Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 180 von 184

Thema: FC Vaduz - FC Basel 1893, 09.11.14, 13:45 Uhr

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Flävu Beitrag anzeigen
    Fazit einer tollen Woche: 2x 4:0 gewonnen mit der (mehr oder weniger) gleichen Startaufstellung. Dies sollte auch PS aufgefallen sein. Weiter so Jungs, so macht das grossen Spass!
    damit ist alles gesagt! weiter so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    ...und erst noch straff frei!
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

gutes Spiel des FCB obwohl Vaduz gar nicht so schlecht war. Ein wenig zu hoch der Sieg.
    Gut gefallen Embolo, Zuffi,Diaz. Schär hatte zuviele Fehler.
    War ein gemütlicher Fussballnachmittag gute Stimmung der Kurve und ohne unnötige Agressionen.

Wo war Kakitani krank verletzt oder hatte er kein Visum fürs Ländle

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Die Liga-Zusammenfassungen des SRF sind sowas von schwach. 2:20 Minuten für das heutige Spiel, das nun eigentlich ganz unterhaltsam war. Eine einzige Chance von Vaduz wird gezeigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    Ist man in deinen Augen nur FCB-Fan, wenn man alles durch die rot-blaue Brille sieht? Ich habe, tue und werde gewisse Sachen welche mir nicht gefallen, immer kritisieren!
    Mit rotblauer Brille hat dies nichts zu tun - sondern mit Respekt!!! Es geht um die Art und Weise wie kritisiert wird. Ich finde deine Art zu kritisieren sehr arrogant ("Pak kann gar nichts") und völlig respektlos. Als FCB-Fan bringe ich Spielern des FCB (Ich weiss, Pak spielt bei Vaduz - ist aber im Moment nur vom FCB ausgeliehen und daher für mich immer noch FCB-Mitglied!) mehr Respekt entgegen. Und weil du das nicht tust, frage ich mich, ob du tatsächlich FCB-Fan bist!

Erfahrener Benutzer

Standard

hast du das noch nicht gemerkt? man darf nichts kritisieren und alle müssen die gleiche Meinung haben...
    Mümümü!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Herzliche Gratulation zum klaren und souveränen Sieg! Ich habe meist einen schönen Fussball gesehen. Breel mit einem unglaublichen Selbstvertrauen und Spielwitz. Auch Gonzalez, Gashi du Zuffi haben gefallen.
    Weniger war dies bei Schär der Fall, auch wenn er einen Assist zu verbuchen hatte.
    Und Vaclik? Hatte er seit der 20.(?) Mnute Schmerzen, weshalb er nicht so sicher agierte als sonst?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Herzliche Gratulation zum klaren und souveränen Sieg! Ich habe meist einen schönen Fussball gesehen. Breel mit einem unglaublichen Selbstvertrauen und Spielwitz. Auch Gonzalez, Gashi du Zuffi haben gefallen.
    Weniger war dies bei Schär der Fall, auch wenn er einen Assist zu verbuchen hatte.
    Und Vaclik? Hatte er seit der 20.(?) Mnute Schmerzen, weshalb er nicht so sicher agierte als sonst?
    Ja Vaclik hatte schmerzen und schien abgelenkt bis zur Halbzeit, hat wohl was in der Pause gekriegt gegen die Schmerzen, danach war er wie gewohnt klasse.

Erfahrener Benutzer

Standard

schär und embolo heute ziemlich neben den schuhen... hat das mit den wechselgerüchten zu tun?
    wahnsinnstor! super embolo!
    embolo mit Köpfchen! assist: vaclik
    ein ziemliches schwimmfest momentan.... absolute nonchalence ist eingekehrt. anstatt weiter zu spielen... unglaublich wieder.
    Und nachher wieder jammern, wenn deine Kritik nicht ernst genommen wird! Tsssss....

Gesperrt

Standard

Die ersten 30 Minuten waren so wie ich mir das gegen solche Gegner vorstelle. Von Anfang an ging man drauf, presste und erspielte sich Chanchen im Zweiminutentakt. Bis zum schönen Freistoss von Diaz hätte schon locker 2-0 stehen können.
    Nach 35 Minuten nahm sich das MF eine Auszeit und Schär sorgte mit einigen oberdämlichen Fehlpässen für etwas Unruhe.

Schon unglaublich was Embolo mit seinen 17 Jahren zeigt. Und mir gehts nicht nur um die beiden Tore - in der 91. Minute sprintet der Junge nach hinten und gewinnt einen Defensivzweikampf. Hoffe wirklich, der bleibt noch 2 Jahre...

Diaz hat für mich heute ein ganz gutes Spiel gemacht und das auch nicht wegen dem schönen Freistoss. Heute viele gewonnene Zweikämpfe, gute Pässe, auch nach vorne und fast keine Ballverluste. So hilft er der Mannschaft.

Das hat auch heute wieder Spass gemacht :-)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Joggeli Beitrag anzeigen
    Diaz hat für mich heute ein ganz gutes Spiel gemacht und das auch nicht wegen dem schönen Freistoss. Heute viele gewonnene Zweikämpfe, gute Pässe, auch nach vorne und fast keine Ballverluste. So hilft er der Mannschaft.
    Zuffi hat in den paar Monaten in Basel schon fast so viel erreicht wie Diaz in den kompletten 2 Jahren.

Diaz: 56 Spiele, 3674 Minuten, 7 Tore, 4 Vorlagen
    Zuffi: 11 Spiele, 833 Minuten, 3 Tore, 5 Vorlagen

Für mich ist Diaz der wahre Blender und diejenigen die ihn als Bereicherung ansehen sind seine Opfer. Beide Spieler sind im ZM zuhause, wobei Diaz wohl auch meist nur mit Freistosstoren scoren kann, während Zuffi sich enorm aufopfert, rennt und das Spiel in die Tiefe beherrscht. Eine wahre Bereicherung, eine wie sie Diaz nie war und sein wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Man stelle sich diesen FCB vor wenn er heute nicht jeweils ein paar Gänge zurück gestellt hätte. Da hätte es gut und gerne nochmals 4 Tore gegeben. Man ist definitiv auf dem richtigen Weg (auch wenn es nur Vaduz war heute!), weiter so!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

was mir gefällt ist, dass wir viele technisch versierte Spieler haben, welche schnell sind und trotzdem kämpfen können:

embolo
    gashi
    gonzalez
    zuffi
    (hamoudi)
    (die)

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Ein rundum gelungener Sonntag!
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von charliesheenFCB Beitrag anzeigen
    Zuffi hat in den paar Monaten in Basel schon fast so viel erreicht wie Diaz in den kompletten 2 Jahren.

Für mich ist Diaz der wahre Blender und diejenigen die ihn als Bereicherung ansehen sind seine Opfer. Beide Spieler sind im ZM zuhause, wobei Diaz wohl auch meist nur mit Freistosstoren scoren kann, während Zuffi sich enorm aufopfert, rennt und das Spiel in die Tiefe beherrscht. Eine wahre Bereicherung, eine wie sie Diaz nie war und sein wird.
    jaja, dass von dir fast nur Schrott kommt, besonders wenns um Spieler geht, die dir gegen den Kiecker gehen, weiss man ja.

zuerst zu deinem "blenden": du meinst, diaz macht das absichtlich? hin und wieder so tun, als ob man gut wäre, es aber nicht ist. oder was meinst du mit "blenden"? nicht, dass ich von dir eine gescheite, logische Antwort erwarten würde.

Auch wenn es viele wie du nicht wahrhaben wollen:
    1) Diaz spielt in seiner Stammposition 6er und das am liebsten noch defensiver als normal und verteilt von dort die Bälle.
    2) Zuffi spielt am liebsten gleich hinter der Spitze, wo es unumgänglich ist, in die Tiefe zu spielen.
    --> diese beiden Spieler mit Toren und Assists zu vergleichen, ist schon mal Humbug.

Zudem: deine Aussage bezüglich "meist nur mit Freistosstoren blablablablabla" zeigt herrlich, dass aus deinen Munde nur heisse Luft kommt, nicht den Tatsachen entspricht, nicht zu gebrauchen. auch was das "rennen" betrifft, scheinst du besonderes unwissen über laufwege und dergleichen zu haben
    --> Dieser Post zeigt, dass du nur übles Bashing betreiben willst (und es auch tust) ganz im Sinne der MY- oder PS-Basher.

----------------
    und bevor alle Diaz-Kritiker wieder auf den gleichen Zug springen:
    -die Kritik an charlies verbalem Schrott bedeutet NICHT, dass Diaz die Erwartungen erfüllt, seinen hohen Preis wert ist (für den FCB zumindest) etc. und dass er nach einem Spiel bereits wieder "super" ist!

Aber: man darf wohl nach einem guten Spiel auch mal wieder glücklich über die gute Leistung sein und sich auf weitere gute Leistungen freuen. Dass er die letzten 2 Saisons auf weiter Strecke enttäuscht hat, dürfte mittlerweile allen klar sein...

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Er hat sogar mal leicht gelächelt
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Einverstanden, Zuffi hat gestern wiederum gut gespielt und ist für mich ganz bestimmt ein guter Transfer. Diaz hat gestern ebenfalls stark gespielt. Zuffi ist ein anderer Spielertyp als Diaz. Man kann beide nicht 1 zu 1 vergleichen.
    Geändert von Nobby Stiles (10.11.2014 um 08:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    1) Diaz spielt in seiner Stammposition 6er und das am liebsten noch defensiver als normal und verteilt von dort die Bälle.
    2) Zuffi spielt am liebsten gleich hinter der Spitze, wo es unumgänglich ist, in die Tiefe zu spielen.
    --> diese beiden Spieler mit Toren und Assists zu vergleichen, ist schon mal Humbug.
    genau auf den Punkt gebracht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    jaja, dass von dir fast nur Schrott kommt, besonders wenns um Spieler geht, die dir gegen den Kiecker gehen, weiss man ja.

zuerst zu deinem "blenden": du meinst, diaz macht das absichtlich? hin und wieder so tun, als ob man gut wäre, es aber nicht ist. oder was meinst du mit "blenden"? nicht, dass ich von dir eine gescheite, logische Antwort erwarten würde.

Zudem: deine Aussage bezüglich "meist nur mit Freistosstoren blablablablabla" zeigt herrlich, dass aus deinen Munde nur heisse Luft kommt, nicht den Tatsachen entspricht, nicht zu gebrauchen. auch was das "rennen" betrifft, scheinst du besonderes unwissen über laufwege und dergleichen zu haben
    --> Dieser Post zeigt, dass du nur übles Bashing betreiben willst (und es auch tust) ganz im Sinne der MY- oder PS-Basher.

----------------
    und bevor alle Diaz-Kritiker wieder auf den gleichen Zug springen:
    -die Kritik an charlies verbalem Schrott bedeutet NICHT, dass Diaz die Erwartungen erfüllt, seinen hohen Preis wert ist (für den FCB zumindest) etc. und dass er nach einem Spiel bereits wieder "super" ist!

Aber: man darf wohl nach einem guten Spiel auch mal wieder glücklich über die gute Leistung sein und sich auf weitere gute Leistungen freuen. Dass er die letzten 2 Saisons auf weiter Strecke enttäuscht hat, dürfte mittlerweile allen klar sein...
    Was erwartest du von einem, der Diaz am liebsten hätte "abschlachten" wollen nach dem Valencia Spiel?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Wie kann man ernsthaft einen Zuffi mit einem Diaz vergleichen? Oder spielen die neuerdings auf der gleichen Position?

Wenn schon, dann Zuffi mit Delgado und/oder Diaz mit Die, Frei, Elneny.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Bravo für die letzte Woch, anstatt den Ausgleich zu kassieren machen wir das 2 zu 0.
    Klar war das nötige Glück mit dabei. Aber es war en erkämpftes Glück.

Weiter so, mit etwas angezogener Rotationsbremse machts zum zuschauen wieder reichlich mehr Spass. Damit auch ein Kompliment an Päuli, der offenbar lernfähiger ist als attestiert, oder den Prozess abgeschlossen bzw zu einer neuen Ebene gebracht hat.

8 Töpf in 2 Spiel, was will me mehr?

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Die letzten 4 Spiele waren äusserst souverän und stark gespielt. Genau zu dem Zeitpunkt als es nötig war - schade um die Länderspielpause eigentlich.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die letzten 4 Spiele waren äusserst souverän und stark gespielt. Genau zu dem Zeitpunkt als es nötig war - schade um die Länderspielpause eigentlich.
    Ich vermute - und hoffe - mal, wir gehen mit einem schönen Punktepolster in die Winterpause. Beim FCZ verlieren wir nicht und die anderen beiden Spiele (Aarau/Luzern) müssen wir gewinnen.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Ich vermute - und hoffe - mal, wir gehen mit einem schönen Punktepolster in die Winterpause. Beim FCZ verlieren wir nicht und die anderen beiden Spiele (Aarau/Luzern) müssen wir gewinnen.
    Ich hoffe auf einen Sieg gegen Aarau und dann bitte gegen Zürich voll auf Sieg spielen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Zitat Zitat von aguero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf einen Sieg gegen Aarau und dann bitte gegen Zürich voll auf Sieg spielen...
    Ich glaub nid, dass irgend eine das anders gseht...

Ich ha irgendwie s'Gfühl ka, dass Vaduz ganz anders yybere ko isch als no in de vergangene Joore. Au wenn sy 4:0 verloore hän, find ich d'Leischdig vo dr Mannschaft nid so leid. Au toll wenn mr in Vaduz vor ussverkauftem Huus spiile ka. Respäggd.

Was ich luschdig gfunde ha; jedes mol wenn Basel e Gool gschosse het, hän einigi einzelni und grüppli in dr Vaduz Kurve wie wild g'juubled! Find die Vaduz Fans sehr Respäggdvoll.... mr stellt sich das in dr MK vor...

Zum FCB: Geduld zahlt sich uss. Genials Pressing (wie scho gege Ludograd) im Mittelfäld. Kreativ in dr Offensive und relativ sattelfeschd in dr Defensive. Das macht Spass. Dr Sousa het alli Variante ussprobiert und kennt jetzt die beschde 3 Optione! So interpretier ich das...
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Gesperrt Avatar von Agent Orange

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    Er hat sogar mal leicht gelächelt
    Vermutlich hat er deswegen heute Muskelkater im Gesicht...

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Und nachher wieder jammern, wenn deine Kritik nicht ernst genommen wird! Tsssss....
    Fussball ist halt ein Sport für Schizos...

Erfahrener Benutzer

Standard

Fussball ist halt ein Sport für Schizos...
    O.K., wenigstens nimmst du dich selber nicht so ernst - das macht dich wiederum sympathisch!

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    O.K., wenigstens nimmst du dich selber nicht so ernst - das macht dich wiederum sympathisch!
    sehr gut erkannt. bist du Psychologe?
    nein, ich nehme mich nicht immer ernst. Fussball ist viel zu emotional, als dass ich alles, was ich während eines spiels schreibe, ernst nehmen könnte....

Erfahrener Benutzer

Standard

sehr gut erkannt. bist du Psychologe?
    nein, ich nehme mich nicht immer ernst. Fussball ist viel zu emotional, als dass ich alles, was ich während eines spiels schreibe, ernst nehmen könnte....
    Vielleicht wär's besser, wenn du erst nach dem Spiel schreiben würdest... Ich staune sowieso darüber, dass man während eines FCB-Spiels Beiträge ins Forum schreiben kann. Ich persönlich bin da viel zu stark aufs Spiel fixiert, als dass ich noch etwas anderes daneben machen könnte!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen