Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 570 von 725

Thema: Albian Ajeti

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von meks Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,der ist noch jung gebt ihm noch eine saison! Ich finde den junge gut! Der macht seine tor schon noch warts ab. Zudem was wills du für ein stürmer holen? CL kannst du eh vergessen! Und den sparhammer will burgener auch ansetzen! Weis zwar nich wo der 20mio einsparren will? Finde 52min für staff und mannschaft sowas von extrem! Würed echt gerne mal wissen wer hier so abkassiert!
    stocket 150‘000/monat
    nikoloc 10‘000/monat
    hamoudi 40‘000/monat
    elyounussi 60‘000/monat
    huser 10‘000 monat

das sind/waren löhne pro monat, aus sicherer quelle

denke frei, kuz, zambrano, suchy, wolf wrrden je auch auf 80‘000-100‘000 kommen

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Das glaubsch eifach nid was in däm Forum alles ablauft digge. Do kunnt eine wo us sichere quelle will wüsse, was jede verdient... und schaffts nidemol Spilernäme richtig z schribe.

Mer send dä Äfcebe! Erfolg isch alles in eusem Läbäääää
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen

mer send dä äfcebe! Erfolg isch alles in eusem läbäääää
    :d

rot isch oisi liäbi, blou die ewigi trööööiiii

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Wieso kaufen wir dann nicht hoarau (oder wie der geschrieben wird).
    Ajeti für 8mille verschutte und dann kann man diesen franzosen für ein wenig taschengeld kaufen. ist ja schliesslich nicht mehr der jüngste.
    Der würde sich so auf ein entsprechendes Angebot freuen! Der wartet seit mehreren Jahren und sitzt Abends neben seinem Telefon und wartet auf einen Anruf von Pipi
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DerKauz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was hier soviele gut finden an Ajeti, für mich ist er einer der schlechtesten Stürmer der letzten 20 Jahre.. der Junge läuft sehr oft falsch, steht zu oft im Offside, braucht zuviele Chancen für ein Tor und sein Spezialität auf dem Platz scheint das Hände verwerfen zu sein.
    Gestern meinte einer der "Fussballexperten" hinter mir bei einer Szene in der 1. Hz, dass Petretta komplett falsch laufe. Dumm für ihn, dass genau in dieser Szene Petretta den Elfer rausholt.

Fazit: Lassen wir doch den Trainer entscheiden, wer wann falsch gelaufen ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DerKauz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was hier soviele gut finden an Ajeti, für mich ist er einer der schlechtesten Stürmer der letzten 20 Jahre.. der Junge läuft sehr oft falsch, steht zu oft im Offside, braucht zuviele Chancen für ein Tor und sein Spezialität auf dem Platz scheint das Hände verwerfen zu sein.
    sowie A.Frei?
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Da der schlechteste Stürmer der letzten 20 Jahre schon Torschützenkönig wurde, finde ich wir sollten noch schlechtere Stürmer holen.

Spass beiseite: Er hat doch ziemlichen Grundspeed, die Wasserverdrängung hat sich eher noch vergrössert, seit er bei uns ist, wirkt kleiner als er ist, ist ein wurstler, der dann aber richtig steht... da gabs echt schon schlimmeres.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Boom kopfball tor von ajeti!!! So hatt er euch das maul gestopft!
    Ajeti wird den FCB zum Cupsieg schiessen oder köpfeln.
    Und trotzdem labern die Quacksalber weiter herum.

Der Zeitgeist heute: labern, labern, anonym schreiben, um sich an seinem eigenen Irrtum zu ergötzen.
    Tipp an A. Ajeti: weiter Tore schiessen und das Smartphone deaktivieren.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er ist jetzt bei 14 tore finde ich nicht so schlecht. Sollen sie noch sorgic holen! Das wer ein sturm duo AJETI/SORGIC!

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Er ist jetzt bei 14 tore finde ich nicht so schlecht. Sollen sie noch sorgic holen! Das wer ein sturm duo AJETI/SORGIC!

Beide mit Toren gestern

Ajeti als Torschütze in den Geschichtsbüchern. Die Kritiker schweigen. Trotz Fackel auf dem Balkon
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    Beide mit Toren gestern

Ajeti als Torschütze in den Geschichtsbüchern. Die Kritiker schweigen. Trotz Fackel auf dem Balkon
    Es behauptet ja auch niemand, dass Ajeti keine Tore mache. Es geht darum, dass er, gemessen an seinen Chancen, zu wenige Tore macht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Es behauptet ja auch niemand, dass Ajeti keine Tore mache. Es geht darum, dass er, gemessen an seinen Chancen, zu wenige Tore macht.
    So ist es. Aber du kannst auch nochmals die Statistik bringen welche das beweist. HIer wird Kritik an der Effizienz nicht gerne gehört.

Ajeti ist gut, viel besser als ich bei seiner Rückkehr gedacht habe. Und es freut mich, dass ich mich geirrt habe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er ist 22, da ist man noch lernfähig.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    sowie A.Frei?
    mit einem Unterschied, er machte die Tore

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    So ist es. Aber du kannst auch nochmals die Statistik bringen welche das beweist. HIer wird Kritik an der Effizienz nicht gerne gehört.

Ajeti ist gut, viel besser als ich bei seiner Rückkehr gedacht habe. Und es freut mich, dass ich mich geirrt habe.
    Fakt ist, das Ajeti gestern wieder getroffen hat und in der wichtigste Rangliste Vierter ist mit 14 Treffer! Und bei den Assists auf dem siebten Platz mit 8 Vorlagen. Wer weiterhin heult über Ajeti kann man wirklich nicht ernst nehmen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Er ist 22, da ist man noch lernfähig.
    Was im die meisten, welche im mangelnde Effizienz vorwerfen, auch zugestehen.

Differenziertes Denken, mit etwas mehr als Schwarz/Weiss wäre sicher manchmal von Vorteil, was nicht an dich gerichtet ist, sondern einfach eine allgemeine Feststellung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    mit einem Unterschied, er machte die Tore
    Wo war Alex Frei mit 22? Dort hatte AF plusminus gleichviele Tore bei Servette wie AA jetzt bei uns

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Spielt er, trifft er.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das Ajeti gestern wieder getroffen hat und in der wichtigste Rangliste Vierter ist mit 14 Treffer! Und bei den Assists auf dem siebten Platz mit 8 Vorlagen. Wer weiterhin heult über Ajeti kann man wirklich nicht ernst nehmen
    Fakt ist auch, dass er am meisten Chancen braucht. Das kann durchaus beides zur gleichen Zeit zutreffen und wahr sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Wo war Alex Frei mit 22? Dort hatte AF plusminus gleichviele Tore bei Servette wie AA jetzt bei uns
    genau. alex hat dann später enorm von der erfahrung von kubi profitiert. darum denke ich, dass ein +/- 30 jähriger stürmer, der da stark ist, wo ajeti noch verbesserungspotenzial hätte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe massiven Respekt vor Ajeti. Was der sich alles von den "Fans" anhören muss. Was der geschnitten wird von Koller. Und dann macht er gestern das Tor, reisst sich den Arsch auf. Andere (zum Beispiel Kuz) hätten in seiner Situation frustriert das Handtuch geworfen. Wenn man die letzten Paar Interveiws von Ajeti folgt, fällt mir vor allem die Energie auf, die er immer noch hat und die Einstellung, sich durchzubeissen.
    Sturmspitze ist wohl die zweiteinsamste Position im Fussball nach dem Torhüter. Und Ajeti zeigt regelmässig, dass er eine gute Sturmspitze ist. Die nicht nur wie z.B. Janko einfach im richtigen Moment am richtigen Ort steht, sondern auch wahnsinnig weite Wege geht, nach hinten arbeitet und für seine Teamkollegen schuftet.
    Und nicht zuletzt hat sich bei den Feierlichkeiten auch gezeigt, dass Ajeti weiss, was es bedeutet, das FCB-Trikot zu tragen.
    Wäre echt schade, wenn es die "Fans" schaffen, so einen Herzblutbasler zu vertreiben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Fakt ist auch, dass er am meisten Chancen braucht. Das kann durchaus beides zur gleichen Zeit zutreffen und wahr sein.

Geschter grad die.erschti

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Ich habe massiven Respekt vor Ajeti. Was der sich alles von den "Fans" anhören muss. Was der geschnitten wird von Koller. Und dann macht er gestern das Tor, reisst sich den Arsch auf. Andere (zum Beispiel Kuz) hätten in seiner Situation frustriert das Handtuch geworfen. Wenn man die letzten Paar Interveiws von Ajeti folgt, fällt mir vor allem die Energie auf, die er immer noch hat und die Einstellung, sich durchzubeissen.
    Sturmspitze ist wohl die zweiteinsamste Position im Fussball nach dem Torhüter. Und Ajeti zeigt regelmässig, dass er eine gute Sturmspitze ist. Die nicht nur wie z.B. Janko einfach im richtigen Moment am richtigen Ort steht, sondern auch wahnsinnig weite Wege geht, nach hinten arbeitet und für seine Teamkollegen schuftet.
    Und nicht zuletzt hat sich bei den Feierlichkeiten auch gezeigt, dass Ajeti weiss, was es bedeutet, das FCB-Trikot zu tragen.
    Wäre echt schade, wenn es die "Fans" schaffen, so einen Herzblutbasler zu vertreiben.
    100% Einverstanden
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Er hat geliefert. (dann gelafert )
    Respekt, seine Einstellung gefällt mir enorm. Und sein Einsatz gestern war gerechtfertigt und er hat sich dafür bedankt, mit Einsatz, Willen und einemTor.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sind polemische Blick Artikeli jetzt schon Fakt in diesem Forum?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Sind polemische Blick Artikeli jetzt schon Fakt in diesem Forum?
    beziehe mich auf den Tagesanzeiger Artikel, der war nicht polemisch sondern hat Zahlen geliefert.
    Ausser man hat eine generelle Abneigung gegen Zeitungen die aus Zürich kommen (also so ziemlich alles :-))

Erfahrener Benutzer

Standard

beziehe mich auf den Tagesanzeiger Artikel, der war nicht polemisch sondern hat Zahlen geliefert.
    Ausser man hat eine generelle Abneigung gegen Zeitungen die aus Zürich kommen (also so ziemlich alles :-))
    Naja... Zahlen kann man diese Pseudomagiestatistiken die Opta und Co verkaufen wollen nicht wirklich nennen. Wäre interessant wie die Statistik damals zustandegekommen ist. Aber alles was mit subjektiven Beobachtungen wie "Chancenqualität" zusammenhängt ist schlicht und einfach Hokuspokus.

Man kann vieles quantifizieren im Fussball, aber nicht jede abwegige Statistik mit der jemand Geld verdienen möchte ist auch wirklich etwas wert...

Dumm vom Tagi, dass man sich so unreflektiert mit solchen Schlangenölverkäufern abgibt imho.
    Geändert von fcbblog.ch (20.05.2019 um 16:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit weniger Einsatzminuten, war er in der Rückrunde erfolgreicher und hatte weniger Chancen ausgelassen, er scheint dazugelernt zu haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    Mit weniger Einsatzminuten, war er in der Rückrunde erfolgreicher und hatte weniger Chancen ausgelassen, er scheint dazugelernt zu haben.
    Albian muss man unbedingt behalten.....frage ist was braucht es oder haben wir daneben nächste saison
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber das Wort «Chancentod» wird zu oft in Verbindung mit Ajeti missbraucht. Da wird einer aus den eigenen Reihen (!) mit 21 Jahren Torschützenkönig! YB Obama hin oder her. In Güllen bereits ein Schlüsselspieler und bei uns eine grosse Hilfe, als man ihn schliesslich wieder zurückgeholt hat. Beim Ausdruck "Chancentod" kommen mir Spieler wie Seferovic, wenn er für die Nati aufläuft, in den Sinn.

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Lesezeichen