Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 564

Thema: Rechnung neues Saisonabo 2017

Erfahrener Benutzer Avatar von stargate

Standard Rechnung neues Saisonabo 2017

Ha grad e FcB Info fürs Abo 17 beko.

Bi fascht vom Stuhl keit. C4 Parkett het mi immer 575.- kosten ......jetzt NEU 840.-

Begründet miteme 3 Sitegi Brief, dass es unter anderem e ahpassig an die neue Einzelticketprise sig.

E Happige Ufschlag in eusem Sektor?
    Geändert von stargate (28.10.2016 um 11:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Unangenehme Überraschung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa

Standard

Zitat Zitat von stargate Beitrag anzeigen
    Ha grad e FcB Info fürs Abo 17 beko.

Bi fascht vom Stuhl keit. C4 Parkett het mi immer 575.- kosten ......jetzt NEU 840.-

Begründet miteme 3 Sitegi Brief, dass es unter anderem e ahpassig an die neue Einzelticketprise sig.

Ych ha s'Muul au fascht nümm zue bikoo! Das sind über 40% Priiserhöhig. - Ych bi jetzt 16 Joor uff em gliiche Platz gsässe. Ob ych das witter mach, weiss y nonig.

Wenn dä Schuss jo nidd nach hinde abgoot bim FCB...

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Ich nimm euri C3/C4 Tickets sofort. Die sind brutal beliebt... im D Parkett goht dr Priis sogar abe - bald zahlsch dört gar nütt meh. C3/C4 sind die beschte Plätz im Stadion und vor allem die beliebtischte. Kei wunder

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    ...C3/C4 sind die beschte Plätz im Stadion und vor allem die beliebtischte. Kei wunder
    Wo sitzen die treusten Anhänger ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stargate Beitrag anzeigen
    Wäre ich C3/C4er, ich würde es nicht bezahlen für "euse" Sektor

Alle anderen Aufschläge/Abschläge sind aber völlig in Ordnung. Endlich auch mal vernünftige Preise fürs G, dann sitzt dort oben womöglich auch regelmässig jemand und nicht nur zur CL...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

D-Parkett neu 240! Danke FCB.

Aber was sölle die 840 im C 3/4. Schliffts?
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt nicht auf einen Sektor beziehen, aber ich sag mal im D. Grundsätzlich finde ich den Aufschlag auch extrem übertrieben und verstehe nicht was das soll. Die Preise im C3/C4 sind nun auf dem Niveau des Sektor A.

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Quersubventionierung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gallerie nun viel billiger, finde ich toll!

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

90 Minuten auf dem Arsch sitzt und die die Klappe halten? Pfeifen in der Pause weil es nicht schon 6:0 steht? Find ich gut, dass die uns die Plätze subventionieren
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzer

Standard

Wenn der FCB wie Real Madrid spielen würde, wäre ich bereit diese 840.- zu bezahlen... aber für 18 x 90 Minuten Sport für Bewegungslegastheniker ist es mir doch eine Überlegung wert zu wechseln. Im C3 Balkon werden danach ab Januar 2 Plätze frei

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

Finds eigentlich no fairi priise. au d einzeltickets...

Gesperrt Avatar von Admiral von Schneider

Standard

Absolute Sauerei seitens des FCB.

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden treuen FCB-Fans.

Heusler raus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Was? 5 tutz meh fürs Jooresabo! Pfui! Jetzt trinki grad z'leid 3 statt nur 1 Bier weniger
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Was denkt ihr wieso ihr für 7 euro in die südkurve könnt?
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Mag im vorher genannten "Einzelfall" C3/4 happig sein, sonst ists aber sehr fair. Die Preise werden generell eher noch günstiger! MK Parkett neu ja Fr. 20.- und für Schüler/Lehrlinge etc. 10.- (Einzeleintritte).
    Geändert von Zaunbesteiger (28.10.2016 um 13:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Was? 5 tutz meh fürs Jooresabo! Pfui! Jetzt trinki grad z'leid 3 statt nur 1 Bier weniger
    Naja. Wie gesagt, bei mir sinds über 40% oder in Franken CHF 265. Im Moment ist mir das Lachen vergangen. Ich habe jede Preiserhöhung in den vergangenen 16 Jahren akzeptiert und auch als berechtigt empfunden. Das jetzt geht aber gar nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

die einzelkarten sind meiner meinung nach eindeutig zu günstig.

bin mir schwer am überlegen, die saisonkarte abzugeben (oder eine im g zu erwerben) und ausgesuchte partien mit einzelkarte zu besuchen.
    eigentlich sollten sie die preise für saisonkarten belassen und die einzelticketpreise raufsetzen (ausser im g).

was man dagegen einführen sollte ist eine strafgebühr, falls saisonkarteninhaber mehr als drei spiele pro saison nicht im stadion erscheinen und dennoch ihre karte nicht für einzeltickets freischalten (sitblocking).
    so käme man auch auf höhere zuschauerzahlen und ne bessere dichte im stadion.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Mag ihm vorher genannten "Einzelfall" C3/4 happig sein, sonst ists aber sehr fair. Die Preise werden generell eher noch günstiger! MK Parkett neu ja Fr. 20.- und für Schüler/Lehrlinge etc. 10.- (Einzeleintritte).
    +1

So kurz überflogen liegen die Preise in einem vernünftigen Rahmen im Vergleich zu den anderen Vereinen

Standard

Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen
    Naja. Wie gesagt, bei mir sinds über 40% oder in Franken CHF 265. Im Moment ist mir das Lachen vergangen. Ich habe jede Preiserhöhung in den vergangenen 16 Jahren akzeptiert und auch als berechtigt empfunden. Das jetzt geht aber gar nicht!
    Den langjährigen C3/4 JK-Besitzer wird massivst ans Bein gepinkelt. Kann mir vorstellen, dass der Schuss gewaltig nach hinten los geht und die Plätze in der Rückrunde sehr schlecht besetzt sein werden.
    In meinen Augen sind genau diese beiden Sektoren im C diejenigen, welche die geringste Fluktuation haben und somit ein sehr treuer Anhang beheimatet ist. Diese sollte der FCB lieber nicht vergraulen. Aber was interessiert sich der Finanzchef schon für treue.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe die neue Gebühr für meine Sitzplätze auch soeben erhalten. 265.- pro Platz. Das ist heftig. Da hilft nur ein Wechseln der Plätze.
    Hoffentlich geht das für den FCB auf. Oder aber man sieht vielleicht in Zukunft 2 fast leere Blöcke rauf bis ins G im Stadion.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Sag es uns!

Erfahrener Benutzer Avatar von Baslerbueb

Standard

G = Gefällt

Wenn ich es an einen Match schaffe dann immer im G!

Benutzer Avatar von cirrus

Standard

Nun ja, bi im B und die 5 Stutz meh jucke mi nit.... klar triffts die im C3/C4 deftig aber isch immer no günschtiger als grad vis a vis im A.

Me holt halt Geld dötte wos het. :P
    Ob de Schuss nach hinte usegoht wird me gseh, y perseenlig würd au nit 840 stutz fir ins C3/C4 zahle.
    Allerdings frog i mi wo die usem C aane wänn, denn günschtigeri Plätz gits au nit würklig viel wo frei sind bi de Joohresabos im B oder D.

Me chönts au argumentiere: im C3/C4 sind viel z'günschtig gsi bis jetzt...take it or leave it
    Viellicht gits no aapassige uf 2018 wenn sie gsehn dass C3/C4 leer blybbt.

Erfahrener Benutzer Avatar von rantanplan

Standard

Im C5 gibt es auch einen Preisaufschlag von 80 Franken pro Ticket (ca. 15% mehr). Wir haben 3 Tickets, dass macht dann doch 240 Franken pro Jahr.
    Dieser Schuss wird nach hinten los gehen. in den Spitzenspielen wird zwar das Stadion (bei schönem Wetter), immer noch viele Zuschauer haben, aber in Partien gegen Vaduz, Lausanne, etc. werden sich sicher keine 20.000 mehr ins Stadion verirren

Komme mir irgendwie auch verarscht vor. Wir haben die Karte schon 15 Jahre. Überlege mir ernsthaft für die wenigen Highlights Einzelkarten zu kaufen

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    die einzelkarten sind meiner meinung nach eindeutig zu günstig.

bin mir schwer am überlegen, die saisonkarte abzugeben (oder eine im g zu erwerben) und ausgesuchte partien mit einzelkarte zu besuchen.
    eigentlich sollten sie die preise für saisonkarten belassen und die einzelticketpreise raufsetzen (ausser im g).

was man dagegen einführen sollte ist eine strafgebühr, falls saisonkarteninhaber mehr als drei spiele pro saison nicht im stadion erscheinen und dennoch ihre karte nicht für einzeltickets freischalten (sitblocking).
    so käme man auch auf höhere zuschauerzahlen und ne bessere dichte im stadion.
    Das Verhältnis ist bei praktisch allen Vereinen so geregelt mit den 33% Saison-/Einzelkarte. Finde ich eigentlich vernünftig. Das sind dann die 6 geschenkten Spiele für die lahmen Auftritte

Was soll der Vorteil sein mit dem Freischalten, respektive wieso soll es so eine höhere Zuschauerzahl geben? Ist ja nie ausverkauft.
    Ausserdem ist es ja nur zum Nachteil des Karteninhabers wenn er sein Platz nicht freischaltet. Gut, der FCB würde ein wenig mehr verdienen.

Standard

Zitat Zitat von cirrus Beitrag anzeigen
    Nun ja, bi im B und die 5 Stutz meh jucke mi nit.... klar triffts die im C3/C4 deftig aber isch immer no günschtiger als grad vis a vis im A.

Me holt halt Geld dötte wos het. :P
    Ob de Schuss nach hinte usegoht wird me gseh, y perseenlig würd au nit 840 stutz fir ins C3/C4 zahle.
    Allerdings frog i mi wo die usem C aane wänn, denn günschtigeri Plätz gits au nit würklig viel wo frei sind bi de Joohresabos im B oder D.

Me chönts au argumentiere: im C3/C4 sind viel z'günschtig gsi bis jetzt...take it or leave it
    Viellicht gits no aapassige uf 2018 wenn sie gsehn dass C3/C4 leer blybbt.

Das "take it or leave it"-Argumänt kha sich dr FCB eigentligg nid erlaube. Für das fehlt schlicht d`Fanbasis drzue.

Erfahrener Benutzer Avatar von Echo

Standard

Sehnt's e so: ihr im C Mitti hän bishär vo vyyyl z'gynschtige Pryyse profitiert.

D'Sitz im C4/5 wärde sicher usverkauft syy bi de Mätsch. Me het das sicher guet analysiert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin nicht begeistert. Ich finde die Preise sollten hinter den Toren im Balkon leicht teurer sein,
    die Plätze im C Balkon so bleiben, aber im Parkett günstiger. Man stelle sich vor, man zahlt im C3
    in der ersten Reihe Parkett 70 Franken Eintritt...

Zudem ist das günstige G ein grosses Risiko, da vielleicht vermehrt Leute im G statt im C Tickets
    kaufen, was optisch schlecht wirken wird.

Time will tell...

EDIT: Bemerkt? Es gibt nur noch Preise, die durch 10 teilbar sind. Ich dachte, wir hätten ein so
    teures Marketing? Aus psychologischer Sicht müssten die Preise doch mit 9 enden und nicht 0.
    Geändert von andreas (28.10.2016 um 14:44 Uhr)
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen