Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 660

Thema: Valentin Stocker zurück zum FC Basel?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dent Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich die Reaktion RvW noch dem abgewehrten Schuss von Vali in der 2. Hälfte als er sofort auf Vali zu ging und ihn angefeuert hat. Das zeigt mir, dass die Mannschaft sehr um die Fragilität von Stockers Selbstbewusstsein weiss und aber auch sieht, im Training, was er für die Mannschaft leisten kann wenn er wieder den Knopf auf macht.
    Mir ist genau dasselbe aufgefallen...

Und ja, es war definitiv eines der besten Spiele von ihm in Rot-Blau. Ich hoffe er kann daran anknüpfen. Ich denke spätestens gegen den Hassgegner FCZ wird er wieder so richtig bereit sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Als Kritiker anerkenne ich, dass er gestern mE sein bestes Spiel gezeigt hat, das objektiv ordentlich wahr - nicht mehr und nicht weniger. Und dein Hinweis mit "nid so schnäll" trifft halt leider nicht nur auf die Entwicklung, sondern auch auf die Geschwindigkeit Stockers zu. Trotz allem bin und bleibe ich skeptisch und sehe die Rückkehr noch längst nicht als gerechtfertigt.
    E Delgado, het Au e joor brucht, bis är Dr Mannschaft was brocht het, wo är zrugg gkoh isch, vergässe viele gärn, weil Dr delgi einfach e heilige isch...

Ind dere verfassig wo Dr Vale cho isch, het är das verdient, das er einfach zyt bechunnt, es sälbstvertraue, wachst nid einfach so, sondern chunnnt mit isatzzyt, wo är bechunnt und d formkurve isch Stiegend vo ihm

Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=dasrotehaus;1685661]Als Kritiker anerkenne ich, dass er gestern mE sein bestes Spiel gezeigt hat, das objektiv ordentlich wahr - nicht mehr und nicht weniger. Und dein Hinweis mit "nid so schnäll" trifft halt leider nicht nur auf die Entwicklung, sondern auch auf die Geschwindigkeit Stockers zu. Trotz allem bin und bleibe ich skeptisch und sehe die Rückkehr noch längst nicht als gerechtfertigt.[/QUOTE

+1 bin auch deiner Meinung.]

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Mir ist genau dasselbe aufgefallen...

Und ja, es war definitiv eines der besten Spiele von ihm in Rot-Blau. Ich hoffe er kann daran anknüpfen. Ich denke spätestens gegen den Hassgegner FCZ wird er wieder so richtig bereit sein.
    Wenn du das nach seiner Rückkehr meinst, stimmt das.

Erfahrener Benutzer

Standard

Witer so Vale! Denn kunnts glich no guet

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich fand's sehr schade, dass er mit seinem spektakulären Seitfaller genau den Gegner traf. Ein solches Tor hätte ihm mental sicher sehr geholfen!
    Auch sein Abschluss gegen Ende war sehenswert. Wie er da aus dem Stand aus 20m noch viel Kraft mit seinem starken linken Fuss hinter den Ball kriegt. Dass die eben beide momentan nicht rein gehen, ist wohl bezeichnend für seine Situation. Hätte mich extrem gefreut. Auch mal Frei sehr schön freigespielt. Alles in allem hatte das durchaus wieder was vom alten Vale, der Mann lebt ja doch noch. Jetzt muss er das aber natürlich bestätigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich fand's sehr schade, dass er mit seinem spektakulären Seitfaller genau den Gegner traf. Ein solches Tor hätte ihm mental sicher sehr geholfen!
    Dito. Das wäre eine Kammerkiste gewesen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Verletzt fällt ausserdem Valentin Stocker aus. Er hat sich beim Teileinsatz gegen Montlingen eine Muskelverletzung am Oberschenkel zugezogen und fehlt für unbestimmte Zeit.
    Sagt https://tageswoche.ch/sport/oberlin-...te-im-stadion/

Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du einmal Sch****e am Fuss ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von MichaelMason Beitrag anzeigen
    Dito. Das wäre eine Kammerkiste gewesen!
    Du meintest wohl Kammerhiste, nicht wahr?
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Hast du einmal Sch****e am Fuss ...
    Sehr ärgerlich...

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr schade nach der ermutigenden Leistung gegen Arnheim. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Stocker im Cup überhaupt eingewechselt wurde. Koller hatte ja das Verletzungsrisiko nach weniger als 2 Tagen Pause im Vorfeld selbst angesprochen.

Immerhin ist das jetzt eine Chance für Spieler wie Bua, Kalulu und Okafor. Hoffentlich nutzen sie diese.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Sehr schade nach der ermutigenden Leistung gegen Arnheim. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Stocker im Cup überhaupt eingewechselt wurde. Koller hatte ja das Verletzungsrisiko nach weniger als 2 Tagen Pause im Vorfeld selbst angesprochen.

Immerhin ist das jetzt eine Chance für Spieler wie Bua, Kalulu und Okafor. Hoffentlich nutzen sie diese.
    Okafor wohl am ehsten, Kalulu hat sich im Cup nicht gerade als parat für höhere Aufgaben gezeigt und Bua ist schon länger beim FCB und bringt das was er kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Wie müssen noch viele Punkte auf YB aufholen, die uns Wicky's Stümperei eingebrockt hat. Ausserdem wartet ein harter Brocken in der EL Quali. Da ist es eventuell besser, wenn man auf weitere Stocker Experimente verzichten kann und mit Bua haben wir eine schnellere und meiner Meinung viel besserer Alternative.

Erfahrener Benutzer

Standard

Okafor spielt morgen sicher nicht, daher gehe ich von Bua aus.

Standard

Wobei man das "Experiment" Bua auch nicht unbedingt als erfolgreich bezeichnen kann... Ich würde lieber wieder Okafor von Anfang sehen.

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Okafor spielt morgen sicher nicht, daher gehe ich von Bua aus.
    Immer noch angeschlagen?

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Sorry guys, aber ich sehe die Verletzung von Stocker rein sportlich gesehen eher als Chance für die Mannschaft.
    Irgendwie symptomatisch, dass sich ein mental nicht ganz fitter Spieler auch physisch was abholt.
    Suchy aus meiner Sicht ein ähnlicher Fall. Sein letztes wirklich gutes Spiel liegt eine Weile zurück.
    Das Strunz-Syndrom?

Wobei ich natürlich beiden aufrichtig eine gute Genesung wünsche.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Immer noch angeschlagen?
    1. Okafor spielte heute mit der U21 in Bavios (und war Torschütze)
    2. Koller hält wenig von Okafor, was man ja an seinen Einsatzzeiten deutlich zu sehen bekommt, obwohl die Konkurrenz auf dieser Position bescheiden ist

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Warte mal ab bis sich alles stabilisiert hat.
    Hatte unter Wicky auch nicht viel. 56Min 17/18 und 17/18 gegen Xamax.

Der kommt schon noch zum Einsatz

Erfahrener Benutzer

Standard

Als ob Stocker verletzt ist.

Das ist einfach Kollers Weg, einen Spieler, mit dem er nicht mehr plant, aus dem Kader zu streichen, ohne das gleich ein Theater losgeht im Boulevard.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Wie müssen noch viele Punkte auf YB aufholen, die uns Wicky's Stümperei eingebrockt hat.
    Wicky war diese Saison in genau einem NLA-Spiel Trainer. Das der Gegner eher glückhaft in letzter Minute gewann. Nicht, dass ich ihn mir zurückwünsche. Aber als Ausrede taugt unser Ex-Trainer wirklich nicht mehr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Waldfest Beitrag anzeigen

Das ist einfach Kollers Weg, einen Spieler, mit dem er nicht mehr plant, aus dem Kader zu streichen, ohne das gleich ein Theater losgeht im Boulevard.
    Ist auch mein Gefühl. In den Fällen Oberlin, Stocker und auch bei seiner Aussage zu Kuzmanovic. Der Trainer soll planen, mit wem er will. Aber würde schon erwarten, dass er dazu steht. Und allen Beteiligten reinen Wein einschenkt.

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Wicky war diese Saison in genau einem NLA-Spiel Trainer. Das der Gegner eher glückhaft in letzter Minute gewann. Nicht, dass ich ihn mir zurückwünsche. Aber als Ausrede taugt unser Ex-Trainer wirklich nicht mehr.
    Klar, die fragliche Vorbereitung hatte ab dem Zeitpunkt der Entlassung auf einmal keine Konsequenzen mehr (Xamax)...

Erfahrener Benutzer

Standard

Klar, die fragliche Vorbereitung hatte ab dem Zeitpunkt der Entlassung auf einmal keine Konsequenzen mehr (Xamax)...
    Wir haben mittlerweile 5 Siege in Serie. So schlecht kann die Vorbereitung nicht gewesen sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

ich bin ja so geil auf verschwörungstheorien ...............
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Standard

Als ob Stocker verletzt ist.

Wohl kaum, vor allem nach den immer besser werdenden Leistungen wäre dies schon ein seltsamer Zeitpunkt.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Wir haben mittlerweile 5 Siege in Serie. So schlecht kann die Vorbereitung nicht gewesen sein.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir mit einem früheren Trainerwechsel jetzt nicht bei 5 (zum Teil Knorz-) Siegen wären, sondern jeden Gegner mit einer Klatsche nach Hause geschickt hätten... Gebe es zu, das eine wie auch das andere reine Spekulation.

Aber die 5 Verlustpunkte gegenüber YB haben ganz sicher mit der Verfassung zum Zeitpunkt des Saisonstarts zu tun, für diese wiederum Wicky zu einem grossen Teil verantwortlich ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wohl kaum, vor allem nach den immer besser werdenden Leistungen wäre dies schon ein seltsamer Zeitpunkt.
    Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sehr sich Stocker in den letzten Spielen gesteigert hat oder nicht.

Wenn er nicht zum Konzept von Koller passt, dann spielt er eben nicht mehr.

Auch Kuzmanovic wird kaum mehr Einsatzzeit als ein paar Minuten gegen einen Unterklassigen im Cup bekommen und Koller.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir mit einem früheren Trainerwechsel jetzt nicht bei 5 (zum Teil Knorz-) Siegen wären, sondern jeden Gegner mit einer Klatsche nach Hause geschickt hätten... Gebe es zu, das eine wie auch das andere reine Spekulation.
    Also für mich sind wir immer noch im Saisonstart. Und wenn man behauptet die Vorbereitung war schlecht, dann ist es nicht möglich im Saisonstart trotzdem so viele Siege einzufahren. Du hast ja selber gehört wie oft Koller bisher trainieren konnte. In so wenigen Trainings kannst du keine schlechte Vorbereitung wettmachen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sehr sich Stocker in den letzten Spielen gesteigert hat oder nicht.

Wenn er nicht zum Konzept von Koller passt, dann spielt er eben nicht mehr.

Auch Kuzmanovic wird kaum mehr Einsatzzeit als ein paar Minuten gegen einen Unterklassigen im Cup bekommen und Koller.
    Kein Schweizer Trainer verzichtet freiwillig auf Spieler des Kalibers Stocker oder Kuzmanovic. Ausser er würde sehen, es sei Hopfen und Malz verloren.
    Und ich denke nicht, dass Koller nach 3 Wochen (und ca. 7 Trainings) bei Stocker und dem kürzlich verletzten Kuz, den Bettel schon hinwirft.

Beide Spieler haben enormes Potenzial. Beide können Spiele entscheiden, beide können absolute Leader einer Mannschaft sein. Koller wäre dumm, wenn er sich das nach 3 Wochen schon verbaut. Und ich halte von Koller echt viel, das würde nicht zu seinem professionellen und korrekten Auftreten und der grossen Erfahrung passen...

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen