Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Kevin Bua

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Schins het är sich gester gweigeret uff luzärn zgo
    Vielleicht weil er vor einem Transfer zu Olympiakos oder Besiktas steht. Wenn der FCB bis wenige Tage vor Vertragsende anscheinend immer noch kein Vertrag gegeben hat, würde ich auch langsam umschauen. Er ist kein Charakterlump wie ein gewisser Typ der sich tatsächlich weigerte zu spielen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok, das tönt aber alles andere als beruhigend und vor allem stoht der fcb denn au nit guet doh.

Wenn me wegem geld nit verlengeret, okay. Es isch jo allne klar, dass me dr fcb (kaputt) spare will. Aber s ziel mues denn si, dass me das Kommunikativ nit versaut. Und naja...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Irgendwie wurde ich mit ihm menschlich nie war. Keine Ahnung warum.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil er vor einem Transfer zu Olympiakos oder Besiktas steht. Wenn der FCB bis wenige Tage vor Vertragsende anscheinend immer noch kein Vertrag gegeben hat, würde ich auch langsam umschauen. Er ist kein Charakterlump wie ein gewisser Typ der sich tatsächlich weigerte zu spielen.
    Anschienend isch jetzt Stuttgart hoch im Kurs.
    Sie abgang annodazumol bi Züri isch au nit ganz ohni näbegrüsch abgloffe.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Preis/ Leistung hat leider nie gepasst wegen seinen vielen Verletzungen. Würde ich auch nicht verlängern. Eigentlich schade, Potential wäre vorhanden gewesen aber nützt leider nichts wenn er alle 2 Wochen verletzt ist

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Irgendwie wurde ich mit ihm menschlich nie warm. Keine Ahnung warum.
    Ich schon, aber, im Gegenteil, nur menschlich... von wegen francophone.. Cooler Typ, aber keine wirkliche Teamstütze.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Leider war Bua viel zu oft verletzt. Diese Tatsache, zusammen mit dem fehlenden Zaster führte dazu, dass mit ihm nicht verlängert wurde.

In einigen Spielen konnte er aber den Unterschied ausmachen. Jedenfalls war ich froh, wenn wir einen (gesunden!) Bua einwechseln konnten. Vor dem Tor war er eine coole Socke.

Nachdem für ihn klar wurde, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat, musste er sich zwangsläufig umsehen und scheint fündig geworden zu sein. Dass er einen möglichen Transfer nicht durch eine Verletzung gefährden möchte, ist wohl logisch. Und dass der FCB diesem Wunsch entspricht auch. Also, alles ok mit ihm. Ich wünsche ihm wo acuh immer alles Gute und vor allem keine Verletzungen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Leider war Bua viel zu oft verletzt. Diese Tatsache, zusammen mit dem fehlenden Zaster führte dazu, dass mit ihm nicht verlängert wurde.

In einigen Spielen konnte er aber den Unterschied ausmachen. Jedenfalls war ich froh, wenn wir einen (gesunden!) Bua einwechseln konnten. Vor dem Tor war er eine coole Socke.

Nachdem für ihn klar wurde, dass er bei uns keine Zukunft mehr hat, musste er sich zwangsläufig umsehen und scheint fündig geworden zu sein. Dass er einen möglichen Transfer nicht durch eine Verletzung gefährden möchte, ist wohl logisch. Und dass der FCB diesem Wunsch entspricht auch. Also, alles ok mit ihm. Ich wünsche ihm wo acuh immer alles Gute und vor allem keine Verletzungen!
    NEIN! Wenn er fit ist, hat er bis zum letzten Tag alles für seinen Verein zu geben. Oder wurde die Gehaltszahlung auch nur bis zum 20. Juni ausgerechnet?
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen