Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 668

Thema: Champions League - FC Arsenal

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Nimmt mich sehr wunder ob diese Flugreise wirklich zustande kommt.

390.- sind zwar nicht überrissen, dennoch kann man es momentan günstiger haben. Man bedenke auch, dass der Flug doch erst am Morgen geht, d-h- man muss entweder di Nacht durchmachen oder dennoch eine Unterkunft suchen.
    Also bei Liverpool ging der Flug um 4 Uhr morgens zurück; da wurde am Gate (oder im Pub) geschlafen. Es heisst ja, dass man gegen 07:00 Uhr zurück in Basel ist, und da kommt ja noch eine Stunde Zeitverschiebung obendrauf. Vielleicht ist die Ankunft auch schon etwas früher; je nach Slot.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Spezi81 Beitrag anzeigen
    wer fliegt alles am dienstag morgen um 0700h von bs nach gatwick mit easyjet? will nicht der einzige sein
    Wirst nicht der Einzige sein.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Ryanair-Bucher aufgepasst: Ryanair von BS nach STN fliegt am 28. neu um 10.25 statt erst um halb 4 Nachmittags...Fuck...geil für alle London-Reisenden, ausser jenen die Vormittags noch arbeiten müssen. Wie ich. Drückt mir die Daumen, dass ich das noch Regeln kann.

Neuer Benutzer

Standard

Denkt ihr es ist besser, die Reise erst zu buchen, wenn man ein Matchticket hat oder wird es kein Problem sein, an ein Ticket zu kommen?

Standard

Zitat Zitat von shocker1417 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr es ist besser, die Reise erst zu buchen, wenn man ein Matchticket hat oder wird es kein Problem sein, an ein Ticket zu kommen?
    also ich könnte mir vorstellen, dass der run auf die tickets riesig sein wird. handkehrum habe ich in bald 24 Jahren joggeli-besuche noch NIE einen match aus ticketgründen nicht besuchen können, den ich hätte besuchen wollen.

ich hab den trip schon gebucht, aber falls es mit dem ticket nicht klappen sollte, werde ich den match mit ein paar bekannten aus dem osten der stadt im pub schauen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist der Gästesektor im Emirates grösser als im Anfield zu Liverpool? Ein zweites Dejavu wie gegen Liverpool soll es nicht geben! Als innert 2h der Gästesektor voll war obwohl die Tickets 80.- kosteten.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Gästesektor im Emirates müsste mind. 3000 Plätze fassen. Ob das grösser als in Liverpool ist, weiss ich nicht.

Wir bleiben von Mittwoch bis Sonntag in London. Hat jemand Empfehlungen für Londonverhältnisse preisgünstige Unterkünfte ?
    Geändert von fixi (04.09.2016 um 17:01 Uhr)
    Nordstern Basel

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Hoffentlich kommuniziert der FCB im Voraus, wann Tickets bezogen werden können. Hab keine Lust auf eine Meldung "Tickets können ab sofort im Fanshop gekauft werden." am Morgen um 09:00 Uhr.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Mist, Arsenal hat inzwischen noch ziemlich aufgerüstet... Mustafi und Lucas Perez sind doch Hochkaräter.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Dr Frossard bietet jetzt au e Sonderflug inkl. Matchticket für läppischi 675 Stutz ah...
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Dr Frossard bietet jetzt au e Sonderflug inkl. Matchticket für läppischi 675 Stutz ah...

ist inkl Teuerung seither eingerechnet wohl in etwa gleich teuer oder gar billiger wie 2002/03 bei der ersten CL-Kampagne.
    Immer ohne Übernachtung versteht sich.

Damals wollte einfach jeder dabei sein, alles war hocheuphorisiert und emotional. Heute regiert die Nüchternheit des Gewohnten.
    Ich brauche diese Shortstop-Reisen für mich nicht mehr, habe vieles tolle gesehen iS FCB International.
    Jetzt ist eine andere Generation dran mit "dem FCB nachreisen". Was sicher ist, wenn man alles macht, kommt es wie schon damals recht teuer heraus budgetmässig.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Der Gästesektor im Emirates müsste mind. 3000 Plötze fassen. Ob das grösser als in Liverpool ist, weiss ich nicht.

Wir bleiben von Mittwoch bis Sonntag in London. Hat jemand Empfehlungen für Londonverhältnisse preisgünstige Unterkünfte ?

Tipp von früher her: The GENERATOR Nähe Russell Square (ist auf dem Weg Richtung Holloway Road, Arsenal) http://www.booking.com/hotel/gb/theg...=total;ucfs=1&
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Ich habe für Schweiz-Polen 1/8 Finale total 950 bezahlt bei Travelclub (Tagesflug ohne Übernachtung). Auch sonst ist dies der vergleichbare Preisrahmen für Nati-away. Von dem her ist Frossard schon noch einigermassen fair.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Ich hoffe, die Gunner-Fans machen wieder etwas mehr Stimmung in der Stadt als die lahmen Chelski-Zuschauer, die sind ja in der Staine bloss dumm rumgesessen.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Gunner-Fans machen wieder etwas mehr Stimmung in der Stadt als die lahmen Chelski-Zuschauer, die sind ja in der Staine bloss dumm rumgesessen.

meinst du solche Stimmung ? ;-) https://www.youtube.com/watch?v=0G1rak-Q8fM

Ist doch mehr als rumhocken oder ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Stimmt schon, aber es gibt ja auch noch Graustufen dazwischen. 😉

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

Tipp von früher her: The GENERATOR Nähe Russell Square (ist auf dem Weg Richtung Holloway Road, Arsenal) http://www.booking.com/hotel/gb/theg...=total;ucfs=1&
    jep, kann isch sehr empfehlen, werde zwar dieses Jahr nicht dort übernachten, aber Russel Square liegt ideal zentral und das emirates stadion kann von dort aus direkt mit der tube erreicht werden.

Standard

ticketinfos für individuellreisende nicht vor freitag. quelle: vertrauenswürdig

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet. Nach Liverpool etwa der zweitnervigste Modeclub 👎

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    ticketinfos für individuellreisende nicht vor freitag. quelle: vertrauenswürdig
    Kann ich bereits reservieren?

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet. Nach Liverpool etwa der zweitnervigste Modeclub ��
    Liverpool als Modeclub zu bezeichnen... tz..tz.. in der heutigen Zeit ist es doch Mode, die erfolgreichsten zu unterstützen. Der letzte Meistertitel von LFC datiert aus dem Jahr 1990...
    Liverpool unterstützt man, weil man die Reds im Herzen hat. Das ist nichts für die heutigen Fussballkonsumenten, die sollen doch Chelski/PSG/ Gayern oder Juve Merda Supporten.

Gesperrt Avatar von Admiral von Schneider

Standard

Liverpool als Modeclub zu bezeichnen... tz..tz.. in der heutigen Zeit ist es doch Mode, die erfolgreichsten zu unterstützen. Der letzte Meistertitel von LFC datiert aus dem Jahr 1990...
    Liverpool unterstützt man, weil man die Reds im Herzen hat. Das ist nichts für die heutigen Fussballkonsumenten, die sollen doch Chelski/PSG/ Gayern oder Juve Merda Supporten.
    So siehts aus.

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.

Standard

Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen
    So siehts aus.

Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
    Richtig, macht aber mehr Spass (im Falle von Liverpool ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Werden mehr Modefans aus der Restschweiz erwartet.
    .... oder aus dem Kleinbasel (oder gehört das auch zur Restschweiz?)!
    http://www.fcbforum.ch/forum/showthr...-bliibe-Basler!

Erfahrener Benutzer

Standard

Arsenal sieht im Match gegen uns ein Spiel der Kategorie B.
    Der gästesektor im Emirates Stadium befindet sich im Unterrang in der Ecke.

Laut Preisplan von Arsenal kosten die Plätze dort 37.5 £.

Nimmt mich wunder wie viel wir für unsere Tickets bezahlen müssen. Hoffentlich kommt es nicht so raus wie gegen Liverpool als das Ticket iwie 95.- war.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Der Gästesektor im Emirates müsste mind. 3000 Plötze fassen. Ob das grösser als in Liverpool ist, weiss ich nicht.
    Jap, das Gästekontingent im Emirates bei CL-Spielen sind knapp 3000 Tickets (5%). In Liverpool ist der Gästeblock etwas kleiner, dort gibt es bei internationalen Spielen 2500 Tickets (5% Regel).
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Arsenal sieht im Match gegen uns ein Spiel der Kategorie B.
    Der gästesektor im Emirates Stadium befindet sich im Unterrang in der Ecke.

Laut Preisplan von Arsenal kosten die Plätze dort 37.5 £.

Nimmt mich wunder wie viel wir für unsere Tickets bezahlen müssen. Hoffentlich kommt es nicht so raus wie gegen Liverpool als das Ticket iwie 95.- war.
    wird irgendwas um 50 stutz sein.

Standard

ich werde von tag zu tag nervöser. ich hasse es reisen zu buchen ohne matchtickets.
    hoffe, dass ich bald die benötigten zwei ticks in meiner hand halte...

Administrator Avatar von Admin

Standard

Hört jetz mal auf mit dieser Panikmacherei. Jedes Mal dasselbe Theater. Es hat immer genügend Tickets für Alle!

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Hört jetz mal auf mit dieser Panikmacherei. Jedes Mal dasselbe Theater. Es hat immer genügend Tickets für Alle!
    in dem fall, weiss ich ja jetzt wo ich zwei tickets bekomme, falls ich über den vorverkauf keine mehr erhalte, lieber admin...

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen