Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 631 bis 660 von 660

Thema: Valentin Stocker zurück zum FC Basel?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    Immer ihr mit eurne Zahle! Die ihr zum Teil nid ämol kennet (z. B. d Löhn)

Oder hirnlosi Argumentatione: Spielt dr FCB jetzt dank em FF und/oder em Vale guet oder trotz?

zur Causa Vale: abgseh vo eurne Zahlespiel isch är verdammt nomol ä wichtigi Figur für dä Verein. ällei was dä bim Gegner für Emotione uslöst isch mir dr Vale jeglich vo euch erdichtete Löhn wärt.
    Danke.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

....... Oder hirnlosi Argumentatione: Spielt dr FCB jetzt dank em FF und/oder em Vale guet oder trotz? .....
    Wäre beides etwas gewagt. Im enfeffekt spielt man fussball immernoch zu elft. Aber wen ich jemanden davon gemäss vergangene saison hervorheben müsste. Wäre das in erster linie omlin wegen seinen konstant guten leistungen als lebensversicherung. Auch cabral würde ich hervorheben da er das team in form eines leaders mit seinem ehrgeiz und seiner präsenz immer wieder antreibt.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Wäre beides etwas gewagt. Im enfeffekt spielt man fussball immernoch zu elft. Aber wen ich jemanden davon gemäss vergangene saison hervorheben müsste. Wäre das in erster linie omlin wegen seinen konstant guten leistungen als lebensversicherung. Auch cabral würde ich hervorheben da er das team in form eines leaders mit seinem ehrgeiz und seiner präsenz immer wieder antreibt.
    Ja Cabral, der neue Held. Seine Schusstechnik ist aber nicht ohne Zweifel erhaben. Er hat auch schon die eine oder andere 80% ige versiebt. Im grossen und ganzen aber sicher eine Bereicherung fürs Team. Und zulegen kann der auch noch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Immer ihr mit eurne Zahle! Die ihr zum Teil nid ämol kennet (z. B. d Löhn)
    zur Causa Vale: abgseh vo eurne Zahlespiel isch är verdammt nomol ä wichtigi Figur für dä Verein. ällei was dä bim Gegner für Emotione uslöst isch mir dr Vale jeglich vo euch erdichtete Löhn wärt.
    Genau. Grips und Grinta - genau das brauchen wir.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tof Le Junk

Standard

Zuerst hiess es, alle wollen weg. Dann verlängert Xhaka und Stocker wurde zu Luzern geschrieben. Nun hat Stocker verlängert und jetzt heisst es, er habe den FCB mit diesem Gerücht unter Druck gesetzt. Am besten liest man überhaupt keine Zeitung mehr!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Zitat Zitat von Tof Le Junk Beitrag anzeigen
    Zuerst hiess es, alle wollen weg. Dann verlängert Xhaka und Stocker wurde zu Luzern geschrieben. Nun hat Stocker verlängert und jetzt heisst es, er habe den FCB mit diesem Gerücht unter Druck gesetzt. Am besten liest man überhaupt keine Zeitung mehr!
    Es kommt in den letzten 1-2 Jahren sehr häufig vor dass Berater Gerüchte streuen, Spieler schon fast zu einem anderen Verein schreiben um dann doch eine Vetragsverlängerung zu erzielen. Vermutlich zu besseren Konditionen als ursprünglich. Vermutlich ist das Verhandlungstaktik.

Keine Ahnung ob das bei Stocker auch so war. Das Muster passt aber dazu.

Das wäre dann schon eine Art unter Druck zu setzen um bessere Zahlen zu erreichen. Aber ja, wenn die Vereine mitmachen ist es ja legitim und nichts Böses. Die Vereine können ja genauso agieren oder z.B. bei den Gerüchteclubs nachfragen.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tof Le Junk Beitrag anzeigen
    Der Berater hat abgecheckt, wo die zu akzeptierende Höhe des neuen Lohnes liegt. Sein Job.
    Ich fände es schade, man würde keine Zeitung mehr lesen. Lesen bildet. Man muss nur wissen, was und wie das Gelesene einzuordnen ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Das wäre dann schon eine Art unter Druck zu setzen um bessere Zahlen zu erreichen. Aber ja, wenn die Vereine mitmachen ist es ja legitim und nichts Böses. Die Vereine können ja genauso agieren oder z.B. bei den Gerüchteclubs nachfragen.
    Vieleicht war das auch einfach die quitung für den vorwurf mit den löhnen während des lockout.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Der Berater hat abgecheckt, wo die zu akzeptierende Höhe des neuen Lohnes liegt. Sein Job.
    Ich fände es schade, man würde keine Zeitung mehr lesen. Lesen bildet. Man muss nur wissen, was und wie das Gelesene einzuordnen ist.
    Da würde ich aber statt der zeitung eher ein buch empfelen

Erfahrener Benutzer Avatar von Fiskaren

Standard

Da würde ich aber statt der zeitung eher ein buch empfelen
    Sig mir nid bös, aber ich nimm dini posts scho lang nüm ärnscht...
    Alte Säcke Basel (Chris)

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch wenn ich die Verlängerungen mit Stocker und Xhaka voll unterstütze, spricht es schon Bände dass die Vereinsführung sich in der Kaderplanung so stark von Gerüchten und negativer Presse unter Druck setzen lassen anstatt solche Personalien frühzeitig proaktiv und ohne Nebengeräusche zu klären.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    dass die Vereinsführung sich in der Kaderplanung so stark von Gerüchten und negativer Presse unter Druck setzen lassen anstatt solche Personalien frühzeitig proaktiv und ohne Nebengeräusche zu klären.
    bullshit.. viele verträge werden nach dem ende der meisterschaft und vor derem neubeginn verhandelt aber wen man natürlich wieder was so drehen kann das man einen weiteren angriff auf die vereinsführung loslassen kann...

ich bin auch nicht glücklich mit einigen entscheidungen der entscheidungsträger aber deswegen ist nicht alles schlecht und ich kotze so langsam über das nur schwarz denken oder verdrehen von ereignissen damit das bild ja nicht getrübt wird
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    bullshit.. viele verträge werden nach dem ende der meisterschaft und vor derem neubeginn verhandelt aber wen man natürlich wieder was so drehen kann das man einen weiteren angriff auf die vereinsführung loslassen kann...

ich bin auch nicht glücklich mit einigen entscheidungen der entscheidungsträger aber deswegen ist nicht alles schlecht und ich kotze so langsam über das nur schwarz denken oder verdrehen von ereignissen damit das bild ja nicht getrübt wird
    Sehe ich genau so. Man kann immer alles so drehen, dass alles nur schlecht ist.

Oder hätte man in der Schlussphase der Meisterschaft oder vor/zwischen den EC- oder Cup-Spielen mit Spieler verhandeln sollen ?? Wäre auch nicht gut gekommen...
    War dieses Jahr halt wie alles sehr speziell.... und der richtige Zeitpunkt ist, auch für mich, nach der Saison und dies war erst Ende August.
    Ich denke, sie haben schon mit den Spielern gesprochen und abgemacht wann sie etwa mit welchen verhandeln.
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Noch viel Wichtiger als das Ende der Meisterschaft ist ja vor allem auch der Umstand, dass man für einen solchen Entscheid in der Regel zuerst den neuen Trainer befragt. Hätte Sforza nun ein System spielen wollen, in welchem ein Stocker keinen Platz hat, wäre es sehr doof gewesen von unserer Vereinsleitung, hätten sie mit Stocker verlängert und dann dem Trainer ein Führungsspieler aufgedrückt, mit dem der Trainer eigentlich gar nicht planen wollte.

Mann kann dies natürlich jetzt auch umdrehen, hätte Sforza nicht mit dem Führungsspieler Stocker arbeiten wollen, hätte die Vereinsleitung auch nicht mit Sforza einen Vertrag eingehen dürfen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Mann kann dies natürlich jetzt auch umdrehen, hätte Sforza nicht mit dem Führungsspieler Stocker arbeiten wollen,hätte die Vereinsleitung auch nicht mit Sforza einen Vertrag eingehen dürfen...
    Niemand ist grösser wie der Verein. Auch nicht Stocker.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tutti Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Man kann immer alles so drehen, dass alles nur schlecht ist.

Oder hätte man in der Schlussphase der Meisterschaft oder vor/zwischen den EC- oder Cup-Spielen mit Spieler verhandeln sollen ?? Wäre auch nicht gut gekommen...
    War dieses Jahr halt wie alles sehr speziell.... und der richtige Zeitpunkt ist, auch für mich, nach der Saison und dies war erst Ende August.
    Ich denke, sie haben schon mit den Spielern gesprochen und abgemacht wann sie etwa mit welchen verhandeln.
    Denke ich auch. Wobei man zudem sicher auch die Einschätzung des neuen Trainers abwarten wollte da es wenig Sinn macht zu verlängern wenn dieser nicht mehr mit einem Spieler plant. Sforza hat das ja auch in einem Interview bestätigt (zumindest betreffend RvW)...
    Geändert von thinktwice (17.09.2020 um 16:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Verlängerungen mit Stocker und Xhaka voll unterstütze, spricht es schon Bände dass die Vereinsführung sich in der Kaderplanung so stark von Gerüchten und negativer Presse unter Druck setzen lassen anstatt solche Personalien frühzeitig proaktiv und ohne Nebengeräusche zu klären.
    Woher weisst du, dass die Vereinsleitung unter Druck war, um die Verträge mit Xhaka und Stocker zu verlängern? War es nicht einfach so, dass man das Saisonende abwartete, zuerst den neuen Trainer installierte und mit ihm die Kaderzusammensetzung besprach? Ist das denn nicht viel logischer als deine Behauptung, deren Quelle wohl die Boulevardzeitung ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, dass die Vereinsleitung unter Druck war, um die Verträge mit Xhaka und Stocker zu verlängern? War es nicht einfach so, dass man das Saisonende abwartete, zuerst den neuen Trainer installierte und mit ihm die Kaderzusammensetzung besprach? Ist das denn nicht viel logischer als deine Behauptung, deren Quelle wohl die Boulevardzeitung ist?

Es git doch no hoffnig in däm Forum!

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Naja xhaka und stocker hatten ja beide noch einen laufenden vertrag. Ganz ohne druck hätte man allso auch noch etwas abwarten können wie sich die dinger unter sforza entwickeln.
    Grundsätzlich war der einzige grund zu diesem zeitpunkt voreilig zu verlängern das dies von den spieler/berater forciert wurde und an diesem punkt kommt dan die presse in's spiel.

Standard

Grundsätzlich war der einzige grund zu diesem zeitpunkt voreilig zu verlängern das dies von den spieler/berater forciert wurde und an diesem punkt kommt dan die presse in's spiel.
    .. und schon wieder so eine unterstellung die du als tatsache präsentieren willst...

Erfahrener Benutzer

Standard

.. und schon wieder so eine unterstellung die du als tatsache präsentieren willst...
    War es dan zu diesem zeitpunkt nötig?
    Und warum muss eigentlich immer alles heile welt sein?
    Alles der presse in die schuhe zu schieben, ist das nicht auch eine form von unterstellung?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Alles der presse in die schuhe zu schieben, ist das nicht auch eine form von unterstellung?
    Das heisst also, dass wenn man es nicht so wie du sieht, zwingend die Presse für "schuldig" hält. Schöne, einfache Welt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Das heisst also, dass wenn man es nicht so wie du sieht, zwingend die Presse für "schuldig" hält. Schöne, einfache Welt...
    Was ist das jetzt wieder für eine unterstellung?
    Oder einfach nur eine ablenkung um nicht auf argumente eingehen zu müssen?
    Aber ich frage nochmal warum musste man um's verecken jetzt schon verlängern wenn es dabei keinen druck gab?
    Wer diente den medien als quelle?
    Ist es nicht etwas gar verdächtig dreimal in so kurzer zeit das selbe muster zu sehen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Was ist das jetzt wieder für eine unterstellung?
    Oder einfach nur eine ablenkung um nicht auf argumente eingehen zu müssen?
    Aber ich frage nochmal warum musste man um's verecken jetzt schon verlängern wenn es dabei keinen druck gab?
    Wer diente den medien als quelle?
    Ist es nicht etwas gar verdächtig dreimal in so kurzer zeit das selbe muster zu sehen?
    Absprache mit dem neuen Trainer (insbesondere bei RvW)?
    Interessenten?
    Möglichkeit, gewisse erfahrene und beliebte Spieler längerfristig zu binden, zu Konditionen, die interessanter sind als die jetzigen?
    Weil es sich gehört, Spieler, die nur noch über einige Monate Vertrag verfügen und die man unbedingt behalten möchte, "vorzeitig" zu verlängern?

Wer die Medien über was auch immer informierte, werden wir nie erfahren.
    Es ging mir vor allem darum, dass man folgender Satz in dieser Form einfach nicht ernst nehmen kann: "Grundsätzlich war der einzige grund zu diesem zeitpunkt voreilig zu verlängern das dies von den spieler/berater forciert wurde und an diesem punkt kommt dan die presse in's spiel."

Woher willst du das wissen?
    Geändert von Yazid (17.09.2020 um 18:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen

Woher willst du das wissen?
    Weil einfach alles darauf hindeutet?
    Aber das ich etwas zurûckhaltender formulieren hätte können, damit muss ich dir wohl recht geben.
    PS: nur noch einige monate verrag... ist aber schon etwas stark übertrieben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Immer wieder schön, wenn dr Stocker regelmässig sine Kritiker sMuul mit saggstargge Leistige stopft.

Ganz klar MotM gester. Praggtisch an jedere guete Offensivaktion beteiligt; 1 Assist, 1 Fascht-Assist (dä kame au mache Ricky) und 1 Gool.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wenn dr Stocker regelmässig sine Kritiker sMuul mit saggstargge Leistige stopft.

Ganz klar MotM gester. Praggtisch an jedere guete Offensivaktion beteiligt; 1 Assist, 1 Fascht-Assist (dä kame au mache Ricky) und 1 Gool.
    Du hast Recht; in der 1. Hz war er sackstark.

Aber was du auch nicht abstreiten kannst. In der zweiten Halbzeit, als es brenzlig wurde und es Führungsspieler gebraucht hätte, war Stocker (und auch Frei) nirgends. Von den Topverdienern der Liga darf man durchaus erwarten, dass sie dann der Mannschaft Halt geben und das war wieder nicht der Fall.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Dümmlichs Foul wo zum gegegoal gfüehrt het und defensiv eimol mehr komplett überfordert gsi. Stocker verliert keine Zweikämpf willer in 80% vo de Fäll gar nid an Gegner anekunnt.

Offensiv aber e sehr e starki partie gsi.

De wichtigst offensivi gestern isch aber de Pululu gsi wo dkroate ständig vor problem gstellt het.

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    defensiv eimol mehr komplett überfordert gsi.
    würde dir dringendst raten die 1 hz nochmals anzusehen da waren 2-3 ganz wichtige zweikämpfe die er im mittelfeld gewonnen hat
    wobei nein lass es lieber bleiben ich will deine vorgefasste meinung nicht ändern

Erfahrener Benutzer

Standard

würde dir dringendst raten die 1 hz nochmals anzusehen da waren 2-3 ganz wichtige zweikämpfe die er im mittelfeld gewonnen hat
    wobei nein lass es lieber bleiben ich will deine vorgefasste meinung nicht ändern
    Ja im Pressing/Gegenpressing. Als es darum ging dagegenzuhalten, wenn die Kroaten angriffen, war die linke Seite mit Stocker und Padula sicher 5-6 mal komplett offen, weil beide einfach viel zu weit weg standen vom Gegner und diese einfach locker vorbeiliefen.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Lesezeichen