumen zu helfen. Vermutlich hat man das vorab mitgeteilt und die Papiere sollten wohl später gemacht werden. Und dann hat sich Burgener das ganze überlegt, weil er sich bewusst wurde, wie teuer das ganze werden könnte, vor allem wenn Rahmen nicht einschlagen würde, so wie letztes Jahr in Aarau, und dann hätte man schon drei Trainer auf der Lohnliste.

Natürlich würde auch das zeigen, wie überfordert dieses FCB Management ist, aber das sehen wir jetzt auch, müssen aber immer noch spekulieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Mir ists grad eher nach Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse. Holy titfsckin' christ ... das war wieder mal harte Kost.
    Nachvollziehbar. Oder ein Stündchen Yoga?

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

und mit , wir geben keine Internas raus, vor allem sich selber in Schutz genommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Du hast recht. Wenn man sich dieses BLICK-Interview nochmals reinzieht, das Burgener vor der Publikation rückgelesen hat, dann muss man eigentlich zwangsläufig zu diesem Schluss kommen...

Lesezeichen