Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 300 von 665

Thema: Jean-Paul Boetius

  1. #271
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corleone
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    477

    Standard

    ... Ballfriedhof ... erschrocken über die technischen Fähigkeiten ... Hamoudi

    Hier tummeln sich ja lauter Experten. Auch wenn der Junge noch etwas Zeit braucht, um sein Potential abzurufen, aber Hans-Paul kommt gut. Soviel Speed hatten wir auf dem linken Flügel schon lange nicht mehr.
    Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

  2. #272
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zwei Worte ein Satz:

    Sack-Stark. Etwas, dass wir uns von Kakitani erhofften und nun endlich doch noch erhalten.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

    -footbâle 20.06.2015

  3. #273
    Gesperrt Avatar von Agent Orange
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Dank Wessels nicht mehr in Basel!
    Beiträge
    5.990

    Standard

    Zitat Zitat von Späcki Beitrag anzeigen
    Mi erinneret's an Hamoudi...
    Na du Experte, wie fühlst du dich?

  4. #274
    Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    Na du Experte, wie fühlst du dich?
    Usser das s'Wucheänd scho fascht wieder dure isch, sehr guet, merci!

    Sooooo toll isch denn das au wieder nid gsi, aber besser. Schnäll seckle kann är, nur simmer jo do nid bi dr Liichtathletik.
    Wämmer luege.

    PS: Viellicht ha ich jo dr Hamoudi richtig guet gfunde und durum dä Verglich gmacht...!?

  5. #275
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    Fleurier
    Beiträge
    643

    Standard

    [QUOTE=Späcki;1528755]Usser das s'Wucheänd scho fascht wieder dure isch, sehr guet, merci!

    Sooooo toll isch denn das au wieder nid gsi, aber besser. Schnäll seckle kann är, nur simmer jo do nid bi dr Liichtathletik.
    Wämmer luege.

    PS: Viellicht ha ich jo dr Hamoudi richtig guet gfunde und durum dä Verglich gmacht...!? [/QUOTE

    er hat zweifellos ein gewisses Potenzial. Wäre BReel nicht bei uns, so würde bestimmt boetius verherrlicht werden. Ausserdem scheint es ihm in BS zu gefallen.

  6. #276
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.474

    Standard

    und der hype kann beginnen
    das war bei weiten nicht so stark wie manche es sich einbilden. BEI WEITEM nicht.

  7. #277
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Helsinki
    Beiträge
    8.091

    Standard

    Also ich fand ich nicht schlecht - ist schnell und kann was am Ball. Ein wenig Sicherheit bekommen und die Mitspieler kennen lernen - dann kommt es gut mit ihm auf Links und Embolo auf Rechts
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

  8. #278
    Gesperrt Avatar von Agent Orange
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Dank Wessels nicht mehr in Basel!
    Beiträge
    5.990

    Standard

    Zitat Zitat von charliesheenFCB Beitrag anzeigen
    und der hype kann beginnen
    das war bei weiten nicht so stark wie manche es sich einbilden. BEI WEITEM nicht.
    Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war.

  9. #279
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    9.097

    Standard

    Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war.
    Ein Sack Reis ist besser als Hamoudi.

  10. #280
    Erfahrener Benutzer Avatar von THOR29
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    3.493

    Standard

    Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn nicht "hypen" und so stark war er gestern auch nicht, aber sicher jetzt schon viel besser als es Hamoudi war und Kakitani ist.
    So ischs Besser!
    R. I. P. TILIKUM
    Boycott Seaworld & Loro Parque


    MSNK MEMBER Vizepräsi & B. Rooter

  11. #281
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Basel
    Beiträge
    947

    Standard

    Positiv:
    Boëtius ist schnell, trickreich und traut sich auch einiges zu. Von dem her ein Gewinn für die Mannschaft. Zudem scheint er hier Freude am Spiel zu haben.

    Negativ:
    Worin ich in erster Linie Nachholbedarf sehe ist in der Defensivarbeit, hier wirkt er oft zu ungestüm. Am Auge für den besser positionierten Spieler darf er auch noch feilen. Vom Temperament her muss er sich auch noch ein wenig beruhigen, wenn ein Schiedsrichterentscheid nicht seinem Gusto verlief, sehe da leider Potenzial, dass er mal eine Gelbe wegen Ballwegschlagen oder Motzen erhalten könnte.

    Unter dem Strich überwiegt für mich bis jetzt das Positive (auch wenn es unter Negatives mehr Buchstaben hat). Ich würde ihn gerne mit der Mannschaft eingespielt sehen, bevor ich ein erneutes Urteil fälle.
    Vormals rot|blau

  12. #282
    Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Abbottabad, Pakistan
    Beiträge
    1.188

    Standard

    Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Also ich fand ich nicht schlecht - ist schnell und kann was am Ball. Ein wenig Sicherheit bekommen und die Mitspieler kennen lernen - dann kommt es gut mit ihm auf Links und Embolo auf Rechts
    (Ist für einen Profifussballer von Vorteil): ich liebe Fussballfloskeln
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

  13. #283
    Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Solothurn
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von THOR29 Beitrag anzeigen
    So ischs Besser!
    Was hat Boetius bis jetzt besser gemacht als Kakitani?? kann mir das mal einer erklären ? Ausser schnell rennen habe ich von ihm noch nicht viel brauchbares gesehen! Trifft noch viel zu viel die falschen Entscheide und war des Öfteren ein Ballfriedhof! Kakitani hingegen hat bei fast jedem Einsatz sein Tor oder eine Torvorlage gemacht!

    Boetius Ansätze sind gut ja, aber hypen muss man ihn zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht!
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

  14. #284
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Boetius hat der FCZ Abwehr schön Arbeit verschafft und ein paar gute Chancen eröffnet. Zudem kamen einige seiner Flanken auf Embolo ziemlich genau. Die Kritikpunkte wie Abwehrverhalten und Auge für die Mitspieler sind aber gerechtfertigt. Zweiteres wird sich sicher noch verbesseren. Braucht halt Zeit um sich an eine neue Mannschaft zu gewöhnen.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

    -footbâle 20.06.2015

  15. #285
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Regio Basel
    Beiträge
    7.226

    Standard

    gegen die israelis war er schwach nach der einwechslung, gestern hat er vorallem in der ersten halbzeit richtig gut gespielt

  16. #286
    Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    3.712

    Standard

    was vor allem zu sehr gehypt wird ist das wort hypen...
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

  17. #287
    Erfahrener Benutzer Avatar von gruusigeSiech
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Gündülü
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Hat mir gegen Z!rü gut gefallen. Ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.

    © gruusigeSiech

    @ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.



  18. #288
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bender
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    7.852

    Standard

    War für mich der Beste auf dem Platz gegen Zirü. An dem werden wir noch viel Freude haben, vor allem, wenn Kuzo endlich die Pässe aus dem DMF verteilen kann.

  19. #289
    Erfahrener Benutzer Avatar von zeni
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    War für mich der Beste auf dem Platz gegen Zirü. An dem werden wir noch viel Freude haben, vor allem, wenn Kuzo endlich die Pässe aus dem DMF verteilen kann.
    Würde bedingen, dass sich der werte Herr mal nicht zu schade ist sich ordentlich aufzuwärmen um nicht nach 10 min wieder vom Platz getragen zu werden

    Zum Thema: JP im Vergleich zum Spiel davor mit guter Leistungssteigerung. Scheint schön mit Breel zu harmonieren. Gerne weiter so.
    Zitat Zitat von shabba Beitrag anzeigen
    bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
    Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

  20. #290
    Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Are you serious?
    Beiträge
    4.227

    Standard

    «Basel ist nicht mein Traumklub»

    FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.

    http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id4133326.html



    Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt!

  21. #291
    Erfahrener Benutzer Avatar von basler
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    2.646

    Standard

    Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    «Basel ist nicht mein Traumklub»

    FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.

    http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id4133326.html



    Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt!
    sin meistens au die wo denn leistig bringe und für e guete batze witter transferiert wärde, vo däm her isches ok
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

  22. #292
    Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    4052
    Beiträge
    5.293

    Standard

    waaaaaaas är will nit do alt wärde? schockiert.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

    54, 74, 90 - 2014!

    Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

  23. #293
    Erfahrener Benutzer Avatar von Master
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    4054
    Beiträge
    5.453

    Standard

    Also, dann mal los ans Werk. Habe mit der Aussage an sich überhaupt kein Problem, ich würde aber gerne eine Leistung sehen, die eines Traumclubs würdig wäre
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

  24. #294
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Basel
    Beiträge
    947

    Standard

    Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    «Basel ist nicht mein Traumklub»

    FCB-Zugang Jean-Paul Boëtius will zu einem «besseren» Verein. Für ihn ist der Liga-Krösus eine Durchlaufstation.

    http://www.blick.ch/sport/fussball/s...id4133326.html



    Findi guet dass er kei Hüchler isch und grad reine Wyy ischänkt!
    Sehe ich auch so. Obwohl es ja nicht ausschliesst, dass er Basel doch noch gern bekommen könnte. Siehe Dragovic.
    Vormals rot|blau

  25. #295
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    456

    Standard

    Typischer reisserischer Blick Artikel. Immerhin küsst er nicht dauernd das Wappen nur um dann beim erstbesten Angebot abzuhauen.

  26. #296
    Erfahrener Benutzer Avatar von mcfisch
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    101

    Standard

    Wenn er sötigi Ambitione het, wirds Zyt, dass er mol e entsprechenidi Leistig uf em Feld zeigt.

  27. #297
    Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    5.534

    Standard

    Zitat Zitat von mcfisch Beitrag anzeigen
    Wenn er sötigi Ambitione het, wirds Zyt, dass er mol e entsprechenidi Leistig uf em Feld zeigt.
    Finde ich auch. Er ist jetzt seit 2 Wochen bei einem Top20 Club in Europa und sagt bereits, dass er sich für höheres berufen fühlt? Das ist im Minimum ungeschickt. Ganz offensichtlich glaubt er, das Zeug zum Megastar zu haben. Von mir aus gerne. Würde ich aber mal sehen wollen.

  28. #298
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konter
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    4.058

    Standard

    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Er ist jetzt seit 2 Wochen bei einem Top20 Club in Europa und sagt bereits, dass er sich für höheres berufen fühlt? Das ist im Minimum ungeschickt. Ganz offensichtlich glaubt er, das Zeug zum Megastar zu haben. Von mir aus gerne. Würde ich aber mal sehen wollen.
    Würde ich auch meinen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Ehrlichkeit und Authenzität in solchen Aussagen, halte es aber verfrüht solche Interviews zu geben. Zuerst bitte eine Leistung liefern, welche zu solche Ambitionen berechtigt.

    Wie immer gilt es aber bei diesen Blick-Schlagzeilen, diese mit Vorsicht zu geniessen.

    Frage Blick: Ist Basel ihr Traumklub?
    Antwort: Nein.
    Blick-Schlagzeile: Skandal!!!!! Basel ist nicht mein Traumklub!!!!
    Nid füre Lohn, für d'Region

  29. #299
    Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    RossoBlu
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Die richtige Antwort kann er nur auf dem Platz in Rotblau geben, so reichts vielleicht für seinen Lieblingsklub...und dies wäre top für den FCB als Vermittler!
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

  30. #300
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    4.450

    Standard

    Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    bei einem Top20 club
    Nid di ärnscht....
    CR7 Fanboy

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •