Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 345

Thema: Marek Suchy

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Hoffentlich wurde nicht nur verlängert, um mehr Geld einzustreichen, sondern um ihn auch tatsächlich noch länger zu halten. Anyway, super Spieler, lese ich gerne.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Dever Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wurde nicht nur verlängert, um mehr Geld einzustreichen, sondern um ihn auch tatsächlich noch länger zu halten. Anyway, super Spieler, lese ich gerne.
    zumindest für ihn selber gab es sicherlich eine hübsche Lohnerhöhung, wenn er persönlich wirklich so glücklich ist wie er es in den Phrasen der Presse erzählt - wird er sich einen Wechsel sicherlich zweimal überlegen. Und wenn er trotzdem lieber die englischen Millionen sieht, dann wird der FCB durch die Verlängerung eine hohe Ablösesumme erzielen können. Für beide Seiten also eine gute Lösung.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Zitat Zitat von charliesheenFCB Beitrag anzeigen
    erstaunt mich gabs keine angebote, hatten lange keinen solchen verteidiger in unseren reihen.
    Nur weil wir nichts davon erfahren muss es nicht gleich gar keine Angebote gegeben haben. Vieles was zwischen Vereinen läuft dringt oft nicht an die Öffentlichkeit oder erst, wenn es beginnt spruchreif zu werden.

Suchys Vertragsverlängerung freut mich. Ähnlich wie damals Costanzo macht er sich still und heimlich auf den Weg zum Fan-Liebling.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

@ Nobilissa: hier könntest du auch sagen: "wie von Nobilissa bereits berichtet"
    Ich hoffe, er bleibt auch mindestens bis im Sommer 2018 bei uns. Er ist einer, auf den Verlass ist und seine Muskeln nicht anfällig auf Zerrungen sind. Als Captain geeignet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ziemlich unerwartet für mich, aber nicht weniger erfreulich. Guter Mann.

Er hat in Moskau erlebt, dass man bei einem grossen Club zwar spielen kann, aber dafür das Leben auf der Strecke bleibt. Ich denke, diese Erfahrung liess Sucht erst recht schätzen, was er an Basel als Gesamtpaket hat.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Gute Sache!!!
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Lauter positive Kommentare zur Vertragsverlängerung. Zu Recht, wie ich meine.
    Damit avanciert Suchy für mich zum Top-Kandidaten für die Captain-Binde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käsebrot Beitrag anzeigen
    Nur weil wir nichts davon erfahren muss es nicht gleich gar keine Angebote gegeben haben. ...
    Er hat keinen Hang zur Wichtigtuerei und sagt es ja selber - somit war es jedenfalls nie soweit, dass es bis zu ihm durchgedrungen ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gestern wieder ein Felsen !

Erfahrener Benutzer

Standard

Marek Suchy bei FIFA 16 im Team der Saison (FUT). Eine Maschine

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lekman Beitrag anzeigen
    Marek Suchy bei FIFA 16 im Team der Saison (FUT). Eine Maschine

Sent from my iPhone using Tapatalk
    teuer auch
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Es geht auf der ps4 hab ich ihn für 13'000 bekommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Eigentlich absurd, dass solch ein wertvoller Spieler wie Marek Suchy hier im Forum nur auf zwei Seiten kommt, während ein Steffen noch diese Woche die 100er-Marke knacken wird.

Aus sportlicher Sicht ist Marek Suchy meiner Meinung nach einer der besten Transfers der letzten paar Jahre.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Eigentlich absurd, dass solch ein wertvoller Spieler wie Marek Suchy hier im Forum nur auf zwei Seiten kommt, während ein Steffen noch diese Woche die 100er-Marke knacken wird.

Aus sportlicher Sicht ist Marek Suchy meiner Meinung nach einer der besten Transfers der letzten paar Jahre.
    +1

Beachtlich auch seine unglaubliche Konstanz.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Scott Chipperfield #11

Standard

Er macht halt vieles richtig. Wenn ein VT keine Fehler macht fällt er nicht auf.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

... und dies als Notnagel-Transfer, weil sich Ivan Ivanov verletzte.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

deswegen leider auch nicht viele post's - kritik wird halt viel öfter's geäussert als lob
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

Genialer Mann. Unglaublich konstant und ruhig. Ich hoffe er konnte sich auch noch 1-2 Tipps von Walter abholen, denn ich sehe in ihm tatsächlich noch mehr Potential. 1A Transfer... vor allem auch wenn man die Umstände (Ivanov) betrachtet.
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Top Innenverteidiger der extrem wertvoll ist!

Wenn man sich die Fehler von Senderos im letzten Spiel gegen YB ansieht, wird klar wie entscheidend Qualität auf dieser Position ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Eine Maschine, oftmals Fels in der Brandung. Ganz starke Saison von ihm. Guter Typ. Mag ihn unheimlich gut!

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Interview ist zwar schon vor ein paar Tagen erschienen:
    http://www.tageswoche.ch/de/2016_18/...ir-ernten».htm

Benutzer

Standard

Würde mich freuen, wenn er noch lange bei uns bleibt. Absolut sympathisch und Leistungsträger.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Super Spieler, wäre geil wenn er noch lange bleiben würde.

Gesperrt

Standard

Ich freue mich, dass mein Namensvetter so gute Leistungen bringt. Und ja, schade, dass er eigentlich so wenig Beachtung findet, aber es stimmt, er macht keinen Stunk, und Abwehrspieler, die wenig Fehler machen, von denen ist halt auch nicht soviel die Rede.

Es gab schon mal einen Faden http://www.fcbforum.ch/forum/showthr...ek-Suchy/page9 , der ging dann aber vergessen. Insgesamt also 11 Seiten.

Wenn man bedenkt, dass er mehr als fünf mal so lange beim FCB ist als Renato Steffen ist, der aber fast zehnmal so viele Post in seinem Thread hat, muss man konstatieren, dass der Rekrutenschüler fünfzig mal mehr zu reden gibt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Das Interview ist zwar schon vor ein paar Tagen erschienen:
    http://www.tageswoche.ch/de/2016_18/...ir-ernten».htm
    Was nichts daran ändert, dass es auch weiterhin aktuell bleiben wird. Eine gute Rückschau auf seine bald zweieinhalb Jahre beim FCB. Was man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: In seiner ganzen Karriere ZWEI rote Karten. Wahnsinn.

Beide habe ich am Fernsehen gesehen, die eine in Salzburg, die er auch im Interview kommentiert, gleich wie Lällekönig hier http://www.fcbforum.ch/forum/showthr...=1#post1403706, nicht unbedingt nötig, aber vertretbar, ähnlich wie die zweite, wo er als letzter Mann den Ball spielen wollten, einen holländischen Spieler foulte, der ihm zuvor kam. Eigentlich keine Notbremse, aber eine der dummeren Regeln, die den Spieler persönlich hart trifft, aber dem Gegner nicht sehr viel bringt. Dumm auch, weil in einem eigentlich nicht mehr relevanten Spiel geschehen, aber ihn sicher das erste Spiel an der EM kostet.

Am tschechischen Fernsehen haben sie gesagt, man hoffe, er werde seine "Führungsqualitäten" bald in einer besseren Liga zur Geltung bringen können. Aber ich bin das skeptisch, und hoffe im Interesse aller, dass er bleibt, denn es gibt genug Beispiele von tschechischen Spielern im Ausland, die dann untergehen, gerade in der Bundesliga, einiges mehr als bei Schweizer Söldnern. Aber aus dem Interview spüre ich, dass er sich in Basel wohl fühlt und sicher nicht um jeden Preis eins weiter zieht.

Wahrscheinlich wird er nicht ein ganz grosser aber dafür vielleicht sowas wie ein zweiter Chipperfield. Drei Meistertitel hat er schon, dass vier dazukämen, durchaus möglich.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Suchy muss bleiben. Vorallem, da auf die nächste Saison eine neue Innenverteidigung geformt werden muss. Ankanji hat viel Potential, aber erstmal brauchts noch einen Boss wie Samuel für nächste Saison. Und ob Hoegh bleiben wird ... Fischer kann wohl besser beantworten, was Hoegh wirklich wert ist. Weil bisher wurde er zweimal bei wichtigen Spielen ins kalte Wasser geworfen, was ein grosser Fehler war.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Marek Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass er mehr als fünf mal so lange beim FCB ist als Renato Steffen ist, der aber fast zehnmal so viele Post in seinem Thread hat, muss man konstatieren, dass der Rekrutenschüler fünfzig mal mehr zu reden gibt
    Würden mehr Leute wissen, wie sein Auto aussieht, wäre hier auch mehr los .

Aber Spass aufs Velo:

Ich finde er hat sich in dieser Saison auch bezüglich Spielaufbau verbessert, dass er verteidigen kann sah man ja bereits ab dem 1. Spiel für uns.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Würden mehr Leute wissen, wie sein Auto aussieht, wäre hier auch mehr los .
    Wieso, hat er eine ZH Nummer?

Marek Suchy ist einfach ein Top Spieler der sehr viel zum Erfolg der letzten Jahre beigetragen hat.
    Was patzende Innenverteidiger bedeuten können, hat Senderos in der Rückrunde bei GC gezeigt.

Hier noch ein ausführliches Interview, welches auch zeigt dass er menschlich absolut top ist:
    http://www.tageswoche.ch/de/2016_19/...tion%C2%BB.htm

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

http://php.blick.ch/ig/sport/2016_em...407.1460963152

zitat vo tschechische journaliste:

Basels Vizecaptain bleibt tschechischen Fans ein Rätsel: Er hat alle Qualitäten, ein Top-Innenverteidiger zu sein, doch er ist zu (oft) fehleranfällig. Hat keinen Stammplatz.
    Schiint so dass mir e andere suchy bim fcb sehn...
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=basler;1582532

zitat vo tschechische journaliste:

Schiint so dass mir e andere suchy bim fcb sehn...[/QUOTE]

würdi so nid sage
    het au bi uns ab und zue ussetzter nach unde

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen