Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Generatione mit dir - Fuessballfankultur in Basel sit 1975

Erfahrener Benutzer

Standard Generatione mit dir - Fuessballfankultur in Basel sit 1975

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

pflichttermin!

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

wär isch an erscht dail gange?
    wie sin d'idrück gsi - hets protagonischte us de 70er am start gha?
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzer Avatar von Schaumschläger

Standard

Neben B. Heusler (Als Fan) waren drei weitere, in dieser Zeit bereits "aktive" FCB-Fans sowie ein ehemaliger BaZ-Journalist auf dem Podium. Die einzelnen Erfahrungen und Anekdoten waren durchaus interessant, auch wenn diese Zeit fanszenemässig noch nicht allzu viel hergab. Die 80er, 90er und 00er werden diesbezüglich wohl einiges mehr zu bieten haben...

Erfahrener Benutzer Avatar von RockNRoll Is Red And Blue

Standard

Waere supergern am 8.10. dabei weil die 80er meine Teenie Jahre waren. Unser kleines Grueppchen Auswaertsfahrer kam jeweils wie geschlagene Hunde wieder in Basel an, wenn der Alkohol etwas verflogen war und wir die bittere Realitaet akzeptieren mussten wieder einmal z.B. von Bellinzona (!) oder Xamax so richtig eins auf Dach gekriegt zu haben (fussballtechnisch zumindest).

Wohne leider ein bischen weit weg um extra nach Basel zu reisen

P.s. Die schwarzen Jacken aus den 90ern und 00 sind grottenhaesslich. Dagegen ist die Jeanskutte einfach nur Kult

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Dazwischen gabs noch ne andere jacke, die ich den nuller-jahren zuordne sowas hab ich auch noch zuhause.

Erfahrener Benutzer

Standard

SAAL 12: 80er JOOR
    Start 19.30 Türöffnig 18.30

Dr zweiti Teil, wo’s um die wilde 80er-Joohr goht, findet am 8. Oktober im Saal statt. In däm Rahme wärde unter anderem folgendi Frooge belüchtet: Sin FCB Fans damals tatsächlig usglache worde? Hets wirklig so vieli rächtsradikali Fans gää? Und isches wohr, dass d Fans dr FCB finanziell grettet hän?

Lesezeichen