Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 871 bis 889 von 889

Thema: Wusstet Ihr, dass...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Datenleck
    Sowas kommt vor wenn man die Datensicherheit nicht ernst nimmt. Und leider kommt es viel zu häufig vor. Wenn man dann guckt welche Daten und welche Datenmengen vorhanden sind und wie die Mitarbeiter damit umgehen wird es richtig schlimm.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

...dass es seit 1995 die "Weltspiele der Organtransplantierten" gibt?

Wann kommen die Winterspiele der Aknegeplagten? Der Zehnkampf der Bauchnabelgepiercten? Ein Nasenböög-Wettfressen gibt es bestimmt schon irgendwo!
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer

Standard

Ab heute sind endlich die Tickets fürs WM-Spiel Schweiz-Italien im freien Verkauf - für 120.90 bzw. 180.90 Franken.

P.S. Ja, ich spreche von der Eishockey-WM mit 7 (!) Vorrundenspielen pro Team. Die EM-Tickets für Schweiz-Italien in Rom wurden in etwa zum gleichen Preis angeboten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Ab heute sind endlich die Tickets fürs WM-Spiel Schweiz-Italien im freien Verkauf - für 120.90 bzw. 180.90 Franken.

P.S. Ja, ich spreche von der Eishockey-WM mit 7 (!) Vorrundenspielen pro Team. Die EM-Tickets für Schweiz-Italien in Rom wurden in etwa zum gleichen Preis angeboten.
    naja also ich habe für das Spiel in Rom 50 Euro pro Ticket in der günstigsten Kategorie bezahlt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Visions Beitrag anzeigen
    naja also ich habe für das Spiel in Rom 50 Euro pro Ticket in der günstigsten Kategorie bezahlt.
    Umso besser. War diese günstige Kategorie im freien Verkauf erhältlich oder für regelmässige Nati-Zuschauer reserviert? Was für mich übrigens okay wäre. Als Modefan, der normalerweise nur an Natispielen ist, wenn ein Thuner spielt (also ca. alle 10 Jahre mal) habe ich für Rom 180 Euro bezahlt. Auch das ist eigentlich schon weit über meiner Schmerzgrenze - aber wer um Himmels willen zahlt fast 200 Stutz für Schweiz-Italien im Eishockey?

Standard

...dass Will Ferrell Schlagzeug bei den Red Hot Chili Peppers spielt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    ...dass Will Ferrell Schlagzeug bei den Red Hot Chili Peppers spielt?
    Will Ferrell und Chad Smith sehen sich ähnlich, aber Will Ferrell spielt NICHT Schlagzeug in der Band.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Samuel L. Clemens)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Umso besser. War diese günstige Kategorie im freien Verkauf erhältlich oder für regelmässige Nati-Zuschauer reserviert? Was für mich übrigens okay wäre. Als Modefan, der normalerweise nur an Natispielen ist, wenn ein Thuner spielt (also ca. alle 10 Jahre mal) habe ich für Rom 180 Euro bezahlt. Auch das ist eigentlich schon weit über meiner Schmerzgrenze - aber wer um Himmels willen zahlt fast 200 Stutz für Schweiz-Italien im Eishockey?
    Ja, diese Kategorie war im freien Verkauf. Ich habe die Tickets via UEFA erworben. Bin beim SFV nirgends registriert und gönne mir auch nur ganz selten ein Natispiel. Wenn dann auswärts wo man den Nati Fans aus dem Weg gehen kann, in der Schweiz tue ich mir das seit England ca 2010 nicht mehr an.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Militärpolizei soll in Grenznähe einen Rucksack mit 3 Kilo Koks gefunden haben. Wer Angaben zum Fund machen kann, oder den Rucksack samt Inhalt vermisst, soll sich doch bitte bei der Kantonspolizei melden.
    Geändert von tango (08.04.2020 um 14:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

...es Leute gibt welche die Situation so richtig ausnutzen um Unsinn zu machen?

https://fr24.com/HBDGE/245c9de4

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    ...es Leute gibt welche die Situation so richtig ausnutzen um Unsinn zu machen?

https://fr24.com/HBDGE/245c9de4
    Weiss zwar nicht, was Du mit Unsinn meinst, da dein Link irgendwie nicht geladen werden kann. Trotz dem Danke für diesen. Das erste mal, dass ich was von Project Loon gesehen/gelesen habe ^^

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Weiss zwar nicht, was Du mit Unsinn meinst, da dein Link irgendwie nicht geladen werden kann. Trotz dem Danke für diesen. Das erste mal, dass ich was von Project Loon gesehen/gelesen habe ^^
    Der Link war abgelaufen.
    https://www.flightradar24.com/data/a...b-dge#245c9de4

Standard

Gewisse Leute brechen das Social Distancing, weil ihre Wohnungen ihnen zu eng geworden sind wegen dem vielen Schissipapier, das sie vor etlichen Wochen unnötigerweise gehamstert haben.

*lacht, höhnt*

Erfahrener Benutzer

Standard

der König von Thailand so viel Geld wie er will einfach aus der Lotto-Kasse holen kann, um seine privaten Gelüste zu befriedigen.
    Schliesslich ist er der König, und die Lottospieler sind nur Normalsterbliche. In Thailand kommt man sogar ins Gefängnis, wenn man den König öffentlich kritisiert.

https://www.blick.ch/news/ausland/so...d15882941.html

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    In Thailand kommt man sogar ins Gefängnis, wenn man den König öffentlich kritisiert.
    In diversen Staaten kriegst du Ärger wenn du dem Chef die Meinung sagst.
    Z.T. kann dir das auch im Ausland passieren. Böhmi vs. Erdolf so als Beispiel.

Meine persönliche Meinung? Ich bin was das angeht Jakobiner.

Erfahrener Benutzer

Standard

nun die Polizei wegen dem 13 jährigen Autofahrer ermittelt. Aber dennoch ist die Mutter stolz auf ihren Sohne, weil er mit 13 schon so gut Auto fährt.
    https://www.blick.ch/news/schweiz/os...d15899646.html

PS: Ich selber bin in meiner Kindheit schon als 10 jähriger mit dem Ferrari meines Vaters herumgekurvt. Ist inzwischen verjährt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    nun die Polizei wegen dem 13 jährigen Autofahrer ermittelt. Aber dennoch ist die Mutter stolz auf ihren Sohne, weil er mit 13 schon so gut Auto fährt.
    https://www.blick.ch/news/schweiz/os...d15899646.html

PS: Ich selber bin in meiner Kindheit schon als 10 jähriger mit dem Ferrari meines Vaters herumgekurvt. Ist inzwischen verjährt.
    Dass das Spanier sind hat mich überrascht, bzw ich habe mich voll beim Vorurteil-Denken erwischt. Ich hätte 1000.- auf einen Jungen, bzw Eltern aus dem ehem. Jugoslawien gewettet....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Dass das Spanier sind hat mich überrascht, bzw ich habe mich voll beim Vorurteil-Denken erwischt. Ich hätte 1000.- auf einen Jungen, bzw Eltern aus dem ehem. Jugoslawien gewettet....
    Mein Vorurteil war "Ausländer".
    Traf demnach zu
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

, dass es 4h ist und die Vögel zwitschern?
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Lesezeichen