Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 1.591 bis 1.596 von 1596

Thema: Welcome back: Zdravko Kuzmanovic

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Wer ist schon unersetzlich, hat das jemand gesagt? Mit dem Interview hat es nichts zu tun, dass ich ihn bringen würde, sondern an seinen Leistungen und seinem Auftreten auf dem Platz.
    Alles was es braucht für den Cuptitel. Da bin ich bei dir!

Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen!

Seit ich denken kann, bin ich FCB- und Fussball-Fan. Nun habe ich mich entschlossen, einen Blog zu starten, auf dem ich regelmässig Berichte veröffentlichen will. Über Themen, die den FCB zumindest mittelbar betreffen.
    Mein erster Artikel handelt um Zdravko Kuzmanović. Er ist eine Person, die immer wieder zu Diskussionen Anlass gibt. Auf dem Feld kann er, wenn die Umstände mitspielen, aber eine wichtige Rolle spielen. Darum geht es in meinem ersten Bericht.

https://1893blog.jimdofree.com/

Viel Spass beim Lesen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LFBS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Seit ich denken kann, bin ich FCB- und Fussball-Fan. Nun habe ich mich entschlossen, einen Blog zu starten, auf dem ich regelmässig Berichte veröffentlichen will. Über Themen, die den FCB zumindest mittelbar betreffen.
    Mein erster Artikel handelt um Zdravko Kuzmanović. Er ist eine Person, die immer wieder zu Diskussionen Anlass gibt. Auf dem Feld kann er, wenn die Umstände mitspielen, aber eine wichtige Rolle spielen. Darum geht es in meinem ersten Bericht.

https://1893blog.jimdofree.com/

Viel Spass beim Lesen!
    Kompliment, ein schöner Text, solche Beiträge bereichern das "FCB Universum" ungemein, gerade auch in Zeiten nachlassenden Interesses. Kein Wunder, hast du dir Kuz für deinen ersten Artikel vorgeknöpft, ist er doch mit Abstand der beste Fußballer im Team und auch neben dem Platz eine schillernde Persönlichkeit. Inhaltlich sehe ich es genauso, sofern sein Körper mitspielt, gehört er als tiefstehender Regista in die Startelf, mit ihm weht ein Hauch von Spitzenfußball durchs Joggeli und durch die biedere NLA, seine Pässe und die Ballbehandlung sind eine absolute Augenweide. Bin schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt und man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen deinen Blog ebenfalls noch rechtzeitig konsultieren, vor allem den zweiten Abschnitt über den Hauptgrund des Aufwärtstrends sollten sie sich zu Herzen nehmen.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Kompliment, ein schöner Text, solche Beiträge bereichern das "FCB Universum" ungemein, gerade auch in Zeiten nachlassenden Interesses. Kein Wunder, hast du dir Kuz für deinen ersten Artikel vorgeknöpft, ist er doch mit Abstand der beste Fußballer im Team und auch neben dem Platz eine schillernde Persönlichkeit. Inhaltlich sehe ich es genauso, sofern sein Körper mitspielt, gehört er als tiefstehender Regista in die Startelf, mit ihm weht ein Hauch von Spitzenfußball durchs Joggeli und durch die biedere NLA, seine Pässe und die Ballbehandlung sind eine absolute Augenweide. Bin schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt und man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen deinen Blog ebenfalls noch rechtzeitig konsultieren, vor allem den zweiten Abschnitt über den Hauptgrund des Aufwärtstrends sollten sie sich zu Herzen nehmen.
    Vielen Dank für dein Kompliment! Versuche jeden Dienstag einen neuen Bericht zu veröffentlichen.
    Wird so oder so spannend werden mit Kuz, egal wer unser Trainer sein wird in der nächsten Saison.

Benutzer

Standard

Tolle Bricht! Aber was mi bi ihm am meischte und scho syt längerer Zyt Wunder nimmt, ka me nid mässe und wirdi wohl leider au nie erfahre... (do i weder Müsli spiele ka, no die nötige Connections ha). Es würd mi aber ächt interessiere wie sini menschliche Eigeschafte sin und zwar nid privat, sondern als Spieler, als Mannschafts-Spiler? Ich wird eifach d'Vermuetig oder besser gseit mis Vorurteil nid los, dass är Unruhe in dMannschaft bringt und allenfalls sogar Mitspieler gebe e Trainer aufstachle könnti (ob bewusst oder unbewusst). Ich ha au nid in Erinnerig, dass ihn e Trainer wäge sinere Mentalität oder de menschliche Qualitäte näben Platz globbt het. Für mi sin so Faktore sehr relevant.

Neuer Benutzer

Standard

@ PEZZO: Bin mit dir komplett einverstanden. Er scheint schon eine Person zu sein, welche sich sehr wichtig nimmt und den Teamgedanken vergisst. Doch wie du sagst, sind das leider nur Spekulationen. Momentan gibt ihm sein Erfolg auf dem Rasen recht. Ob er in einer Krise auch als Leader auftreten kann / will, bezweifle ich...
    Kuz genügend Spielzeit zu gewähren, ohne dass er sich unersetzlich fühlt, wird sicher eine der schwierigsten Aufgaben für den (neuen) Trainer sein.

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Lesezeichen