Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 303

Thema: Silvan Widmer

Erfahrener Benutzer

Standard Silvan Widmer

Die BZ lehnt sich aus dem Fenster und meldet: der Transfer ist durch.
    Also im positiven Sinne ;-). Wir glauben es mal und heissen ihn willkommen. Herzlich !

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Willkommen :hut:

Braucht anfangs vielleicht eine etwas dicke Haut, wenn noch nicht alles so läuft und die Leute wegen 8 Mio. Transfersumme rumheulen. Aber kommt schon gut. Der familiäre Aspekt mit dem Kind scheint wohl auch einen Ausschlag gegeben zu haben.

Dürfte wohl der neue Transferrekord für den FCB sein. Aber RV haben oder nicht - kann halt über den Saisonverlauf entscheiden...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Kann nicht sein, denn Pippi ist eine Pfeife und Burgener will nur Kohle scheffeln, schon vergessen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von bobby moore Beitrag anzeigen
    kann nicht sein, denn pippi ist eine pfeife und burgener will nur kohle scheffeln, schon vergessen ?
    :d:d

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Herzlich willkommen!

Guter Mann, hoffe dass es sich für ihn (und uns) lohnt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, denn Pippi ist eine Pfeife und Burgener will nur Kohle scheffeln, schon vergessen ?
    Streller veröffentlicht neuen Song “8 Mille Road - Lose Yourself Remix“ via Twitter - Hip Hop!
    Geändert von salve (09.07.2018 um 17:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

jaja, jetzt kommen sie aus den löchern gekrochen. der transfer ist wirklich bombe, freut mich. ich denke aber doch, dass die kritik gegenüber der vereinsführung in ordnung ging und geht. wegen einem adäquaten ersatz am rad drehen ist genau so unsachlich, wie alles schlecht reden. der transfer ist ein zeichen, dass man ganz vorne dabei sein will, aber wohl auch eins, dass pippi der arsch auf grundeis ging bei den vielen abgängen. und das fenster ist ja auch noch nicht zu.

Erfahrener Benutzer

Standard

Härzlig Willkomme Silvan!
    Perfekte Transfääär! Hätt nie dänkt dass si dä kriege, diggs Komplimänt au an Pipi. Definitiv s' beschte wos je hets gits unter ihm.

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    jaja, jetzt kommen sie aus den löchern gekrochen. der transfer ist wirklich bombe, freut mich. ich denke aber doch, dass die kritik gegenüber der vereinsführung in ordnung ging und geht. wegen einem adäquaten ersatz am rad drehen ist genau so unsachlich, wie alles schlecht reden.
    Perfekts Statement, merci.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Wieso feierst du die so ab?
    Weil sie Kohle für einen Heimweh Aargauer verbraten?

Kenne Widmer nicht aber denke ist ein gleichwertiger Ersatz, obwohl er Nr. 3 hinter Lichtsteiner und Lang ist. Petkovic ist da aber nicht die Referenz.
    Was ist mit Manzambi? Dachte der sei schon besser als Lang gemäss einigen Usern. Wie passt der ins Konzept? Nachwuchs, sparen, Perspektivespieler?
    Ein allfällige Ablöse wird dann wohl im Bereich von Lang liegen.
    Für so viel Kohle hätte man auch mehrere afrikanische Perspektivespieler holen können.
    Ist das nun ein Zeichen an die Konkurrenz wenn ich 8Mio ausgebe für einen RV? Zittert jetzt YB wegen dem oder werden wir eher belächelt wegen einem 2 Liga Spieler aus Frankreich als Nüssli Ersatz und 8 Mio für einen RV?

Fragen über Fragen.

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    jaja, jetzt kommen sie aus den löchern gekrochen. der transfer ist wirklich bombe, freut mich. ich denke aber doch, dass die kritik gegenüber der vereinsführung in ordnung ging und geht. wegen einem adäquaten ersatz am rad drehen ist genau so unsachlich, wie alles schlecht reden. der transfer ist ein zeichen, dass man ganz vorne dabei sein will, aber wohl auch eins, dass pippi der arsch auf grundeis ging bei den vielen abgängen. und das fenster ist ja auch noch nicht zu.
    Dabei hat dein Arzt ganz genau gesagt, NUR 1 von den grünen und 1 von den roten Pillen pro Tag...Wer dreht am Rad ? Ich spreche ja nicht von sachlicher Kritik, habe immer gesagt, diese sei willkommen und und notwendig, bloss wenn man diese sachlichen Threads an den Fingern der Hand des Zürcher Böllerwerfers abzählen kann, wirds einfach lästig. Und mit aus den Löchern gekrochen hats schonmal gar nix zu tun. Arsch auf Grundeis Transfer sieht anders aus, denkst Du nicht auch ? Aber eben, Hauptsache stänkern..

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Wieso feierst du die so ab?
    Weil sie Kohle für einen Heimweh Aargauer verbraten?

Kenne Widmer nicht aber denke ist ein gleichwertiger Ersatz, obwohl er Nr. 3 hinter Lichtsteiner und Lang ist. Petkovic ist da aber nicht die Referenz.
    Was ist mit Manzambi? Dachte der sei schon besser als Lang gemäss einigen Usern. Wie passt der ins Konzept? Nachwuchs, sparen, Perspektivespieler?
    Ein allfällige Ablöse wird dann wohl im Bereich von Lang liegen.
    Für so viel Kohle hätte man auch mehrere afrikanische Perspektivespieler holen können.
    Ist das nun ein Zeichen an die Konkurrenz wenn ich 8Mio ausgebe für einen RV? Zittert jetzt YB wegen dem oder werden wir eher belächelt wegen einem 2 Liga Spieler aus Frankreich als Nüssli Ersatz und 8 Mio für einen RV?

Fragen über Fragen.
    Feiere sie nicht ab, aber finde die Leute Wixxer, die unsachlich stänkern, nur weil sie in einem Forum anonym ihren Alltagsfrust ablassen können. Und in einem anderen Thread habe ich begründet, warum ich persönlich finde, dass der Job, den sie machen nicht soo schlecht ist, wie von manchen Usern gesehen. Im übrigen widersprichst du dir selbst, zuerst schreibst du abschätzig von Kohle verbraten für einen Heimweh Aargauer, dann dass er ein gleichwertiger Ersatz für Michi sei...bisschen konfus, was ?
    Geändert von Bobby Moore (09.07.2018 um 18:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    .... Dachte der sei schon besser als Lang gemäss einigen Usern.....
    Als Rechtsverteidiger ? An so eine Aussage mag ich mich nicht erinnern.

Erfahrener Benutzer Avatar von Moutinho

Standard

Ein prima Transfer eines Spielers mit regelmässigen Einsätzen in einer höher dotierten Liga. Und dazu ist er in einem tollen Fussballalter.
    Willkommen, Silvan!

Erfahrener Benutzer

Standard

Nur weil die Italiener angeblich 8 Mio Euro Ablöse verlangt haben sollen, heisst das noch lange nicht, dass diese Summe geflossen ist. Fixe Ablösesummen sind eh unüblich geworden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

bin positiv überrascht. und auch zuversichtlich, dass er lang adäquat ersetzen wird.
    das team steht langsam.
    ob es reicht, yb auf den boden der Realität zurückzuholen und die naturgegebenen stärkeverhältnisse wieder herzustellen, wird sich weisen.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Super Transfer, aber wieso bestätigt der FCB nicht? Überall wird es als Fix gemeldet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Super Transfer, aber wieso bestätigt der FCB nicht? Überall wird es als Fix gemeldet.
    Solche Sachen werden grundsätzlich während den Geschäftsstunden bestätigt.

Erfahrener Benutzer Avatar von NKBS

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Nur weil die Italiener angeblich 8 Mio Euro Ablöse verlangt haben sollen, heisst das noch lange nicht, dass diese Summe geflossen ist. Fixe Ablösesummen sind eh unüblich geworden.
    Frag mich nicht woher, aber die italienischen Journalisten sind in der Regel sehr gut informiert bzgl. Transfersummem. In diesem Fall 6 Mio. Euro fixe Ablöse plus maximal 2 Mio Euro Bonus (abhängig von der Anzahl Einsätzen und den Erfolgen). Für italienische Verhältnisse also ein günstiger Transfer.
    ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
    GRAZIE RAGAZZI
    POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Wobei die italienischen Vereine warscheinlich auf einer Ausleihe mit Kaufoption bestanden hätten!

Wer dä Transfer nit fühlt het e problem!
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Standard

Zitat Zitat von Nino Brown Beitrag anzeigen
    Wobei die italienischen Vereine warscheinlich auf einer Ausleihe mit Kaufoption bestanden hätten!

Wer dä Transfer nit fühlt het e problem!
    Hahaha, prestito con diritto di riscatto.
    Ansonsten geb ich dir Recht: starker Transfer aus der Liga mit den besten Verteidigern. Taktisches Verständnis wird er auch mitbringen.
    GRAZIE RAGAZZI

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Super Transfer, aber wieso bestätigt der FCB nicht?
    Weil der Deal in letzter Minute geplatzt ist, aber immerhin: sie konnten alternativ Flurin Bleisch verpflichten...

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Feiere sie nicht ab, aber finde die Leute Wixxer, die unsachlich stänkern, nur weil sie in einem Forum anonym ihren Alltagsfrust ablassen können. Und in einem anderen Thread habe ich begründet, warum ich persönlich finde, dass der Job, den sie machen nicht soo schlecht ist, wie von manchen Usern gesehen. Im übrigen widersprichst du dir selbst, zuerst schreibst du abschätzig von Kohle verbraten für einen Heimweh Aargauer, dann dass er ein gleichwertiger Ersatz für Michi sei...bisschen konfus, was ?
    Wieso Konfus? Gleichwertig für doppelte Kohle. Ist das für dich ein gutes Geschäft?
    Schade das nicht alle meine Kunden so sind wie du.

Das ganze war übrigens ein wenig sarkastisch gedacht. Vielleicht ein wenig schwierig rauszufinden an welche Gruppe(n) dies gerichtet war

Standard

Wer spricht hier von gleichwertig? Widmer ist fussballtechnisch eine Klasse höher anzusiedeln. Lang hat zweifelsohne das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, wird dies auch weiterhin tun, es gibt jedoch einen Grund wieso er ca 3 mio und Widmer halt ca 6 mio kostet.

Ever since I blew
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nino Brown Beitrag anzeigen
    Wer spricht hier von gleichwertig? Widmer ist fussballtechnisch eine Klasse höher anzusiedeln. Lang hat zweifelsohne das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, wird dies auch weiterhin tun, es gibt jedoch einen Grund wieso er ca 3 mio und Widmer halt ca 6 mio kostet.
    Weil Udinese besser verhandelt hat?

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

In der Baz wird auch von einem Zwei Jahresvertrag geredet. Für die Ablöse zu wenig. Minimum drei dürften es schon sein.
    Geändert von zBasel Fondue (09.07.2018 um 21:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tschägg

Standard

Die Verpflichtung sieht auf den ersten Blick gut aus, bin mal gespannt, ob er Lang ersetzen kann. 5 Tore in 131 Spielen sieht im Vergleich zu ML nicht nach viel aus - liegt es am Naturell des Spielers oder an Spielweise von Udinese? Wie sieht es mit Flanken aus?

Standard

Zitat Zitat von Ferderinho_1893 Beitrag anzeigen
    Weil Udinese besser verhandelt hat?
    Ich schätze Widmer auch stärker ein als Lang. Die höhere Ablöse für Widmer lässt sich aber hauptsächlich dadurch begründen, dass er (im Gegensatz zu Lang) einen Vertrag bis Juni 2020 hatte. Auch werden seine Erfahrungen in der Serie A marktwerttechnisch höher Gewichtet als Langs SL-Jahre (mit einzelnen CL-Ausreissern).
    GRAZIE RAGAZZI

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Klar, weil sich inzwischen so ziemlich alle alles gegenseitig abschreiben... Hasta la Newsnet & Co. siempre.
    Ich finde langsam, in die Forumsregeln gehört ein Absatz rein à la "Es werden nur Spieler-Threads eröffnet, deren Verpflichtung vom FCB offiziell bestätigt wurde." oder so.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Standard

Als Ergänzung zum eloquenten und fachlich korrekten Beitrag von NKBS: Widmer ist dazu noch zwei Jahre jünger.

Ever since I blew
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Also wenn der nur einen 2 Jahres Vertrag hat dann hat der Vorstand alles falsch gemacht. Mindestens 3 besser 4 Jahres Vertrag

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen