Seite 13 von 54 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 390 von 1619

Thema: Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Gesperrt Avatar von stirbelwurm

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Ajajaj Falcão, ER ist immer ER und nicht IHM.
    MED setzt den Dativ aufs Abstellgleis... ER ist und bleibt ER auch wenn's den Klugscheissern nicht passt

cheers

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Nur kam MED aus der Wüste und musste sich zuerst wieder an den "Spitzenfussball" gewöhnen - von einem der im besten Fussballeralter aus Italien zurück kommt darf man eher erwarten, dass er von Anfang an seine Leistung bringt.
    Ach ja?
    Dachte er kam nicht nur aus dem Süden sondern auch noch aus einer langwierigen Verletzung.....

Cheers

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stirbelwurm Beitrag anzeigen
    Ach ja?
    Dachte er kam nicht nur aus dem Süden sondern auch noch aus einer langwierigen Verletzung.....

Cheers
    nennt man Ferien jetzt so

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    nennt man Ferien jetzt so
    verletztes Ego ist auch eine Verletzung....

Cheers

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Nur kam MED aus der Wüste und musste sich zuerst wieder an den "Spitzenfussball" gewöhnen - von einem der im besten Fussballeralter aus Italien zurück kommt darf man eher erwarten, dass er von Anfang an seine Leistung bringt.
    Nö kann man überhaupt nicht. Er war lange verletzt bei Inter und kam dann zu uns, in ein für ihn auch neues Team, neuer Trainer, neue Mitspieler etc, und dies ohne Vorbereitung. Dann kam die Oberschenkelverletzung welche ihn wieder zurückwarf. Jetzt ist er wieder angeschlagen.

Wäre er nicht als Leader und Königstransfer betitelt worden, würde das Thema hier nicht so grosse Wellen schlagen. Aber auch er muss zuerst in die Leaderrolle reinwachsen. Ein Streller war bei seiner Rückkehr auch noch kein Leader wie er es am Schluss war. Kuzmanovic kann diese Rolle noch nicht ausfüllen, erst recht nicht nach dieser Vorgeschichte (Verletzungen, Vorbereitung).

Er sagt ja selber, er sei nicht zufrieden mit sich. Er ist sich also sehr wohl bewusst, dass er sich enorm steigern muss. Habt ihr aber mal darüber nachgedacht, dass er sich vielleicht zu viel Druck macht, weil er genau weiss dass wir ihn alle als Königstransfer sehen ? ein Delgado hat z.b. selber zugegeben, dass er am Anfang Mühe hatte mit diesem Druck umzugehen. Er hatte Angst, die Erwartungen nicht zu erfüllen. Bei Kuzmanovic könnte dies auch der Fall sein. So legt er sich unbewusst selber zu viel Druck auf und will zu viel, was wiederum zu einer Verkrampfung führt.

Beurteilt doch Kuzmanovic mal Ende Saison. Ich bin überzeugt, mit einer anständigen Vorbereitung werden wir in der Rückrunde einen ganz anderen Kuzmanovic sehen.
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer Avatar von Nii

Standard

Ich habe mich vor der Saison sehr auf Kuzmanovic gefreut und habe gedacht, dass er zu einem unserer wichtigsten Spieler werden wird. Leider ist er bisher eine einzige Enttäuschung. Wenn er mal spielt, dann ziemlich schwach...
    Insofern wäre es momentan kein Verlust, wenn er uns schon wieder verlassen würde (leider).

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Aber auch er muss zuerst in die Leaderrolle reinwachsen.
    Diese Zeit sei ihm gegönnt!

Aber bis es so weit, ist soll er doch bitte dieses penetrante Leadergehabe bleiben lassen. Jedes Mal, wenn er so überzeugt den Ball fordert, denke ich, jetzt kommt etwas Supergeniales. Und dann verschleppt er meist bloss das Spieltempo.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dieélephant

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Diese Zeit sei ihm gegönnt!

Aber bis es so weit, ist soll er doch bitte dieses penetrante Leadergehabe bleiben lassen. Jedes Mal, wenn er so überzeugt den Ball fordert, denke ich, jetzt kommt etwas Supergeniales. Und dann verschleppt er meist bloss das Spieltempo.
    Korrekt! Das ist was ich schon lange sage. Wenn man selber merkt oder zumindest es so sagt das man es selber merkt, dann sollte man sein Verhalten anpassen und zuerst mal kleinere Brötchen backen. wenn man sich trotz Null-Leistung immer noch als Möchtegern-Chef aufführt, so wird man rasch unglaubwürdig. Ich habs schon mal gesagt. man kann nicht Wein predigen und Wasser liefern. Chef wird man nicht durch grosse Worte, Chef wird man durch Leistung!
    Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von Dieélephant

Standard

Nö kann man überhaupt nicht. Er war lange verletzt bei Inter und kam dann zu uns, in ein für ihn auch neues Team, neuer Trainer, neue Mitspieler etc, und dies ohne Vorbereitung. Dann kam die Oberschenkelverletzung welche ihn wieder zurückwarf. Jetzt ist er wieder angeschlagen.

Wäre er nicht als Leader und Königstransfer betitelt worden, würde das Thema hier nicht so grosse Wellen schlagen. Aber auch er muss zuerst in die Leaderrolle reinwachsen. Ein Streller war bei seiner Rückkehr auch noch kein Leader wie er es am Schluss war. Kuzmanovic kann diese Rolle noch nicht ausfüllen, erst recht nicht nach dieser Vorgeschichte (Verletzungen, Vorbereitung).

Er sagt ja selber, er sei nicht zufrieden mit sich. Er ist sich also sehr wohl bewusst, dass er sich enorm steigern muss. Habt ihr aber mal darüber nachgedacht, dass er sich vielleicht zu viel Druck macht, weil er genau weiss dass wir ihn alle als Königstransfer sehen ? ein Delgado hat z.b. selber zugegeben, dass er am Anfang Mühe hatte mit diesem Druck umzugehen. Er hatte Angst, die Erwartungen nicht zu erfüllen. Bei Kuzmanovic könnte dies auch der Fall sein. So legt er sich unbewusst selber zu viel Druck auf und will zu viel, was wiederum zu einer Verkrampfung führt.

Beurteilt doch Kuzmanovic mal Ende Saison. Ich bin überzeugt, mit einer anständigen Vorbereitung werden wir in der Rückrunde einen ganz anderen Kuzmanovic sehen.
    Nur bedingt richtig. Bei einem jungen Spieler, gebe ich dir recht. Der muss zuerst, schon aufgrund seines Alters, erst zum Leader reifen, respektive wie du es ausdrückst, in die Rolle reinwachsen. Aber auch da muss man von Geburt an dieses, ich nenne es jetzt mal "Gen" eines Leaders haben. Einer der als junger dieses Gen nicht hat, der kann auch nicht reinwachsen. Der wird nie zum Leader.

Von einem 27 Jährigen, welcher in Italien und Deutschland gespielt hat, von dem erwarte ich, wenn er sich selbst so sieht, dass er bereits als Leader kommt. Da ist nix mehr mit reinwachsen. Ein 27 jähriger Profi, welcher aus dem Ausland kommt, sollte bereits die natürliche Autorität haben, zu welcher die Spieler aufblicken. Hat er dies nicht, so wird er auch nie ein Leader sein, erst recht nicht, wenn man kein Leader ist und noch grosse Töne spuckt und sich wie ein Möchtegern-Leader aufführt.

Vergleicht mal Samuel. Der ist zwar noch ein Spürchen älter, aber das ist ein Leader. Der strahlt natürliche Autorität aus, ist trotzdem für die Jungen zugänglich. Mit seiner Erfahrung und seinem Auftreten ist er vor allem auch sehr autentisch!! und das ist der springende Punkt. Authentisch muss man sein, d.h. die Mitspieler müssen einem abkaufen was man sagt. Kumanovic ist alles andere als authentisch, deshlab verliert er auch rasch an Glaubwürdigkeit. Glaubwürdigkeit erreicht man nur, wenn man Worte auch in Taten umsetzt.

Kuzmanovic ist als Leader beim FCB bereits unten durch. Wenn man von Anfang diese Rolle nicht übernimmt, dann wirds schwer (ausser ein Junger, wie oben besprochen, der kann reinwachsen)
    Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von Späcki

Standard

Zitat Zitat von Dieélephant Beitrag anzeigen
    Nur bedingt richtig. Bei einem jungen Spieler, gebe ich dir recht. Der muss zuerst, schon aufgrund seines Alters, erst zum Leader reifen, respektive wie du es ausdrückst, in die Rolle reinwachsen. Aber auch da muss man von Geburt an dieses, ich nenne es jetzt mal "Gen" eines Leaders haben. Einer der als junger dieses Gen nicht hat, der kann auch nicht reinwachsen. Der wird nie zum Leader.

Von einem 27 Jährigen, welcher in Italien und Deutschland gespielt hat, von dem erwarte ich, wenn er sich selbst so sieht, dass er bereits als Leader kommt. Da ist nix mehr mit reinwachsen. Ein 27 jähriger Profi, welcher aus dem Ausland kommt, sollte bereits die natürliche Autorität haben, zu welcher die Spieler aufblicken. Hat er dies nicht, so wird er auch nie ein Leader sein, erst recht nicht, wenn man kein Leader ist und noch grosse Töne spuckt und sich wie ein Möchtegern-Leader aufführt.

Vergleicht mal Samuel. Der ist zwar noch ein Spürchen älter, aber das ist ein Leader. Der strahlt natürliche Autorität aus, ist trotzdem für die Jungen zugänglich. Mit seiner Erfahrung und seinem Auftreten ist er vor allem auch sehr autentisch!! und das ist der springende Punkt. Authentisch muss man sein, d.h. die Mitspieler müssen einem abkaufen was man sagt. Kumanovic ist alles andere als authentisch, deshlab verliert er auch rasch an Glaubwürdigkeit. Glaubwürdigkeit erreicht man nur, wenn man Worte auch in Taten umsetzt.

Kuzmanovic ist als Leader beim FCB bereits unten durch. Wenn man von Anfang diese Rolle nicht übernimmt, dann wirds schwer (ausser ein Junger, wie oben besprochen, der kann reinwachsen)
    Tatsach - mol e gscheite Post vo Dir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Korrekt! Das ist was ich schon lange sage. Wenn man selber merkt oder zumindest es so sagt das man es selber merkt, dann sollte man sein Verhalten anpassen und zuerst mal kleinere Brötchen backen. wenn man sich trotz Null-Leistung immer noch als Möchtegern-Chef aufführt, so wird man rasch unglaubwürdig. Ich habs schon mal gesagt. man kann nicht Wein predigen und Wasser liefern. Chef wird man nicht durch grosse Worte, Chef wird man durch Leistung!
    Vielleicht liegt sein Verhalten und Gehabe in seinen Genen? Diese kannst du nicht einfach auswechseln.
    Ein Delgado würde sich auf dem Platz nie wie ein Kuzmanovic verhalten, selbst wenn er wieder die Form zu seiner ersten FCB Zeit hätte.

Es ist doch einfach. Warten wir doch die Rückrunde ab, bevor wir den Stab über ihm komplett brechen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zuerst einmal muss er seine Schambeinentzündung vollständig auskurieren. Kann dauern. Je nach Ausprägung sogar Monate.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Streller schon vergessen? Der war vor seiner Ernennung zum Captain "Bruder Leichtfuss", nicht wie Huggel oder Frei ein Leader, sondern musste erst lernen und an seiner Aufgabe wachsen. Gemäss deiner Aussage hätte man ihn also nie zum Captain ernennen dürfen, da er kein (offensichtlicher) Leader war...

Standard

Was ist dann mit Streller ? Streller ist wohl das Paradebeispiel dass man zum Leader reifen muss und dies lange Zeit braucht.

Streller kam auch aus dem Ausland, ist sogar waschechter Basler und auch er brauchte lange bis er zu dem Leader wurde der er am Schluss war. Am Anfang war er einer von vielen. Ueberhaupt kein Leader nichts.

Kuzmanovic hat die Fähigkeit zum Leader, sonst wäre er nicht Kapitän der serbischen Nationalmannschaft gewesen.

Bei Kuzmanovic kritisieren viele sein Verhalten auf dem Platz. Für mich will er so zeigen dass er der Leaderrolle gerecht werden will. Dass er bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Ich sehe da keine negativen Punkte. Im Gegenteil, er ist mit 100% dabei und probiert und probiert! Was soll er sonst machen? Unsichtbar auf dem Platz herumschleichen, keine Bälle fordern ? Dann werfen ihm die genau gleichen Personen vor, man sehe ihn nicht, er übernimmt keine Verantwortung und sei ungeeignet für einen Leader.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torres

Standard

Was soll er sonst machen? Unsichtbar auf dem Platz herumschleichen ...
    Vielleicht könnte er mal beim Tempo eine sichtbare Schippe drauflegen. Das Herumschleichen beherrscht er in Vollendung

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte er mal beim Tempo eine sichtbare Schippe drauflegen. Das Herumschleichen beherrscht er in Vollendung
    Dies hat mit der fehlenden Fitness und Rhythmus zu tun und nicht ob er ein Leader ist oder nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simplex

Standard

Kuzmanovic reist vom Trainingslager ab, um mit einem anderen Club Verhandlungen zu führen...
    Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Kuzifail
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Kuzmanovic reist vom Trainingslager ab, um mit einem anderen Club Verhandlungen zu führen...
    Quelle?

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Heftig.
    Aber ein Transfer wäre wohl (leider) das Beste. War ein einziges Missverständnis bis jetzt nach seiner Rückkehr... hätte nach dem Leverkusen-Spiel vom Sommer nie gedacht, dass es sich so entwickeln würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Idealist

Erfahrener Benutzer Avatar von Simplex
    Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Gute Nachricht, hoffentlich klappt das. Kann diese Kackfresse eh nicht mehr anschauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von darken Beitrag anzeigen
    Quelle?
    FCB.ch

Die grösste Entäuschung, wie hat er gesagt: ich bin hier um lange zu bleiben.
    Schade

Erfahrener Benutzer

Standard

karriere hier beenden, Herzensangelegenheit blablabla...

tschüss und danke für nichts! hoffentlich werden wir dich nie mehr bei Rotblau sehen

Erfahrener Benutzer Avatar von rantanplan

Standard

Das ist ein Witz! Nach 6 Monaten, will er den Verein bereits wieder wechseln.
    Finde ich schade und enttäuschend zu gleich. Ich bin sicher, er hätte in der Rückrunde eine gute Rolle einnehmen können, sofern er verletzungsfrei bleibt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das kommt jetzt völlig überraschend. Ein weiterer Messias der nicht einschlägt wie gehofft? Ein weiterer Fussballspieler der "lange bleiben will" und trotzdem gleich wieder die Fliege macht? Wer hätte das gedacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Hoffentlich goht är widr ... falschi istellig und jetzt wottr verreise - bitte bitte

Erfahrener Benutzer

Standard

Ruhig Blut Jungs, wir habe diesem Pfosten einen riesen Zapfen Lohn bezahlt. Leistung kam gar keine zurück.

Win - Win Situation!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von tauli Beitrag anzeigen
    karriere hier beenden, Herzensangelegenheit blablabla...

tschüss und danke für nichts! hoffentlich werden wir dich nie mehr bei Rotblau sehen
    Nananana..... Er hat sich das Ganze hier sicher auch anders vorgestellt. Er sieht jetzt auch, dass es nicht stimmt. Er wirkte immer als Fremdkörper in dieser Mannschaft. Auch im Kurzeinsatz beim Testspiel gegen Augsburg sah man keine wirkliche Besserung.
    Von daher wäre es für BEIDE Seiten das Beste, sich zu trennen. Insofern sehe ich dies als positiven Entscheid von Kuzmanovic, den Verein zu wechseln.

Wen haben wir dann noch im defensiven ZM? Tauli, Fransson, Huser, Zuffi. Ist das ausreichend oder spannen wir YB Zakaria aus?

Seite 13 von 54 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen