Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Rotblau Blog trifft ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Reto Zanni Fussballgott» – vermisst du das manchmal?

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht gerne gehört habe. Das war eine Anerkennung und eine Geste an mich, die unglaublich war und auch gezeigt hat, dass das, was ich geleistet habe, nicht so schlecht war, wie viele auch behauptet haben. Vermissen wäre das falsche Wort, es war eine andere Zeit, eine andere Welt. Es wäre nicht so cool, wenn hier die ganze Abteilung meinen Namen skandieren würde (lacht). Eine Genugtuung ist aber sicher da und stolz auf das Erlebte bin ich auch.

Der hat das auch nie kapiert...

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tauli Beitrag anzeigen

Das habe ich mir auch gedacht. Manche verstehen's halt, andere nicht.... Das tor war aber legendär, Mein bester Freund hat einige 100 Franken auf Sporttip damit verdient. Aus Jux nächster Treffer von Zanni getippt, dann trifft er doch tatsächlich auch mal.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tauli Beitrag anzeigen
    Do hani au miesse schmunzle, är het wohl dr basler Humor nid ganz verstande. Mag mi no guet erinnere wie mir ihn führe gschraue hän... grossartig gsi! Bi eim Tippspiel vor em Match hätt nid emol e Eigegool vom gegnerische Gooli sone hoche Gwünn ibrocht, wie wenn dr Zanni e Gool gschosse hät. (Isch glaube gege Bran Bergen gsi oder so)

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von FCB+MFK Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht. Manche verstehen's halt, andere nicht.... Das tor war aber legendär, Mein bester Freund hat einige 100 Franken auf Sporttip damit verdient. Aus Jux nächster Treffer von Zanni getippt, dann trifft er doch tatsächlich auch mal.
    Und ich hatte mit meinen Kollegen eine Wette laufen, dass wenn Zanni mal trifft, ich nackt nach Hause laufe !

Dann trifft er doch tatsächlich mal und ich war glücklicherweise genau an diesem Spiel in den Ferien
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

ich erinnere mich eher an ein anderes lied:

"Zanni Gopfrdammi
    oh ohohoh"

aber ein guter typ war er definitiv

Benutzer

Standard

Tolles Interview, schön mal etwas mehr zu lesen als diese 20min-mässigen 3-Standardfragen-"Interviews".

Interessant, das passiert mir sonst fast nie: Cabanas setzt sich laut Zanni aktiv für eine gute Sache (Bildung für Fussballprofis) ein, aber der Typ wird mir trotzdem nicht sympathisch...

Erfahrener Benutzer Avatar von heisser drnoo

Standard

Zitat Zitat von Totomat Beitrag anzeigen
    Interessant, das passiert mir sonst fast nie: Cabanas setzt sich laut Zanni aktiv für eine gute Sache (Bildung für Fussballprofis) ein, aber der Typ wird mir trotzdem nicht sympathisch...
    Also sälle Cabanas... ich vermiss so Type wie ihn! So e richtigi Hassfigur bim Gegner wo sich 100% mit sim Verein identifiziert!
    | MSNK Member Chef Merchandising |

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von heisser drnoo Beitrag anzeigen
    Also sälle Cabanas... ich vermiss so Type wie ihn! So e richtigi Hassfigur bim Gegner wo sich 100% mit sim Verein identifiziert!
    Cabanas helfen Kinder zu zü(r)chten

Benutzer Avatar von nicolmo

Standard

Zitat Zitat von heisser drnoo Beitrag anzeigen
    Wilco Helinga
    manutd.com:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen