Seite 198 von 219 ErsteErste ... 98148188196197198199200208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.940 von 6543

Thema: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Benutzer

Standard

Ein Lehrbuchbeispiel für eine Ehrverletzung...

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Dr Sarasin hüt in dr BaZ isch au nid schlächt... Würd mi an sinere stell schämme, das stinkt gewaltig nach fruscht, das ganze...

Und macht us em Streller ("Pippi") jetzt no e Buregener-opfer, obwohl är's jo gsi isch, wo dr Streller scho vo aafang ah fertig gmacht het ("lehrling").

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Klar fötzelet Böni/Blöd.ch jetzt rum, nachdem er/sie mangels Beweisen als Halbwahrheitenstreuer wie nationale Lügenbarone dastehen. Der "kursive" Text im Sonntagsblöd Interview war der plumpe Versuch, mit Stopfmaterie Informations-Luftlöcher aufzuwerten, um dem ganzen Giftgespritze einen Wert zu geben.
    Ging voll in die Hosen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Dr Sarasin hüt in dr BaZ isch au nid schlächt... Würd mi an sinere stell schämme, das stinkt gewaltig nach fruscht, das ganze...

Und macht us em Streller ("Pippi") jetzt no e Buregener-opfer, obwohl är's jo gsi isch, wo dr Streller scho vo aafang ah fertig gmacht het ("lehrling").
    Schlechte Verlierer: sagt viel über den Charakter aus!

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Die Vereinsführung hat bei mir seit Dienstag viel Goodwill zurück gewonnen:
    - Interview vom Dienstag
    - Streller nicht mehr Sportchef
    - Zbinden neuer Sportchef und auch sonst neue Personen in der sportlichen Führung (hoffe ohne Heri)
    - Gratistickets gegen den PSV
    Bei mir auch seit vorletzten Dienstag, alledings von einem vergleichsweise sehr tiefen Niveau aus!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von radioactiv Beitrag anzeigen
    ignorier doch einfach den Blick. Und den Böni sowieso (den kann man sowas von NICHT ernst nehmen).
    Machst ja so unfreiwillig noch Werbung für.
    Lies nochmal - offenbar war's nicht deutlich genug, Entschuldigung. Mir geht es nicht um den Blick und nicht um den Inhalt des Artikels, ich habe ihn gar nicht gelesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Bei mir auch seit vorletzten Dienstag, alledings von einem vergleichsweise sehr tiefen Niveau aus!
    Das Niveau kommt wieder, wenn die Führung mit Bernie II und Heri ausgetauscht ist. Meine Meinung, mehr nicht. Ansonsten können wir halt hoffen und uns trotzdem freuen, wenn man mal ein gutes Spiel gesehen hat. FCB bleibt FCB, das kann niemand wegnehmen und die Zeiten werden sich auch wieder ändern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Riesespächt

Standard

Jä-ä saumässig interessant.... haha

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Die Vereinsführung hat bei mir seit Dienstag viel Goodwill zurück gewonnen:
    - Interview vom Dienstag
    - Streller nicht mehr Sportchef
    - Zbinden neuer Sportchef und auch sonst neue Personen in der sportlichen Führung (hoffe ohne Heri)
    - Gratistickets gegen den PSV
    Geht mir genauso.

Aber eins ist klar: Bleibt der Erfolg zu Beginn der Saison aus, brennt der Baum. Die Koller-Gegner im Verein sind ja nicht verschwunden. Und Streller selbst sitzt im Verwaltungsrat...

Eine erfolgreiche Quali für die Europa League wäre extrem wichtig und würde Schub geben. Gegen Eindhoven gibt es nichts zu holen, aber danach werden zwei schlagbare Gegner in der EL-Quali warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Intereressanter Artikel:

Das Millionen-Polster schrumpft: Burgeners FCB droht der freie Fall / Thomas Borer und das Angebot

https://www.aargauerzeitung.ch/sport...fall-134649780
    Und noch ein interessanter Artikel:

https://www.bazonline.ch/redaktion_e...story/18631120

Benutzer

Standard

Unsere indischen Fussballer scheinen "Wasserverdrängung" zu haben:

https://earther.gizmodo.com/why-chen...1835736767/amp

Erfahrener Benutzer

Standard

Intereressanter Artikel:

Das Millionen-Polster schrumpft: Burgeners FCB droht der freie Fall / Thomas Borer und das Angebot

Eigentlich nicht wirklich was neues und weshalb sollte er den FCB verkaufen wollen, ich dachte es wäre eine Auflage,dass er dies nicht einfach so tun kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen

Seit wann muss man für Hetzerei bezahlen

Baz ist der baslerische Blick!

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Intereressanter Artikel:

Oje, wollte Thomas Borer wieder einmal auf sich aufmerksam machen? Dieser Dummschnurri ging mir schon damals als Botschafter in Berlin auf den Sack. Diskretion wäre in seinem Job ja eigentlich das A und O, aber er macht sich lieber ein wenig wichtig und plaudert aus dem Nähkästchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Wer das Interview gesehen hat kann diese Schlussfolgerung nicht nachvollziehen. Burgener schützte alle Mitarbeiter so gut es ging und gestand Fehler ein. Dies macht ihn aus meiner Sicht mehr zum Gewinner als zum Verlierer.
    Heri empfand ich dagegen als überflüssig und mehr als Handlanger von BB. Macht er innerhalb des Vereins einen guten Job? Dort, wo wir alle nicht rein sehen und ncht rein hören können. Weiss da einer mehr?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Das schlägt jetzt dem Fass den Boden aus. Bodenlose Frechheit nennt man das. "Blick" kann ja unsere Clubleitung kritisieren, ruhig auch ganz scharf, aber so unter der Gürtellinie beleidigen, so total fertig machen darf man sie nicht. Das muss sich Burgener nicht bieten lassen.

Schlagzeile des Blick: "Burgener erinnert an den jungen Canepa."

Solang sini frau nid roti hoor het, e ziggi in der schnuure

Solang isches eifach nur zum brülle

Erfahrener Benutzer

Standard

Was isch annere rohr meinig interessant??
    Nüt aber gar nüt

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Oje, wollte Thomas Borer wieder einmal auf sich aufmerksam machen? Dieser Dummschnurri ging mir schon damals als Botschafter in Berlin auf den Sack. Diskretion wäre in seinem Job ja eigentlich das A und O, aber er macht sich lieber ein wenig wichtig und plaudert aus dem Nähkästchen.
    Ich danke Dir für Deine Worte. Ich kenn ihn Privat noch von einer ähnlichen Seite....aber lassen wir das. Thomas Borer ist in etwa so glaubwürdig wie ein nasser Turnschuh, welcher sich als Wanderschuh ausgeben will. Meine Grossmutter seelig sagte dazu immer: Ja, wenn man den Knecht zum Reiter macht, kommt Thomas Borer raus.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir für Deine Worte. Ich kenn ihn Privat noch von einer ähnlichen Seite....aber lassen wir das. Thomas Borer ist in etwa so glaubwürdig wie ein nasser Turnschuh, welcher sich als Wanderschuh ausgeben will. Meine Grossmutter seelig sagte dazu immer: Ja, wenn man den Knecht zum Reiter macht, kommt Thomas Borer raus.
    Ein bisschen muss ich meinen mit-schwarzbuben in schutz nehmen: er ist zweifellos öffentlichkeitsgeil und mit viel selbstbewusstsein gesegnet, aber er ist auch sehr intelligent und hat als task-force-chef einen guten job gemacht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Die BAZ und M.R. sind doch nur noch Marionetten der Zürcher Tamedia. Kann das nicht mehr ernst nehmen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Watson Artikel btrf. Highlight Communication Aktie.
    Ich komme auf bis -29%! (52W tiefst-höchst. Kenne mich allerdings in dieser Branche nicht aus). Das sieht alles so verdammt finster aus bei unserem Präsi und dementsprechend auch beim FCB. Davon, dass Burgener sein Sparschwein schlachtet für den FCB, ist aufgrund seiner privaten finanziellen Lage nicht auszugehen. Harte Zeiten stehen bevor. Hoffen wir, dass es sportlich wieder besser läuft.
    Geändert von Aficionado (23.06.2019 um 19:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von #10

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Was isch annere rohr meinig interessant??
    Nüt aber gar nüt
    Ich kann verstehen, wenn sich einem bei den Namen Rohr, Sarrasin und Bohrer die Nackenhaare stellen. Und ja, Rohr schreibt sehr angriffig und es ist nicht schön hartes Brot über den FCB zu lesen. Aber im Kern muss man die Aussagen und Analysen zu Führung und Finanzen so akzeptieren, leider. Und, das Ganze gibt sehr, wirklich sehr zu denken.
    "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
    (@forum since 2009)

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ein Clown und lebt als solcher vom Applaus für gute Unerhaltung.
    Die hat er hier geliefert. Passt schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von #10

Standard

Zwei Hotspots im Verein:

1. Menschlich: Was da alles an Theater, Geschichten und Versprechungen geboten wurde, lässt in Sachen Kultur ungut tief blicken.

2. Strategisch: Rotblaue Jugend spielen lassen, dazu Meister und international dabei sein und dabei immer das Budget ausgeglichen halten, das geht nicht auf. Zu viele Versprechungen.

Wie sich das sportlich und aufs Publikum zukünftig auswirken wird, werden wir sehen. Vermutlich eher negativ, leider!
    "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
    (@forum since 2009)

Erfahrener Benutzer Avatar von Parzival

Standard

Auf der Homepage ist neu Frank Schaffner als Director Digital aufgeführt. Sein Vorgänger Thomas Berweger hat den FCB im März verlassen. https://www.linkedin.com/in/frank-schaffner/
    "Die Schweden sind wie die Mittdreißiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." -
    Thomas Hitzlsperger

Erfahrener Benutzer

Standard

Intereressanter Artikel:

Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    Das sind die dupf genaugleiche Artikel.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Das sind die dupf genaugleiche Artikel.
    Watson gehört ja auch zur AZ :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Gemäss dem Forum steht der FCB ja kurz vor dem Untergang, die goldenen Zeiten sind sowieso schon lange vorbei, Geld ist sowieso eine Fehlanzeige, für Sponsoren sind wir ein unattraktiver Haufen geworden und bis zur Nati B sind es nur noch ein paar wenige Schritte.

Das sieht Sunrise offenbar ein bisschen anders und wird neuer Premium Partner beim FCB.
    https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/06/25/Sunrise

Untergang wir kommen!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Gemäss dem Forum steht der FCB ja kurz vor dem Untergang, die goldenen Zeiten sind sowieso schon lange vorbei, Geld ist sowieso eine Fehlanzeige, für Sponsoren sind wir ein unattraktiver Haufen geworden und bis zur Nati B sind es nur noch ein paar wenige Schritte.

Das sieht Sunrise offenbar ein bisschen anders und wird neuer Premium Partner beim FCB.
    https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/06/25/Sunrise

Untergang wir kommen!
    Habe auch an die Weltuntergangsstimmung, die hier zum Teil herrscht, denken müssen, als ich die Push-Meldung erhalten habe.

Lesezeichen