Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 371

Thema: UEFA Europa League 2016/2017

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Juha Beitrag anzeigen
    Gcz ist weiter und hat ca einen 0.5 punkt für die Uefa länder wertung geholt.
    Danke und hoffentlich Holt Gcz noch ein Paar Punkte
    Mit Andersen haben sie einen guten transfer getätigt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

2 Siege zu Null müssen her! Ausführen, Marsch.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

streams neume?

Gesperrt

Standard

Wieso spielt GC in St. Gallen?

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Bruce Springsteen Konzert

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Bruce Springsteen Konzert
    Wieso spielt Bruce in Zürich?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brausebad Beitrag anzeigen
    2 Siege zu Null müssen her! Ausführen, Marsch.
    es spielen GC und Luzern… zudem EL Quali. Ich bin froh wenns überhaupt punkte gibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

GC gewinnt knapp und in Extremnis, aber es gewinnt. Luzern gegen einen Serie A Vertreter mit einem achtbaren Unentschieden. Wichtige Punkte und mindestens für GC sollte es wohl reichen mit der nächsten Runde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Ich hoffe schon, dass die beiden weiterkommen. Ein bisschen Euphorie in der Restschweiz wäre schon wünschenswert.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Ich hoffe schon, dass die beiden weiterkommen. Ein bisschen Euphorie in der Restschweiz wäre schon wünschenswert.
    so ein quatsch. gc will gar nicht weiterkommen. warum sonst würden sie caio und munsy und noch einen dödel draussen lassen?
    unglaublich. warum wollen die sich überhaupt für einen europäischen wettbewerb qualifizieren? sollen doch gleich in die nlb

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Keine Niederlagen heute. Immerhin.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Gesperrt

Standard

Thorsten Finks Austria Wien verlor zu Hause gegen das slowakische Spartak Trnava, das trotz drückender Überlegenheit und vielen Chancen. Unser ExTrainer zeigte sich gelassen und glaubt noch an eine Chance im Rückspiel.

Admira Wacker Mödling spielte gegen das tschechische Slovan Liberec zu Hause 1:2 (wie vor Jahren mal der FCZ). Die Besonderheiten an diesem Spiel: Im Laufe der Partie wurde der Schiedsrichter ausgewechselt - und nicht weniger als drei Mal musste das Spiel unterbrochen werden, weil die Flutlichtanlage aussetzte - zuletzt für die zwei Minuten Nachspielzeit. Es ist kurz vor Mitternacht, die Partie ist aber erst vor etwa 15 Minuten zu Ende gegangen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    GC gewinnt knapp und in Extremnis, aber es gewinnt. Luzern gegen einen Serie A Vertreter mit einem achtbaren Unentschieden. Wichtige Punkte und mindestens für GC sollte es wohl reichen mit der nächsten Runde.
    Punkte gibt es in der Quali doch nur für's Rausfaulen, je später desto mehr? Und natürlich schlussendlich für die Qualifikation.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Würde es allen 3 gönnen, auch YB in der EL zu spielen. Viel Aufwand, Belastung wenig Ertrag und evt noch ein paar Punkte. Alles in allem kommt es uns zu gut

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

limassol-fan 1: "ouh, voll geil, mir spiele in züri, wältstadt und so"
    limassol-fan 2: "nä-nei, will die mongis kei richtigs fuessball-stadion hän spiele mr imene kaff e stund witer"

scho e armuetszügnis für züri..
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Und gc schont 3 stammspieler für s spiel am sunntig gege luzärn
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    Und gc schont 3 stammspieler für s spiel am sunntig gege luzärn
    ja, verstehe wer will.. da kämpft man ein jahr darum dass man dabei ist, und dann schont man spieler... dann kann man ja als saisonziel "nicht absteigen" rausgeben, wenn man ja eh kein bock auf Europa hat... war doch schon mal bei Luzern vor 2 jahren so....

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde s lustig, wie man von 2.1 Mio. Leute reden kann.
    Das sind ja immer die gleichen 4000 Nasen...

Wenn Schwanzvergleiche, dann auch richtig messen. Wir
    sind hier ja nicht bei YB.

Vorschlag: Vergleiche die Schnitte der beiden Ligen über
    alle Spiele.
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://www.rotblauapp.ch
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    ja, verstehe wer will.. da kämpft man ein jahr darum dass man dabei ist, und dann schont man spieler... dann kann man ja als saisonziel "nicht absteigen" rausgeben, wenn man ja eh kein bock auf Europa hat... war doch schon mal bei Luzern vor 2 jahren so....
    Also die Aufstellung war zwar speziell, aber ich finde keine drei Stammspieler die geschont wurden. Einzige Überraschung war Caio der nicht eingesetzt wurde, aber der wurde durch Kamberi ersetzt der letzte Saison in der Rückrunde Stammspieler war. Falls du noch Munsy als Stammspieler bezeichnest (der wechselte ja erst in diesem Sommer zu GC), für ihn spielte Tabakovic der nicht nur das 1:0 erzielte sondern auch sonst ein gutes Spiel machte (halt nur eine Halbzeit).

Abgesehen davon dass der Vorwurf nicht stimmt, ist er aus dem Mund eines Basler schon nur unfair weil bei Basel die Mannschaft noch viel öfters gewechselt wird zwischen Meisterschaft und Europäischen Spielen. Nur das man halt mehr als 11 gestandene Spieler hat.

Standard

GC hat das tiptop gemacht zu Hause. Jetzt auswärts noch bestehen und schon ist man eine Runde weiter.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Ich hoffe darauf, dass Luzern und GC heute ebenfalls für positive Schlagzeilen sorgen. Wäre eine feine Sache beide in den Play-offs zu haben.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass Luzern und GC heute ebenfalls für positive Schlagzeilen sorgen. Wäre eine feine Sache beide in den Play-offs zu haben.
    GC reicht ja ein Remis.
    Luzern ist in Form.

Wäre wirklich geil. Jeder Punkt zählt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Wette, d'Lozärner schone wieder Spieler für dr Sunntig (wie scho im Hispiel...). Ych könnt schreie, wenn ych dra dängg. Do stramplet mr sich e ganzi Saison ab, dass mr die europäische Plätz erreicht, und denn verschänkt mr die Gläägeheit us luter Dümmi wieder... E "Usrutscher" in de erste Runde ka mr immer no wieder behebe, aber wenn durch d'Quali rasslisch, isch es eifach vrbi...
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa

Standard

Das Spiel US Sassuolo gegen Lutschern wird hier live übertragen.

Ich hoffe, dass der Stream funktioniert und eine gute Qualität aufweist. Ich bin momentan ausserordentlich fussball-addictet. Ging gestern sogar auf die Schützenmatte und schaute die 1:2 Niederlage von OB gegen ZH United.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass der Stream funktioniert und eine gute Qualität aufweist. Ich bin momentan ausserordentlich fussball-addictet. Ging gestern sogar auf die Schützenmatte und schaute die 1:2 Niederlage von OB gegen ZH United.
    Limassol gegen GC gibt's live auf TV24.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Wette, d'Lozärner schone wieder Spieler für dr Sunntig (wie scho im Hispiel...). Ych könnt schreie, wenn ych dra dängg. Do stramplet mr sich e ganzi Saison ab, dass mr die europäische Plätz erreicht, und denn verschänkt mr die Gläägeheit us luter Dümmi wieder... E "Usrutscher" in de erste Runde ka mr immer no wieder behebe, aber wenn durch d'Quali rasslisch, isch es eifach vrbi...
    das wirdi nie verstoh! für was schonsch die Spieler? Damit nid Abstiegsch? Damit Maischter wirsch? Beides für Luzärn doch völlig unrealistisch! Für die europäische Plätz? Jä, was bringts dr das denn wenn nohhär in dr erste Runde wieder dSpieler schonsch und usekeihsch... verstands nid! Für e Verein wie Luzärn giengs doch drum europäisch au moll kleini Erfolg zfiire. Anderi Erfolg sin jo sowieso fast nid möglig, villicht no Cupsieger mit Glück.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    das wirdi nie verstoh! für was schonsch die Spieler? Damit nid Abstiegsch? Damit Maischter wirsch? Beides für Luzärn doch völlig unrealistisch! Für die europäische Plätz? Jä, was bringts dr das denn wenn nohhär in dr erste Runde wieder dSpieler schonsch und usekeihsch... verstands nid! Für e Verein wie Luzärn giengs doch drum europäisch au moll kleini Erfolg zfiire. Anderi Erfolg sin jo sowieso fast nid möglig, villicht no Cupsieger mit Glück.
    Genau, mir fehlt do au s'Verständnis. Aber denn motze, dass dr FCB budgetmässig allne drvo lauft. Guet, isch zwar "nur" EL, aber au dört gäb's e paar Franke extra z'verdiene. Und d'Erfahrig, mol internationali Pflichtspiel z'spiele.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen

Das Spiel wird auch von Tele 1 live übertragen.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Genau, mir fehlt do au s'Verständnis. Aber denn motze, dass dr FCB budgetmässig allne drvo lauft. Guet, isch zwar "nur" EL, aber au dört gäb's e paar Franke extra z'verdiene. Und d'Erfahrig, mol internationali Pflichtspiel z'spiele.
    vorallem wenn de regelmässig paar Rundene spielsch oder di ebbe für Gruppephase kasch qualifiziere machsch dr doch au e Name. Und d'Chance isch do au emoll e Exploit zschaffe. So holsch dr doch no aifacher Talänt in d'Mannschaft als wenn de international völlig unbekannt bisch und immer in Rundi 1 usekeihsch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

unter babbel wird glaube ich nicht geschont, der hat schon noch andere ziele...

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen