Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 600 von 724

Thema: Albian Ajeti

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Naja... Zahlen kann man diese Pseudomagiestatistiken die Opta und Co verkaufen wollen nicht wirklich nennen. Wäre interessant wie die Statistik damals zustandegekommen ist. Aber alles was mit subjektiven Beobachtungen wie "Chancenqualität" zusammenhängt ist schlicht und einfach Hokuspokus.

Man kann vieles quantifizieren im Fussball, aber nicht jede abwegige Statistik mit der jemand Geld verdienen möchte ist auch wirklich etwas wert...

Dumm vom Tagi, dass man sich so unreflektiert mit solchen Schlangenölverkäufern abgibt imho.
    Danke für diesen Beitrag.
    Ich habe vor einiger Zeit mal versucht, bei Opta etwas mehr über die Rohdaten zu erfahren, von welchen dieses Chancentod Märchen abgeleitet wurde. Fehlanzeige. Natürlich hätte ich auch dafür bezahlt. Eine Statistik über Chancenverwertung ohne eine klare und transparente Definiton, was als "Chance" zählt, ist komplett für die Tonne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Aber das Wort «Chancentod» wird zu oft in Verbindung mit Ajeti missbraucht. Da wird einer aus den eigenen Reihen (!) mit 21 Jahren Torschützenkönig! YB Obama hin oder her. In Güllen bereits ein Schlüsselspieler und bei uns eine grosse Hilfe, als man ihn schliesslich wieder zurückgeholt hat. Beim Ausdruck "Chancentod" kommen mir Spieler wie Seferovic, wenn er für die Nati aufläuft, in den Sinn.

Seferovic wurde soeben in Portugal Torschützenkönig, vorallem danke einer starken Rückrunde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Seferovic wurde soeben in Portugal Torschützenkönig, vorallem danke einer starken Rückrunde.
    "wenn er für die Nati aufläuft"...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    "wenn er für die Nati aufläuft"...
    Dann trifft er 5 Mal in 5 Spielen sowie diese Saison. ������

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Dann trifft er 5 Mal in 5 Spielen sowie diese Saison. ������
    Und zuvor in 27 Spielen gefühlte 0 Treffer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Ich bleibe dabei. Ajeti ist ein Guter und hat seinen berechtigten Platz im Kader. Er wird vermutlich auch mal zu einem Stürmer von internationalem Format reifen.
    ABER er sollte nicht die Last der Nummer 1 im Sturm tragen müssen. Dafür ist/war er zu jung und zu unerfahren. Der Druck den er dadurch erhält/erhielt ist nicht förderlich für seine Leistung.

Man sollte also nicht ihn kritisieren, sondern Ricky. Oder Streller. Oder Gaugler. Oder Heri. Oder Karli.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei. Ajeti ist ein Guter und hat seinen berechtigten Platz im Kader. Er wird vermutlich auch mal zu einem Stürmer von internationalem Format reifen.
    ABER er sollte nicht die Last der Nummer 1 im Sturm tragen müssen. Dafür ist/war er zu jung und zu unerfahren. Der Druck den er dadurch erhält/erhielt ist nicht förderlich für seine Leistung.

Man sollte also nicht ihn kritisieren, sondern Ricky. Oder Streller. Oder Gaugler. Oder Heri. Oder Karli.
    Jein. Er mault ja gleich via Umfeld, er wolle mehr spielen und sonst wechseln. Dann muss er mit der entsprechenden Kritik auch leben können. Grundsätzlich aber einverstanden, die Hauptlast im Sturm sollte nicht er zu tragen haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bleibe dabei. Ajeti ist ein Guter und hat seinen berechtigten Platz im Kader. .... Der Druck den er dadurch erhält/erhielt ist nicht förderlich für seine Leistung....
    Er liefert vor allem unter Druck. Und es hat eine Zeitlang gedauert, bis er geschnallt hat, dass er auch im Training mehr machen muss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe in einem anderen Thread mithilfe des tollen Archivs vom Admin schon aufgezeigt, dass Ajeti in den vergangenen beiden Saisons mehr Scorerpunkte sammelte als z.B. Janko, dem man die Nr. 1 im Sturm durchaus zutraute. Wieso Ajeti nicht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

laut BLICK für 12 mio. ChF zu west ham united
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von bird

Standard

wenns denn stimmt einfach eine saublöde aktion während der laufenden cl quali...
    ---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    laut BLICK für 12 mio. ChF zu west ham united
    Eben, Blick
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von gego

Standard

Zitat Zitat von bird Beitrag anzeigen
    wenns denn stimmt einfach eine saublöde aktion während der laufenden cl quali...
    Vom Spieler oder der Vereinsführung?

Erfahrener Benutzer

Standard

Vergibt jemand Sympathiepunkte für den Herrn ?
    Hat er seinen Begleiter, den Chancentod, endgültig abgestreift ?
    Geändert von nobilissa (07.08.2019 um 12:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Eben, Blick
    Meistens ziemlich gut informiert. leider....

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von bird Beitrag anzeigen
    transferfenster schliesst halt. naja, von ajeti wusste man ja schon früh, dass er sich zu höherem berufen fühlte. der hats ja auch nicht ertragen, mal noch ein jahr ergänzungsspieler zu sein hinter dumbia/janko. unbelehrbar. danke und tschüss. vor allem dafür, dass du so kurz vor einem so wichtigen spiel noch unruhe reinbringst.

Standard

dr albi chunnt hüt sicher vor em match uff e raase und zaigt stolz sini vrdraagsvrlängerig bis 2030 mit ere feschtgsetzte usstiegsklausle vo 223 mio. € und schreyt ins mikrofon: "aimol basel - immer basel! west ham lägg eier, hösch digge!"

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    dr albi chunnt hüt sicher vor em match uff e raase und zaigt stolz sini vrdraagsvrlängerig bis 2030 mit ere feschtgsetzte usstiegsklausle vo 223 mio. € und schreyt ins mikrofon: "aimol basel - immer basel! west ham lägg eier, hösch digge!"
    Genau so! LASK het scho nümm mit ihm grechnet und stoht total im Schilf. 2min 1:0 FCB Albi

(Und glichzitig wird dä Mitarbeiter wo immer im Blick infos smslet vomene Security usem Stadion boxt und kündet )
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    unbelehrbar. danke und tschüss. vor allem dafür, dass du so kurz vor einem so wichtigen spiel noch unruhe reinbringst.
    Das ist der Punkt, welcher mich so sauer macht.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Genau so! LASK het scho nümm mit ihm grechnet und stoht total im Schilf. 2min 1:0 FCB Albi

(Und glichzitig wird dä Mitarbeiter wo immer im Blick infos smslet vomene Security usem Stadion boxt und kündet )
    nachem 1:0 seggled är richtig MK, chlättered übere haag und zündet in dr kurve e faggle, mit ere doppeladler sturmhuube und schreyt: "SFL, die isch für di!"
    Geändert von Schambbediss (07.08.2019 um 12:31 Uhr)

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    transferfenster schliesst halt. naja, von ajeti wusste man ja schon früh, dass er sich zu höherem berufen fühlte. der hats ja auch nicht ertragen, mal noch ein jahr ergänzungsspieler zu sein hinter dumbia/janko. unbelehrbar. danke und tschüss. vor allem dafür, dass du so kurz vor einem so wichtigen spiel noch unruhe reinbringst.
    Zeigt eifach ganz klar, dass em dr FCB am A... vorbiigoht. Hoff, mir hän jetzt mit dere Familie ändlich abgschlosse.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt, welcher mich so sauer macht.
    Sehe ich auch so, nur müsste halt unser Führung mal auf den Tisch hauen,und sagen nicht zu diesem Zeitpunkt.

Aber die Weicheier sehe nur das Geld.

Und die alle reden von Herzblut für denn FCB einfach nicht Glaubwürdig BB, Heri und Co.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Hat Maserati ein neues Modell herausgebracht, welches Erdin S. unbedingt will? Oder plant er den Kauf einer Malediven-Insel?
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Hat Maserati ein neues Modell herausgebracht, welches Erdin S. unbedingt will? Oder plant er den Kauf einer Malediven-Insel?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Erdin unter dessen auf Ferrari upgegradet hat. Und da findet sich sicher immer wieder ein neues Spielzeug

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön sind ihr am hate..

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry, aber wenn Blick recht behält, dann einfach nur stinkblöd und behindert von unserer Führung. Viel zu billig und dann noch zu diesem Zeitpunkt.

Sobald sich die Mannschaft mal fängt und zusammenwächst wird das Tafelsilber verkauft. Hoffe auf eine Ente, aber befürchte einmal mehr - alles Pfeiffen bei uns in der Teppichetage.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn Blick recht behält, dann einfach nur stinkblöd und behindert von unserer Führung. Viel zu billig und dann noch zu diesem Zeitpunkt.

Sobald sich die Mannschaft mal fängt und zusammenwächst wird das Tafelsilber verkauft. Hoffe auf eine Ente, aber befürchte einmal mehr - alles Pfeiffen bei uns in der Teppichetage.
    Wie sinnvoll isch es e Spieler zbhalte wenn är denoch stänkeret und für e schlächts Klima sorgt im Verein. Wenn me de Zytige glaube will, denn het ärs mit em Koller überhaupt nit guet kha.

Klar momentan isch dr Ajeti wohl inere guete Verfassig, aber viellicht au nur will är gwüsst het das anderi Verein ihm grad zueluege.

Es git immer au d'Sicht vom Spieler, wie anderi User au scho gschriebe hän.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich persönlich finde den Abgang nicht extrem gravierend für den FCB. Aus meiner Sicht war Ajeti immer überbewertet. Der wird in England keine grossen Stricke zerreissen. Wäre er so unwiderstehlich, hätte er einen Stammplatz garantiert gehabt beim FCB.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Wie sinnvoll isch es e Spieler zbhalte wenn är denoch stänkeret und für e schlächts Klima sorgt im Verein. Wenn me de Zytige glaube will, denn het ärs mit em Koller überhaupt nit guet kha.

Klar momentan isch dr Ajeti wohl inere guete Verfassig, aber viellicht au nur will är gwüsst het das anderi Verein ihm grad zueluege.

Es git immer au d'Sicht vom Spieler, wie anderi User au scho gschriebe hän.
    Ein Spieler wird abgeben, wenn das Angebot für alle Parteien stimmt. Wenn du dich von diesem Grundsatz einmal wegbewegst, dann sorgt dass für einen Dominoeffekt bei allen anderen Spielern.

Wie dieses Angebot für den FCB stimmen kann ist unerklärlich. Dann lass ihn stänkern. Der wird früh genug einsehen, dass er nur mit Leistung weiter kommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Jetzt kann man Sporar wieder zurückholen.

Diese Saison: 4 Tore und 2 Assists in 5 Spielen
    Letzte Saison: 34 Tore und 9 Assists in 36 spielen
    Sali zämme.

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Lesezeichen