Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 503

Thema: Valentin Stocker zurück zum FC Basel?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nii

Standard

Zitat Zitat von Gauer Beitrag anzeigen
    Wenn dann erstmal ausleihen. Wobei ich glaube das unsere Sportliche Führung kaum Interesse an einer Verpflichtung hat, da man gerade einen Transfer für diese Position getätigt hat und andere wichtigere Baustellen hat. Und bitte Stocker hat wirklich alles erreicht in der Schweiz was will der hier???
    Vale spielt links, die Hackfresse öfter rechts. Linksaussen haben wir durchaus noch Bedarf, ausserdem verlässt uns Embolo höchstwahrscheinlich im Sommer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    das Ende nicht so ganz 100%ig versöhnlich war.
    Was war nicht versöhnlich an Frei's Ende?...dass er von Murat gemobbt wurde und auf einer Position eingesetzt wurde, die seine (Tor)Fähigkeiten praktisch zum Erliegen brachte.

"Vale, chum zrugg»
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

Vale, chum zrugg.

VS & RS

Erfahrener Benutzer Avatar von el presidente

Standard

Zitat Zitat von Dieélephant Beitrag anzeigen
    ja, dann sucht man aber nach einer neuen Station im Ausland und kehrt nicht schon zurück. Wenn man nach 1 Station schon zurückkehrt, dann gibt man selber ja den Glauben auf, sich im Ausland noch durchsetzen zu können. wenn er also nach so kurzer Zeit im Ausland und im besten Fussballalter zurückkehrt, dann gesteht er sich selber ein, gescheitert zu sein. Wäre dem nicht so, so würde er es nochmals packen wollen und sich nach Alternativen im Ausland umschauen.

Ja, Stocker ist ein Spieler, welcher das Vertrauen braucht. Das wusste man aber schon vor seinem Abgang. Daher war ich mich fast sicher, dass Stocker im Ausland keine grosse Rolle spielen wird, da er sich nicht zurechtfinden wird und unter den "härteren" Geschäftspraktiken untergehen wird. Aus meiner Sicht hätte Stocker nie wechslen sollen. So wäre er Captain des FCB und auf dem besten Weg zur Legende.

Das könnte er auch jetzt noch werden, klar. Er muss sich also nun fragen, ob er sein Auslandabenteuer sleber für gescheitert erklären will und dafür zum FCB zu kommen und hier eine tragende Rolle einzunehmen oder ob er genug ehrgeizig ist und es im Ausland nochmals wissen will und sich nach Alternativen umschaut.

Ich an seiner Stelle würde noch 2-3 Jahre im Ausland versuchen mich durchzubeissen, dann mit 30 als Führungsspieler zum FCB zurückkommen und analog Streller eine tragende Rolle einnehmen.
    Wenn der Trainer und der Verein glauben, dass der Stocker eine Verstärkung für den FCB ist, dann soll er kommen und alles was du da schreibst völlig hinfällig!
    Copyrights @ el presidente!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von el presidente Beitrag anzeigen
    Zudem stellt sich die Frage, will UF Stocker überhaupt? Denn wie schon geschrieben, RS ist jetzt da und verkörpert spielerisch fast das Gleiche wie VS. Theoretisch ein "unnötiger" Transfer. Leider
    Es gibt 2 Flügelpositionen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gauer Beitrag anzeigen
    Wenn dann erstmal ausleihen. Wobei ich glaube das unsere Sportliche Führung kaum Interesse an einer Verpflichtung hat, da man gerade einen Transfer für diese Position getätigt hat und andere wichtigere Baustellen hat. Und bitte Stocker hat wirklich alles erreicht in der Schweiz was will der hier???
    Wir haben als Fans mit dem FCB alles erreicht, was realistischerweise erreicht werden kann. Was wollen wir hier?

Vale, chumm zrugg!

Erfahrener Benutzer Avatar von einspielen

Standard

E Transfer vom Stocker wär doch grandios! Ob gschiteret oder nit kha uns doch egal si. Vo mir us könne d Herthaner über das rede. was mir aber grad nomol egal isch.

So lang mir aber Spieler wie Calla (zwenig Qualität), Bözius (Dreiviertel-IV-Rente), Bjarnason (ghört minere Meinig noch ins Zentrum), Breel (Ghört in Sturm!!!) uf de usse (mien) spiele, hets füre Stocker no lang Platz. Uf de Flügel sin mir eifach zwenig stark bsetzt. Vor allem au uf int. Niveau.

E Mannschaft wie Ingolstadt unterem Hasenhüttl würd am Stocker aber ebe au no sto...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von einspielen Beitrag anzeigen
    ....Bjarnason (ghört minere Meinig noch ins Zentrum)..
    Dachte ich eigentlich auch. Bis ich ihn dann in den paar wenigen Spielen im Zentrum gesehen habe.... Da habe ich gesehen, weshalb ihn UF eben auf dem Flügel einsetzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Vale links, Steffen rechts, was könnte uns besseres passieren ?
    Darum auf jeden Fall: Vale chumm zrug zu uns !!! Je eher desto besser.

Erfahrener Benutzer

Standard

Vaclik
    --Lang--Suchy--???--Traoré
    Steffen--Delgado--Zuffi/Franson--Stocker
    ----Embolo--Janko/Sporar----
    Nordstern Basel

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von einspielen Beitrag anzeigen
    E Transfer vom Stocker wär doch grandios! Ob gschiteret oder nit kha uns doch egal si. Vo mir us könne d Herthaner über das rede. was mir aber grad nomol egal isch.

So lang mir aber Spieler wie Calla (zwenig Qualität), Bözius (Dreiviertel-IV-Rente), Bjarnason (ghört minere Meinig noch ins Zentrum), Breel (Ghört in Sturm!!!) uf de usse (mien) spiele, hets füre Stocker no lang Platz. Uf de Flügel sin mir eifach zwenig stark bsetzt. Vor allem au uf int. Niveau.

E Mannschaft wie Ingolstadt unterem Hasenhüttl würd am Stocker aber ebe au no sto...

ingoldstadt wird zu 95% in der buli bliibe
    aber zu 100% ohni hasenhüttl

Erfahrener Benutzer Avatar von Pipi

Standard

Omg natürlich soll Vale zurückkommen!
    Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Pipi Beitrag anzeigen
    Pipi, Du kannst Deine Unterschrift anpassen...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pipi Beitrag anzeigen
    Er kommt (noch) nicht. Will sich in DE durchbeissen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von James Blond Beitrag anzeigen
    was auch richtig ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

du meinst weil blick es schreibt
    so wie der fcb liebäugelt benaglio zu verpflichten
    wenn vale sich damit abfinden kann in der nati nicht mehr berücksichtigt zu werden dann soll er sich ruhig durchbeissen
    durfte ja gestern auch wieder zusehen
    vale das hast du nicht verdient

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    wenn vale sich damit abfinden kann in der nati nicht mehr berücksichtigt zu werden dann soll er sich ruhig durchbeissen
    Quelle war TaWo...

Erfahrener Benutzer

Standard

Quelle war TaWo...

ok
    nur habe eh das gefühl alle zeitungen bedienen sich des selben online journalisten ähm abschreibers
    und das vale jetzt nicht sagt ja ich will weg schliesslich geht es für die alte dame auch nich um platz 4 in der buli was zur cl quali berechtigen würde

Erfahrener Benutzer

Standard

Was heisst "nicht verdient" ?

Niemand hat Ihn zum Wechsel gezwungen; es war seine Entscheidung, die ich verstehe und respektiere. Er wusste, dass es schwer für Ihn in der BuLi (und wohl überall sonst im Ausland) werden würde. Er gehört bei der Hertha zu den Topverdienern und die Ansprüche sind entsprechend hoch. Knallhartes Fussballprofi-Business eben; Herr Stocker weiss, wie der Hase läuft.

Die Nati sollte für Ihn vorerst kein Thema sein; erst mal auf seine Leistung beim derzeitigen Arbeitgeber fokussieren dann kommt der Rest mit der Nati automatisch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Etwas grunsãtzliches: viele hier drin meinen, Stocker könne sein Potential nur abrufen in einem Wohlfühlklima. Um sich zu entwickeln ging er ev. genau deshalb weg. Sollte er jetzt schon zurückkommen, wäre dieser Entscheid das Ende seiner Ambitionen. Es spricht für ihn wenn er sich noch nicht auf seinen allerwertesten bequemen Hintern setzen will. Beiss dich durch!
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhyyläx

Standard

Wohin soll er innerhalb der BULI wechseln? Das würde nur zu einem kleineren Verein gehen, der nicht international spielt. Und was soll er dort? Hat er sich dann durchgebissen? Ist es das wert? Oder kommt er lieber zum FCB zurück, wo er glücklich ist und spielt und erst noch Titel holt? Und vielleicht die neue Identifikationsfigur wird? Ich denke, man sollte darüber nachdenken. Und Stocker wäre sicher ein Spieler, der dann auch bleibt.
    "Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badandugly Beitrag anzeigen
    Etwas grunsãtzliches: viele hier drin meinen, Stocker könne sein Potential nur abrufen in einem Wohlfühlklima. Um sich zu entwickeln ging er ev. genau deshalb weg. Sollte er jetzt schon zurückkommen, wäre dieser Entscheid das Ende seiner Ambitionen. Es spricht für ihn wenn er sich noch nicht auf seinen allerwertesten bequemen Hintern setzen will. Beiss dich durch!

ambitionen?
    ist das wenn man z.b. bei hertha bleibt und wartet das wieder einmal der trainer mich braucht?
    zu z.b freiburg, nürnberg,leibzig wechselt?

ambitionen sind doch wenn man versucht beim best möglichsten club zu spielen, wenn es geht sogar bei einem der international spielt und man ein teil dieser mannschaft ist und seinen beitrag auf dem platz und nicht auf der tribüne oder der ersatzbank

Erfahrener Benutzer Avatar von Jimmijanga

Standard

Zitat Zitat von Rhyyläx Beitrag anzeigen
    Wohin soll er innerhalb der BULI wechseln? Das würde nur zu einem kleineren Verein gehen, der nicht international spielt. Und was soll er dort? Hat er sich dann durchgebissen? Ist es das wert? Oder kommt er lieber zum FCB zurück, wo er glücklich ist und spielt und erst noch Titel holt? Und vielleicht die neue Identifikationsfigur wird? Ich denke, man sollte darüber nachdenken. Und Stocker wäre sicher ein Spieler, der dann auch bleibt.
    Ich würde einen Wechsel Stockers nach Basel natürlich auch begrüssen. Aber nach 2 eher durchwachsenen Saisons bei der Hertha (eigentlich hatte er ja nur in der letztjährigen Rückrunde eine längere Phase, in der es ihm gut lief) kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine Auslandskarriere bereits aufgeben will. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass er es nochmals versuchen sollte sich entweder bei der Hertha (falls der Dardai nächste Saison doch wieder mit ihm plant) oder sonst bei einem Mittelfeld-Club à la Mainz durchsetzen. Bei den Mainzern könnte er ja evtl. auch auf europäischem Niveau spielen nächstes Jahr. Eine Rückkehr zum FCB nach 1-2 erfolgreicheren Jahren in der BuLi würde dann aus seiner Sicht schon viel mehr Sinn machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

.
    ambitionen?
    ist das wenn man z.b. bei hertha bleibt und wartet das wieder einmal der trainer mich braucht?
    zu z.b freiburg, nürnberg,leibzig wechselt?

ambitionen sind doch wenn man versucht beim best möglichsten club zu spielen, wenn es geht sogar bei einem der international spielt und man ein teil dieser mannschaft ist und seinen beitrag auf dem platz und nicht auf der tribüne oder der ersatzbank
    Ambitionen heisst, dass man sich selber Ziele setzt und hart dafür arbeitet, diese zu erreichen. Ebenso gehört auch ein Zeithorizont dazu, wann man wie weit sein sein will. Bei diesen Milestones wird bilanziert. Stocker hat national alles gehabt und wollte/will mehr. Dieses Vorhaben braucht mehr Zeit. Mit der Einstellung, die hier viele vertreten hätte z.B. die Schweiz vermutlich keinen einzigen Spieler in der NHL etablieren können. Es spricht für ihn wenn er noch nicht aufgibt!
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

.
    Ambitionen heisst, dass man sich selber Ziele setzt und hart dafür arbeitet, diese zu erreichen. Ebenso gehört auch ein Zeithorizont dazu, wann man wie weit sein sein will. Bei diesen Milestones wird bilanziert. Stocker hat national alles gehabt und wollte/will mehr. Dieses Vorhaben braucht mehr Zeit. Mit der Einstellung, die hier viele vertreten hätte z.B. die Schweiz vermutlich keinen einzigen Spieler in der NHL etablieren können. Es spricht für ihn wenn er noch nicht aufgibt!
    dass aber etliche spieler in der NHL dann zum farmteam abgeschoben werden weil sie halt doch nicht genügen ist dir wohl entgangen
    es ist auch dort wie im fussball es schaffen nun mal nicht alle den sprung in die grössten ligen

ein ziel nicht ganz erreicht zu haben, hat nicht immer mit eigenem nicht dem anspruch zu genügen zu tun, sondern kann auch von aussen beeinflusst sein
    dazu zu stehen bedeutet nicht versagt zu haben, sonder ist auch ein zeichen von stärke und einem grossen selbstvertrauen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Vaclik
    --Lang--Suchy--???--Traoré
    Steffen--Delgado--Zuffi/Franson--Stocker
    ----Embolo--Janko/Sporar----
    Ich denke du kannst aufhören mit Embolo zu planen. Würde mich wundern, wenn der noch in Rotblau spielt, nach der EM. Zumindest nicht in der Schweiz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dieélephant

Standard

dass aber etliche spieler in der NHL dann zum farmteam abgeschoben werden weil sie halt doch nicht genügen ist dir wohl entgangen
    es ist auch dort wie im fussball es schaffen nun mal nicht alle den sprung in die grössten ligen

ein ziel nicht ganz erreicht zu haben, hat nicht immer mit eigenem nicht dem anspruch zu genügen zu tun, sondern kann auch von aussen beeinflusst sein
    dazu zu stehen bedeutet nicht versagt zu haben, sonder ist auch ein zeichen von stärke und einem grossen selbstvertrauen
    ja, bei einem Club kann es auch äussere Bedingungen haben, die dazu führen, das man den Durchbruch bei diesem Club nicht schafft. Dann kann man aber im Ausland einen neuen Club suchen, sei es in der gleichen Liga oder in einer anderen europäischen Liga, wenn man von sich aus überzeugt ist, den Durchbruch zu schaffen und diesen auch schaffen zu wollen. Wenn man aber nach 1 Station im Ausland den Bettel hinschmeisst und im besten Fussballalter zurückkommt, dann hat man selbst den Glauben daran verloren, sich noch durchzusetzen und auch der Wille dies zu tun ist nicht mehr vorhanden. Das ist Tatsache
    Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Hat die Frau im Forum auch schon gemerkt dass Steffen ein direkter Konkurrent von Stocker wäre und deshalb auch Thema hier im Stocker Thread ?
    Warum direkte Konkurrenten? Stocker spielt auf links und RS auf rechts - wunderbare Flügelzange mit zwei sich sehr ähnlichen Spielern. Sehr schnell und provokativ
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie werden abgeschoben, aber sie gehen zuerst mal da hin, um es wieder zu versuchen. Wenns dann nach mehreren Anläufen nicht reicht hat man die Antwort. Wenn man den Schwanz früh einziieht, findet das das Umfeld vielleicht (oder höchstwahrscheinlich) trotzdem OK. In dir drin aber gibt es dir keine Ruhe. Darum weiter arbeiten, anrennen, zeigen was man drauf hat. So wächst man.
    Und die äusseren Umstände verantwortlich zu machen, darüber macht ihr euch doch immer lustig im Zusammenhang mit YB. Aber hier wäre es OK oder was.....
    Hmmmmmm........
    Geändert von badandugly (02.05.2016 um 15:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie werden abgeschoben, aber sie gehen zuerst mal da hin, um es wieder zu versuchen. Wenns dann nach mehreren Anläufen nicht reicht hat man die Antwort. Wenn man den Schwanz früh einziieht, findet das das Umfeld vielleicht (oder höchstwahrscheinlich) trotzdem OK. In dir drin aber gibt es dir keine Ruhe. Darum weiter arbeiten, anrennen, zeigen was man drauf hat. So wächst man.
    Und die äusseren Umstände verantwortlich zu machen, darüber macht ihr euch doch immer lustig im Zusammenhang mit YB. Aber hier wäre es OK oder was.....
    Hmmmmmm........
    sorry
    vale und YB im selben satz zu verwenden ist majestätsbeleidigung
    und zwar an Vale

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen