Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 331 bis 345 von 345

Thema: Marek Suchy

Erfahrener Benutzer

Standard

Wo hacke ich rum?
    Was haben Novartis Verträge mit Fußball zu tun?
    Woher kommt die Behauptung Suchy habe mehr verlangt?

Im übrigen hacke ich nicht auf der Führung rum sondern kritisiere die Vorgehensweise. Diese ist nur gerechtfertigt wenn entweder mit den aktuellen 4 IV in die neue Saison gegangen wird oder man einen 5ten IV in der Hinterhand hat der vergleichbar mit Suchy ist, aber wesentlich günstiger.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Stavia Beitrag anzeigen
    Wo hacke ich rum?
    Was haben Novartis Verträge mit Fußball zu tun?
    Woher kommt die Behauptung Suchy habe mehr verlangt?

Im übrigen hacke ich nicht auf der Führung rum sondern kritisiere die Vorgehensweise. Diese ist nur gerechtfertigt wenn entweder mit den aktuellen 4 IV in die neue Saison gegangen wird oder man einen 5ten IV in der Hinterhand hat der vergleichbar mit Suchy ist, aber wesentlich günstiger.

Wo steht dass er mehr verlangte?
    Arbeitsvertrag ist Arbeitsvertrag, egal ob als fussballer oder laborant
    Und für dich war es nur ein beispiel das es im normalen arbeitsleben auch so zu geht

Aber anscheind für dich noch zu schwer um zu verstehen

Erfahrener Benutzer

Standard

Du schreibst doch, dass er um mehr Geld gepokert hat und redest von Kaviar.

Ich verstehe deinen Vergleich schon, es scheint mir eher dass du meiner Argumentation nicht folgen kannst

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Du hast den bisher wirklich einzigen guten Transfer der aktuellen Führung genannt. Vielleicht hatten da die Torhütertrainer die Finger im Spiel?
    Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Klar, die Torhütertrainer sind für den guten Omlin-Transfer verantwortlich, der bzw. die Cheftrainer für die zum Teil weniger glücklichen Transfers von Feldspielern nicht, da ist nur der Sportchef schuld.
    Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Klar, kann nicht lesen und nichts verstehen...

Anscheinend checkst du nicht, was ich gemeint habe... Wieso soll der Torhütertrainer alle Lorbeeren kriegen, bei den z.T. misslungenen Feldspieler-Zuzügen hingegen schiebt man die Schuld dem Sportchef zu?

Aber schön weitermachen mit den persönlichen Beleidigungen, machst dich so richtig beliebt hier.
    OK, dann eben langsam: Die Finger im Spiel heisst nicht alles alleine gemacht und entschieden, sondern mitberaten und vorgeschlagen haben.
    Und bitte zitiere die Anschuldigung, wo ich dem Sportchef die alleinige Schuld für die vielen misslungenen Transfers gebe. Ich habe diesbezüglich immer geschrieben, dass es sich um die Transferkommission handelt. Aber am Ende muss natürlich der Scheffe die Verantwortung übernehmen.
    Du musst mir nicht Wörter im Munde verdrehen, welche ich nie so geäussert habe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt mal ganz ohne "wer hat was gesagt": Ich glaube Yazid geht es nicht speziell um die Äusserung von Tsunami, sondern darum, dass sobald man über Omlin diskutiert, der Transfer dem Sportchef teilweise abgesprochen wird mit den Worten "da hatten eh andere ihre Hände im Spiel". Bei den "schlechten" Transfers aber wird oft und gerne die volle Schuld in der Person Strellers gefunden, das nervt mich auch schon länger. Klar hatten bei Omlin auch andere was dazu beigetragen, bei den schlechten aber auch. Geht doch nur darum, dass man beides mit gleichen Massen beurteilt und nicht so, wie es argumentativ besser in seine persönliche Haltung ggü. der Clubleitung passt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ohne "wer hat was gesagt": Ich glaube Yazid geht es nicht speziell um die Äusserung von Tsunami, sondern darum, dass sobald man über Omlin diskutiert, .
    Word und nun hoffe ich doch (verm vergebens...) dass mithilfe dieses Posts der/die hinterletzte begriffen hat, was Sache ist...

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ohne "wer hat was gesagt": Ich glaube Yazid geht es nicht speziell um die Äusserung von Tsunami, sondern darum, dass sobald man über Omlin diskutiert, der Transfer dem Sportchef teilweise abgesprochen wird mit den Worten "da hatten eh andere ihre Hände im Spiel". Bei den "schlechten" Transfers aber wird oft und gerne die volle Schuld in der Person Strellers gefunden, das nervt mich auch schon länger. Klar hatten bei Omlin auch andere was dazu beigetragen, bei den schlechten aber auch. Geht doch nur darum, dass man beides mit gleichen Massen beurteilt und nicht so, wie es argumentativ besser in seine persönliche Haltung ggü. der Clubleitung passt.
    Ich gehe schon davon aus, dass alle User wissen, dass zu jedem Transfer Streller sein ok geben muss oder zusätzlich noch einen Antrag bei BB stellen muss. Oder glaubt ernshaft jemand, dass die Transferkommission einen Spieler durchbringt, den Streller partout nicht will?

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt mittlerweile in der Tat viel zu viele Spieler, welche für ihre Leistung einen viel zu hohen Lohn haben. Marek gehörte nicht zu denen.
    Interessant! Kannst du mir mal die Lohnunterschiede von z.B. Stocker und Suchy nennen?

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Interessant! Kannst du mir mal die Lohnunterschiede von z.B. Stocker und Suchy nennen?
    Du darfs davon ausgehen, dass beide mind. 1 Mio kassieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gemäss Blick und BaZ
    Stocker, Suchy, Frei ca. 1million, Kuz 1,5

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles gute Suchy! Habe ihn zwar des öftern kritisiert, aber ich muss zugeben, ohne ihn lief es um Welten schlechter. Ohne die ganze Geschichte zu kennen, halte ich mich jedoch von jeglichen Schuldzuweisungen zurück. Finde es jedoch äusserst schade, dass er uns verlässt. Die Hoffnung liegt jetzt bei Zambi (Scheisse, klingt wie Grambi ).

Erfahrener Benutzer

Standard

Du darfs davon ausgehen, dass beide mind. 1 Mio kassieren.
    Und wieso schreibst du denn "Suchy gehört nicht zu denen"?

Erfahrener Benutzer

Standard

Und wieso schreibst du denn "Suchy gehört nicht zu denen"?
    Weil seine Leistung den Lohn rechtfertigte?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Alles gute Suchy! Habe ihn zwar des öftern kritisiert, aber ich muss zugeben, ohne ihn lief es um Welten schlechter. Ohne die ganze Geschichte zu kennen, halte ich mich jedoch von jeglichen Schuldzuweisungen zurück. Finde es jedoch äusserst schade, dass er uns verlässt. Die Hoffnung liegt jetzt bei Zambi (Scheisse, klingt wie Grambi ).
    Vermute nicht das die Zukunft(Hoffnung) bei Zambrano liegt.Neben dem Platz zu viele Baustellen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ZUGLO Beitrag anzeigen
    Vermute nicht das die Zukunft(Hoffnung) bei Zambrano liegt.Neben dem Platz zu viele Baustellen.

Neben den platz?
    Wenn ich aussagen von spieler lese die zambrano als führungsspieler sehen
    Würde ich doch annehmen dass dieser die akzeptanz in der mannschaft geniesst

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen