Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 345

Thema: Marek Suchy

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    würdi so nid sage
    het au bi uns ab und zue ussetzter nach unde
    Für mich isch er dr Spieler vo dr Saison gsi, in de letschte Spiel het er zwar scho e paar (für sini Verhältnis) gröberi Ussetzer gha, was er aber im rest vo dr Saison zeigt het isch absolut Souverän gsi.
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    http://php.blick.ch/ig/sport/2016_em...407.1460963152

zitat vo tschechische journaliste:

Schiint so dass mir e andere suchy bim fcb sehn...
    Da klickt man ein Mal auf einen Blick Link, obschon man es eigentlich besser wüsste, und dann steht da bei der Schweizer Nati in einer Schweizer Zeitung:
    Der Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petković hat einen äusserst talentierten Kader zur Verfügung.
    Zuerst Albanisch, dann Deutsch (Deutschland)?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dever Beitrag anzeigen
    Da klickt man ein Mal auf einen Blick Link, obschon man es eigentlich besser wüsste, und dann steht da bei der Schweizer Nati in einer Schweizer Zeitung:
    Zuerst Albanisch, dann Deutsch (Deutschland)?
    hmmm?

Gesperrt

Standard

Zwei Monate Ruhe im Faden...

Jetzt aber die Frage, wie es um seine Verletzung steht. Weiss da jemand was?

Erfahrener Benutzer

Standard

Dein zwei monate... Schockt einem erst mal

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Sah gestern jedenfalls nicht sehr betrübt aus...

Erfahrener Benutzer

Standard

Fischer sagte, er habe einen schlag bekommen(itten) und konnte kaum laufen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Xhakabrothers Beitrag anzeigen
    Fischer sagte, er habe einen schlag bekommen(itten) und konnte kaum laufen.
    Hat heute gegen die Novartis Auswahl nicht gespielt und alleine Runden gedreht. Schien letztes aber schmerzfrei getan zu haben

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

schon mal beruhigend. Nach Vaclic der 2. wichtigste im Kader
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nichts gravierendes, wir arbeiten dran.. Heissts beim fcb

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

Während wir auf den meisten Positionen einer Verletzung locker wegstecken können und guten Ersatz haben, sind unsere beiden Tschechen nicht ersetzbar. Hoffe er ist bald wieder fit.
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Wird am Mittwoch wohl spielen können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Suchy ist der neue Captain der Tschechischen Nationalmannschaft! Top!

https://twitter.com/UEFAcomOndrejZ/s...90405718458368

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Mags ihm gönnen. Echt ein Top Mann und bei uns unersetzlich momentan.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Der Captain der tschechischen Nationalmannschaft beim FCB - Respekt. Ich denke es spricht schon Einiges für den FCB und dessen Vereinsführung, dass man einen solchen Spieler halten konnte.
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Der Captain der tschechischen Nationalmannschaft beim FCB - Respekt. Ich denke es spricht schon Einiges für den FCB und dessen Vereinsführung, dass man einen solchen Spieler halten konnte.
    Wow. Da fehlen mir die Worte. Ich verneige mich vor ihm.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Wow. Da fehlen mir die Worte. Ich verneige mich vor ihm.
    Naja, es ist leider zum guten Teil auch dem geschuldet, dass der tschechischen Nationalmannschaft heuer schlicht die Topspieler fehlen. So kommt der FCB auf einen höheren Marktwert als die tschechische Nationalmannschaft. Der teuerste Spieler ist Darida von Hertha BSC - 10 Mio Euro. Marek Suchý ist der dritte, Tomáš Vaclík der fünfte.

Ich habe gestern das Spiel zu Hause gegen Nordirland verfolgt (0:0) und ja, die Klasse des Teams ist sicher nicht höher als die des FCB, gefühlt war das umgekehrt.

Das soll jetzt keine Miesmacherei sein, aber eben, die tschechische Nationalmannschaft geht mageren Jahren entgegen, ich habe mich jedenfalls mal darauf eingestellt. So kann man vielleicht positiv überrascht werden.

Ein wichtiges Argument, Marek Suchý als Abwehrpatron zum Captain zu machen, soll auch die Tatsache sein, dass er eben mit Vaclík in einem Klub spielt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Endlich. Freu mich für ihn! Eigentlich unglaublich, dass der vorherige Trainer ihn bei der EM noch auf der Bank hat schmoren lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Endlich. Freu mich für ihn! Eigentlich unglaublich, dass der vorherige Trainer ihn bei der EM noch auf der Bank hat schmoren lassen.
    Jup, da müssen die Tschechen ja brutale Qualität in der IV haben.

Suchy ist stärker als Schär und Djourou einzustufen. Wobei bei Monsieur Petkovic wäre er wahrscheinlich zuhause gelassen worden, wie Tim Klose.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MichaelMason Beitrag anzeigen
    Jup, da müssen die Tschechen ja brutale Qualität in der IV haben.

Suchy ist stärker als Schär und Djourou einzustufen. Wobei bei Monsieur Petkovic wäre er wahrscheinlich zuhause gelassen worden, wie Tim Klose.
    Hubnik/Šivok die tschechische IV bei der EM in etwa mit Von Bergen/Djourou vergleichbar. Von dem her fand ichs schräg, dass Suchy übergangen wurde. Aber sie haben den Trainer Pavel Vrba nach einem miserablen Turnier auch endlich in die Wüste geschickt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Aber sie haben den Trainer Pavel Vrba nach einem miserablen Turnier auch endlich in die Wüste geschickt.
    Er ist von selber gegangen - nach Anži Machačkala, Russland. Ja, an dem Turnier hat er sich keine Lorbeeren verdient, als Klubtrainer war er aber vorher bei Viktoria Pilsen sehr erfolgreich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Was ist bloss mit Marek Suchy los? Als er den Vertrag mit dem FCB verlängerte, habe ich mich gefreut, weil ich ihn für einen sicheren Wert in unserer Abwehr hielt. Seit Wochen steht er nun aber komplett neben den Schuhen und reiht einen verheerenden Fehler an den anderen. Von der einstigen Sicherheit ist nichts mehr zu spüren. Ich hoffe, er erholt sich über Weihnachten/Neujahr und findet zur alten Stärke zurück, denn in seiner aktuellen Verfassung bringt er dem FCB zu wenig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Was ist bloss mit Marek Suchy los? Als er den Vertrag mit dem FCB verlängerte, habe ich mich gefreut, weil ich ihn für einen sicheren Wert in unserer Abwehr hielt. Seit Wochen steht er nun aber komplett neben den Schuhen und reiht einen verheerenden Fehler an den anderen. Von der einstigen Sicherheit ist nichts mehr zu spüren. Ich hoffe, er erholt sich über Weihnachten/Neujahr und findet zur alten Stärke zurück, denn in seiner aktuellen Verfassung bringt er dem FCB zu wenig.
    Er scheint sehr verunsichert zu sein, seitdem er in der Nati degradiert wurde. Wohl auch etwas überspielt. Ich glaube ihm (und Balanta) würde es sehr gut tun, wenn der FCB im Winter 16/ Sommer 17 einen sehr erfahrenen IV à la Walter Samuel verpflichtet, der die beiden etwas entlasten kann und die Führung in der IV zumindest für 1-2 Saison übernehmen kann. Kandidaten dafür kann ich dir leider keine nennen

Erfahrener Benutzer Avatar von gallius

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Er scheint sehr verunsichert zu sein, seitdem er in der Nati degradiert wurde. Wohl auch etwas überspielt. Ich glaube ihm (und Balanta) würde es sehr gut tun, wenn der FCB im Winter 16/ Sommer 17 einen sehr erfahrenen IV à la Walter Samuel verpflichtet, der die beiden etwas entlasten kann und die Führung in der IV zumindest für 1-2 Saison übernehmen kann. Kandidaten dafür kann ich dir leider keine nennen
    Das gehört definitiv auch in die Kategorie «Unwort des Jahres»...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von gallius Beitrag anzeigen
    Das gehört definitiv auch in die Kategorie «Unwort des Jahres»...
    Nicht das Wort, sondern die Tatsache.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Frag doch mal den Trainer, wie er es fertig gebracht hat, aus dem einstigen abwehr-Bollwerk einen Unsicherheitsfaktor zu schaffen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Frag doch mal den Trainer, wie er es fertig gebracht hat, aus dem einstigen abwehr-Bollwerk einen Unsicherheitsfaktor zu schaffen?
    Echt, hört doch einmal auf, UF für absolut alles verantwortlich zu machen. Das ist einfach nur lächerlich. UF kann man für die Aufstellung verantwortlich machen oder dafür, dass er seine Leute nicht richtig auf ein Spiel einstellt, aber Marek Suchy ist ein gestandener Spieler und nicht einer, der soeben in die erste Mannschaft berufen wurde und gestern sein erstes internationales Spiel vor vollem Haus absolvierte. Wenn Suchy in einem "Finalspiel" wie gestern einfach nur so halbherzig und unmotiviert in die Luft springt, während der Ball über seinem Kopf vorbei fliegt, und er danach mehr oder weniger dabei zuschaut, wie der Gegner einlocht, dann ist das ein krasser individueller Fehler, an dem sicherlich nicht in erster Linie der Trainer schuld ist. Solche Fehler hat es bei Suchy leider in letzter Zeit sehr oft gegeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Echt, hört doch einmal auf, UF für absolut alles verantwortlich zu machen. Das ist einfach nur lächerlich. UF kann man für die Aufstellung verantwortlich machen oder dafür, dass er seine Leute nicht richtig auf ein Spiel einstellt, aber Marek Suchy ist ein gestandener Spieler und nicht einer, der soeben in die erste Mannschaft berufen wurde und gestern sein erstes internationales Spiel vor vollem Haus absolvierte. Wenn Suchy in einem "Finalspiel" wie gestern einfach nur so halbherzig und unmotiviert in die Luft springt, während der Ball über seinem Kopf vorbei fliegt, und er danach mehr oder weniger dabei zuschaut, wie der Gegner einlocht, dann ist das ein krasser individueller Fehler, an dem sicherlich nicht in erster Linie der Trainer schuld ist. Solche Fehler hat es bei Suchy leider in letzter Zeit sehr oft gegeben.
    Mangelnde Rotation geht aber schon zu Lasten des Trainers.

Überspielt ist aus meiner Sicht def. nicht einfach ein "Unwort", sondern eine Tatsache.

6/6 CL Spiele 90min
    16/17 Ligaspiele 90min (1 Ligaspiel 76 Minute)
    1/3 Cupspiel 90min

Er hat also 2070/2340 Minuten gespielt.

Dazu kommen noch 315 Länderspiel Minuten in den Monaten Sept-Nov. 2 Länderspiele bei denen er mitgereist ist und eine EM-Reise die er mitgemacht hat.

Ich würde sagen, der man ist überspielt und braucht eine Pause.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Gesperrt

Standard

Ich kenne Dich ja als einen der besonnen User hier. Ich bin sicher auch aufgrund meine Vornamens und also Avatars ein Verteidiger meines Namensvetters. Beim ersten Gegentor würde ich ihm das Aufheben des Abseits den Vorwurf machen. Irgendwo im Niemandsland, zu weit hinten, um den Gegner im Abseits stehen zu lassen, aber zu weit vorn, um mit Kopfball abzuweheren. Aber schon vorher hätte Traoré die Flanke verhindern oder wenigstens behindern sollen. Danach hat Suchý getan was er konnte, aber Lang half auch nicht. Die Flanke in den Fünferraum nicht verhindert, aber da hat Balanta auch das Luftloch geschlagen.

Das 0:1 definitiv nicht das Tor, das man allein ihm zurechnen kann, sondern der ganzen Abwehr, vor allem weil Traoré auch ganz gemächlich Richtung Tor getrabt ist.

Aber ja, auch Suchý ist nicht in Topform, aber da ist er nicht alleine.

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhyyläx

Standard

Zitat Zitat von Marek Beitrag anzeigen
    Ich kenne Dich ja als einen der besonnen User hier. Ich bin sicher auch aufgrund meine Vornamens und also Avatars ein Verteidiger meines Namensvetters. Beim ersten Gegentor würde ich ihm das Aufheben des Abseits den Vorwurf machen. Irgendwo im Niemandsland, zu weit hinten, um den Gegner im Abseits stehen zu lassen, aber zu weit vorn, um mit Kopfball abzuweheren. Aber schon vorher hätte Traoré die Flanke verhindern oder wenigstens behindern sollen. Danach hat Suchý getan was er konnte, aber Lang half auch nicht. Die Flanke in den Fünferraum nicht verhindert, aber da hat Balanta auch das Luftloch geschlagen.

Das 0:1 definitiv nicht das Tor, das man allein ihm zurechnen kann, sondern der ganzen Abwehr, vor allem weil Traoré auch ganz gemächlich Richtung Tor getrabt ist.

Aber ja, auch Suchý ist nicht in Topform, aber da ist er nicht alleine.
    Das ganze war eine Kette von kleineren Fehlern. Und bei jeder Station hat nur wenig gefehlt, um den Angriff zu unterbrechen. Suchys "fast"-Kopfabwehr, Vacliks Parade und Balantas Luftloch. Dennoch war der Angriff schnörkellos vorgetragen und blitzsauber abgeschlossen.
    "Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen