Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 871 bis 875 von 875

Thema: Wusstet Ihr, dass...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Datenleck
    Sowas kommt vor wenn man die Datensicherheit nicht ernst nimmt. Und leider kommt es viel zu häufig vor. Wenn man dann guckt welche Daten und welche Datenmengen vorhanden sind und wie die Mitarbeiter damit umgehen wird es richtig schlimm.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

...dass es seit 1995 die "Weltspiele der Organtransplantierten" gibt?

Wann kommen die Winterspiele der Aknegeplagten? Der Zehnkampf der Bauchnabelgepiercten? Ein Nasenböög-Wettfressen gibt es bestimmt schon irgendwo!
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Ab heute sind endlich die Tickets fürs WM-Spiel Schweiz-Italien im freien Verkauf - für 120.90 bzw. 180.90 Franken.

P.S. Ja, ich spreche von der Eishockey-WM mit 7 (!) Vorrundenspielen pro Team. Die EM-Tickets für Schweiz-Italien in Rom wurden in etwa zum gleichen Preis angeboten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Ab heute sind endlich die Tickets fürs WM-Spiel Schweiz-Italien im freien Verkauf - für 120.90 bzw. 180.90 Franken.

P.S. Ja, ich spreche von der Eishockey-WM mit 7 (!) Vorrundenspielen pro Team. Die EM-Tickets für Schweiz-Italien in Rom wurden in etwa zum gleichen Preis angeboten.
    naja also ich habe für das Spiel in Rom 50 Euro pro Ticket in der günstigsten Kategorie bezahlt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Visions Beitrag anzeigen
    naja also ich habe für das Spiel in Rom 50 Euro pro Ticket in der günstigsten Kategorie bezahlt.
    Umso besser. War diese günstige Kategorie im freien Verkauf erhältlich oder für regelmässige Nati-Zuschauer reserviert? Was für mich übrigens okay wäre. Als Modefan, der normalerweise nur an Natispielen ist, wenn ein Thuner spielt (also ca. alle 10 Jahre mal) habe ich für Rom 180 Euro bezahlt. Auch das ist eigentlich schon weit über meiner Schmerzgrenze - aber wer um Himmels willen zahlt fast 200 Stutz für Schweiz-Italien im Eishockey?

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Lesezeichen