Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 135

Thema: Blas Riveros

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von alatariel Beitrag anzeigen
    Leute der ist:

1. 18 Jahre jung.
    2. Kommt aus einem anderen Land, Kontinent, Kultur, Sprache und Einstellung.
    3. Hat er eine halbe Saison (17+3 Spiele) auf höchstem Level als Profi bei sich.
    4. War dieser junge Mann noch nie weiter als 200km weg von seinem Heimatort (für längere zeit…)
    5. Wird in Südamerika einfach ein ganz anderer Fussball gespielt als in Europa.

also bitte Geduld
    Frohe Kunde aus dem fernen America: Paraguay ist ausgeschieden. Somit hoffe ich, gönnt man ihm jetzt 2 Wochen Pause, bevor er sich unserem Team beim Training anschliesst.
    Gespielt hat er an der Copa America zwar keine Sekunde, jedoch braucht ein Spieler trotzdem eine schöpferische Pause nach einem solchen Turnier.
    Jetzt haben wir nebst Blas Riveros, den man, da gebe ich dir zu 100% Recht, Zeit geben muss zur Akklimatisation. Als Stamm LV dürfen wir ihn sicherlich bis im Januar nicht sehen.
    Weiter haben wir Traoré. Ihn sehe ich nach den bisherigen Leistungen als backup.
    Aliji scheint ja auf dem Absprung zu sein. Aber selbst wenn er bleiben würde, reicht es ihm nicht über die Backup Position hinaus.
    Auf der anderen, rechten, Seite haben wir, so wie man das annehmen darf, zwei top Spieler.
    Wie sieht das die FCB Spitze?
    Wen stellen sie als Stamm LV auf? Schieben sie einer der beiden top RV auf die linke Seite? Holen sie noch einen gestandenen LV? Wollen sie mit einem dieser beiden (ev.dreien) LV wirklich als Stamm LV in die Meisterschaft / CL starten? Mit wem?
    Also, stark sind wir derzeit auf dieser Position sicher nicht besetzt. Als Gegner wüsste ich wohl, über welche Seite angegriffen werden müsste...

PS: Ja, ja. Auf der IV Position haben wir sicherlich den noch grösseren Bedarf. Aber da laufen die Verhandlungen sicherlich auf Hochtouren. Zumindest hoffe ich das.

Erfahrener Benutzer

Standard

http://www.joggeli.ch/presseschau?id...rne_Paraguayer

Hoffentlich gelingt es ihm, Beschützerinstinkte nicht auch noch auf dem Platz zu erwecken.

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    http://www.joggeli.ch/presseschau?id...rne_paraguayer

hoffentlich gelingt es ihm, beschützerinstinkte nicht auch noch auf dem platz zu erwecken.
    jöööö!
    R. I. P. TILIKUM
    Boycott Seaworld & Loro Parque

MSNK MEMBER Vizepräsi & B. Rooter

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

Hoffentlich gelingt es ihm, Beschützerinstinkte nicht auch noch auf dem Platz zu erwecken.
    Delgado = Gott!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Sehr bescheiden und gottesfürchtig wirkt er im Interview sowie im Vorstellungsvideo auf fcb.ch.

Das zeugt von einer guten Erziehung und ich denke, er lässt lieber Taten statt Worte sprechen. Und wenn Barca, ManU und Benfica an ihm dran waren, dann wird schon etwas in ihm stecken.

Aber wie Tsunami oben richtig gesagt hat, so einem jungen Spieler von einem anderen Kontinent muss man eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. Ich bin jedenfalls auf ihn gespannt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gimenesposito

Standard

Warum spielt er nie ??

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gimenesposito Beitrag anzeigen
    Warum spielt er nie ??
    Momentan nicht so gut das er für die ersten Mannschaft eine Verstärkung wäre. In der U21 vorläufig besser aufgehoben.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Seltsam! Noch keine Statements zu Blas Riveros...hat mir um einiges besser gefallen als Traoré
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoffe mir das er Regelmässig eine chance bekommt.
    auch nach weniger guten Leistungen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Seltsam! Noch keine Statements zu Blas Riveros...hat mir um einiges besser gefallen als Traoré
    Na ja, ohne ihn jetzt schlechter machen zu wollen, muss man aber schon auch sehen, dass er gegen Vaduz defensiv kaum gefordert wurde! Ich hoffe aber auch, dass er weiterhin seine Chancen bekommt und möglichst bald Traoré vorgezogen wird, da ich bei Riveros noch Steigerungspotenzial sehe, was bei Traoré nicht der Fall ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Seltsam! Noch keine Statements zu Blas Riveros...
    Der Mann hat Biss - der wird nicht blass bleiben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Wer nicht sieht, dass blas defensiv wie offensiv talentierter als traoré ist, dem kann nicht mehr geholfen werden. Und das weiss ich schon seit der vorbereitung. Fischer hat einfach schiss, weil er denkt blas sei zu jung oder was weiss ich. Er hätte klar gemeldet werden müssen für die CL..zum glück kann im winter nachnominiert werden
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nino Brown Beitrag anzeigen
    Wer nicht sieht, dass blas defensiv wie offensiv talentierter als traoré ist, dem kann nicht mehr geholfen werden. Und das weiss ich schon seit der vorbereitung. Fischer hat einfach schiss, weil er denkt blas sei zu jung oder was weiss ich. Er hätte klar gemeldet werden müssen für die CL..zum glück kann im winter nachnominiert werden
    Absolut! Konnte auch nicht nachvollziehen warum man ihn nicht für die CL nominiert hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

ich kann's und zwar ganz simpel weil der fcb aus vergangenen erfahrungen gelernt hat - lieber ein bisschen mehr eingewöhnungszeit kalkulieren
    und sollte es dann trotzdem schneller gehen dann kann man ihn ja im winter nachmelden
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

dann lies nochmals die Aussagen von Heitz und Fischer nach, vielleicht verstehst du es dann

es gibt Leute die aus fehlern lernen

aber vielleicht ist es ja gerade er der Grund, dass er so schnell sich eingewöhnt hat
    weil: er Delgado stark gemacht hat und der daher sich anderen aufgaben noch witmen konnte wie z.B. diesen Spieler in "obhut" nehmen

(in den saisons vor UF hatte Delgado nämlich mehr damit zu tun sich um sich und seine Probleme zu kümmern
    Geändert von tanner (23.11.2016 um 16:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Er hätte klar gemeldet werden müssen für die CL..zum glück kann im winter nachnominiert werden
    Ich glaube kaum, dass er im Winter für die CL nachnominiert werden muss

Erfahrener Benutzer

Standard

Riveros braucht Spiele. Das ist die beste Integration. Seine Spiele in der SL war sehr gut. Er ist bereit. Jetzt liegt es am Coach ihm Chancen zu geben.

Standard

@mampfi: nein, aber für europa allgemein, du düpflischisser

@frautanner: ich kenne die aussagen. Und habe schon in anderen threads darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht nur schwarz (sehr langsame annäherung an das niveau) oder weiss (sofortige integration) gibt. Man hat gesehen, dass traoré sich auf die faule haut gelegt hat, weil er keine Konkurrenz hatte..

Ever since I blew
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer

Standard

Er hat heute mit der U19 4:0 gewonnen

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

@mampfi: nein, aber für europa allgemein, du düpflischisser
    Mampfi hat absolut Recht....
    aber auch die EL ist noch gar nicht sicher. von daher bist du mit deinen Nachnominationswünschen schon noch zu früh.... aber falls es klappt, wird das sicher nachgeholt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Einer der vielen Spieler mit Potential und keinen Spielminuten, dafür spielen andere ohne Potential. Zeit für einen Trainerwechsel ... piep, piep piep piep pieeeeeeep ....

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    aber auch die EL ist noch gar nicht sicher.
    Die ist sogar sehr unwahrscheinlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Zeit für einen Trainerwechsel ... piep, piep piep piep pieeeeeeep ....
    Amen! Auf jetzt Vorstand!

Standard

Onkel tom: was willst du mitteilen? Sicher können spieler nachnominiert werden. Dafür müssen nunhalt punkte gegen arse her

Ever since I blew
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer Avatar von black/white

Standard

Guter Junge! Gefällt mir sehr seit er in letzter Zeit vermehrt zum Zug kommt. Weiter so!

Benutzer

Standard

an dem werden wir noch viel Freude haben. Denke er wird in der 2. Saisonhälft deutlich mehr Einsatzzeit bekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Jongfabi Beitrag anzeigen
    an dem werden wir noch viel Freude haben. Denke er wird in der 2. Saisonhälft deutlich mehr Einsatzzeit bekommen.

Dein Wort in Gottes Ohr, der steckt Traoré trotz seiner Jugend und der relativen Unerfahrenheit locker in den Sack. Aber solange sich auf der Bank nichts tut, bin ich da skeptisch

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja Traore ist am African Cup, daher wird sich Riveros sicher in der Vorbereitung präsentieren können und auch spielen dürfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Naja Traore ist am African Cup, daher wird sich Riveros sicher in der Vorbereitung präsentieren können und auch spielen dürfen.
    Kommt dazu, dass die meisten Spieler, welche am Afrika Cup teilnahmen, lange Zeit ein Formtief in der Meisterschaft hatten. Nicht nur jene, welche beim FCB spielten. Ich gehe davon aus, dass dies bei Traoré auch der Fall sein wird. Daher dürfte Riveros auch zu Beginn der Meisterschaft zu genügend Einsätzen kommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Nein, am Wochenende wird Blas Riveros die Mannschaft verlassen, um mit Paraguay die südamerikanische U20-Meisterschaft in Ecuador (18 Januar – 11 Februar 2017) zu spielen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen