Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 345

Thema: Marek Suchy

Administrator Avatar von Admin

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Im Beitrag steht: "...hat sich entschieden den Vertrag nicht zu Verlängern..." Demnach nicht nur die Schuld beim Club
    Je nach Sichtweise. Der FCB hat ihm einen schlechteren dotierten Vertrag angeboten und er hat abgelehnt.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Das ist sehr bedauerlich. Aber, um es mit Stepanovic zu sagen: "Lebbe geht weider."
    Klar ist, dass keiner der verbleibenden IV auch nur annähernd die Rolle als Abwehrchef übernehmen kann. Auch nicht Zambrano. Es muss also was gemacht werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    adios CL...
    Wirklich? Do verloht e verdiente Spiler uff eigene Wunsch dr Verein uns einzige wo dr in Sinn chunt isch die beschisseni Kommerzverastaltig?
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Wirklich? Do verloht e verdiente Spiler uff eigene Wunsch dr Verein uns einzige wo dr in Sinn chunt isch die beschisseni Kommerzverastaltig?
    latürnich nicht. finde es halt scheisse, dass ausgerechnet der captain uns verlässt. für mich einer der besten im verein und wie du auch sagst, verdientesten spieler.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Je nach Sichtweise. Der FCB hat ihm einen schlechteren dotierten Vertrag angeboten und er hat abgelehnt.
    eben, sagte ich doch
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

#děkujemeMarek – Danke für alles, Marek!

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Merci und alles Gute, Marek.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ein gleichwertiger Ersatz wird nicht unbedingt günstiger.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Transfersumme + Lohn - Transfererlös darf nicht mehr kosten als Mareks lohn, zb. auf 3 Jahre gerechnet. Wird sicher nicht einfach, wenn wir schon für Widmer 5-6 Millionen bezahlt haben sollen?

Erfahrener Benutzer Avatar von faederli

Standard

Tja, ein weiterer Baustein im Burgstrellers Abwärts-Strategie. Sie lassen keine fehlerquelle aus. Egal wir sind ja Cupsieger und alles ist gut.
    ich will widder Fuessball gseh!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das ist sehr bedauerlich. Aber, um es mit Stepanovic zu sagen: "Lebbe geht weider."
    Klar ist, dass keiner der verbleibenden IV auch nur annähernd die Rolle als Abwehrchef übernehmen kann. Auch nicht Zambrano. Es muss also was gemacht werden.
    Es wurde etwas gemacht: gespart.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann mir bei Suchy irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass es nur an der Kohle gelegen hat. Vielleicht hatte er einfach auch Bock nochmal irgendwas anderes zu sehen, fände ich durchaus nachvollziehbar nach den ganzen Jahren hier. Einfach so, bevor man jetzt ewig dem FCB vorwirft man habe ihn aus Spargründen nicht gehalten... Und wenn man die Lohnsumme runterbringen möchte/muss, ist es doch nichts als konsequent, da trotz Mareks Leistungsausweis keine Ausnahme zu machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Die beschissini 'Kommerzveranstaltung' hat eine nicht unerhebliche finanzielle Sicherheit gegeben. Aber eines stimmt: auch mit Suchy wäre es verdammt schwierig geworden, die CL zu erreichen. Aber ohne Suchy wird es sicher noch schwieriger. Und da hat Schambbediss ja nicht unrecht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

aufgrund seines alters war klar dass man mit dem lohn runter geht. die frage ist jetzt nur wie weit man runter ging. anscheinend zu viel

im hinblick auf stabilität ist das natürlich ein schlechter entscheid. zudem muss man nun wieder geld (ablösesumme) in die hand nehmen für den ersatz. ev. holt man einen mit einem wiederverkaufswert... in hinblick auf unser 20 mio loch

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Danke Marek für deine 223 Spiele, 14 Tore (vor allem die wichtigen in dieser Rückrunde) und 11 Assists!

Guter Typ, trotz Roter Karte in der EL13/14 als du den Salzburger in der 7. Minute im Mittelkreis umgesenst hast und wir zittern mussten

Na shledanou!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    aber jünger

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Danke für alles, geiler Typ. Ich halte das für einen Fehler.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
    Ich halte das für einen Fehler.

Warum masst du dir an, die Karriereplanung von Suchy zu beurteilen? Kennst du seine Gründe, berufliche, private?
    Geändert von Tschum (23.05.2019 um 11:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Warum masst du dir an, die Karriereplanung von Suchy zu beurteilen? Kennst du seine Gründe, berufliche, private?
    Falls du Nervenbündel meinst (Zitierfunktion): Bin mir ziemlich sicher, er meint "Fehler von Seiten FCB"

Erfahrener Benutzer

Standard

Schon möglich, dass er das meint. Aber ist er denn ein Insider, der weiss, wer welche Entscheide gefällt hat? Kennt er die allfälligen Vorschläge des FCB an Suchy, kennt er die Gründe, warum Suchy allenfalls nicht darauf eingegangen ist, kennt er die Möglichkeiten des FCB, andere Vorschläge zu machen?

Ich finde viele hier drin extrem arrogant: Sie wissen zwar nicht Bescheid, kritisieren die Verantwortlichen aber umso mehr.

Die Vorstellung, die Clubleitung habe es in der Hand zu bestimmen, wer den FCB verlässt und wer nicht, ist reichlich weit weg von der Realität.

Und jeder Wechsel ist auch eine Chance: Für den Spieler und für den Club. Vielleicht gelingt es ja, einen Verteidiger einzubauen, der spielerisch stärker ist und das Spiel des FCB schneller macht?

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Frisches Blut tut auch auf der Position gut. Ich finde nicht, dass ich Marek in der letzten Zeit den Willen angemerkt habe, dass er wirklich noch was gewinnen möchte

Erfahrener Benutzer

Standard

Schon möglich, dass er das meint. Aber ist er denn ein Insider, der weiss, wer welche Entscheide gefällt hat? Kennt er die allfälligen Vorschläge des FCB an Suchy, kennt er die Gründe, warum Suchy allenfalls nicht darauf eingegangen ist, kennt er die Möglichkeiten des FCB, andere Vorschläge zu machen?

Ich finde viele hier drin extrem arrogant: Sie wissen zwar nicht Bescheid, kritisieren die Verantwortlichen aber umso mehr.

Die Vorstellung, die Clubleitung habe es in der Hand zu bestimmen, wer den FCB verlässt und wer nicht, ist reichlich weit weg von der Realität.

Und jeder Wechsel ist auch eine Chance: Für den Spieler und für den Club. Vielleicht gelingt es ja, einen Verteidiger einzubauen, der spielerisch stärker ist und das Spiel des FCB schneller macht?
    Danke. Genau so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schildchrot

Standard

Auf jeden Fall herzlichen Dank für die fast 250 Spiele in rotblau. Ich bin gespannt, in welcher Liga er landen wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hast natürlich Recht, wir sollten das Forum schliessen. Bevor noch jemand weiteres seine Meinung kundtut ohne der FCB Leitung anzugehören.

Beim anderen bin ich bei dir: ist auch eine Chance.

Die Vorzeichen sind aber:
    * wir haben Lang für Kleingeld (Preis-Leistung) wegziehen lassen und haben dafür Widmer für 5-6 Mio geholt.
    * wir haben einen Verteidiger den wir evtl. übernehmen der aber seine Arbeitszeit auf Rote Karten, Verletzt und Spielzeit in einem ungünstigen Mass aufteilt
    * Wir haben einen Phantomverteidiger Dimitriou

Ich bin gespannt.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    adios CL...
    Gang emol dr Weg vom FCB in dr Quali go aluege … den gsesch, dass es nid am Abgang vom Marek wird ligge.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Danke für diesen Beitrag!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Hast natürlich Recht, wir sollten das Forum schliessen. Bevor noch jemand weiteres seine Meinung kundtut ohne der FCB Leitung anzugehören.
    Du weisst haargenau, wie das User Tschum gemeint hat, also stell dich nicht so blöd an! Zwischen "seine Meinung sagen" und die Clubführung kritisieren, obwohl man keine Ahnung hat, wie der Entscheid Suchys zustande kam, liegt schon noch ein Unterschied. Wenn User Nervenbündel der Ansicht ist, dass der Entscheid ein Fehler sei, dann müsste er erstens angeben, ein Fehler von wem (Suchy oder der Clubleitung?) und vielleicht noch eine Begründung dazu liefern. Das wird aber ohne irgendwelche Kenntnisse von Fakten ziemlich schwierig. Und deshalb wäre es vielleicht tatsächlich schlauer, seine Meinung einfach für sich zu behalten, solange man wirklich keine Ahnung hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Du weisst haargenau, wie das User Tschum gemeint hat, also stell dich nicht so blöd an! Zwischen "seine Meinung sagen" und die Clubführung kritisieren, obwohl man keine Ahnung hat, wie der Entscheid Suchys zustande kam, liegt schon noch ein Unterschied. Wenn User Nervenbündel der Ansicht ist, dass der Entscheid ein Fehler sei, dann müsste er erstens angeben, ein Fehler von wem (Suchy oder der Clubleitung?) und vielleicht noch eine Begründung dazu liefern. Das wird aber ohne irgendwelche Kenntnisse von Fakten ziemlich schwierig. Und deshalb wäre es vielleicht tatsächlich schlauer, seine Meinung einfach für sich zu behalten, solange man wirklich keine Ahnung hat.
    Tschum trifft zuerst mal eine Annahme (dass Nervenbündel Suchy kritisiert) und findet es dann anmassend, dass man die Karriereplanung von Suchy als Fehler bezeichnet. Weil man nicht alle Infos hat. Fehlende Fakten halt.
    Ich weiss es ja auch nicht, was Nervenbündel gemeint hat, gehe aber rein vom Kontext davon aus, dass er ganz allgemein das Resultat (Suchy nicht mehr beim FCB) als Fehler sieht.

Aufgrund von Fehlenden Fakten sich hier der Diskussion bzw. Meinungsäusserung enthalten zu müssen finde ich dann etwas gar streng.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Frisches Blut tut auch auf der Position gut.
    Wie gut frisches Blut tut, haben wir gestern gegen Thun gesehen. Eine auch nur halbwegs funktionierende Abwehr war das nicht. Auch wenn einige Basler noch Restalkohol inne hatten, die abwehrleistung war einfach nur schlecht. Zum Glück die Thuner auch.
    Das Suchi nicht mehr weitermacht/en darf, war irgendwie klar nach den grossen "Wir müsen sparen" Sprüchen der Vereinsleitung. Suchy verdient(e) sicher am oberen Ende der Skala und war somit das offensichtliche Bauernopfer. Wenn sich Zambrano wirklich wieder verletzt hat gestern, war's das auch für ihn und die Sparübung geht weiter.

Riveros wird wohl das erste Angebot annehmen, wenn eines kommt. Ich dachte immer er wäre der ideale Ersatz für Zuffi im offensiven Mittelfeld (Verteidigen wurde offenbar nie gelehrt im Trainerteam), aber solange der zweikampfschwache Zuffi beim Trainer einen Stein im Bett hat wird R. wohl auch im nächsten Jahr das Grün zu oft von Aussen betrachten müssen.

Frei gestern wieder mal inexistent, den wird man aber leider nicht los, genauso wenig wir Widmer.

Ich hoffe Suchy findet einen guten Club, hoffentlich im Mittelfeld der Buli (er kann jetzt ja Deutsch...) er war die Lebensversicherung beim FcB.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Immer mit der Ruhe. Btw: Es stand mehrfach in den Medien, dass Suchy gerne beim FCB bleiben wolle, man sich aber bei den Konditionen nicht einig wäre momentan. Daraus ziehe ich meine Schlüsse.

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Falls du Nervenbündel meinst (Zitierfunktion): Bin mir ziemlich sicher, er meint "Fehler von Seiten FCB"
    Korrekt.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen