Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.320 von 1619

Thema: Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Die BZ (Basel) meint, es dauere noch Monate, bis er für regelmässige Einsätze als Stammspieler fit genug und bereit sei. ??

Noch 24monate?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Was genau het dä aigentlig?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Schwere Anfälle von

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Genau ? Ungenau: Wehen. Also Nachwehen eines Achillessehnenteilrisses (= nicht so harmlos) incl. einer Verhärtung in der Wadenmuskulatur.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Genau ? Ungenau: Wehen. Also Nachwehen eines Achillessehnenteilrisses (= nicht so harmlos) incl. einer Verhärtung in der Wadenmuskulatur.
    Und wenn dann diese gesund ist, wird es einer von ungefähr 650 Muskeln sein welcher ihn zum Zuschauen zwingen wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Het wirklig öbbr ärnschthaft dra glaubt, dasses no guet kunnt mit däm? (Ghofft hanis jo au...)

Zockt jetz no 2 joor gäld vom fcb ohni gegeleistig z erbringe und wird denn spielerberoter (odr so)... Isch halt e clevere siech.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Noch 24monate?
    ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Und wenn dann diese gesund ist, wird es einer von ungefähr 650 Muskeln sein welcher ihn zum Zuschauen zwingen wird.
    Du liest meine Beiträge ?

Standard

Du liest meine Beiträge ?

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Kuzmanovic wird wahrscheinlich kein einziges Pflichtspiel mehr für den FCB spielen. Sportinvalide.

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Kuzmanovic wird wahrscheinlich kein einziges Pflichtspiel mehr für den FCB spielen. Sportinvalide.
    Wie kommst denn du darauf?

Standard

Machter ain uff carignano?

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Wie kommst denn du darauf?
    Der sitzt seinen Vertrag ab. Sobald er diese Verletzung auskuriert hat zwickst woanders wieder. Schau dir mal an wieviel Spiele der die letzten zwei Jahre gespielt hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Der sitzt seinen Vertrag ab. Sobald er diese Verletzung auskuriert hat zwickst woanders wieder. Schau dir mal an wieviel Spiele der die letzten zwei Jahre gespielt hat.
    Eine boshafte (und entlarvende) Unterstellung, nichts anderes. Als ob die Ärzte nicht nachgucken würden....
    Er hatte die letzten Jahre zuerst einen kompletten Achillessehnenriss am einen, danach einen halben Sehnenriss am anderen Fuss. Was denkst Du, wie lange so eine Heilung dauert ?
    Geändert von nobilissa (23.07.2018 um 07:39 Uhr)

Gesperrt

Standard

Was wir definitiv nicht brauchen im Moment, ist es, Kuzmanović zum Feindbild aufzubauen. Wir haben mehr als genug andere Baustellen und Sorgen. In dieser Hinsicht war der Artikel von Gut in der Baz schlechter Journalismus.

Streller hat es gut und richtig im telebasel Interview gesagt: Man führt jetzt Kuzmanovic langsam an die Mannschaft heran.

Selbst wenn er für immer verletzt bleiben sollte, ja, das wäre ärgerlich. Aber selbst das können wir verdauen, bei all den stillen und offenen Reserven und Rückstellungen, die wir haben, von den Transfereinnahmen ganz zu schweigen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Eine boshafte (und entlarvende) Unterstellung, nichts anderes. Als ob die Ärzte nicht nachgucken würden....
    Er hatte die letzten Jahre zuerst einen kompletten Achillessehnenriss am einen, danach einen halben Sehnenriss am anderen Fuss. Was denkst Du, wie lange so eine Heilung dauert ?
    Achillessehnenriss dauert in Profisportlerzeitrechnung ewigs bis zur kompletten Heilung. Die volle Beweglichkeit/Belastbarkeit zurückzuerlangen ist auch nicht garantiert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Ich schliesse mich einem oben geschriebenen Kommentar an:
    Kuzmanovic ist für mich kein Mannschaftselement, welcher Diskussionswürdig ist. Er soll und darf sich kurieren, sollte es nicht klappen - dann wirds halt ein Abschreiber (obschon ich ihn gerne auf dem Feld sehen würde / seine Führung der jungen Spieler gg. Wolverhampton hat mir sehr gut gefallen). Die Baustellen liegen komplett woanders. Angefangen beim Trainerstaff. Und seien wir ehrlich, PAOK wird möglicherweise die entscheidende Hürde für RW.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Stand jetzt ist Kzmanovic - um es mit den Worten des geschätzten footbâles zu sagen - ein Nonvaleur.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Jääs... sit 3 johr isch dr kuzi wieder do... aigentlig

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Die heutige Vorstellung im Cupspiel war ganz nett, aber voll austrainiert wirkt Herr Kuzmanovic nicht. Oder sehe ich schlecht?

Erfahrener Benutzer

Standard

aber voll austrainiert wirkt Herr Kuzmanovic nicht. Oder sehe ich schlecht?
    Hier im Forum wird momentan gerne "mehr Wasserverdrängung" gefordert. Hier ist sie.

Standard

Die heutige Vorstellung im Cupspiel war ganz nett, aber voll austrainiert wirkt Herr Kuzmanovic nicht. Oder sehe ich schlecht?
    Ich weiss es nicht. Konnte das Spiel leider nicht gucken.
    Aber wieso müsste er? Er hat doch noch einen gut dotierten Vertrag bis anno dubak?

Erfahrener Benutzer

Standard

Hmm, ich fände besser, wenn Koller dem Kuz ehrlich sagen würde, ob er weiter mit ihm plant oder nicht. Oder dass von den Bossen die Vorgabe kommt, ihn von der Lohnliste zu streichen http://www.joggeli.ch/presseschau?id...he_Rueckkehrer. Dieses Getue von wegen "weiss nicht, ob es für höher reicht oder nicht": Wie soll man das wissen, wenn er nur gegen Unterklassige spielen darf? Und abgefallen ist er am Samstag definitiv nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich fände besser, wenn Koller dem Kuz ehrlich sagen würde, ob er weiter mit ihm plant oder nicht. Oder dass von den Bossen die Vorgabe kommt, ihn von der Lohnliste zu streichen http://www.joggeli.ch/presseschau?id...he_Rueckkehrer. Dieses Getue von wegen "weiss nicht, ob es für höher reicht oder nicht": Wie soll man das wissen, wenn er nur gegen Unterklassige spielen darf? Und abgefallen ist er am Samstag definitiv nicht.
    Koller hat wohl kaum die Vorgabe Kuz von der Lohnliste zu streichen oder nicht. Oder macht er nun auch Strellers job?

Erfahrener Benutzer

Standard

nein sehkraft in ordnung

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Hmm, ich fände besser, wenn Koller dem Kuz ehrlich sagen würde, ob er weiter mit ihm plant oder nicht. Oder dass von den Bossen die Vorgabe kommt, ihn von der Lohnliste zu streichen.
    Seit wann kann man einen Spieler mit laufendem Vertrag einfach von der Lohnliste streichen?

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man einen Spieler mit laufendem Vertrag einfach von der Lohnliste streichen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Was ihr da auch immer rauslest Habe geschrieben, dass die Bosse ihn womöglich loshaben wollen. Damit es in Richtung vorzeitige Vertragsauflösung geht. Nicht-Einsetzen in wichtigen Spielen als "sanftes" Druckmittel. Ist nur meine Vermutung. Aber wie ich meine, durchaus plausibel. Und im Profifussball wirklich nichts ungewöhnliches.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ihr da auch immer rauslest Habe geschrieben, dass die Bosse ihn womöglich loshaben wollen. Damit es in Richtung vorzeitige Vertragsauflösung geht. Nicht-Einsetzen in wichtigen Spielen als "sanftes" Druckmittel. Ist nur meine Vermutung. Aber wie ich meine, durchaus plausibel. Und im Profifussball wirklich nichts ungewöhnliches.
    Was hat Kuz für einen Grund seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen? Er kann nur viel Geld verlieren, ich sehe auf jeden Fall niemand Schlange stehen um in aus dem Vertrag beim FCB rauszukaufen.
    Und bis zur Pension wird er schon nocht auf dem Bänkli aushalten.
    Der Rentenvertrag war ein Riesenfehler.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Lesezeichen