Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 1619

Thema: Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Erfahrener Benutzer Avatar von Gollum

Standard

Het Erfahrig und Qualität. Hoffentlich bringt är das ufe Platz. Willkomme zrugg.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Welcome Back! Geiler Transfer, freut mich!

Identifikabsion

Biz e Fail, dr Kuzmanovic isch Serb-Bärner...
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von Nii

Standard

Erfreuliche Neuigkeiten!
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass er voll einschlagen wird, könnte zum Schlüsselspieler nächste Saison werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von FlYiNgIcEmAn Beitrag anzeigen
    Fischer und Degen über die Rückkehr von Zdravko im Interview.

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06...Kuzmanovic?ext
    Auch bei wiederholtem hören kann ich nicht heraushören, ob Fischer das "letzte" oder das "nächste" Puzzle-Teil sagt. Was aber sehr entscheidend sein kann..

Ansonsten: Degen ist ein geiler Siech!

und natürlich: Herzlich willkommen Kuzmanovic!!

Erfahrener Benutzer

Standard

willkommen zurück!
    Ich denke auch, dass er der richtige Agressiv-Leader sein könnte den wir noch gebraucht haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pipi

Standard

Zitat Zitat von di nulla Beitrag anzeigen
    Auch bei wiederholtem hören kann ich nicht heraushören, ob Fischer das "letzte" oder das "nächste" Puzzle-Teil sagt. Was aber sehr entscheidend sein kann..

Lächste Puzzleteil...
    Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein sehr guter Transfer. Guter passspieler und Herr der ruhenden Bälle. Fabian Frei mehr als gleichwertig ersetzt. Wird wohl als tiefer Spielmacher eingesetzt, was ihm am ehesten entspricht.
    Hat bei Florenz und Stuttgart sehr gute Leistungen gezeigt und auch bei Inter ab und an.
    Dass er bei den Mailändern nicht Stamm war, spricht nicht gegen ihn. Viele Trainerwechsel, kein Konzept und aufgeblähtes Kader. Bei Inter sitzen auch noch ganz andere auf der Bank.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nur mal so zum Vergleich: Huggel hatte ungefähr 60 Spiele in Deutschland gemacht, Streller etwa 80 (Liga und DFB-Pokal). Kuzmanovic kommt auf 112 Spiele in der Serie A plus 96 in der Buli, 10 im DFB-Pokal, 40 in der Europa-League/UEFA-Cup und 11 in der CL.

Erfahrener Benutzer

Standard

Guter Transfer, aber über den 5 Jahresvertrag bin ich nicht so wirklich glücklich.. Hoffe sehr, dass sich die Verantwortlichen hier nichts haben aufschwatzen lassen. Die müssen sich schon sehr sicher sein.
    "You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basilea91 Beitrag anzeigen
    Guter Transfer, aber über den 5 Jahresvertrag bin ich nicht so wirklich glücklich.. Hoffe sehr, dass sich die Verantwortlichen hier nichts haben aufschwatzen lassen. Die müssen sich schon sehr sicher sein.
    Das zeigt aus meiner Sicht vor allem sein Commitment zum FCB. Ich bin positiv gestimmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

er sagt ja nur das letzte Puzzleteil wenns drum geht Schär, Frei, Streller zu ersetzen... er sagt aber nichts dazu das man noch Hamoudi, Sio, Ajeti, Diaz, Die ersetzen muss

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Biz e Fail, dr Kuzmanovic isch Serb-Bärner...
    Nordstern Basel

Neuer Benutzer

Standard

I'm back!

Erfahrener Benutzer

Standard

Bin mir ziemlich sicher, dass er "das letzte" sagt. In seinem Dialekt würde "das nächste" wohl anders klingen
    Geändert von Stremissimo (30.06.2015 um 18:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Xhaka und Kuzmanovic geht das gut?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Transfer von einem Ersatzspieler von Inter, der momentan um eine Klasse schlechter ist als der FCB, wird wie ein Meistertitel gefeiert? Sorry dieser Hype geht mir langsam auf die Nerven. Wie beim Janko, der in Down Under alles niedergerissen hatte in einer Liga mit höchstens Challenge League Niveau.

Zurück zum Kuzmanovic: Als er wegging aus Basel wurde er verteufelt und als er nun zurückkehrt wird er als der neue Star gefeiert? Klar er wurde als Verstärkung fürs defensive Mittelfeld verpflichtet, aber sicher nicht für das Spiel zu machen. Davon habe ich genug Spiele von ihm bei Stuttgart und Inter gesehen. Da ist FF und Elneny definitiv klar besser in dieser Kategorie. Zdravko ist ein Fighter wie Serey Die und hat auch den Mumm aus der Distanz zu schiessen. Den Transfer will ich aber nicht schlecht reden. National reicht Kuzmanovic aus, aber International habe ich meine Bedenken.

Zudem hoffe ich, dass damit die Transferaktivitäten noch nicht beendet sein wird, im Spielaufbau muss definitiv noch einer her!

Gesperrt

Standard

Diese Nachricht rettet mir den Tag! Herzlich willkommen zurück Zdravko!
    @zBasel Fondue: das liegt eher mehr an Taulant als an Kuzmanovic!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ein Transfer von einem Ersatzspieler von Inter, der momentan um eine Klasse schlechter ist als der FCB, wird wie ein Meistertitel gefeiert? Sorry dieser Hype geht mir langsam auf die Nerven. Wie beim Janko, der in Down Under alles niedergerissen hatte in einer Liga mit höchstens Challenge League Niveau.

Zurück zum Kuzmanovic: Als er wegging aus Basel wurde er verteufelt und als er nun zurückkehrt wird er als der neue Star gefeiert? Klar er wurde als Verstärkung fürs defensive Mittelfeld verpflichtet, aber sicher nicht für das Spiel zu machen. Davon habe ich genug Spiele von ihm bei Stuttgart und Inter gesehen. Da ist FF und Elneny definitiv klar besser in dieser Kategorie. Zdravko ist ein Fighter wie Serey Die und hat auch den Mumm aus der Distanz zu schiessen. Den Transfer will ich aber nicht schlecht reden. National reicht Kuzmanovic aus, aber International habe ich meine Bedenken.

Zudem hoffe ich, dass damit die Transferaktivitäten noch nicht beendet sein wird, im Spielaufbau muss definitiv noch einer her!
    Cha mi nur wiederhole: Bla bla bla... (siehe andrerer Faden)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kybi Beitrag anzeigen
    Cha mi nur wiederhole: Bla bla bla... (siehe andrerer Faden)
    Was für ein Pflock bist den du? Darf ich nicht meine Meinung sagen

PS: Ich hatte meistens bei den Transfers recht, ob er einschlug oder nicht. siehe meine Posts

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für ein Pflock bist den du? Darf ich nicht meine Meinung sagen

PS: Ich hatte meistens bei den Transfers recht, ob er einschlug oder nicht. siehe meine Posts
    sorry, habe auch nur meine Meinung kundgetan. Mag einfach das gejammere nicht.
    Alain Geiger hats mal (als er bei Milan auf der Bank sass) auf den Punkt gebracht: "wenn du bei so einer solchen Manschaft auf der Bank sitzen darfst, kannst du schon stolz auf dich sein".
    Aber klar, wir sollten in Zukunft nur noch Stammspieler von Bayern, Barca etc... verpflichten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Interessanter Transfer! Ein weiteres Puzzle-Stück zu unserer schlagkräftigen Truppe! Ich glaube, das kommt gut und möglicherweise werden wir diese Saison den Fussball zu sehen bekommen, der uns letzte Saison versprochen wurde. Ich bin sehr gespannt und optimistisch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kybi Beitrag anzeigen
    sorry, habe auch nur meine Meinung kundgetan. Mag einfach das gejammere nicht.
    Alain Geiger hats mal (als er bei Milan auf der Bank sass) auf den Punkt gebracht: "wenn du bei so einer solchen Manschaft auf der Bank sitzen darfst, kannst du schon stolz auf dich sein".
    Aber klar, wir sollten in Zukunft nur noch Stammspieler von Bayern, Barca etc... verpflichten.

Wie ich bereits mehrmals betone, erwarte ich keine Stammspieler von Bayern, Barca usw. sondern nur mind. zweijährige Europacuperfahrung (damit will sagen, keine junge Spieler aus Afrika und Südamerika mit gewisser verlängerter Anpassungsschwierigkeiten z.B. Diaz) und fertige Spieler aus Europa von Clubs, die auf der gleichen Ebene wie der FCB sind z.B. Lyon oder Schachtar

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Wie ich bereits mehrmals betone, erwarte ich keine Stammspieler von Bayern, Barca usw. sondern nur mind. zweijährige Europacuperfahrung (damit will sagen, keine junge Spieler aus Afrika und Südamerika mit gewisser verlängerter Anpassungsschwierigkeiten z.B. Diaz) und fertige Spieler aus Europa von Clubs, die auf der gleichen Ebene wie der FCB sind z.B. Lyon oder Schachtar
    Und weshalb bitte soll ein Spieler aus einem Club auf gleicher Ebene, aber aus einer grösseren Liga nach Basel in eine viel kleinere Liga kommen? Jaja macht Sinn.

Ich glaube eher du unterschätzt die momentane Stärke von Inter ein wenig.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Und weshalb bitte soll ein Spieler aus einem Club auf gleicher Ebene, aber aus einer grösseren Liga nach Basel in eine viel kleinere Liga kommen? Jaja macht Sinn.

Inter ist schon lange nicht mehr das grosse Inter. Seit dem CL-Sieg 2010 europäisch stets im Achtelfinale der EL ausgeschieden und in der Liga weit hinter den eigenen Ansprüchen, trotz den Millionen des neuen Besitzers.

Erfahrener Benutzer

Standard

Weil der FCB international spielt und auch einen seriösen Ruf hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Inter ist schon lange nicht mehr das grosse Inter. Seit dem CL-Sieg 2010 europäisch stets im Achtelfinale der EL ausgeschieden und in der Liga weit hinter den eigenen Ansprüchen, trotz den Millionen des neuen Besitzers.
    Das habe ich auch nirgends behauptet. Ich habe dir lediglich widersprechen wollen, dass Inter

momentan um eine Klasse schlechterals der FCB!
    ist. Sehe ich ganze anders. Schätze die beiden Kader ähnlich stark ein.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Das habe ich auch nirgends behauptet. Ich habe dir lediglich widersprechen wollen, dass Inter

ist. Sehe ich ganze anders. Schätze die beiden Kader ähnlich stark ein.
    Auf dem Papier ist das Kader von Inter deutlich stärker als des FCB, aber das auf den Rasen zählt für mich. Da muss sich der FCB vor Inter in der momentanen Verfassung sicher nicht verstecken.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Inter eine Klasse schlechter als der FCB? Gut, ist Deine Meinung. Für die Position von Kuzmanovic macht es durchwegs Sinn, einen Spieler mit internationaler Erfahrung zu bringen. Es wird hier kein Star gefeiert, sondern ein Heimkehrer. Und genau international macht dieser Transfer erst recht Sinn. Dieser Spieler ist es sich gewohnt, in Ligen zu spielen, wo ein anderes Niveau als hier gefragt ist. Und natürlich ist er jetzt nicht der Heilsbringer. Janko ist in einer Nationalmannschaft gesetzt, bei der ich nicht sicher bin, ob die Schweizer Nati so gut aussehen würde. Und es wurde wohl auch klar kommuniziert, dass er sich bezüglich Embolo auch auf die 2. Reihe einstellen muss. Stellt sich halt die Frage, wo sich Embolo im 4-2-3-1 positionieren wird. Gut möglich, dass er im (3) in zentraler Position hinter der Spitze agieren wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Humor in gelbschwarz - aus dem YB-Forum zum Kuzmanovic-Transfer:

vor allem: was wollen die? es wird eh sion meister...

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Humor in gelbschwarz - aus dem YB-Forum zum Kuzmanovic-Transfer:

vor allem: was wollen die? es wird eh sion meister...

Ja, in einem hat er nicht unrecht. Sicher noch eher Meister als YB.

Seite 3 von 54 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen