Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 1057

Thema: 1/8-Finale UEFA Europa League: FC Basel - Büchsenclub Salzburg (13. März 2014)

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von DomiBale Beitrag anzeigen
    dä zoriano grad kaufe
    Bei uns bekommt er keine solche Zuspiele, er würde im Angriff glatt verhungern
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    Uiiii...haben die am Donnerstag nicht gepsielt? Wahnsinn dieser Tempofussball, DAS ist es was wir Dauernörgler vom FCB auch mal wieder sehen wollen.
    Ansatzweise würde für den Anfang schon reichen, bitte den fcb Spieler zeigen, damit sie eine idee bekomme was Einsatz bedeuten könnte...
    Hier könnte ihre Werbung stehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

werdet doch gleich redbull fan....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen

werdet doch gleich redbull fan....
    Wenn du nicht eingestehen kannst, dass das ein grandioses Spiel war, ist dir nicht mehr zu helfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht eingestehen kannst, dass das ein grandioses Spiel war, ist dir nicht mehr zu helfen.
    wer schaut schon ösi-liga

eine gurkenliga reicht mir

Gesperrt

Standard

für einen neutralen zuschauer war das natürlich schön anzusehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von DomiBale Beitrag anzeigen
    sie sueche sogar no s'6. goal... nach dr doppelbelastig :-)
    ja, ist beeindruckend. Wir sehen wie Lamas aus, ohne pfiff, Einsatz. Auch die Automatismen bei höchster Geschwindigkeit ist nicht zu überbieten. Ich kann nur sagen, ihr könnt mich nun steinigen. Aber bin gespannt, wie unsere Taktikfuchs in diesem Spiel aufstellt und einstellt. Aber die werden unser Altersheim, mit ihrer Technik und Schnelligkeit schwindelig spielen, wenn ich mir nochmals unser heutiges Spiel Revue passieren lasse, einfach KOTZ. Vielleicht merken es unsere ahnungslosen an der Spitze, auf welchen bescheidenen Niveau wir beim FCB angekommen sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Subbuteo Beitrag anzeigen
    Yakin sagte nach dem Match heute:"Man merkte meiner Mannschaft in der Schlussphase das strenge Programm aber auch an."(FCB_Homepage)
    Könnte man userem Vorstand nicht ein Video von RBS-Rapid per Eilpost schicken!?
    "die haben halt nur gegen einen provinzklub wie ajax gespielt und nicht gegen eine internationale grösse wie maccabi tel-aviv.."
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Bitte die beiden Athletiktrainer von Salzburg verpflichten, einen Konditionstrainer haben wir ja schon.
    Vormals rot|blau

Gesperrt

Standard

Nach dem 3:3 habe ich abgeschaltet, aussergewöhnliches habe ich nicht gesehen. Zur Erinnerung: Thun hat gegen dieses Rapid zuhause nach Strich und Faden dominiert. Im Rückspiel musste Thun leider Federn lassen, da ihr Kader nicht genügend Substanz hatte, die lange Vorrunde zu kompensieren. Bald erfahren wir die Wahrheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

hoffe gegen salzburg auf den 12. mann. wir müssen die mannschaft nach vorne pushen!!!!
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von uwb#1

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    leider spielt auch rapid zur zeit um lichtjahre besser als wir.
    Erzähl keinen Scheiss.
    "Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
    We can take' em all"
    - Vanilla Muffins

Erfahrener Benutzer

Standard

Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 2409
Größe:  45,7 KB

Zuschauerzahlen der Ösi Liga
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    hoffe gegen salzburg auf den 12. mann. wir müssen die mannschaft nach vorne pushen!!!!
    Wir werden zwei Heimspiele haben.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Wir werden zwei Heimspiele haben.
    Durchaus denkbar da die dosen absolut keinen support oder Fankultur haben.
    Wird euch aber nichts helfen.
    Die haben im moment eine überform.
    Sind seit 33! spielen ungeschlagen und haben bis jetzt in jedem Ligaspiel mindestens 4! tore geschossen.
    Außerdem hat heute eine halbe B mannschaft gespielt.
    Waren bei weitem nicht in top besetzung.
    Sorry aber man schießt nicht den soveränen tabellenführer Ajax (seit 17 spielen in holland ungeschlagen)
    6:1 weg wenn mann nichts drauf hat.
    Und bayern war beim 3:0 (ok war nur ein testspiel) auch chancenlos!
    Hat sogar der bayern choach zugegeben.
    Aslo wie gesagt Fan mässig werdets die Dosen panieren.
    Am platz wirds aber anders ausschauen.
    Alles andere als 2 klare salzburg siege wären ein Wunder,
    Glaubt es oder nicht aber ich habe noch NIE in meinem Leben eine Mannschaft
    aus österreich gesehen die auch nur annähernd so gut spielt wie im moment die Dosen.

Standard

Zitat Zitat von uwb#1 Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Scheiss.
    jedenfalls von der pause bis zum 3-3 bzw. der 100%-igen von boyd zum 3-4 definitiv.
    oder wann hast du zuletzt von uns so ein offensivspektakel gesehen???
    mit ein bisschen mehr cleverness hätten sie mindestens einen punkt aus red bull city entführt..
    ich glaube momentan nicht mal mehr im traum wirklich an einen erfolg bei dieser lasershowveranstaltung
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Neuer Benutzer

Standard

grüezi an unsere lieben nachbarn!

ich les schon seit ein paar tagen bei euch mit und bin selbst auch im austrian soccer board aktiv. bin zwar kein salzburg anhänger (bin rapidler, am heutigen tage natürlich etwas bitter...) aber ich verfolge die dosen natürlich auch international und halte da natürlich zu ihnen, da ihre erfolge auch gut für fussball österreich, die 5 jahreswertung und daher natürlich auch für rapid sind.

ich denke, für einen neutralen beobachter war das heute ein klasse spiel (ist halt leider nicht alltag in der öst. BL). salzburg hatte zwar insgesamt über 90 minuten etwas mehr vom spiel, rapid hatte aber sogar chancen auf das 4:3 und hat sich bei einigen gegentreffern selten dämlich angestellt. ein unentschieden wäre drin gewesen und das hätte ich gegen salzburg in der aktuellen form mit handkuss genommen. hört sich bei einem 6:3 vl etwas komisch an, aber diejenigen, die das spiel gesehen haben, werden mir recht geben. was solls, für uns gehts in der meisterschaft ohnehin nur noch um platz 2 bzw 3, welche für uns enorm wichtig wären aufgrund der damit verbundenen EL quali. btw: weil ich hier auf den letzten 1 - 2 seiten gelesen habe, dass man vom salzburger pressing durchaus beeindruckt ist, das haben die schon besser gemacht. salzburg war heute defenitiv schlagbar und ich denke nicht, dass sie gegen euch defensiv so wackeln werden wie heute.

ich denke, basel hat aufgrund der internationalen erfolge ein großes plus und ihr habt natürlich auch einige individuelle klasse im kader. von eurem spielsystem habe ich so gut wie keine ahnung. eine randnotiz, die mir aber aufgefallen ist: ihr dürftet (correct me if i'm wrong) ziemlich stark mit dem kopf sein. die salzburger müssen also vor allem bei standards höllisch aufpassen.
    salzburgs plus ist natürlich ihre aktuelle topform und ihr spielsystem, da so gut wie keine mannschaft wirklich damit zurecht kommt. wird spannend, wie ihr darauf reagieren werdet.
    insgesamt sehe ich ,und das sage ich keinesfalls, weil ich österreicher bin, leichte vorteile bei den dosen. es werden aber vermutlich enge matches und ich bin davon überzeugt, dass salzburg im falle eines sieges, dieser nicht so hoch ausfallen wird, wie in amsterdam.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bazillus

Standard

An die Ösi-Besucher hier im Forum: Danke für die Beiträge, wir haben jedoch gerade andere Sorgen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Zitat Zitat von jom2389 Beitrag anzeigen
    von eurem spielsystem habe ich so gut wie keine ahnung. eine randnotiz, die mir aber aufgefallen ist:
    Des geht dem Trainer, den Spielern und den Zuschauern bei uns im Moment genau so ...
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bazillus Beitrag anzeigen
    An die Ösi-Besucher hier im Forum: Danke für die Beiträge, wir haben jedoch gerade andere Sorgen.
    deswegen schreib ich auch in diesem thread, der sich mit dem spiel basel gegen salzburg befasst und nirgendwo anders. wo ist das problem?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Des geht dem Trainer, den Spielern und den Zuschauern bei uns im Moment genau so ...
    Danke

Gesperrt
    Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Standard

Zitat Zitat von jom2389 Beitrag anzeigen
    grüezi an unsere lieben nachbarn!
    ich denke, basel hat aufgrund der internationalen erfolge ein großes plus und ihr habt natürlich auch einige individuelle klasse im kader. von eurem spielsystem habe ich so gut wie keine ahnung. eine randnotiz, die mir aber aufgefallen ist: ihr dürftet (correct me if i'm wrong) ziemlich stark mit dem kopf sein. die salzburger müssen also vor allem bei standards höllisch aufpassen.
    salzburgs plus ist natürlich ihre aktuelle topform und ihr spielsystem, da so gut wie keine mannschaft wirklich damit zurecht kommt. wird spannend, wie ihr darauf reagieren werdet.
    insgesamt sehe ich ,und das sage ich keinesfalls, weil ich österreicher bin, leichte vorteile bei den dosen. es werden aber vermutlich enge matches und ich bin davon überzeugt, dass salzburg im falle eines sieges, dieser nicht so hoch ausfallen wird, wie in amsterdam.
    Hallöchen

Aber auch welche abgegeben ( Salah).. Ist relativ

Davon haben nicht mal unsere Spieler eine Ahnung..

Es wird sicher interessant sein wer am Schluss die Nase vorne hat. Im Hinspiel müsst ihr mit einem Unentschieden rechnen. Auswärts stellen wir dann den Spielbetrieb wieder ein. Wird eine knappe Kiste

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bazillus Beitrag anzeigen
    Danke aber "wir" auch
    "Mein" klub (sturm graz) liegt grad in trümmern...
    Wollte nur mal erkähren warum so viele "ösis" im moment salzburg in den himmel loben.
    Ja is ein komerz verein,Ja die meisten österreichischen Fußballfans hassen die dosen...
    Aber das ändert nichts an der Tatsache das salzburg im moment einen Fußball spielt
    der lichtjahre besser ist als was man üblicherweise in österreich gewohnt ist.
    Das ist nicht arroganz die meisten leute kommen einfach nicht aus dem staunen heraus das
    es eine mannschaft aus österreich gibt die solchen Fußball spielen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von darkside Beitrag anzeigen

Alles andere als 2 klare salzburg siege wären ein Wunder,
    So hörte es sich schon vor diversen anderen Spielen an...

Erfahrener Benutzer Avatar von Blutengel

Standard

Danke aber "wir" auch
    Wollte nur mal erkähren warum so viele "ösis" im moment salzburg in den himmel loben.
    Ja is ein komerz verein,Ja die meisten österreichischen Fußballfans hassen die dosen...
    Aber das ändert nichts an der Tatsache das salzburg im moment einen Fußball spielt
    Das ist nicht arroganz die meisten leute kommen einfach nicht aus dem staunen heraus das

Ging uns vor ca. 4 Jahren auch so ... heute sehen wir auf dem Feld irgendwas, das meilenweit nicht mehr das geringste mit einem bisschen Spielkultur zu tun hat
    Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
    **#AF_13
    ** #MED_10**

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Nominiert zum Post des Monats!!!
    Im Laufe des Lebens ändert sich nur die Größe der Sandkiste. Die Spielregeln bleiben gleich.
    (Karius, Karl-Heinz)

Gesperrt

Standard

Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.

Standard

Danke aber "wir" auch
    unser team spielt vor allem gegen teams von der insel oder mit grosser internationaler reputation ganz anständig.
    in der liga allerdings vor allem mit einer unanschaulichen defensivstrategie, welche aber dann wegen fehlender klasse der defensivspieler nicht fruchtet und dann wie heute mit einem x endet. wir haben seit dem wiederaufstieg mitte der neunziger zu diesem zeitpunkt noch nie so viele unentschieden geholt..

wir wünschen uns wieder einen übungsleiter, welcher auch mal die hände verwirft, wie z.b. der schmidt heute. unser trainer grinst nach jedem spiel egal wies ausging immer mit derselben mimik in die kameras und fantasiert irgendwelche phrasen zusammen, welche man auch beim besten willen nicht mit dem gesehenen in verbindung bringen kann.

gegen aufsässige teams mit starkem pressing hatten wir zudem noch nie gut ausgesehen. gegen rbs mit diesem unbändigem torhunger wird unser taktikfuchs alles glück der welt benötigen und der sommer muss einfach für 180 minuten (vl wirds so oder so nicht geben) über sich hinauswachsen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von No_IP Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
    Der Galgenhumor gefällt

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    unser team spielt vor allem gegen teams von der insel oder mit grosser internationaler reputation ganz anständig...
    .
    Naja das ist immehin schon etwas
    "wir" spielen einfach gegen jeden schlecht.
    Ganz egal ob Barcelona salzburg oder dorfklub eines ist sicher wir verlieren
    Ja und das mit dem trainer kenne ich nur zu gut.
    Nur das "unserer" auch noch rückendeckung vom vorstand bekommt.
    Naja wir sind ja immerhin 8ter (tendenz fallend) in einer 10er liga.
    Freu mich aber schon auf das spiel FCB vs Dosen.
    (Werd natürlich zwangsläufig für die dosen halten da sie der österreichischen liga bei
    einem weiterkommen einen fixen CL + (einen weiteren für die quali) startplatz sichern würden.
    Außerdem wär ein erfolg mal echt gut für das österreische EGO im bezug auf Fußball.
    Denn das liegt seit Jahren am Boden.

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen