Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 371

Thema: UEFA Europa League 2016/2017

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Juha Beitrag anzeigen
    Gcz ist weiter und hat ca einen 0.5 punkt für die Uefa länder wertung geholt.
    Danke und hoffentlich Holt Gcz noch ein Paar Punkte
    Mit Andersen haben sie einen guten transfer getätigt.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad
    Registriert seit
    18.08.2011
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.684

    Standard

    2 Siege zu Null müssen her! Ausführen, Marsch.
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    2.856

    Standard

    streams neume?

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    221

    Standard

    Wieso spielt GC in St. Gallen?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    nicht mehr BS
    Beiträge
    6.740

    Standard

    Bruce Springsteen Konzert

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    1.297

    Standard

    Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Bruce Springsteen Konzert
    Wieso spielt Bruce in Zürich?

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Brausebad Beitrag anzeigen
    2 Siege zu Null müssen her! Ausführen, Marsch.
    es spielen GC und Luzern… zudem EL Quali. Ich bin froh wenns überhaupt punkte gibt.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    4450
    Beiträge
    1.610

    Standard

    GC gewinnt knapp und in Extremnis, aber es gewinnt. Luzern gegen einen Serie A Vertreter mit einem achtbaren Unentschieden. Wichtige Punkte und mindestens für GC sollte es wohl reichen mit der nächsten Runde.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    4058
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Ich hoffe schon, dass die beiden weiterkommen. Ein bisschen Euphorie in der Restschweiz wäre schon wünschenswert.
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    3. Hütte links
    Beiträge
    3.691

    Standard

    Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Ich hoffe schon, dass die beiden weiterkommen. Ein bisschen Euphorie in der Restschweiz wäre schon wünschenswert.
    so ein quatsch. gc will gar nicht weiterkommen. warum sonst würden sie caio und munsy und noch einen dödel draussen lassen?
    unglaublich. warum wollen die sich überhaupt für einen europäischen wettbewerb qualifizieren? sollen doch gleich in die nlb

  11. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Dorpat
    Beiträge
    6.208

    Standard

    Keine Niederlagen heute. Immerhin.
    Heusler.

    Alla sätt är bra utom de dåliga.

    "Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

  12. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Thorsten Finks Austria Wien verlor zu Hause gegen das slowakische Spartak Trnava, das trotz drückender Überlegenheit und vielen Chancen. Unser ExTrainer zeigte sich gelassen und glaubt noch an eine Chance im Rückspiel.

    Admira Wacker Mödling spielte gegen das tschechische Slovan Liberec zu Hause 1:2 (wie vor Jahren mal der FCZ). Die Besonderheiten an diesem Spiel: Im Laufe der Partie wurde der Schiedsrichter ausgewechselt - und nicht weniger als drei Mal musste das Spiel unterbrochen werden, weil die Flutlichtanlage aussetzte - zuletzt für die zwei Minuten Nachspielzeit. Es ist kurz vor Mitternacht, die Partie ist aber erst vor etwa 15 Minuten zu Ende gegangen...

  13. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dever
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    1.799

    Standard

    Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    GC gewinnt knapp und in Extremnis, aber es gewinnt. Luzern gegen einen Serie A Vertreter mit einem achtbaren Unentschieden. Wichtige Punkte und mindestens für GC sollte es wohl reichen mit der nächsten Runde.
    Punkte gibt es in der Quali doch nur für's Rausfaulen, je später desto mehr? Und natürlich schlussendlich für die Qualifikation.

  14. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von *13*
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    am Rhyy
    Beiträge
    3.356

    Standard

    Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Ich hoffe schon, dass die beiden weiterkommen. Ein bisschen Euphorie in der Restschweiz wäre schon wünschenswert.
    Würde es allen 3 gönnen, auch YB in der EL zu spielen. Viel Aufwand, Belastung wenig Ertrag und evt noch ein paar Punkte. Alles in allem kommt es uns zu gut

  15. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von jay
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.755

    Standard

    limassol-fan 1: "ouh, voll geil, mir spiele in züri, wältstadt und so"
    limassol-fan 2: "nä-nei, will die mongis kei richtigs fuessball-stadion hän spiele mr imene kaff e stund witer"

    scho e armuetszügnis für züri..
    give me the ball, you motherfucker!

  16. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von basler
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    2.612

    Standard

    Und gc schont 3 stammspieler für s spiel am sunntig gege luzärn
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

  17. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Regio Basel
    Beiträge
    6.970

    Standard

    Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    Und gc schont 3 stammspieler für s spiel am sunntig gege luzärn
    ja, verstehe wer will.. da kämpft man ein jahr darum dass man dabei ist, und dann schont man spieler... dann kann man ja als saisonziel "nicht absteigen" rausgeben, wenn man ja eh kein bock auf Europa hat... war doch schon mal bei Luzern vor 2 jahren so....

  18. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.949

    Standard

    Ich finde s lustig, wie man von 2.1 Mio. Leute reden kann.
    Das sind ja immer die gleichen 4000 Nasen...

    Wenn Schwanzvergleiche, dann auch richtig messen. Wir
    sind hier ja nicht bei YB.

    Vorschlag: Vergleiche die Schnitte der beiden Ligen über
    alle Spiele.
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

    https://www.rotblauapp.ch
    Rotblau für iOS, Android

  19. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    ja, verstehe wer will.. da kämpft man ein jahr darum dass man dabei ist, und dann schont man spieler... dann kann man ja als saisonziel "nicht absteigen" rausgeben, wenn man ja eh kein bock auf Europa hat... war doch schon mal bei Luzern vor 2 jahren so....
    Also die Aufstellung war zwar speziell, aber ich finde keine drei Stammspieler die geschont wurden. Einzige Überraschung war Caio der nicht eingesetzt wurde, aber der wurde durch Kamberi ersetzt der letzte Saison in der Rückrunde Stammspieler war. Falls du noch Munsy als Stammspieler bezeichnest (der wechselte ja erst in diesem Sommer zu GC), für ihn spielte Tabakovic der nicht nur das 1:0 erzielte sondern auch sonst ein gutes Spiel machte (halt nur eine Halbzeit).

    Abgesehen davon dass der Vorwurf nicht stimmt, ist er aus dem Mund eines Basler schon nur unfair weil bei Basel die Mannschaft noch viel öfters gewechselt wird zwischen Meisterschaft und Europäischen Spielen. Nur das man halt mehr als 11 gestandene Spieler hat.

  20. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Dorpat
    Beiträge
    6.208

    Standard

    GC hat das tiptop gemacht zu Hause. Jetzt auswärts noch bestehen und schon ist man eine Runde weiter.
    Heusler.

    Alla sätt är bra utom de dåliga.

    "Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

  21. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Dorpat
    Beiträge
    6.208

    Standard

    Ich hoffe darauf, dass Luzern und GC heute ebenfalls für positive Schlagzeilen sorgen. Wäre eine feine Sache beide in den Play-offs zu haben.
    Heusler.

    Alla sätt är bra utom de dåliga.

    "Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

  22. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass Luzern und GC heute ebenfalls für positive Schlagzeilen sorgen. Wäre eine feine Sache beide in den Play-offs zu haben.
    GC reicht ja ein Remis.
    Luzern ist in Form.

    Wäre wirklich geil. Jeder Punkt zählt.

  23. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Basel South-End
    Beiträge
    2.553

    Standard

    Wette, d'Lozärner schone wieder Spieler für dr Sunntig (wie scho im Hispiel...). Ych könnt schreie, wenn ych dra dängg. Do stramplet mr sich e ganzi Saison ab, dass mr die europäische Plätz erreicht, und denn verschänkt mr die Gläägeheit us luter Dümmi wieder... E "Usrutscher" in de erste Runde ka mr immer no wieder behebe, aber wenn durch d'Quali rasslisch, isch es eifach vrbi...
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

    Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

  24. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    309

    Standard

    Das Spiel US Sassuolo gegen Lutschern wird hier live übertragen.

    Ich hoffe, dass der Stream funktioniert und eine gute Qualität aufweist. Ich bin momentan ausserordentlich fussball-addictet. Ging gestern sogar auf die Schützenmatte und schaute die 1:2 Niederlage von OB gegen ZH United.

  25. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen
    Das Spiel US Sassuolo gegen Lutschern wird hier live übertragen.

    Ich hoffe, dass der Stream funktioniert und eine gute Qualität aufweist. Ich bin momentan ausserordentlich fussball-addictet. Ging gestern sogar auf die Schützenmatte und schaute die 1:2 Niederlage von OB gegen ZH United.
    Limassol gegen GC gibt's live auf TV24.

  26. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    basel.city
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Wette, d'Lozärner schone wieder Spieler für dr Sunntig (wie scho im Hispiel...). Ych könnt schreie, wenn ych dra dängg. Do stramplet mr sich e ganzi Saison ab, dass mr die europäische Plätz erreicht, und denn verschänkt mr die Gläägeheit us luter Dümmi wieder... E "Usrutscher" in de erste Runde ka mr immer no wieder behebe, aber wenn durch d'Quali rasslisch, isch es eifach vrbi...
    das wirdi nie verstoh! für was schonsch die Spieler? Damit nid Abstiegsch? Damit Maischter wirsch? Beides für Luzärn doch völlig unrealistisch! Für die europäische Plätz? Jä, was bringts dr das denn wenn nohhär in dr erste Runde wieder dSpieler schonsch und usekeihsch... verstands nid! Für e Verein wie Luzärn giengs doch drum europäisch au moll kleini Erfolg zfiire. Anderi Erfolg sin jo sowieso fast nid möglig, villicht no Cupsieger mit Glück.

  27. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Basel South-End
    Beiträge
    2.553

    Standard

    Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    das wirdi nie verstoh! für was schonsch die Spieler? Damit nid Abstiegsch? Damit Maischter wirsch? Beides für Luzärn doch völlig unrealistisch! Für die europäische Plätz? Jä, was bringts dr das denn wenn nohhär in dr erste Runde wieder dSpieler schonsch und usekeihsch... verstands nid! Für e Verein wie Luzärn giengs doch drum europäisch au moll kleini Erfolg zfiire. Anderi Erfolg sin jo sowieso fast nid möglig, villicht no Cupsieger mit Glück.
    Genau, mir fehlt do au s'Verständnis. Aber denn motze, dass dr FCB budgetmässig allne drvo lauft. Guet, isch zwar "nur" EL, aber au dört gäb's e paar Franke extra z'verdiene. Und d'Erfahrig, mol internationali Pflichtspiel z'spiele.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

    Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

  28. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    1.131

    Standard

    Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen
    Das Spiel US Sassuolo gegen Lutschern wird hier live übertragen.

    Ich hoffe, dass der Stream funktioniert und eine gute Qualität aufweist. Ich bin momentan ausserordentlich fussball-addictet. Ging gestern sogar auf die Schützenmatte und schaute die 1:2 Niederlage von OB gegen ZH United.
    Das Spiel wird auch von Tele 1 live übertragen.

  29. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    basel.city
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Genau, mir fehlt do au s'Verständnis. Aber denn motze, dass dr FCB budgetmässig allne drvo lauft. Guet, isch zwar "nur" EL, aber au dört gäb's e paar Franke extra z'verdiene. Und d'Erfahrig, mol internationali Pflichtspiel z'spiele.
    vorallem wenn de regelmässig paar Rundene spielsch oder di ebbe für Gruppephase kasch qualifiziere machsch dr doch au e Name. Und d'Chance isch do au emoll e Exploit zschaffe. So holsch dr doch no aifacher Talänt in d'Mannschaft als wenn de international völlig unbekannt bisch und immer in Rundi 1 usekeihsch.

  30. #60
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Regio Basel
    Beiträge
    6.970

    Standard

    unter babbel wird glaube ich nicht geschont, der hat schon noch andere ziele...

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •