Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 840 von 896

Thema: Wusstet Ihr, dass...

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    dass in Bern heute Fussball und Eishockey gleichzeitig stattfand und über 42000 Zuschauer generierte. Einzigartig in der Schweiz!
    Dein Minderwertigkeitskomplex muss schon sehr ausgeprägt sein wenn du in einem Fanforum der Konkurrenz(!) nach Aufmerksamkeit für deine Stadt suchst.

S Edith meint no: Was bringen 42000 Zuschauer wenn der Support Kreisklasse ist.
    Geändert von Kurtinator (09.12.2019 um 10:56 Uhr)
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

dass in Bern heute Fussball und Eishockey gleichzeitig stattfand und über 42000 Zuschauer generierte. Einzigartig in der Schweiz!
    hat nicht die NSD... äh die KKJPD solche Terminkollisionen zu St. Jakob jahrelang bekämpft und sich dabei kräftig sprich medienwirksam auf die Schultern geklopft?
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    ihr penner sind zimmlig ruhig gsi in letzter zit, könne mr gärn so loh blibe
    Penner = Schläfer - schlafen = ausruhen. Hast Du richtig erkannt. Bravo!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    ihr penner sind zimmlig ruhig gsi in letzter zit, könne mr gärn so loh blibe
    Das sind Berner, die sind wie Internet Explorer: verdammt langsam
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

@Ronaldo

Solche Postings sind zum fremdschämen! Arrogant und grossgekotzt. Was für Reaktionen erwartest Du auf solchen Mist, den Du in fremden Foren schreibst? Schulterklopfen?

Du wiederspiegelst damit genau all jene Stimmen die den YB-Fans Grössenwahn und Rumgemaxe unterstellen (in Deinem Fall ist es nicht einmal mehr eine Unterstellung, sondern Fakt). Warum meldest Du Dich hier erst an, nachdem YB mal Meister wurde? Was würdest Du über einen Züsi oder Basler denken, der im YB-Forum über die ach-so-geile-Sportstadt Zürich/Basel leiern würde? Eben
    Isch zum Frömdschäme!. Wenn Du 17 wärst könnte man sagen "ok, pubertäres Bübchen, aber so ist es nicht.

Du hast all die verschissenen YB-Jahre miterlebt! Was also treibt Dich an solchen Müll zu posten, der hier zu 100% keine Sau auch nur im Entferntesten interessiert und nur dazu dient blöd rumzuficken?
    Geändert von Taratonga (09.12.2019 um 14:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Penner = Schläfer - schlafen = ausruhen. Hast Du richtig erkannt. Bravo!
    Wenn du es nötig hast hier rumzutrollen um dein Selbstwertgefühl zu steigern... mach es. Aber hör auf mit dem Mimimimimi wenn du dann entsprechende Antworten erhälst!

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit Blick auf das Publikum des SCB (Buuréééééé!) gibt es da wenig Überschneidungen. SCB-Fan ist das Landei dem Langnau zu weit weg ist.

Standard

, dass russische Rubel einen Dreck wert sind?? Habe vorhin im Bhf Bern ein Couvert (ohne Namen und nix) mit 8'250.- Rubel gefunden. Und nein, ich habs nicht aufs Fundbüro gebracht, sondern bin direkt auf die Bank um zu wechseln. Der Typ am Schalter drückte mir sagenhafte CHF 94.-!! in die Finger.... was für eine Schrottwährung!
    1 Rubel = CHF 0,016....

Erfahrener Benutzer

Standard

Vor etwa 10 Jahren oder so haben die BVB Ticketautomaten irgendwelche Rubekstücke als CHF 5. - - angenommen.... ��

Erfahrener Benutzer

Standard

Dass in Basel 1 Fussballspiel des FCB reicht um über 42k zu im Stadion zu haben..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    @Ronaldo

Solche Postings sind zum fremdschämen! Arrogant und grossgekotzt. Was für Reaktionen erwartest Du auf solchen Mist, den Du in fremden Foren schreibst? Schulterklopfen?

Du wiederspiegelst damit genau all jene Stimmen die den YB-Fans Grössenwahn und Rumgemaxe unterstellen (in Deinem Fall ist es nicht einmal mehr eine Unterstellung, sondern Fakt). Warum meldest Du Dich hier erst an, nachdem YB mal Meister wurde? Was würdest Du über einen Züsi oder Basler denken, der im YB-Forum über die ach-so-geile-Sportstadt Zürich/Basel leiern würde? Eben
    Isch zum Frömdschäme!. Wenn Du 17 wärst könnte man sagen "ok, pubertäres Bübchen, aber so ist es nicht.

Du hast all die verschissenen YB-Jahre miterlebt! Was also treibt Dich an solchen Müll zu posten, der hier zu 100% keine Sau auch nur im Entferntesten interessiert und nur dazu dient blöd rumzuficken?
    Bin immer wieder erstaunt, wie Du hier den Berner Saubermann raushängst. Es geht mir nicht darum irgend einen Basler zu provozieren mit diesem Posting. Ich fand das einfach erwähneswert, dass dies bemerkenswert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Mit dem SCB habe ich überhaupt nichts am Hut. Angemeldet habe ich mich hier übrigens bevor YB Meister wurde, wenn Du richtig recherchiert hättest. Der Hauptgrund dieser Anmeldung, ist in erster Linie die Struktur dieses Forums, welches doch wesentlich moderner ist, als das der Berner. Zum Fremdschämen finde ich eher Leute, die mit mehreren Accounts registriert sind und einerseits als Berner erkenntlich sind und anderseits als getarnter Basler darauf antworten geben. Ich stehe wenigstens überall zu meinem Namen, ob es jetzt immer ankommt oder nicht. Damit kann ich gut leben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf das Publikum des SCB (Buuréééééé!) gibt es da wenig Überschneidungen. SCB-Fan ist das Landei dem Langnau zu weit weg ist.
    Diese Argumentation wäre ebenfalls für den FCB zutreffend wo doch auch einige Landeier rumdrucksen welche eigentlich beim FC Aarau auch gut aufgehoben wären
    Im Ernst glaub ich, dass du eher selten beim SCB zu Gast bist. Da das bei mir etwas anders ist kann ich dir berichten, dass das SCB-Publikum demographisch ebenso divers ist wie das FCB-Publikum. Vom total verblendeten Hardcore-Fan bis zum gelegentlichen Matchbesucher, vom Gloryhunter bis zum Cüplischlürfel.
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation wäre ebenfalls für den FCB zutreffend wo doch auch einige Landeier rumdrucksen welche eigentlich beim FC Aarau auch gut aufgehoben wären
    Im Ernst glaub ich, dass du eher selten beim SCB zu Gast bist. Da das bei mir etwas anders ist kann ich dir berichten, dass das SCB-Publikum demographisch ebenso divers ist wie das FCB-Publikum. Vom total verblendeten Hardcore-Fan bis zum gelegentlichen Matchbesucher, vom Gloryhunter bis zum Cüplischlürfel.
    Ich hatte einmal aus Versehen den Meisterfanmarsch ab Bärengraben beobachtet. Bereits der Anblick der „Chearleader“ war grauslich. Sowas macht bei uns Gugge auf dem Land.

Standard

...dass in Ecuador Meersäuli-Glacé gerade total "in" ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

... dass Bushidos Frau die Ex von Ludovic Magnin ist?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    ... dass Bushidos Frau die Ex von Ludovic Magnin ist?
    Nice. Haben sich die beiden um sie gestritten? Voll das affige Kopfkino...

Standard

Primaten als Beuteschema :kopfschüttel:

Benutzer Avatar von nicolmo

Standard

Zitat Zitat von Stavia Beitrag anzeigen
    Vor etwa 10 Jahren oder so haben die BVB Ticketautomaten irgendwelche Rubekstücke als CHF 5. - - angenommen.... ��
    Ungarische Forint Münzen. über 20 Jahre her. Praktisch wertlos (ca. 10 Rp). Kurzstrecke wählen. Einwerfen. Jackpot. Danke Gott für meine ungarischen Verwandten.
    manutd.com:

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von nicolmo Beitrag anzeigen
    Ungarische Forint Münzen. über 20 Jahre her. Praktisch wertlos (ca. 10 Rp). Kurzstrecke wählen. Einwerfen. Jackpot. Danke Gott für meine ungarischen Verwandten.
    geht heute leider nicht mehr

Benutzer Avatar von nicolmo

Standard

Zitat Zitat von kogokg Beitrag anzeigen
    Nice. Haben sich die beiden um sie gestritten? Voll das affige Kopfkino...
    Magnin - Lagerbloom - Özil - Bushido -...

Dschungelcamp-Kandidatin 2025

(Quelle: Bunte!)
    manutd.com:

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nicolmo Beitrag anzeigen
    Bei den alten Automaten (frühe Achtziger) gingen 2 Pfennig als Zehnräppler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Ausflug in die Vergangenheit:
    Einem Pfarrer passte es nicht, dass Jugendliche das BRAVO lesen. Ein Beitrag aus dem Jahr 1980. Andere Zeiten, andere Sitten:
    https://www.youtube.com/watch?v=dMCNYrwpK_w

Erfahrener Benutzer Avatar von morris

Standard

Bei den alten Automaten (frühe Achtziger) gingen 2 Pfennig als Zehnräppler.
    Man konnte zu damaliger Zeit auch ein 10erli auf die Schienen legen, einmal ein Tramm mit Anhänger drüber fahren lassen und es als 1 Fränkler in den Automaten schieben oder hast das Tram 5 mal drüber fahren lassen, dann wars ein 5 Liber :-) Kurz Tramticket lösen und mit dem Rest an den Kiosk gehen.
    >> Life is not fair. But the root password helps <<

Standard

, dass Berner scheinbar Basler mögen? Besonders Th. Xhaka & der Stocker Vali sind hoch im Kurs

https://www.bernerzeitung.ch/region/...story/19369843

Erfahrener Benutzer

Standard

...dass das neue Jahrzehnt eigentlich erst 2021 und nicht schon dieses Jahr anfängt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    ...dass das neue Jahrzehnt eigentlich erst 2021 und nicht schon dieses Jahr anfängt?
    ....dass wir diese Diskussion alle 10 Jahre führen?
    Es wird Zeit das wir die Jahre in Hex zählen, dann haben wir 7E4 und 12 Jahre Zeit bis zur nächsten solchen Korinthenkackerei.
    Geändert von Faniella Diwani (02.01.2020 um 14:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Und warum sollte das so sein? Das höre ich auch immer wieder. Dann gehörte 2000 noch zu den 90er-Jahren oder was? Ein Jahrzehnt hat 10 Jahre, im aktuellen Fall die 20er-Jahre von 2020-2029, bevor dann 2030 die 30er-Jahre beginnen. Warum das vielen nicht logisch ist, begreife ich nicht. Ich vermute mal, dass viele meinen, wenn ein Jahrzehnt bei 9 aufhört, es nur 9 Jahre hätte, dabei aber übersehen, dass es eben auch bei 0 und nicht bei 1 angefangen hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

D frog isch halt ebs dozmol mit 0 oder 1 aagfange hett
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

....dass wir diese Diskussion alle 10 Jahre führen?
    Es wird Zeit das wir die Jahre in Hex zählen, dann haben wir 7E4 und 12 Jahre Zeit bis zur nächsten solchen Korinthenkackerei.
    Guter Konter

@Cesaro: Anscheinend, weil das erste Jahrzehnt unser christlich geprägten Zeitrechnung mit dem Jahr 1 anfängt, da es kein Jahr 0 gab (das Jahr vor dem 1. Jahr nach Christus war das 1. Jahr vor Christus)

Erfahrener Benutzer

Standard

Guter Konter

@Cesaro: Anscheinend, weil das erste Jahrzehnt unser christlich geprägten Zeitrechnung mit dem Jahr 1 anfängt, da es kein Jahr 0 gab (das Jahr vor dem 1. Jahr nach Christus war das 1. Jahr vor Christus)
    Sagen wir mal dass seit dem Jahr 1 das Schaltjahr eingeführt wurde, dann währe anhand der vergangenen Tage bereits Sommer 2021. Also sind wir in den 20ern
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Lesezeichen