Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 300 von 665

Thema: Jean-Paul Boetius

Erfahrener Benutzer Avatar von Corleone

Standard

... Ballfriedhof ... erschrocken über die technischen Fähigkeiten ... Hamoudi

Hier tummeln sich ja lauter Experten. Auch wenn der Junge noch etwas Zeit braucht, um sein Potential abzurufen, aber Hans-Paul kommt gut. Soviel Speed hatten wir auf dem linken Flügel schon lange nicht mehr.
    Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zwei Worte ein Satz:

Sack-Stark. Etwas, dass wir uns von Kakitani erhofften und nun endlich doch noch erhalten.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Gesperrt Avatar von Agent Orange

Standard

Zitat Zitat von Späcki Beitrag anzeigen
    Mi erinneret's an Hamoudi...
    Na du Experte, wie fühlst du dich?

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    Na du Experte, wie fühlst du dich?
    Usser das s'Wucheänd scho fascht wieder dure isch, sehr guet, merci!

Sooooo toll isch denn das au wieder nid gsi, aber besser. Schnäll seckle kann är, nur simmer jo do nid bi dr Liichtathletik.
    Wämmer luege.

PS: Viellicht ha ich jo dr Hamoudi richtig guet gfunde und durum dä Verglich gmacht...!?

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Späcki;1528755]Usser das s'Wucheänd scho fascht wieder dure isch, sehr guet, merci!

Sooooo toll isch denn das au wieder nid gsi, aber besser. Schnäll seckle kann är, nur simmer jo do nid bi dr Liichtathletik.
    Wämmer luege.

PS: Viellicht ha ich jo dr Hamoudi richtig guet gfunde und durum dä Verglich gmacht...!? [/QUOTE

er hat zweifellos ein gewisses Potenzial. Wäre BReel nicht bei uns, so würde bestimmt boetius verherrlicht werden. Ausserdem scheint es ihm in BS zu gefallen.

Gesperrt

Standard

und der hype kann beginnen
    das war bei weiten nicht so stark wie manche es sich einbilden. BEI WEITEM nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Also ich fand ich nicht schlecht - ist schnell und kann was am Ball. Ein wenig Sicherheit bekommen und die Mitspieler kennen lernen - dann kommt es gut mit ihm auf Links und Embolo auf Rechts
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Gesperrt Avatar von Agent Orange

Standard

Zitat Zitat von charliesheenFCB Beitrag anzeigen
    und der hype kann beginnen
    das war bei weiten nicht so stark wie manche es sich einbilden. BEI WEITEM nicht.
    Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war.
    Ein Sack Reis ist besser als Hamoudi.

Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29

Standard

Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war und Kakitani ist.
    So ischs Besser!
    R. I. P. TILIKUM
    Boycott Seaworld & Loro Parque

MSNK MEMBER Vizepräsi & B. Rooter

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Positiv:
    Boëtius ist schnell, trickreich und traut sich auch einiges zu. Von dem her ein Gewinn für die Mannschaft. Zudem scheint er hier Freude am Spiel zu haben.

Negativ:
    Worin ich in erster Linie Nachholbedarf sehe ist in der Defensivarbeit, hier wirkt er oft zu ungestüm. Am Auge für den besser positionierten Spieler darf er auch noch feilen. Vom Temperament her muss er sich auch noch ein wenig beruhigen, wenn ein Schiedsrichterentscheid nicht seinem Gusto verlief, sehe da leider Potenzial, dass er mal eine Gelbe wegen Ballwegschlagen oder Motzen erhalten könnte.

Unter dem Strich überwiegt für mich bis jetzt das Positive (auch wenn es unter Negatives mehr Buchstaben hat). Ich würde ihn gerne mit der Mannschaft eingespielt sehen, bevor ich ein erneutes Urteil fälle.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Also ich fand ich nicht schlecht - ist schnell und kann was am Ball. Ein wenig Sicherheit bekommen und die Mitspieler kennen lernen - dann kommt es gut mit ihm auf Links und Embolo auf Rechts
    (Ist für einen Profifussballer von Vorteil): ich liebe Fussballfloskeln
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von THOR29 Beitrag anzeigen
    So ischs Besser!
    Was hat Boetius bis jetzt besser gemacht als Kakitani?? kann mir das mal einer erklären ? Ausser schnell rennen habe ich von ihm noch nicht viel brauchbares gesehen! Trifft noch viel zu viel die falschen Entscheide und war des Öfteren ein Ballfriedhof! Kakitani hingegen hat bei fast jedem Einsatz sein Tor oder eine Torvorlage gemacht!

Boetius Ansätze sind gut ja, aber hypen muss man ihn zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht!
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Boetius hat der FCZ Abwehr schön Arbeit verschafft und ein paar gute Chancen eröffnet. Zudem kamen einige seiner Flanken auf Embolo ziemlich genau. Die Kritikpunkte wie Abwehrverhalten und Auge für die Mitspieler sind aber gerechtfertigt. Zweiteres wird sich sicher noch verbesseren. Braucht halt Zeit um sich an eine neue Mannschaft zu gewöhnen.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

gegen die israelis war er schwach nach der einwechslung, gestern hat er vorallem in der ersten halbzeit richtig gut gespielt

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

was vor allem zu sehr gehypt wird ist das wort hypen...
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer Avatar von gruusigeSiech

Standard

Hat mir gegen Z!rü gut gefallen. Ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

© gruusigeSiech

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

War für mich der Beste auf dem Platz gegen Zirü. An dem werden wir noch viel Freude haben, vor allem, wenn Kuzo endlich die Pässe aus dem DMF verteilen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von zeni

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    War für mich der Beste auf dem Platz gegen Zirü. An dem werden wir noch viel Freude haben, vor allem, wenn Kuzo endlich die Pässe aus dem DMF verteilen kann.
    Würde bedingen, dass sich der werte Herr mal nicht zu schade ist sich ordentlich aufzuwärmen um nicht nach 10 min wieder vom Platz getragen zu werden

Zum Thema: JP im Vergleich zum Spiel davor mit guter Leistungssteigerung. Scheint schön mit Breel zu harmonieren. Gerne weiter so.
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

«Basel ist nicht mein Traumklub»

FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.

http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id4133326.html

Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt!

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen

FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.

sin meistens au die wo denn leistig bringe und für e guete batze witter transferiert wärde, vo däm her isches ok
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

waaaaaaas är will nit do alt wärde? schockiert.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Also, dann mal los ans Werk. Habe mit der Aussage an sich überhaupt kein Problem, ich würde aber gerne eine Leistung sehen, die eines Traumclubs würdig wäre
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so. Obwohl es ja nicht ausschliesst, dass er Basel doch noch gern bekommen könnte. Siehe Dragovic.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Typischer reisserischer Blick Artikel. Immerhin küsst er nicht dauernd das Wappen nur um dann beim erstbesten Angebot abzuhauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von mcfisch

Standard

Wenn er sötigi Ambitione het, wirds Zyt, dass er mol e entsprechenidi Leistig uf em Feld zeigt.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von mcfisch Beitrag anzeigen
    Wenn er sötigi Ambitione het, wirds Zyt, dass er mol e entsprechenidi Leistig uf em Feld zeigt.
    Finde ich auch. Er ist jetzt seit 2 Wochen bei einem Top20 Club in Europa und sagt bereits, dass er sich für höheres berufen fühlt? Das ist im Minimum ungeschickt. Ganz offensichtlich glaubt er, das Zeug zum Megastar zu haben. Von mir aus gerne. Würde ich aber mal sehen wollen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Er ist jetzt seit 2 Wochen bei einem Top20 Club in Europa und sagt bereits, dass er sich für höheres berufen fühlt? Das ist im Minimum ungeschickt. Ganz offensichtlich glaubt er, das Zeug zum Megastar zu haben. Von mir aus gerne. Würde ich aber mal sehen wollen.
    Würde ich auch meinen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Ehrlichkeit und Authenzität in solchen Aussagen, halte es aber verfrüht solche Interviews zu geben. Zuerst bitte eine Leistung liefern, welche zu solche Ambitionen berechtigt.

Wie immer gilt es aber bei diesen Blick-Schlagzeilen, diese mit Vorsicht zu geniessen.

Frage Blick: Ist Basel ihr Traumklub?
    Antwort: Nein.
    Blick-Schlagzeile: Skandal!!!!! Basel ist nicht mein Traumklub!!!!
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Die richtige Antwort kann er nur auf dem Platz in Rotblau geben, so reichts vielleicht für seinen Lieblingsklub...und dies wäre top für den FCB als Vermittler!
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    bei einem Top20 club
    Nid di ärnscht....
    CR7 Fanboy

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen